9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hab eine hier im studentenwohnheim aufm wohnheimsfest kennen gelernt und sie dann im studivz geadded. dann hab ich sie nochmal in echt getroffen und sie hat zugesagt, dass sie mal nen kaffee mit mir trinken geht. ok, ich wusste nicht wann ihc sie wieder sehe, deswegen hab ich ihr jetzt im studivz geschrieben und ne zeit vorgeschlagen. daraufhin sie:

Hallo Andy,

hab leider morgen keine Zeit, weil ich bis 15Uhr Veranstaltung hab. Vielleicht ein ander mal..

viele Grüße,

(HB)

sagt das , sie hat keinen bock? was soll ich jetzt machen?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du dir bei eurem treffen nicht ihre nummer geholt. so bist du wieder auf textkommunikation angewiesen. es war ihr vielleicht zu kurzfristig, aber ich glaube das deine anziehung auf sie schwindend gering ist, da du letztes mal schon keinen schritt in richtung date gemacht hast, sondern lediglich ein treffen angedeutet hast. hol dir in zulunft von jedem deiner targets die nummer, wenn sich dich nicht sowieso nach einem leidenschaftlichen kuss und deiner mitteilung jetzt gehen zu müssen, darum anbettelt.

btw. du bist schon 1 jahr dabei. warum stellst du solch stupide fragen?

bearbeitet von Milchk@ffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie faul kann man eigentlich sein, eine Studivz-Nachricht zu schreiben wenn man im selben Wohnheim weggesperrt wurde???

Geh hin, mach einen Termin ab und bums, fertig, aus, mickeymaus!

Alternativ kannst du noch anrufen, aber ihre Antwort ist doch eigentlich eindeutig oder? Du hast 0000 Attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde flaming zustimmen...wenn es nicht klappt-> next

und vor allem, das nächste mal besser machen!

bearbeitet von Aramis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auch mal sagen, dass du bei der verkackt hast.

Achte darauf attraktiv auf Frauen zu wirken, sie müssen ja schließlich irgendwie merken, dass du der coolste bist B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
ich würde auch mal sagen, dass du bei der verkackt hast.

Achte darauf attraktiv auf Frauen zu wirken, sie müssen ja schließlich irgendwie merken, dass du der coolste bist B-)

Nur weil im Board immer sofort genextet wird, heißt das noch laneg nicht, dass man verkackt hat.

Leider ist den meisten im Board das Wort Persistence gänzlich unbekannt.

Er hat sie abends um ein Date für den nächsten Tag gebeten. Wenn sie das wirklich was vorhat, wieso sollte sie so kurzfristig absagen? Er hat kaum Attraction erzeugt, und das muss er nachholen. Es ist alles noch drin, wenn du es gut anstellst. Sei nicht needy. Wenn du sie nächstes mal siehst , Numberclose. Dann anrufen und Date ausmachen, oder gleich Instant Date herausholen. Wenn sie eh bei dir in der Nähe wohnt - vorbeigehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.