LTR will vielleicht Schluß machen, Treffen in 4 Stunden HELP

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich verfasse jetzt diesen Beitrag und komme mir vor wie ein rießiger AFC

meine LTR hat eben mit mir telefoniert und meint dass " es vielleicht besser ist, wenn wir nicht mehr zusammen bleiben, da sie mir nicht vertraut, ich zu oft " Arschloch-like" zu ihr bin und dass sie keine Lust hat immer Angst zu haben, wenn ich weg bin dass ich fremdgehe....um 16 uhr kommt sie vorbei dann wollen wir "nochmal reden" wie soll ich mich da verhalten???

also ich möchte sie schon gerne behalten

bin mal gespannt auf eure tipps

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß auf diese ganze pick up scheiße und sag ihr das du sie liebst

und wenn du dir dabei vorkommst wie afc...uh nein bloss nicht wieso solltest du deiner freundin auch sagen das du sie gern hast...

son scheiß ich kanns nich mehr hören....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na natürlich werde ich ihr schon sagen, dass ich sie liebe, aber ich brauche ja auch irgendeine Taktik^^

einfach da einen vorheulen und rumschnulzen zieht nich, da bin ich mir sehr sicher...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Taktik, sondern einfach mal die Eier, ihr deine Gefühle zu offenbaren und wenn ihr euch einst auf Treue geeinigt habt, dann solltest du ihr auch suggerieren, dass du dies als ebenso verbindlich ansiehst wie sie.PUNKT

Ob du dabei needy(oder wovor du auch immer angst hast) wirkst, hängt von dir ab. Ein Alpha(ist es das was du sein willst? Ich hasse den Ausdruck) steht für sich und seine Gefühle ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du so wie sie es dir vorwirft, weil du halt so bist oder weil du dich verstellst/was vorspielst?

Wenn letzteres, dann hör auf mit der Spielerei.

Wenn ersteres.... Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn ihr deine Art nicht gefällt und du dich verbiegen musst damit sie bleibt, wirst du unzufrieden werden und das ganze ist eh Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass das viel mit AFC zu tun hat!

Du schreibst, dass sie Angst hat, du könntest fremdgehen, warum? Schonmal gemacht? Würdest du es (wieder) tun? Willst du mit ihr eine Zukunft? Rede vor allem mit ihr darüber, wenn du dir selbst drüber klar bist und sei ehrlich zu ihr und zu dir selbst, hier wird immer wieder gesagt, dass Ehrlichkeit wichtig ist, vor allem bei LTRs!

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Vergiss (zumindest eine Zeitlang) dein Game und tu was für deine Beziehung, wenn dir etwas daran liegt...kannst ja nachher mal schreiben (zur Not auch per PM), was passiert ist, dann weiß ich, was mein Rat nützt ^^, ich hoffe das hilft dir weiter!

bearbeitet von The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es vielleicht besser ist

Ich halte das für eine Taktik! Das vielleicht klingt nach Betaisierung!

Klar kannst Du ihr, falls es so ist, Deine Gefühle zeigen.

Denke aber immer daran, das Du ein geiles Leben hast, und Deine Hobbies und Freunde nicht dafür aufgeben würdest, damit sie die Kontrolle über Dein Leben übernimmt.

Ich würde Dir raten, das Du IHRE Probleme mit C&F wegwischt, ihr einen wundervollen Nachmittag bescherst und ihr zeigst, was sie entbehren würde...

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

emmmm... Taktik?! naja wenn du meinst dass du eine Taktik brauchst um ihr Liebe und Geborgenheit zu zeigen, dann lass die Beziehung lieber oder den allgemeinen Kontakt mit Frauen! Es geht doch im PU das man der Frau eine unvergäßliche zeit schenkt die Erfüllt mit Liebe und Glück ist und dir damit deine eigenen Bedürfnise nach LIebe und Glück stillst oder?!

Aber wenn du eine Meinung von mir hören willst bezüglich diesem Themas bekommst du sie gerne! :rolleyes:

Ich würde mich mit ihr aufs Bett setzen oder wo immer du auch willst! Sie in die Arme nehmen ihr in die Augen schauen, mit meinen finger leicht über die Wange streichen und ihr sagen dass wenn ich raus geh schon nach anderen Frauen schau aber was mich verwundert ist das wenn ich jedes mal eine Frau anseh mir denk "und schon wieder eine die meiner geliebten Freundin nicht mit halten kann" dann sag ihr was euch so arg verbindet was du mit keiner anderen haben könntest.

z.B. "Vertsehst du Schatz ich bin ein Mann ich schau nach Frauen das liegt in meiner Natur doch es heißt nicht das die Frau die ich anschau oder mit den ich rede dich ersetzten könnten oder das was du mir gibst wie Glück,Geborgenheit,Stärke oder Liebe. Sie interessieren mich nicht doch wenn ich raus geh dann red ich nunmal halt mit anderen Leuten egal ob Mann oder Frau also mach dir kein Kopf mein Engel. Und drück sie stärker zu dir an dich heran. Aber zerbrich die arme Frau nicht in zwei ja... ;-)

Und ich mein wenn dir wirklich was an ihr liegt dann brauchst du kein PU um ihr zu zeigen was dir an ihr liegt.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde Dir raten, das Du IHRE Probleme mit C&F wegwischt, ihr einen wundervollen Nachmittag bescherst und ihr zeigst, was sie entbehren würde...

Genau das würde ich dir nicht raten. Sie nicht ernst nehmen ist in dem moment das schlechteste. Was ist so schlimm dran ihr ehrlich zu sagen woran sie ist? Musst sie ja nicht anbetteln "biiitttttteeeeee bittttteeeeeee verlass mich nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden