Woran misst man den besten PUA der Welt?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich merke an meinen Gedanken, dass dieses PU Game langsam etwas ausreißt.

Ab und zu mache ich mir deswegen wirklich Stress.

Ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich schon recht erfolgreich in meinem Game bin.

Wenn ich an einem Wochenende losgehe, dann bin ich der Überzeugung, dass ich jemanden kennenlernen würde, mit der ich Sex haben kann.

Aber ihr kennt das ja.

Ziele entwickeln sich.

Und man will noch höher, noch besser werden.

Und wenn man sich dann mal ne halbe Stunde mit einem Mädel unterhält und es kommt nichts bei rum, fragt man sich, bin ich nicht gut genug?

Ich möchte mal in die Runde fragen:

Was zeichnet einen sehr guten PUA aus?

Ist es ein hoher prozentualer Anteil an Closes XY, wenn man die closes mit den approaches vergleicht?

Ist es das theoretische Wissen und wie man es anderen beibringen kann?

Ist es allgemein die Anzahl an Frauen mit denen man geschlafen hat? Also ist jemad der 50 Lays hatte besser als jemand der 20 Lays, im gleichen Zeitraum, hatte?

Wonach richtet sich die Höhe des Entgeldes, die einige PUA nehmen, sei es für Seminare oder Einzelcoaching?

ich weiß, viele Fragen, aber für mich ein sehr interessantes Thema.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkste selber, dass scheiße war, oder???

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand wird man feststellen, dass man sowas nicht vergleichen kann.

Wer war besser, Casanova oder Don Juan??

Alle Menschen haben völlig unterschiedliche Ideale und Vorstellungen von dem was sie wollen.

Wenn ich diese Woche 1000 Frauen direct approache und 5 FC´s habe, bin ich dann diese Woche besser, als wenn ich nächste Woche 500 HB´s approache und 4 FC´s habe? Oder übernächste Woche nur ein HB approache und 1 FC habe???

Bin ich besser wenn ich jede Woche 10 ONS habe, wenn ich dazu in der Lage bin eine glückliche Beziehung zuführen oder wenn ich es schaffe 5 FB´s nebeneinander zu organisieren?

Ein guter PUA ist mit sich selber glücklich und misst sich nicht an anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was zeichnet einen sehr guten PUA aus?

Das, was andere sehr gute Künstler auch auszeichnet: Jemand anderes findet ihn sehr gut.

Wonach richtet sich die Höhe des Entgeldes, die einige PUA nehmen, sei es für Seminare oder Einzelcoaching?

Nach dem, was Leute zu zahlen bereit sind. Wie sonst überall auch... :rolleyes:

Dein persönlicher Erfolg richtet sich danach, was Dir wert und erstrebenswert ist. Wenn Dir die Meinung anderer wichtig ist, dann bist Du erfolgreich, wenn andere Dich toll finden. Wenn Du selbst Dir wichtig bist, dann bist Du erfolgreich, wenn Du Deine Ziele erreicht hast. Was andere PUAs machen kann Dir dabei doch egal sein, es sei denn, Du misst Deinen Erfolg an dem Respekt der Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Ist es ein hoher prozentualer Anteil an Closes XY, wenn man die closes mit den approaches vergleicht?

Finde ich nicht, da ich als PUA nicht nur eine Person sehe die HB um HB abschleppt, sondern auch eine Person die erfolgreich seine LTR halten kann ohne Probleme und ein HB das als unerreichbar und zickig angesehen ist, zu einem Schoßhündchen macht.

Ist es das theoretische Wissen und wie man es anderen beibringen kann?

Würde ich auf jeden Fall dazuzählen, ein Grundwissen gehört auf jeden Fall dazu. Wie heißt es doch so schön in der Schule - Wenn man die Materie verstanden hat, kann man sie anderen auch erklären. Wer nicht erklären kann, hat es auch nicht verstanden.

Ist es allgemein die Anzahl an Frauen mit denen man geschlafen hat? Also ist jemad der 50 Lays hatte besser als jemand der 20 Lays, im gleichen Zeitraum, hatte?

Schon einmal von Dingen wie Moral gehört? Nur weil Mystery und andere beliebte PUAs HB um HB layen, heißt das nicht, dass das gut so ist! Ich persönlich bemittleide solche Menschen die HB um HB layen aber nie wirklich glücklich sondern im Gegenteil traurig sind, weil sie beim sargen keinen N# hatten.

Nach dem, wie viel der PUA von Marketing und dem Verkauf seiner eigenen Persönlichkeit versteht. Die großen Meister in Ehren - aber das Geld was manche verlangen ist DEUTLICH zu viel.

----

Meine persönliche Defintion vom PUA:

-> Eine Person die ihr Lebensglück gefunden hat und sich keinerlei Druck mehr machen muss um dieses zu erreichen, weil diese Person seine Ziele erreicht hat.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt doch immer darauf an, was man sucht. wenn jemand eine LTR möchte, ist es doch irrsinnig ihn an seinen lays im monat zu messen. ich sehe das ganze auch nicht als wettkampf. ich freue mich immer, wenn ich gleichgesinnte treffe und da ist es mir scheißegal, ob ich 20 lays mehr oder weniger hatte. das hebt meine stellung nicht im geringsten.

es gibt das kein maßstab, sondern nur persönliche lebensziele jedes einzelnen. wenn er die zielstrebig verfolgt und das erreicht was er sich vornimmt, dann hat dieser mensch meine hochachtung!

der preis der coachings variiert sehr stark. es gibt eigentlich nur wenige wirklich gute seminare und ich frage mich, wieso manche leute denken, sie könnten auf einmal seminare geben, obwohl sie selbst vor 1 jahr noch eines besuchten. einige coaches erzählen dir das, die anderen wollen es eher auf ihre art machen: wenn man seinen ***** mal hochbekommt, ist ein seminar eigentlich überflüssig(schaden kann es nie). die meisten strengen sich aber erst dort an, weil sie dann ja dafür bezahlt haben.

tipp: wenn du mal wieder vor einem neuen ziel stehst(z.b. 20 approaches heute abend), dann gibt deinem wing 200€ und lass dir für jeden approach 10€ zurückgeben. das steigert deine bereitschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Milchk@ffee: ich find dein entschen so cool. :rolleyes: ich muss das hier zuhause immer nachmachen. <_<

@threatstarter: das ist doch individuell und man kann es nicht vergleichen, wie schon einige vor mir sagten. ausserdem wenn du 100 HB's fickst, vielleicht waren die 100 HB's alle UG's und keine HB's. jemand anderes fickt vielleicht 10 HB's , aber alles HB 10's. wer ist besser? kann man nicht sagen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen zwei PUA gamen die selbe Frau nacheinander.

Der zweite schaffts, der erste nicht.

Dann ist doch der zweite PUA besser. Oder nicht?

Wie ist eigentlich die Erfolgsquote bei Mystery und Co?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist dem ersten morgens die Oma weggestorben und er hatte schelchte Laune, war traurig whatever...

Merkst du nicht, dass deine Gedanken zu nichts führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Vielleicht ist dem ersten morgens die Oma weggestorben und er hatte schelchte Laune, war traurig whatever...

Merkst du nicht, dass deine Gedanken zu nichts führen?

Word, außerdem bin ich der beste PUA der Welt. Nach mir kommt dann erstmal lange nichts und dann Fastlane.

SPAß LEUTE IRONIE WITZ!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hört auch euch zu messen und sucht euer Glück. Das ist viel besser als Wettbewerbe um Erfolge um das Ego zu pushen. Ein PUA hat das incht nötig!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.