ERFOLG ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast makavelithedon16

Also meine Familie und Freunde meiner Eltern haben zusammen urlaub gemacht in so nem Ferienhaus die Freunde meiner Eltern hatten eine gut aussehende tochter schönes gesicht guter vorbau und guten arsch also eine 7. Sie war anfangs nicht interessiert an mir wie ich es wahrnahm, doch später als ich mich immer mehr mit ihr unterhaltete über alles mögliche über meine stadt , hobbies, schule ,weiber auf welche ich stehe NICHT über Sex. Sie suchte immer nach meiner Aufmerksamkeit lachte und grinste immer in meiner nähe obwohl ich ÜBERHAUPT NIX komisches gemacht habe ich habe sie so grob behandelt natürlich immer mit einem grinsen im gesicht immer so geschubst gekneift an den wangen und bauch was sie wahrscheinlich geil fand da sie da auch immer lachte und gleichzeitig klagte du bist so grob. Des öfteren als sie in mein Zimmer kam um die Fenster zu öffnen und mich unabsichtlich weckte hat sie mir immer so tief in die augen geschaut ich ihr auch ohne worte ohne lächeln als ob sie förmlich sagt fick mich. Das hat sie des öfteren gemacht, oder als wir uns ein fotoalbum anschauten hat sie ihre titten "unabsichtlich" so krass an meine schulter gedrückt ich dachte die nippel zerstechen meine arme :rolleyes:<_< .Jedenfalls habe ich mir nix anmerken lassen als ich dann aufstand und auf klo wollte hat sie mir auf den arsch geklascht ich drehte mich um schaute sie an und sie grinste nur WIE IMMER ich sagte nix mein blick sagte alles entsetzen und warte ab ich fick dich noch. Als es hies abschied nehmen war sie draussen alleine nachts ich ging an ihr vorbei mit einem arroganten blick ohne was zu sagen, sie war traurig sie hat NICHT GELACHT EIN WUNDER sonst immer wenn ich in der nähe bin hihi haha.Wahrscheinlich wollte sie das ich doch noch was mit ihr mache am letzten tag also im bett aber ich habe sie nicht gefickt. Als ich widersehen sagte lachte sie aufeinmal wieder ihr wusste nicht mehr ist sie nun traurig das ich abhaue oder nicht jedenfalls mein aussehen ist laut aussagen anderen 7-8 was ich auch an den vielen weiber blicke merke und sie NIE anmache ich IDIOT also meine fragen sind.

- War sie interessiert an mir ?

- Was habe ich gut was weniger gut gemacht ?

- Wieso war sie am ende wieder am lachen ?

Ich freue mich auf eure antworten

MfG Makavelithedon16

bearbeitet von makavelithedon16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ohne einen Punkt und Komma, Hammer ! :rolleyes:

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast makavelithedon16

Peace

kollege du sollst meine fragen beantworten da könntest du auch überhaupt keinen beitrag schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Pff, James Joyce hat das 70 Buchseiten lang durchgezogen. Eine billige Kopie, die man hier versucht hat zu machen...

@postoben Auf eine Frage, die mit Liebe erstellt wurde, folgt eine Antwort, die mit Liebe erstellt wurde... und umgekehrt.

bearbeitet von Inner Exile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

kollege du sollst meine fragen beantworten da könntest du auch überhaupt keinen beitrag schreiben

Ich wette mir Dir, Du bekommst keinen guten Beitrag und X-Man wird den Theard ganz schnell closen, denn Du hast Dich nicht eingelesen,uns hier einen Haufen Wörter hingeworfen und wir können uns die Punkte und Kommas selber setzten. Das tut sich kaum einer an.

Du drückst das Niveau in unserem Forum. Also, glieder den Theard und Du bekommst eine 1A Antwort von mir.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast makavelithedon16

Peace

Pff, James Joyce hat das 70 Buchseiten lang durchgezogen. Eine billige Kopie, die man hier versucht hat zu machen...

@postoben Auf eine Frage, die mit Liebe erstellt wurde, folgt eine Antwort, die mit Liebe erstellt wurde... und umgekehrt.

auf der strasse folgt auf einen dummen philosophenspruch ein dummen nasenbeinbruch <_<;-);-) sry aber der MUSSTE jetzt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast makavelithedon16

Peace

Ich wette mir Dir, Du bekommst keinen guten Beitrag und X-Man wird den Theard ganz schnell closen, denn Du hast Dich nicht eingelesen,uns hier einen Haufen Wörter hingeworfen und wir können uns die Punkte und Kommas selber setzten. Das tut sich kaum einer an.

Du drückst das Niveau in unserem Forum. Also, glieder den Theard und Du bekommst eine 1A Antwort von mir.

Peace

ok kollege hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf der strasse folgt auf einen dummen philosophenspruch ein dummen nasenbeinbruch :rolleyes:<_<;-) sry aber der MUSSTE jetzt sein

Ja von Möchte-Gern-Alphas, die nicht verbal ihr gegenüber die Stirn bieten können, benutzen gerne mal die Fäuste.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast makavelithedon16
auf der strasse folgt auf einen dummen philosophenspruch ein dummen nasenbeinbruch :rolleyes:<_<;-) sry aber der MUSSTE jetzt sein

Ja von Möchte-Gern-Alphas, die nicht verbal ihr gegenüber die Stirn bieten können, benutzen gerne mal die Fäuste.

Peace

;-);-);-) Wer sagt das ich das genau so mache aber es ist das was die meisten machen oder nicht da musst du mir doch recht geben oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die kleine war heiss auf Dich wie Mama´s Luzi. Du hast sie durch deine Art und Weise, wie Du Dich verhälst, scharf gemacht. Wir nenne das einen Frame, dazu gehört C+F, was Du betrieben hast, ganz gut. Also Du hast angefangen Attration und Rapport aufzubauen. Guter Anfang für ein Game. Kino hast Du auch gemacht und mit Freez outs hast Du auch gearbeitet.

Jetzt meine Frage; Wieso hast Du sie nicht flach gelegt? IOI waren genügend da und sie war Attracted Du deine Art(Frame) alles lief bestens. Du hättest nur noch vom KC bis zum FC eskalieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast makavelithedon16
So, die kleine war heiss auf Dich wie Mama´s Luzi. Du hast sie durch deine Art und Weise, wie Du Dich verhälst, scharf gemacht. Wir nenne das einen Frame, dazu gehört C+F, was Du betrieben hast, ganz gut. Also Du hast angefangen Attration und Rapport aufzubauen. Guter Anfang für ein Game. Kino hast Du auch gemacht und mit Freez outs hast Du auch gearbeitet.

Jetzt meine Frage; Wieso hast Du sie nicht flach gelegt? IOI waren genügend da und sie war Attracted Du deine Art(Frame) alles lief bestens. Du hättest nur noch vom KC bis zum FC eskalieren müssen.

Ich habe es selber bereut am Ende ich war mir nicht sicher genung das ist ja auch mein Problem ich kann mir nie sicher genug sein. Aber danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Fehler den ich finden kann ist, WARUM hast du sie nicht gepakt und verwöhnt. Wen weisch wasi mein :rolleyes:

Gruss maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es selber bereut am Ende ich war mir nicht sicher genung das ist ja auch mein Problem ich kann mir nie sicher genug sein. Aber danke für die Antwort.

Andere Sichtweise: was müsste geschehen, damit Du dir sicher genug wärst? Das waren so eindeutige Zeichen, da hättest Du eskalieren MÜSSEN. Eindeutiger wäre es nur noch gewesen, wenn sie sich an dich herangemacht hätte und zum Kuss angesetzt hätte, aber davon kann man nicht ausgehen. Hättest nur noch zu greifen müssen. Die Chance ist nun vorbei, verbrich dir also nicht mehr den Kopf deswegen. Mit der Zeit spürst Du den Vibe, der vorhanden ist, wenns klappen könnte. Dann fühlst Du dich auch sicher um die Eskalation zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du dich weniger auf dein Alpha Gehabe konzentrieren und mal Taten sprechen lassen!

Außer Alphagehabe nichts gewesen. Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Zeit verstreicht solltest du sie auch ehrlich gesagt nicht noch zusätzlich für Alpha Getue verschwenden.

Mag zwar bis zu nem gewissen Grad ganz gut rüberkommen aber spätestens bei der Arschklatschernummer...tss, tss. Hättest du ruhig anbeissen dürfen.

Wieviele IOSI wolltest du denn noch haben?

Naja, gottseidank lernt man Fehlern - sei das nächst mal ein bisle schneller und denk nicht zuviel nach.

bearbeitet von Dreader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast makavelithedon16

Egal das nächste weib was mich auch nur ansatzweise anmacht wird durchgenommen von mir dann geht es nur noch BAM BA BAM BA BAM. Darüber hinaus treffe ich diese weib sowieso irgendwann wieder 100% B-):-D;-) . Aber dann WENN ich sie treffe kann sie für 3 tage nicht mehr laufen :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Verführer mit Stil und Klasse und kein Ghetto-Proll ;)

Änder ein bisschen deine Wortwah, dann machts lesen mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal das nächste weib was mich auch nur ansatzweise anmacht wird durchgenommen von mir dann geht es nur noch BAM BA BAM BA BAM. Darüber hinaus treffe ich diese weib sowieso irgendwann wieder 100% :-):-DB-) . Aber dann WENN ich sie treffe kann sie für 3 tage nicht mehr laufen :-o .

ooohhhh...ja , zeigs ihr :-o .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden