markusII 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 erstellt Was sagt ihr zu dem style und generell zum Hemd in der Hose -- werde immer öfter darauf hingewiesen dass das echt spießig aussieht --- könnt ja auch gerne eigene bilder zu den meinungen reinstellen -- lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Hemden müssen in die Hose, alles andere sieht panne aus.Hemd evtl einen Tick zu untalliert, schwarzer gürtel und braune Hose ist suboptimal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Wer sagt das Hemden in der Hose out sind m hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Mode geschweigedenn von klassischen Richtlinien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Wer sagt das Hemden in der Hose out sind m hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Mode geschweigedenn von klassischen Richtlinien.Augenscheinlich, aber deshalb fragt er ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Ich hab mein Hemd immer in der Hose, ansonsten komm ich mir zu 'schlabberig' vor.ich stecke es allerdings (danke an meinen "kuschelbauch" ) immer etwas lockerer rein das es nicht straff sitzt. Also locker in die Hose ... versteht man was ich sagen will? ^^lgTim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpritzProtz 2 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet (bearbeitet) Das fotografierte Hemd finde ich recht hässlich, aber ansonsten gibt es gegen ein Hemd in der Hose nichts einzuwenden.Heute gabs Zeugnisse, ich hatte ein hübsches, schwarzes, einfarbiges Hemd an, selbstveständlich in der Hose, und meine großbusige Lehrerin sagte noch:"Oh SpritzProtz du siehst ja so fein aus!" Ich denke sie wollte mit mir schlafen. Juli 4, 2008 bearbeitet von SpritzProtz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Das fotografierte Hemd finde ich recht hässlich, aber ansonsten gibt es gegen ein Hemd in der Hose nichts einzuwenden.Heute gabs Zeugnisse, ich hatte ein hübsches, schwarzes, einfarbiges Hemd an, selbstveständlich in der Hose, und meine großbusige Lehrerin sagte noch:"Oh SpritzProtz du siehst ja so fein aus!" Ich denke sie wollte mit mir schlafen. Jetzt hab ich was zum lachen , ich verabscheide mich ins Wochenende ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Kannst ja noch die Ärmel hochkrempeln.Dann wirkst lockerer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast backster Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet ... und meine großbusige Lehrerin sagte noch:"Oh SpritzProtz du siehst ja so fein aus!" Ich denke sie wollte mit mir schlafen. made my day! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pu1234 0 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Hemden sehen, falsch getragen, immer spießig aus. Du siehst darin schonmal kacke aus. Dünnerer Gürtel, taillierteres Hemd, Hose low-waist und runter (!). Außerdem müssen Hemden nicht zwangsläufig in der Hose getragen werden. Richtig gemacht kann das auch sehr modisch und gut aussehen, aber es driftet schnell in die Styler- oder aber Fashion-Uninteressierten-Ecke ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ancel 9 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Über Mode kann man bekanntlich streiten, und jeder hat seinen eigenen Geschmack.dennoch..meiner Meinung nach gehören Hemden in die Hose.. wie zuvor erwähnt.. tailliert geschnitten, oben lässig 2-3 Knöpfe auflassen, und Ärmel etwas hochkrempeln. Zu dem Outfit des Threadstellers:- zugegeben, zu deinem Typ wirkt es etwas langweilig, ich denke unifarbene Sachen würden dir besser stehen. Dieser Karo /Streifen Look ist derzeit zwar weit verbreitet, persöhnlich finde ich das allerdings nicht gut. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich würde einen stylischeren Look vorziehen.Greetz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ancel 9 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet (bearbeitet) Du siehst darin schonmal kacke aus.Ich denke mit deiner Wortwahl liegst du nicht im Trend des ansonsten niveauvollen Forums hier. Hier bittet jemand um eine Meinung und ich denke wenn du was zu sagen hast dann bitte tu dies in angemessener Form. Greetz Juli 4, 2008 bearbeitet von ancel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet ancel: Bitte zitiere jemanden nicht aus dem Zusammenhang heraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Juli 15, 2008 geantwortet ancel: Bitte zitiere jemanden nicht aus dem Zusammenhang heraus!lol das ist nicht dein ernst, oder?kritik an pu348543483s post ist ja wohl mehr als gerechtfertigt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tramper 0 Beitrag melden Juli 16, 2008 geantwortet Ja ist sie. Und jetzt back to topic, oder? ;)Also ich finds auch besser das Hemd in die Hose zu machen, allerdings nicht zu weit - selber Grund wie Bassleiche. Ausserdem ist es bequemer, wenn man mal die Arme hochnimmt und nicht alles direkt spannt.Bei ziemlich kurzen und schmal geschnittenen Hemden find ichs aber auch ziemlich cool (gutaussehend), wenn das Hemd nicht in der Hose landet. Aber das ist ja nicht die Regel, ich selbst hab so ein Hemd garnich..TShirts hingegen in die Hose zu machen find ich total ... unschön sag ich jetzt mal. Wenn dann nur vorne um die Gürtelschnalle ein bisschen zu betonen wenn man eine hübsche hat (nicht diese mit den großen Buchstaben wo "STYLER" oder son Mist steht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pu123 1 Beitrag melden Juli 16, 2008 geantwortet Tut mir leid. Ich glaube, der Threadstarter weint jetzt. Mist.Wenn ich ihm sage, dass er darin kacke aussieht, dann sage ich ja nicht, dass ich ihn hässlich finde, im Gegenteil. Aber er sieht aus wie ein Computernerd. Dieses klischeehaft bemusterte Hemd, das in der Hose steckt, die überm Bauchnabel hängt, sieht, mMn kacke aus. Auf dem Bild nicht mal so, weil er das schummelig fotographiert hat, aber bei nem Ganzkörperfoto wär er hier ausgebuht wurden. Also, wie ichs schon gesagt habe: Die Hose muss wirklich ein paar Etagen tiefer, dann kann man auch Hemden in der Hose tragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6431 Beitrag melden August 29, 2008 geantwortet Das Muster duerfte hier ausschlaggebend sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Digted 0 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet Hemd immer in die Hose ! Was ist das denn fürn Schwachsinn? Ich glaub das dieses Muster etwas seltsam ist, ich finde die Farben auch nicht so schön, aber das eine andere Geschichte. Wenn man ein ganz normales Hemd, welches man auch zu einem Anzug trägt, meistens unifarbig, dieses gehört einfach in die Hose. Diese Hemden sind immer länger geschnitten und sehen einfach immer scheiße aus bzw zu lässig, wenn man sie nicht in der Hose trägt. Es gibt aber auch massig Hemden die nur knapp unter den Gürtel gehen oder auch mit dem Gürtel abschließen, diese Art von Hemden trägt man ganz bestimmt nicht in der Hose. pu123: Ich finde ebenfalls, das er sehr schlachsig in diesem Hemd aussieht. Trotz dem kariertem sieht er verdammt dünn aus, dass wird zusätzlich noch verstärkt, weil er das Hemd in der Hose trägt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden November 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) Erspar mir in Zukunft diese Bilder. Das ist nicht böse gemeint, aber ich finde definitiv, dass es spießig aussieht. Und da bin ich im meinen Umfeld die absolute Mehrheit. Dies garantiere ich dir.Obwohl die meisten Forumleute hier anderer Meinung sind. November 15, 2008 bearbeitet von El Diabolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet ja zerfleischt ihn jungs... drauf da und attacke...Wenn gehobene Freizeitkleidung angesagt ist. Dann Hemd rein.Wenn ich in die Disco gehe, suche ich mir ein Hemd der SlimFit Serie und ziehe es drüber weil es sowieso nicht sehr lang isFinde deinen Stil... Hemd drinne ist mkay... n Kumpel von mir hat ähnliches Hemd. SlimFit und immer über raus hängend. Sieht sehr gut aus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet Markus, du darfst eigentlich fast alles tragen :)Karo ist jetzt auch nicht mein Fall, aber Himmel ... lieber eine gute Frisur und ein hübsches Gesicht im Karolook, als den besten Anzug und obendrauf etwas .... wo man sich lieber auf den Anzug konzentriert ... tsts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet Erspar mir in Zukunft diese Bilder. Das ist nicht böse gemeint, aber ich finde definitiv, dass es spießig aussieht. Und da bin ich im meinen Umfeld die absolute Mehrheit. Dies garantiere ich dir.Obwohl die meisten Forumleute hier anderer Meinung sind.Das finde ich ja sehr schön für dich :)Aus welchem Umfeld kommst du denn ?Nunja dein Playboybunny als Profilbild sagt eigentlich schon alles.Fakt ist das Hemd gehört in den MEISTEN Fällen in die Hose.In einigen wenigen Fashion Fällen kann man es draussen tragen , aber das wird bei 99,9 % der Menschen auf der Straße nicht der Fall sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) Also:Das hier Leute spießig schreien liegt mMn nur an den Farben. Halt Schlammfarben.Ich denke Blautöne würden gut zu deiner Haarfarbe passen. Kariert find ich ok! Gibt sicherlich Hemden mit verschiedenen blauen Streifen. Dazu noch ne schicke Jeans und die Hemdärmel hochgekrempelt und gut is! November 16, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet Erspar mir in Zukunft diese Bilder. Das ist nicht böse gemeint, aber ich finde definitiv, dass es spießig aussieht. Und da bin ich im meinen Umfeld die absolute Mehrheit. Dies garantiere ich dir.Obwohl die meisten Forumleute hier anderer Meinung sind.Das finde ich ja sehr schön für dich :)Aus welchem Umfeld kommst du denn ?Nunja dein Playboybunny als Profilbild sagt eigentlich schon alles.Fakt ist das Hemd gehört in den MEISTEN Fällen in die Hose.In einigen wenigen Fashion Fällen kann man es draussen tragen , aber das wird bei 99,9 % der Menschen auf der Straße nicht der Fall sein.Spring nicht zu hart mit ihm um. Ich denke mit 15 hat er und seine Clique noch andere Vorstellungen von "spießig". Zum Thema: Hemd IMMER in die Hose. Vor allem solche die du auf dem Bild anhast (auch wenn das Hemd ansich schon grausam ist), kann man garnicht ausserhalbt der Hose tragen. Dies sieht immer lächerlich aus. Ausnahme bilden die von TomFord genannten Fashion Hemden, wobei man da auch immer schon hart an der Grenze ist und dann immer individuell entscheiden muss.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I PLAY 0 Beitrag melden November 20, 2008 geantwortet Kommt auf dein Hemd an------------- wenn dein Hemd kurz und tailiert geschnitten ist und edel aussieht, darfst du es gerne "drüber" tragen.Am besten zum Herrenausstatter gehen und ein tailiertes langes Hemd zum "reinstecken " kaufen....Nach meinem Empfinden sieht ein real man nicht aus wie ein mode metroseueller typ aus......er mus männlichkeit ausstrahlen und das kann er schlecht wenn er up to 20 lustig bunte Karo hemden trägt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen