Ne Frage zu direct openern.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin nicht der indirect typ und versuch mir gerade ne Sammlung von Direct openern zurecht zu legen.

Ich hab bisher immer postitive Reaktionen auf folgende Opener bekommen "Hi, Gott bist du schön. Wie heisst du denn?"

"Hey, ich könnt es mir nie verzeihen eine so bezaubernde Frau nicht anzusprechen. Wie heisst du ?"

Ihr versteht, was ich meine ? Eigentlich ist es nicht von Vorteil die Frau direkt auf ihr äusseres zu reduzieren, bzw sie darauf anzusprechen. Trotzdem bekam ich bisher zu 95% immer ein lächeln von der Frau. Es ist fast so, als würde das Eis direkt schmelzen.

Seht ihr dort Gefahren/Fehlerquellen, die ich evt. nicht bedacht habe ?

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir einfach mal die allghemeinen Vor-bzw Nachteile von direct und indirect an ->SuFu

Ich denke nicht, dass es dir eine Frau übel nimmt, wenn du sie zunächst auf ihr äußeres reduzierst....ich denke du bringst das ganze mit dem ichtigen Lächeln, also maach dir keine Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht um Vor und nachteil von direct und indirect game. Die kenne ich schon "lange" :)

Die Frage ist halt nur, ob ein direct der auf ihr äußeres bezogen ist kongruent rübergebracht nachteile hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn du die Vorteile der beiden games schon "lange" kennst, musst du doch auch wissen, dass es, kongruent rübergebracht, keine Nachteile bringt:)

Du kannst es ja mal mit "Hi...ich find dich interessant, ich möchte dich kennenlernen! Wie heißt du?" versuchen und schauen ob das besser funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin der Meinung das direkte Opener in Ordnung gehen wenn danach aba auch gleich was in Richtung C&F oder ein Neg kommt.

Es darf halt bloß nicht needy rüberkommen. Achso und von nem HB wirst du nach einem Kompliment sowieso immer ein Lächeln bekommen, also interpretier

da mal lieber nicht zu viel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist halt nur, ob ein direct der auf ihr äußeres bezogen ist kongruent rübergebracht nachteile hat ?

Uns fragen = nachher schlauer, Eier aber immernoch dick.

10 Mädels damit anquatschen = nachher schlauer, vielleicht drei Lays.

Was ist besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direct opener müssen, wenn sie schon auf die äußerlichkeiten der hb's abzielen, situationsbezogen sein. mach eine bemerkung über ihre hinreißende kette und stell danach noch eine frage diesbezüglich. so machst du deinen standpunkt klar, machst ein interessierten eindruck+kompliment und kannst den dialog leichter fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch was für dich funktioniert. Mein Gott, Frauen machen sich jeden Tag chick und endlich hat mal ein Mann die Eier sie darauf mit nem ehrlichen Kompliment anzusprechen. Weswegen sprichst du denn genau diese Frau an? Weil du sie gesehen hast und sich *hoffentlich* irgendwas bei dir gefühlsmäßig geregt hat. Und das waren bestimmt nicht ihre inneren Werte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden