FR: Salsa-Party

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein Fieldreport von mir. Gestern geh ich mit einer Freundin auf ne grossen Salsa-Party...

Hier das Setting :

ca. 400 Leute da, meist (Tanz-)Pärchen bzw. viele kennen sich aus verschiedenen Salsa-Kursen.

Ich geh da nur ab und zu hin, weil mir die Musik gefällt und ich auch gerne tanze ... Pivot und ich sind gut eingespieltes Team.

Ich approache also die Chicks, d.h. die 7er, 8er und 9er. Was die ganz scharfen Modelle betrifft so sind sie

mehr oder weniger die ganze Zeit "in Bewachung" und auf der Tanzfläche mit Typen, die das Tanzen wirklich drauf haben.

Hier liegt der Schwachpunkt bei mir : ich habe sie nicht aufgefordert, weil ich nicht richtig gut Salsa tanzen kann.

Ich überlege, sie mit C&F zu approachen, und dann zu isolieren, aber die Party spielt sich mehr oder weniger auf der Tanzfläche ab.

Also zieh ich umher und mache meine Approaches ;) Ich öffne die meisten Mädels mit "Hast du die beiden Mädels gesehen,

die sich vor der Tür um einen Mann gestritten haben?" und das ist echt nen cooler Opener. Danach lasse ich sie qualifizieren ("Tanzt du gut? Du siehst mir nicht so aus, als wärst du die Salsa-Queen" und mache auf Ball-Busting und einen gemeinsames Erleben ("Ich tanze genauso gut wie auf Cuba ... Fidel Castro ist mein bester Freund und wir haben immer ne Menge Spass zusammen wenn wir uns sehen" ... "wir zwei müssen heute die Weltmeisterschaft gewinnen ... und dann feiern wir die ganze Nacht ... voll heftig und eng dabei umschlungen ... machen wir zusammen rum").

Das klappt ganz gut, und ich bewege meinen Arm beim Tanzen an ihrem Rücken immer weiter runter. Da ich keinen Makeout auf der Tanzfläche machen will versuche ich zu closen mit "wir sollten gemeinsam einen Kurs machen" und "lass uns auf der nächsten Party treffen". Also habe ich um 3 Uhr morgens 5 Nummern :) Mit der Pivot hab ich zwischendurch immer wieder getanzt, was sehr gut war, da ich immer wieder in den richtigen Tanz-State (d.h. richtig zur Musik zu bewegen) gelangt bin.

Fazit :

- Es ist schwer auf so ner richtigen Party zu approachen ohne etwas tanzen zu können (viele Typen standen da und haben nur blöde vor sich hin oder in ihr Bierglas geschaut)

+ Pivot mitnehmen ist gut für Social Proof und Ego-Busting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fidel Castro ist mein bester Freund und wir haben immer ne Menge Spass zusammen wenn wir uns sehen

:D Ich liebe Salsa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, is doch gut gelaufen! Wieso hast du sie nicht einfach ge kissclosed wenn ihr schon eng umschlungen getanzt habt? Ein Versuch wärs zumindest wert gewesen. Das Problem bei Parties ist immer, dass die meisten den #C als eject ansehen udn danach nicht mehr viel geht, weil man ja die Nummer hat und sich "nicht mehr anstrengen" braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem bei Parties ist immer, dass die meisten den #C als eject ansehen udn danach nicht mehr viel geht, weil man ja die Nummer hat und sich "nicht mehr anstrengen" braucht.

Redest du jetzt PUAs oder allgemein von Leuten, die die Nummer bekommen haben von Frauen?

Ich meine eine Nummer ist ja meist noch kein Garant dafür, dass man die Frau im Griff hat.

Ich habe schon öfters gehört, dass viele ein Problem haben, dass die Frau nach dem ersten Anruf nicht zurückruft (wenn die Maschine rangeht) oder am Telefon manchmal nicht so recht wissen, wie und was sie reden sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal, ob du die jetzt PUA oder normale Leute nennst. PUA bedeutet für viele was anderes. Bei den einen biste ein PUA, weil du in der Community bist und die Materie ein bissel kennst, bei anderen bist du ein PUA nach was weiß ich, 20 Lays, oder 50. Wieder andere sehen das von der Erfolgsquote her.Is doch wurscht, ist nur ein Ausdruck.

Is doch genau das, was Hidden-X meint und das gleiche Problem wie hier :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2438&hl=

Mit der Nr hast du noch nichts. Geh nicht auf die Nr speziell. Und wenn du sie hast, kannste auch später nochmal mit der reden. Da sollte ihr schon klar sein, dass sie dich wiedersehen will. Sonst musstese am Telefon davon überzeugen, und das geht schief.

Wenn du nicht weisst, was du am Telefon sagen sollst, dann plan das vorher, schreibs dir auf. Aber vor allem, halts kurz. Wenn du nichts mehr weisst, brech ab anstatt zu stammeln.

Da gibts vllt andere Meinungen, aber ich find, dass man 3-max 5 Minuten am Tele sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Telefon-Game nicht wirklich gut ist, bringt dich die Nr. dem Ziel nicht unbedingt weiter. Ich würde da lieber schon vorab nen Day 2 abmachen, das ist um einiges effektiver.

Allerdings ist die Nr. oft noch besser als Kissclose, da es auch eine gewisse Flakerate nach heftigem Rumgemache gibt. Das Rumgemache ist sozusagen Vorspiel und wenn du dann keinen Lay erzielst und das nächste Mal sie kontaktest ist halt die Attraction von dem Abend verschwunden und sie bewertet das ganze eher negativ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich reden soll seh ich meist kein Problem am Telefon, da sich meistens was aus dem ergibt wie man sich kennengerlernt hat bzw. das Gespräch sich für mich auf das folgende Treffen bezieht (ohne natürlich irgendetwas von "Date" zu erwähnen) und meist auch nur ein paar Minuten geht.

bearbeitet von Razor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SUN! ^_^

Das war ja mal ne coole Salsa Party - mit ca. 400 Leuten - perfektes Feld.

Wir haben ja schon mal darüber telefoniert, es ist nicht unbedingt wichtig Salsa zu können, allerdings ist es definitiv ein DHV und Kino Möglichkeit.

Du warst auf einer dieser Parties wo viele "Hobbiesten" (Leute die ernsthaft Salsa als Hobby betreiben) waren. Meiner Meinung nach ist das hier schwieriger - gerade wenn Du nicht so gut tanzen kannst (Salsa mein ich).

5 Tels? - super!!!!!

Wie lange hast Du mit ihnen geredet bis zum #close und danach, Kino?

Die Sache mit den ganz scharfen Modellen ist echt komisch (aber auch ein SP von mir - als RAFC) - tatsächlich ist in der Hobbiestenumgebung alles ein wenig anders als im Club. Alle wollen mit ihr tanzen, weils rel. einfach ist, aber das hat nix mit Attraction ihrerseits zu tun.

Gute Sprüche hast Du da drauf - Ball Busting is nie verkehrt; die Cuba Story ist mehr C&F oder NLP? (NLP versteh ich nur minimal).

Die Sache mit dem Isolieren bei Tanzveranstaltungen gestaltet sich genauso schwierig (oder einfach) wenn Du richtig gut im tanzen bist (ist zumindest bei mir nur DHV). Ich hab mal im US Forum intensiv gesucht, da es auch bei mir daran fehlt. Das beste ist wohl...

DHV

...hey kennst Du eigentlich das Spiel Strawberry Fields (oder besser Lying Game, Cube).

oder Du machst ein Rollenspiel auf (z.B. sie will in Rapport und fragt Dich wer Du bist - Du bist Brad Pitt - und gehst sofort in eine story wieso Du undercover in D bist...und wieso sie nicht beim nächsten Film mitmacht...aber warte Du kannst das wahrscheinlich gar nicht...echt Du meinst Duuuu bist gut genug - kannst Du Raketen bauen?...echt nicht - das wird nix mit uns - und weist Du was - ich werd allen sagen alles scheiterte daran, dass Du nicht mit zur Promo Tour wolltest... ach Du willst doch? - ISOLATE (Grundidee von Canes)

@Hidden-X

Kiss Closen ist so eine Sache in so einer Umgebung, d.h. viele kennen das Target in diesem Umfeld.

Die haben dort ein rel. hohes ASD - oder was meinst Du dazu?

Aber hey auf so ne Party will ich auch - scheint wohl ein Vorteil von größeren Städten zu sein :lol:

Finde Du hast da einen guten Abend gehabt - cooler FR.

Hey - könnte einen Wing wie Dich gut gebrauchen - AFCs zu bekehren ist echt schwierig. ^_^

P.S. Habe neues Material gesammelt - EXCHANGE!!!!

CU

Tacet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... dann werd ich mich mal kurz zum Thema äussern

Was die Telefonnummern angeht, so ist es eher nur nen Spass, zu sehen wie weit man kommt.

Wenn du auf ner Salsa-Party bist und nett bist kriegst du leicht Nummern von Mädels die das erste Mal da sind, und noch gar nicht einschätzen können ob du Mr. Dance bist oder nicht :D

Die die besser tanzen können als du kannst du auch ruhig sexueller gamen - z.B. Andeutungen "Du tanzt so gut ... ich würde mich gerne bei dir bedanken ... und dich MAL SO RICHTIG glücklich machen ..." - das alles entweder direct oder C&F

Zum Thema #close : du brauchst definitiv ein gutes phone game, was bei mir allgemein zutrifft.

Ansonsten hat Xatrix Recht mit Day2. Ich würde dann auch definitiv mehr Kino und Sexual Escalation ausprobieren (wenn machbar).

@Tacet : Hey alter Kollege, hoffe bei dir ist alles im Lot, wie du siehst sind deine Tips & dein Salsa-Game sehr brauchbar gewesen ... und ich werds sicher noch mehr in Zukunft bringen :unsure:

Du hast vollkommen Recht, was die "Hobbyisten" angeht, es drückt auch irgendwie etwas den Spaßfaktor runter im Vergleich zu ner normalen Disse. Andererseits ist das ganze Umfeld dafür auch anders und du kannst HBs anfassen ohne grossen Bitch Shields :D

KC ist in dem Umfeld schon ein Problem, da wie gesagt viele sich untereinander kennen (starker ASD), und Isolation ebenfalls (sie will auf der Party bleiben) ...also wie gesagt am besten # oder Day2.

bearbeitet von Sun74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.