Target u. weiteres Vorgehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Gents,

ich war mal vor langer langer Zeit in einer Apotheke (ca. 3 Monate her). Eine HB8 hat mich da bedient und beraten. Ich hatte mit ihr eye contact und habe sie angelächelt. Sie hatte nach unten geguckt und hatte mich ebenfalls angelächelt. Ich hatte das Gefühl, dass sie auf meinen kleinen Flirt eingestiegen ist.

Nun ja, das war die optimale Gelegenheit, die Geschichte weiter zu treiben. Habe ich aber nicht :(((

Heute bin ich ausnahmsweise mal früher aus der Arbeit, weil ich erkältet bin und mich gerade ziemlich elendig fühle. Ich bin wieder zur Apotheke und da stand sie wieder. Sie hatte an der Nebenkasse eine weitere HB bedient. Ich habe zum gleichen Zeitpunkt bei Ihrere Kollegin nach Grippostad gefragt. Als meine Apothekerin von der Kasse wegging, ist Apothekerin HB8 zur meiner Kasse kommen und hat bei HB Kundin kassiert. Meine Apothekerin musste an die Kasse von HB8 ran, um von mir zu kassieren.

Ich also rüber zum bezahlen und merke, dass Apothekerin HB8 immer wieder zu mir rüberschielt.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich 2 Gründe, warum ich nicht gegamed habe.

1.) Ich fühle mich wirklich elendig.

2.) Jmd Gamen auf Arbeit?

Leute, ich würde diese Frau gerne kennen lernen. Aber mein Problem ist, dass ich sie bis jetzt nur auf der Arbeit gesehen habe.

Ist es aus eurer Sicht ratsam, sie auf Arbeit anzusprechen? Neben ihren Kolleginnen, Chef und Kunden? Das ist der hauptsächliche Grund, warum ich sie nicht game :((

Und auch wenn ich das tun würde, dann würde ich ihr folgendes sagen wollen:

- Hi, Du bist mir hier schon zum 2.ten mal aufgefallen und ich möchte die heutige Gelegenheit nutzen, Dich kennen zu lernen. Lass uns mal was trinken gehen. (Handy rausholen).

Danke im voraus für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.)Leute, ich würde diese Frau gerne kennen lernen. Aber mein Problem ist, dass ich sie bis jetzt nur auf der Arbeit gesehen habe.

Wieso soll das ein Problem sein?

Ist es aus eurer Sicht ratsam, sie auf Arbeit anzusprechen?

Ob ratsam oder nicht spielt keine Rolle, ich denke mal Dir wird gar nichts anderes übrig bleiben wenn Du sie kennen lernen willst.

Neben ihren Kolleginnen, Chef und Kunden? Das ist der hauptsächliche Grund, warum ich sie nicht game :((

Etwas Fingerspitzengefühl ist hier schon gefragt. Wenn sie gerade allein ist sprich sie an so wie Du es vorgeschlagen hast mit einem Lächeln: "Wann hast Du hier Feierabend? Laß uns danach was trinken gehen :-D "

Wenn der Chef und weitere Leute anwesend sind, laß Dich von ihr bedienen, lächle sie an und gib ihr unbemerkt einen Zettel, z. B.: "18 Uhr Starbucks gegenüber B-)"

Letzte Woche habe ich eine Filialleiterin eines Süßwaren-Geschäftes sehr direct am Vormittag gegamed, 2 Stunden später saß ich mit ihr beim Mittagessen, es gab nicht das geringste Problem (und wenn, wäre es auch egal gewesen). Was Du auf keinen Fall machen solltest, ist laufend um die Apotheke rumzuschleichen oder permanent unter Vorwand etwas zu kaufen ohne was konkretes zu unternehmen. Sie merkt dann sofort, daß Du keine Eier hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Kondome kaufen.

Wenn sie dumm guckt -und das wird sie- dann sagst Du "Wir wollen ja nicht, dass Du in der ersten Woche schwanger wirst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch.

Mir gefallen beide Approaches :)

Ich lasse es euch wissen, wenn ich sie approached habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaaaaa,

es war soweit :)

Ich bin zur Apotheke gegangen. Ich sah sie wieder die HB Apothekerin. Ich bin sehr langsam an den Thresen gegangen und habe dabei ein leichtes Lächeln im Gesicht gehabt. Mein Lächeln wurde von ihr erwidert und als ich vor ihr stand sagte ich:

Ich: Hi, Du bist mir schon seit längerem aufgefallen. Lass uns doch mal was trinken gehen.

Und da kam ein klares nüchternes NEIN über ihre Lippen :)

Ich: Ok, dann hätte ich gerne einmal Magnesium Tabletten, Aspirin und VitaSprint B12. :-p

Sie musste selber über die Situation lachen. Sie brachte mir auch die Sachen und anschließend habe ich die Apotheke wieder verlassen.

Seis drum

Grüße,

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaaaaaaa,

Ich bin zur Apotheke gegangen. Ich sah sie wieder die HB Apothekerin. Ich bin sehr langsam an den Thresen gegangen und habe dabei ein leichtes Lächeln im Gesicht gehabt. Mein Lächeln wurde von ihr erwidert und als ich vor ihr stand sagte ich:

Ich: Hi, Du bist mir schon seit längerem aufgefallen. Lass uns doch mal was trinken gehen.

Glückwunsch, Du hast es getan und so wie Du schreibst wohl auch recht gut. Weiter so.

Ich: Ok, dann hätte ich gerne einmal Magnesium Tabletten, Aspirin und VitaSprint B12. :-p

Fehler hoch drei. Du machst einen sehr guten approach, sie haut Dir ein erstes "Nein" um die Ohren und Du knickst sofort ein. Du hättest länger drauf bleiben sollen, wie z. B.:

Du: "Hi, Du bist mir schon seit längerem aufgefallen. Lass uns doch mal was trinken gehen."

Sie: "Nein"

Du: "Kein Problem, wir können auch was essen gehen"

Du: "Wie jetzt?!?! Willst Du etwa gleich zu mir gehen?"

usw. usw. natürlich immer spielerisch und lächelnd. Wahrscheinlich würde sie bei diesem Male bei ihrem Nein bleiben, gehe daher nach 3-4 Wochen wieder hin (nicht früher, mach Dich rar) und sprich sie wieder an.

Sie musste selber über die Situation lachen.

Siehst Du, wenn Sie von Dir angepisst gewesen wäre, hätte sie nicht gelacht.

ich würde in ein paar Wochen wieder hin gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaaaaaaa,

Glückwunsch, Du hast es getan und so wie Du schreibst wohl auch recht gut. Weiter so.

Ich: Ok, dann hätte ich gerne einmal Magnesium Tabletten, Aspirin und VitaSprint B12. :-D

Fehler hoch drei. Du machst einen sehr guten approach, sie haut Dir ein erstes "Nein" um die Ohren und Du knickst sofort ein. Du hättest länger drauf bleiben sollen, wie z. B.:

Du: "Hi, Du bist mir schon seit längerem aufgefallen. Lass uns doch mal was trinken gehen."

Du: "Kein Problem, wir können auch was essen gehen"

Du: "Wie jetzt?!?! Willst Du etwa gleich zu mir gehen?"

usw. usw. natürlich immer spielerisch und lächelnd. Wahrscheinlich würde sie bei diesem Male bei ihrem Nein bleiben, gehe daher nach 3-4 Wochen wieder hin (nicht früher, mach Dich rar) und sprich sie wieder an.

Sie musste selber über die Situation lachen.

Siehst Du, wenn Sie von Dir angepisst gewesen wäre, hätte sie nicht gelacht.

ich würde in ein paar Wochen wieder hin gehen

Hallo Vince,

danke für Deine Antwort und für Deinen Tip. Du hast absoulut Recht. Ich habe zu schnell aufgegeben.

Grüße,

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Frame ist das A und O.

Peace

Hi Axo,

ich weiss was Du meinst. Zu dem Zeitpunkt war ich auch auf dem Weg zur Arbeit und hatte tausend Sachen im Kopf, was ich noch zu tun habe.

Ich werde das Gamen erstmal pausieren lassen, da ich z.Zt. in einer sehr stressigen Phase stecke. Mein Leben besteht nur aus arbeit und ich bin momentan sozial Tod :)

Grüße,

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Hi Axo,

ich weiss was Du meinst. Zu dem Zeitpunkt war ich auch auf dem Weg zur Arbeit und hatte tausend Sachen im Kopf, was ich noch zu tun habe.

Ich werde das Gamen erstmal pausieren lassen, da ich z.Zt. in einer sehr stressigen Phase stecke. Mein Leben besteht nur aus arbeit und ich bin momentan sozial Tod :)

Grüße,

T

Excuse und LB.

Gamen und nette Leute/Frauen kannst Du immer und überall kennen lernen. Dafür brauchst Du nicht auf die Jagd gehen oder Dich dafür vorbereiten. Morgens im Bus auf dem Weg zur Arbeit, in den Pausen.....whatever

Es gibt kein bestimmtes Gebiet oder Zeit, dass muss Du begreifen. Es sind die spontanen Aktionen die so toll sind und immer in Errinnerung bleiben.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Hi Axo,

Grüße,

T

Excuse und LB.

Gamen und nette Leute/Frauen kannst Du immer und überall kennen lernen. Dafür brauchst Du nicht auf die Jagd gehen oder Dich dafür vorbereiten. Morgens im Bus auf dem Weg zur Arbeit, in den Pausen.....whatever

Es gibt kein bestimmtes Gebiet oder Zeit, dass muss Du begreifen. Es sind die spontanen Aktionen die so toll sind und immer in Errinnerung bleiben.

Peace

Hmmm, wenn ich es mir so recht überlege, stimmt das was Du sagst (Excuse u. LB). Ein Arbeitskollege, der gleichzeitig auch mein Freund ist, befindet sich auch in der gleichen stressigen Phase. Doch der hört nicht auf zu flirten und hat immer ein lächeln im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden