11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mal nen Opener ausgedacht, ihn auch schon ausprobiert, aber ich mach mir Sorgen ob der Neg vllt nicht etwas zu krass ist:

I: Hey, gehst du/ihr auch in 2 Wochen auf die Loveparade

HB: Ja/Nein

I: (bei Ja: Wusste ich's doch...), (bei Nein: Ich hätte schwören können...) ...Du bist eine von denen die dort mit pinken Haaren und 3 Meter Absätzen feiern ;)

HB: Nein (ein ja hab ich bis jetzt noch nicht gehört lol)

I: Aber du bist doch hoffentlich auch keins von diesen langweiligen, immer-braven Mädels?

Und von da an kann man ja das Gespräch aufbauen, manchmal ist das Mädel auch total fixiert zu wissen, warum man das von ihr denkt, das hat mich irritiert. Was meint ihr, ist das Neg-mäßig noch in Ordnung (bin ja noch totaler Anfänger)?

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast jeder Opener ist "okay".

Probiers aus.

Ein Opener soll wie der Name schon sagt - "öffnen", ins Gespräch bringen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht attracten, nicht aufgeilen, nicht hypnothisieren ... nur .... ins Gespräch bringen.

Mach dir nicht zuviele Gedanken.

Rede mit Leuten.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I: ...Du bist eine von denen die dort mit pinken Haaren und 3 Meter Absätzen feiern ;)

HB: Nein (ein ja hab ich bis jetzt noch nicht gehört lol)

Das wundert mich jetzt aber! :rolleyes:

Wie die Vorredner schon alle erwähnt haben! Egal welcher "Opener", hauptsache "geopenet"! <_<

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werds morgen mal testen und schreib dann wies war

Super, Danke!

Bin ich sehr gespannt drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist es ein guter Opener? Dann, wenn er deinem HB gefällt.

Wann ist es ein guter Opener? Dann, wenn er dir gefällt.

Wenn dir der Neg zu krass erscheint, lass halt bei den "langweiligen, immer-braven" das -immer- weg. Aber die Bedeutung bekommt der Neg sowieso erst durch die Art und den Unterton, wie du ihn rüberbringst.

Aber glaube mir, wenn du mal anfängst, richtig zu sargen, wirst du dir solche Fragen selber beantworten können, weil dann machst du 5 Sets mit krasserem Neg und 5 mit seichteren. Ist auch der Grund, warum Aramis dir für solche Posts den Beginnerteil empfiehlt.

Um die Frage von oben zu beantworten: Ich finde, es ist durchaus ein brauchbarer Opener und der Neg mit dem "faden Mädl" kommt bei den Frauen, die mich interessieren, gut an und läßt mich auf Qualitäten von wilden Mädls und qualifizieren in diese Richtung überleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um die Frage von oben zu beantworten: Ich finde, es ist durchaus ein brauchbarer Opener und der Neg mit dem "faden Mädl" kommt bei den Frauen, die mich interessieren, gut an und läßt mich auf Qualitäten von wilden Mädls und qualifizieren in diese Richtung überleiten.

Das meinte ich nicht mal, sondern ich hatte bei einer das Gefühl, dass sie das sehr beschäftigt hat, dass ich sie als eine dieser "extravaganten" Mädels auf der Loveparade eingeschätzt hab. Die hat nicht locker gelassen mit "warums" und wollte unbedingt ne Erklärung haben wieso ich das denke, was mich wieder etwas verunsichert hat, was soll man da sagen? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht auf ihre warum's eingehen (schließlich hast du ja keine reale antwort drauf)

sondern

beschreibe sie so richtig, wie du sie dir im vollen punk-outfit vorstellst, erzähl ihr alles, was du dir so einfällt und dann lass sie dich voll ausgeflippt beschreiben und daraus baust du eine gemeinsame story was die beiden ausgeflippten alles während und nach der loveparade so anstellen B-)

lg, deepsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden