Die perfekte Masche wie sie jede Frau verführen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So allso erstmal hallo an alle bin neu hier. ( und ja ich bin über Fit for Fun auf euch gekommen)

Hab durch zufall das Buch "Die perfekte Masche" von Neill Strauss gelesen und war gleich fasziniert.

Und bin jetzt am überlegen ob ich mir die doppel-DVD von www.dpm.de bestellen soll.

Kennt jemand die DVD? Lohnt es sich sie zu bestellen?(kostet ja immerhin 99Euro)

Ich hab mir auch schon überlegt ein Seminar zu besuchen, möchte mich aber erst ein bisschen einlesen und die Grundtechniken lernen. Ausserdem haben mich die Seminarausschnitte bei Fit for Fun mit den zwei Kerlen nicht so vom Hocker gerissen.

MfG Jeremiah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So allso erstmal hallo an alle bin neu hier. ( und ja ich bin über Fit for Fun auf euch gekommen)

Hab durch zufall das Buch "Die perfekte Masche" von Neill Strauss gelesen und war gleich fasziniert.

Und bin jetzt am überlegen ob ich mir die doppel-DVD von www.dpm.de bestellen soll.

Kennt jemand die DVD? Lohnt es sich sie zu bestellen?(kostet ja immerhin 99Euro)

Ich hab mir auch schon überlegt ein Seminar zu besuchen, möchte mich aber erst ein bisschen einlesen und die Grundtechniken lernen. Ausserdem haben mich die Seminarausschnitte bei Fit for Fun mit den zwei Kerlen nicht so vom Hocker gerissen.

MfG Jeremiah

"zwei Kerle" ? NA hör mal: Die beiden "Kerle" sind die absolute Pick-Up Elite dieses Forums, Brother_Rabbit sogar der Administrator. Vielleicht solltest du dir mal unter www.effective-seduction.de durchlesen was in solchen Workshops wirklich abgeht, in dem Fit-4-Fun-Bericht hast du ja nun wirklich fast weniger als Nichts gesehen :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Thread kommt da rein:

PickUpStuff

Lese die Reviews zu den ES-Seminaren:

ES-Seminare -> Reviews

ES-Workshops

Pinned: Reviews ESW Stuttgart, 25/26.03.2006

Lesen:

FORUM RULES

Besorg dir gute Materie. The Layguide gibt es zum Beispiel kostenlos zum Runterladen. Das findest du unter player-stuff.com. Dann gehst du oben auf "player.stuff.downloads" und ladest dir den "eBook: The Layguide (englisch)" runter.

Ich finde, dieser Thread kann jetzt geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG Jeremiah

"zwei Kerle" ? NA hör mal: Die beiden "Kerle" sind die absolute Pick-Up Elite dieses Forums, Brother_Rabbit sogar der Administrator. Vielleicht solltest du dir mal unter www.effective-seduction.de durchlesen was in solchen Workshops wirklich abgeht, in dem Fit-4-Fun-Bericht hast du ja nun wirklich fast weniger als Nichts gesehen :) !

hmm gleich im ersten Post den admin zu dissen war wohl keine kluge entscheidung :-)

naja gut ok ich werd mich erstmal einlesen und mich informieren.

Danke trotzdem

MfG Jeremiah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir das auf Englisch, auf Deutsch kannstes total knicken, die Terminologie is total vermurkst und gibt dirn falschen Eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, die DVD von der er jetzt redet, ist ja nur Titelklau. Denn sie hat in keinster Weise was mit Style zu tun, sondern ist von Robert Bednarek, einem Deutschen der für BadBoy arbeitet und auch Workshops gibt. Ich habe aber keine Ahnung ob der zu empfehlen ist~

Dennoch kann man 99 Öcken bestimmt sinnvoller investieren, es gibt ja auch andere PU-DVD Sets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist einer von den zwei kerlen, die normalen es workshops sehen anders aus, tu dir einen gefallen und investier das geld lieber in den silber workshop, das wird dir tausend mal mehr bringen als eine dvd. Und das sag ich nicht um dich zu werben, der ws wird auch so voll. An die anderern vielen dank für die wieder ehr herstellung ihr werdet von mir online zum pua-ritter geschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Ding bei Amazon vorbestellt und grad wieder storniert!

Wann findet der nächste Silber Workshop statt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute entscheidung, wie ich finde. so ein seminar bringt mehr als tausend bücher.

der nächste workshop ist am 6.-7. Mai 2006 in Frankfurt a.M.

sehen uns dort wahrscheinlich - brauche ein update ;)

p.s. zum buchen den link zu den seminaren auf http://www.effective-seduction.de folgen

bearbeitet von A.Centauri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die DVD`s gibts gerade recht günstig bei Ebay: Die perfekte Masche - wege zum Aufreiser

gehen in der Regel für ca. 80 Eur weg und sind somit nicht so teuer wie bei Amazon mit 110 Eur

Trotzdem zuviel, hab die DVDs bei nem Freund angeschaut. Also die letzten 25min mit BadBoy sind ja echt witzig, aber ansonsten gibts auf den DVDs einfach zu wenig neues und vor allem ist alles viel zu oberflächlich. Da bringts wirklich mehr sich intensiv durchs Forum zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab Ebay mal n paar Tage beobachtet und nachdem täglich bis zu 6 DVD´s versteigert wurden, ist das Preisniveau drastisch gesunken, teils bis auf 40 Euro für n neues DVD Set.

Dann noch folgende Frechheit des Vertreibers:

Noch eine Sache: Die DVD wurde nur in einer limitierten Auflage gedruckt. Wir wollen den Erfolg der Techniken nicht dadurch verwässern, dass unsere Methoden einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden. "Die perfekte Masche" soll eine Geheimwaffe bleiben.

Und das nach ca. 200 verkauften DVD-Sets seit dem das Buch erschienen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N´abend die Herren.

Also, da ich ja jetzt mal in die DVD "Die perfekte Masche" reingeschaut habe: Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet, es ist größtenteil ein Powerpoint-Vortrag von Bednarek über PU, die aber in jedem eBook nachgelesen werden können, viele elementare Sachen fehlen meiner Meinung. Ist zwar ganz witzig gemacht, aber für 99 Flocken...naja, ich weiss ja nicht.

Noch nicht mal Badboy hat mich richtig überzeugt, rhetorisch fragwürdig.

Ergo: Meiner Meinung nicht sonderlich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden