Lairtreffen am 05.07.08

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal als Erinnerung !

15 Uhr unter dem Schwanz..

Ich bin leider nicht dabei.. schlage mich wieder mit Arbeitsrecht und Mitarbeiterführung rum..

Wünsche euch viel Spaß und schreibt verdammt nochmal Reports :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin, ich war lange zeit nicht mehr online und hab deshalb die eckdaten zu dem lairtreffen nicht so genau mitbekommen... irgendwie ists auch mein erstes lairtreffen :D also noch ein paar fragen:

wer kommt?

woran erkennen wir uns gegenseitig?

ja okay, das dürfte es gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Sorge, eine Bande von notgeilen peacocked Pickuppern wirst du schon erkennen :-D

Das ist echt mal "erbärmlich" After Dark, das petz ich B-)

@Agito:

Es kommen immer mehr als sich hier anmelden. Im Schnitt sind zwischen 4 und 12 Leute da.

Wir treffen uns immer so gegen 15 Uhr unter dem Schwanz (Statue am Bahnhof)

und ziehen in Grüppchen los um die Innenstadt unsicher zu machen.

Das beste wäre wenn dir jemand, der auf jeden Fall dabei ist, seine Tel.Nr. schickt.

So kannst du am Besten Anschluss zu den anderen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, kann doch nicht kommen. :unknw:

Nächtes mal wieder, werde aber auch noch mal der Woche unterwegs sein.

bearbeitet von Timsen04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich bin noch ein AB, und wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr bei so einem Treffen macht?

Anbaggern, aufreißen, oder noch üben bzw desensibilisieren? Seit ihr nur Profi-PUAs, oder ist

die Gruppe gemischt? Also auch ABs, Fortgeschrittene? Seit ihr in der Regel immer die selben?

MfG Funksoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Ich bin noch ein AB, und wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr bei so einem Treffen macht?

Anbaggern, aufreißen, oder noch üben bzw desensibilisieren? Seit ihr nur Profi-PUAs, oder ist

die Gruppe gemischt? Also auch ABs, Fortgeschrittene? Seit ihr in der Regel immer die selben?

MfG Funksoul

Nein, keine Sorge, "Profi-PUA" ist sowiso noch keiner von uns :-D

Manche sind schon länger dabei, es kommen aber auch immer wieder Anfänger dazu. Jeder hat seine Ziele. Z.B. Die Anfänger, erstmal Ansprechangst usw abzubauen und die Fortgeschrittenen, Nummern zu bekommen usw.

Wenn du noch Anfänger bist, wird man dir gerne unter die Arme greifen, war bei mir auch so :-)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle ist ein AB ? :-) (Absolute Beginner?)

Tim hat Recht, komm einfach mal vorbei, keiner erwartet von dir

das du uns irgendetwas beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hätte ich noch ne Frage.

Hab gesehen dass ihr euch in der Regel um 15.00 Uhr trefft. Was macht ihr dann den ganzen Tag?

Durch die Innenstadt laufen und sargen, oder sucht ihr euch eine Location wo ihr euch niederlasst?

Wie lange treibt ihr euer Unwesen in der Stadt, bis in die Nacht hinein, mit Disco und allem drum

und dran? Wie viele seit ihr in der Regel? Welche Altergruppe seit ihr? Ich bin 31, sehe aber aus

wie 25 :give_rose: (sind wohl die Gene von meinem Vater). Nicht dass ich gleich in den Ü-30-Bereich

verdammt werde.

Ich werde auf jeden Fall mal vorbeikommen, und mir das Ganze anschauen. In den nächsten

drei Wochen, hab ich Samstag allerdings was zu tun. Ich bin generell auch selber am üben, was

das anquatschen angeht. Bin da allerdings wirklich noch total am Anfang. Bis ich Zeit hab mal

vorbeizuschauen, werd ich mich sicherlich verbessert haben.

Ansonsten hätte ich auch Interesse, mich mal mit 1-2 Leute an nem anderen Tag zu treffen.

Bin zwar noch blutiger Anfänger, aber den Part als wing würde ich mir vielleicht schon zutrauen.

Greets FS

bearbeitet von Funksoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen über Fragen :)

In der Regel sind wir 6 bis 10 Leute, zwischen 17 und 35, Anfänger sowie Fortgeschrittene.

Wir sargen in Teams durch die Stadt, wechseln untereinander so das die Anfänger

auch mal mit den Fortgeschrittenen unterwegs sind.

Das Hannover Lair wurde erst vor ein paar Monaten "reaktiviert" und zur Zeit beschränken

wir uns auf Streetgame, und wenn man 4 Stunden in der Stadt unterwegs war ist man

eigentlich durch, vorallem als Anfänger (Input, Input, Input) :)

Wenn du Bock auf Club hast dann schliess dich mit den anderen kurz,

mach einen Thread auf, ich weiss das einige Bock auf Clubgame haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.