Vergebene HB9 über OG kennengelert - Für BFD entschieden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich über StudiVZ eine HB9 kennengelernt und bin recht schnell an ihre MSN-Addy gekommen sowie an ihre Nummer.

Bei dem Gespräch mit ihr kamen wir am Punkt an, wo ich sie am WE dazu eingeladen habe, mit mir zusammen was trinken zu gehen. Ab da ging es folgendermaßen weiter (ich hatte da 'ne sehr lockere Stimme):

Sie: "Ich habe schon einen Freund..."

Ich: "Und deine Leine reicht nicht bis zum XXXXXX (Name der Bar)?"

Sie: "Er hält mich nicht an der Leine!"

Ich: "Anscheinend schon, wenn du ihn erwähnst, wo ich dir doch nur vorschlage, mit mir zusammen was trinken zu gehen."

Sie: "Nein! Er hält mich nicht an der Leine. Klar können wir zusammen was trinken gehen."

Gut... ich habe null Erfahrung in BFD.

Ich habe schon gehört, dass ich sie in diesem Fall genauso gamen soll wie jede andere auch. Aber wie soll ich ihr entgegnen, wenn sie z.B.:

1.) mir bei dem Versuch Körperkontakt herzustellen (z.B. Hand auf'n Rücken) mit "Ich habe einen Freund" ankommt?

2.) mit bei dem Versuch sie zu küssen mit "Ich habe einen Freund" ankommt.

3.) überhaupt nur ihren Freund im Kopf hat und es mir ständig sagt?

Danke schonmal im Voraus!

flying suicide: guckst du hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15759

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) mir bei dem Versuch Körperkontakt herzustellen (z.B. Hand auf'n Rücken) mit "Ich habe einen Freund" ankommt?

Ich habe auch einen Toaster, geben ich deswegen immer damit an ? weiterschreichel+freches grinsen

2.) mit bei dem Versuch sie zu küssen mit "Ich habe einen Freund" ankommt.

Ich habe auch einen Freund, dann sind wir schon 2. Willkommen im Club. Freez out. Wieder ansetzten zum KC, bist zur Ohrfeige.

3.) überhaupt nur ihren Freund im Kopf hat und es mir ständig sagt?

Immer mit C+F reagieren und den Freund nicht ernst nehmen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch einen Toaster, geben ich deswegen immer damit an ? weiterschreichel+freches grinsen

Das merk ich mir :D

Das mit dem Toaster ist genial :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt genug Single-Frauen

Ich finde, sowas gehört hier nicht rein. Die Frage lautet nicht, ob es ok ist sie zu gamen.

Noch etwas...

Was würdet ihr sagen, wenn sie in irgendeinem Kontext mit dem Satz "Ich liebe meinen Freund" oder "Ich habe einen Freund und ich liebe ihn" ankommen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht kennen gelernt.

Du hast ein wenig getippt mit ihr, sonst nix. Kein Game, keine Attraction, keine Verführung. BFD war unnötig, es liest sich übrigens auch nicht wie einer. Es liest sich sich so, als wärest du wunderbar in ihre kleine Falle zu dem Spruch getappt. Ich hätte mit C&F reagiert, anstatt darauf einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du bisschen atraktion aufgebaut hast würde ich ihre Anspielungen auf den freund als shittest sehen.

oben steht ja was du sagen sollst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie nicht kennen gelernt.

Du hast ein wenig getippt mit ihr, sonst nix. Kein Game, keine Attraction, keine Verführung. BFD war unnötig, es liest sich übrigens auch nicht wie einer. Es liest sich sich so, als wärest du wunderbar in ihre kleine Falle zu dem Spruch getappt. Ich hätte mit C&F reagiert, anstatt darauf einzugehen.

Welchen Satz meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.