DHV im Studivz bzw Schülervz (?)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute,

ich bin im Schülervz in einer Gruppe, wo einer ein Thread aufgemacht hat, indem man dem User unter einem 3 Kommentare ins Fotoalbum macht. Wenn man das gemacht hat, schreibt man einfach "hab ich" oder irgentwas rein und dann bekommt man halt selber 3 Comments.

Da dort hauptsächlich Mädels mitmachen, wäre das ja eigentlich ein super DHV. Aber auf der anderen Seite kenn ich sie ja garnicht und ich weiß nicht ob das dann komisch aussieht wenn ich lauter Kommentare von fremden Mädels auf meinen Fotos hab.

Was meint ihr dazu?

cheers, Timsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen Leute,

ich bin im Schülervz in einer Gruppe, wo einer ein Thread aufgemacht hat, indem man dem User unter einem 3 Kommentare ins Fotoalbum macht. Wenn man das gemacht hat, schreibt man einfach "hab ich" oder irgentwas rein und dann bekommt man halt selber 3 Comments.

Da dort hauptsächlich Mädels mitmachen, wäre das ja eigentlich ein super DHV. Aber auf der anderen Seite kenn ich sie ja garnicht und ich weiß nicht ob das dann komisch aussieht wenn ich lauter Kommentare von fremden Mädels auf meinen Fotos hab.

Was meint ihr dazu?

cheers, Timsen

Komm aus deinem Keller und treff Leute im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist 0,00 DHV, weil es erstens kein HB liest und zweitens dich kein HB (HSE-HD) dort anschreibt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Oh Gott , das kenn ich, da hab ich früher auch mitgemacht.

Heute als PUA kann ich da nur drüber lachen. Erbärmlich, sich von Leuten die man nicht kennt, irgendwelche Kommentare zu holen, um bei den anderen besser dazustehen.

Ich finde es nicht (mehr) gut.

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Gott , das kenn ich, da hab ich frpher auch mitgemacht.

Heute als PUA kann ich da nur drüber lachen. Erbärmlich, sich von Leuten die man nicht kennt, irgendwelche Kommentare zu holen, um bei den anderen besser dazustehen.

"erbärmlich" ist ein hartes wort. hast es ja selbst gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Oh Gott , das kenn ich, da hab ich frpher auch mitgemacht.

"erbärmlich" ist ein hartes wort. hast es ja selbst gemacht.

Ja, und es war erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du dir vorgestellt DHV in Bilderkommentare einbringen??

"Ich bin reich und hab viele Freunde, willst du dazustoßen?"

"Ich reise gerne und oft, da ich selbstständig und erwachsen wirke. Ist dein Bild im Urlaub entstanden?"

...bisschen scheiße ist das schon, nicht wahr??? <_<;-) ;-)

@Cylasis: Bei deiner Laufbahn würde ich mir vorher immer gut überlegen, wem ich hier welche Wörter an den Kopf werfe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte eher an so etwas, das HB´s, die ich game, mich im SVZ adden und dann sehen würden, dass sie grob gesagt nicht die einzige weibliche Person in meinem Leben wären, versteht ihr?

Es ist nicht so, dass ich nur im OG tätig bin, na klar gehe ich auch raus! Die Mädels, die dann Kommentare schreiben könnte man meiner Meinung nach als Pivots bezeichnen. Es ist wohl eher Social Proof als DHV, wie auch immer. Ich würde mich über weitere freundliche Ratschläge zu dem Thema freuen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
@Cylasis: Bei deiner Laufbahn würde ich mir vorher immer gut überlegen, wem ich hier welche Wörter an den Kopf werfe :rolleyes:

Ich habe niemandem irgendetwas an den Kopf geworfen.

Ich sage, dass dieses Verhalten, was ich auch gemacht habe, aus heutiger Sicht, erbärmlich ist.

Ich sage nicht Threadstarter du bist erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kommt regelmäßig aus dem Keller auf die Lair Treffen und steckt

einige die schon länger dabei sind locker in die Tasche !

Wenn nicht sogar dich :rolleyes:

@Tim:

Du bekommst damit kein DHV, aber wenn du Bock drauf hast dann mach

es einfach, ist doch eine witzige Aktion, und vielleicht lernt man ja durch Zufall

interessante Leute kennen.

Ansonsten mach einfach so weiter, du burnst.. das wird schon..

@Cylasis:

Ich verfolge deine Entwicklung schon länger, und eins bist du, viele andere, und ich

mit Sicherheit nicht, ein PUA !

Die Art wie du hier von oben herrab schreibst zeigt mir eigentlich nur

das du noch viel im Umgang mit anderen Menschen lernen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Sagt mal Leute, bin ich der einzige der findet, dass das kein Angriff war?????

Naja, falls es so rüber kam, tuts mir natürlich Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Idee mit dem SchülerVZ comments finde ich auch lächerlich. Ich bin schon der Meinung das man mit seiner SudiVZ site DHV betreiben kann, aber nicht auf so plumpe Art.

@Cylasis

Bin auch der Meinung, dass das kein direkter Angriff von dir auf Timsen war, sondern nur die Idee erbämlich findest. Aber ich muss mich Mr.Eko anschließen, PUA solltest du dich noch nicht nennen. Bist auf dem guten Weg dahin und wenn ich den ersten LR von dir lese kannst dich auch PUA nennen :rolleyes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Also die Idee mit dem SchülerVZ comments finde ich auch lächerlich. Ich bin schon der Meinung das man mit seiner SudiVZ site DHV betreiben kann, aber nicht auf so plumpe Art.

@Cylasis

Bin auch der Meinung, dass das kein direkter Angriff von dir auf Timsen war, sondern nur die Idee erbämlich findest. Aber ich muss mich Mr.Eko anschließen, PUA solltest du dich noch nicht nennen. Bist auf dem guten Weg dahin und wenn ich den ersten LR von dir lese kannst dich auch PUA nennen :rolleyes: .

Danke!

Das mit dem PUA, ist genau das gleiche wie mit dem "PU KING" in meiner Signatur.

Affirmation

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe es auch das es kein Angriff war.. aber back2thread!

Ich habe mir eine Goldene Regel gemacht:

Ich spiele zwar mit offenen Karten aber präsentiere vor einem Mädel was ich game nicht all meine anderen Mädels.

Also ich gebe vor keinem Mädel mit anderen Mädels an oder zeige einer hunderte von Mädels die ich kenne.

Passendes zitat bei einem FreezeOut meinerseits:

War ja klar das du dich nicht meldest! Hast ja eh jede Woche ne neue mit der du rumlecken kannst!

Kommt nicht gut finde ich ;)

[edit]

was habt ihr alle gegen OG ???

Also ich finde es genial im StudiVZ alle möglichen Mädels ne msg zu schicken mit ich will dich kennen lernen usw usf.

Ist halt nur ein Schritt mehr:

Message > Nummer | Telefon Game > Date

ich finde daran nichts verwerflich o.ä. .. aber das ist ne andere Diskussion ;)

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Passendes zitat bei einem FreezeOut meinerseits:
War ja klar das du dich nicht meldest! Hast ja eh jede Woche ne neue mit der du rumlecken kannst!

Kommt nicht gut finde ich ;)

Wieso kommt nicht gut? Ich sehe das als Shittest.

"Ja, mein Schatz, du hast Recht, ich sollte nicht so oft Miesmuscheln essen, aber hier hat ein neues Restaurant eröffnet und hatte die im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das doofe war nur das sie mir danach eine geknallt hat :D :D

[edit] sry für das ot ^^ <_<:rolleyes:

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Das doofe war nur das sie mir danach eine geknallt hat :D :D

[edit] sry für das ot ^^ <_<:rolleyes:

Dann haust du ihr eben auf den Hintern ;-)

edit: sry für OT!

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
@Cylasis

Lass dich von den kleinen Kindern ned von deiner Entwicklung abhalten.

Hier die gewünschte Antwort auf deinen Beitrag:

Jup, ich werde immer weiter an mir arbeiten :rolleyes:

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla back to topic :

das is kein DHV,... also lass es wenn es nur dazu dienen soll.

desweiteren ist onlinegame ganz zu unterlassen bzw man sollte es nur nebenher fahren.

der fokus liegt auf der realität, also befasse dich lieber mit eben dieser, als mit solchen schülervz-geschichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
blablabla back to topic :

das is kein DHV,... also lass es wenn es nur dazu dienen soll.

desweiteren ist onlinegame ganz zu unterlassen bzw man sollte es nur nebenher fahren.

der fokus liegt auf der realität, also befasse dich lieber mit eben dieser, als mit solchen schülervz-geschichten

Langsam kann ich das Geschwätz von wegen 'OG' ist zu unterlassen usw. nicht mehr hören. Ich persönlich sehe OG als sehr gute Bereicherung neben dem normalen Game an, man sollte es aber nur nicht in den Vordergrund stellen. Hier geht es nicht um die Frage ob OG toll sei , sondern um eine komplexe Fragestellung.

@TS: Wenn die Kommentare NATÜRLICH rüberkommen und den Anschein erwecken dass die HBs diese geschrieben hätten weil sie dir echt nicht widerstehen können, ist dies nicht direkt ein DHV aber durchaus positiv. Wenn du etwas auf hard-to-get machst, werden solche Kommentare deinen Frame unterstützen und dich zudem glaubhafter machen.

AUF KEINEN FALL aber solltest du Kommentare wie '' Hihi thx für deinen Kommi, kriegst auch einen '' in deinem Gästebuch oder als Kommentar unter deinen eigenen Bildern stehen haben. Das wirkt needy.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme saYaN zu.

Es macht zwar spass, bin zwischendurch auch aktiv. Habe da drüber schon 2 hübsche Mädchen kennengelehrt.

Und eine davon passt mir extrem, nicht nur Körper <_< besonders ihr Charakter :rolleyes:

aber eben, das sind zwei under vielen, das ist die Chance auf wirklich guete Frauen in der "Wildniss" viel besser.

Meine meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin (evtl. zum ersten Mal) wirklich Cylasis´ Meinung.

1-2 Mal kannst du´s ja machen, wenn´s sein muss, ansonsten sollten Kumpels etc. für die Kommentare und individuelle Anekdoten zum Bild zuständig sein und nicht irgendwelche fremden Weiber.

Ist für mich needy, genauso wie Leute, die so viele "Freunde" wie möglich sammeln, die sie persönlich gar nicht kennen, ich weiß gar nicht, WOZU, damit sie sich beliebt vorkommen? Warum hat jemand so was nötig :rolleyes: ?

Man kann es gut als Kommunikationsplattform nutzen, auch um mit Leuten zu schreiben, die man sonst selten sieht und irgendwo kennengelernt hat, um Leute zu Feiern einzuladen, um Urlaub und Wochenenden mit Jungs und Mädels klar zu machen.

Aber auch wenn manche nen ganz schönen Hehl drum machen, es ist und bleibt doch nur beschissenes online Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Milchk@ffee

Ich kenn dich schon aus anderen Threads, vllt. find ich mal n beitrag von die wo hilfreich ist und nicht andere beleidigt.

DAS IST ERBÄRMLICH!!

Nächstes mal mach mal was sinnvolles in deinen Leben und schreib deinen Beitrag auf Klopapier, des schaffste schon, ich glaub an dich :rolleyes:

Und bitte aktzeptier auch andere im Forum, es gibt nicht nur deine Meinung.

Naja eig. echt lustig, das du nichts besseres zu tun hast <_<

interessant. erbärmlich ist das also. gut das du mich darauf hinweist. kannst du mir auch einige beispiele geben, damit ich deine "konstruktive" kritik auch vollends nachvollziehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kommt regelmäßig aus dem Keller auf die Lair Treffen und steckt

einige die schon länger dabei sind locker in die Tasche !

Wenn nicht sogar dich <_<

:rolleyes:

[edit]

was habt ihr alle gegen OG ???

Also ich finde es genial im StudiVZ alle möglichen Mädels ne msg zu schicken mit ich will dich kennen lernen usw usf.

Ist halt nur ein Schritt mehr:

Message > Nummer | Telefon Game > Date

ich finde daran nichts verwerflich o.ä. .. aber das ist ne andere Diskussion ;)

Ok Kinder, ich habe gewaltig was gegen OG, dort sind sehr viele Wussis und LSD Charakter vertreten.

Ich kenne das von meinen Freunden, die sind nur auf diesen Portalen angemeldet um bestimmten Mädels hinterher zu stalken und sowas finde ich ECHT krank.

Selber bin ich nur bei Last.fm angemeldet, ich schreibe Mädels aus meiner eigenen Belustigung an wenn ich mal Langeweile habe und wir wechseln selten mehr als 2-4 Sätze miteinander oft sehen meine Sätze auch nur so aus: "SEX?"

Es mag sein, dass OG für die unter 18 jährigen attraktiv klingt, weil sie noch in keine Clubs kommen aber dieses Denken ist Falsch, sucht euch lieber ein Sportverein oder hängt mit ein paar Freunden Mittags bei euch im Park ab, dort trefft ihr an einem Tag mehr Frauen als ihr es mit OG in einem Monat schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden