6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heut Abend nach dem Kurs mit den Kollegen noch eins trinken gegangen. Das Gespräch war zu Anfang nicht so interessant und ich schaute eher was es für hb's in der Nähe hat. Dann sah ich eine hb vom Starbucks sie wischte Abfall vom Boden um unseren Tisch auf, sie gefiel mir von Anfang an und ich wollte bei ihr einen direkten opener bringen. Leider war da ein LB mit den zwei Kollegen die nichts davon wussten das ich an anderen Zeiten Frauen anspreche. Zuerst überlegte ich mir wie ich es machen soll, aber ich konnte es dann doch nicht, wie hättet ihr gehandelt?

Oder anders gesagt wie kann ich ein solches LB bekämpfen?

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald Dir eine Frau gefällt: Licht aus - Spot an!

Das gefällt mir auch ganz gut:

NIRVANA - und: Tun! Tun! Tun!

Wieviel kostet der Liter Super gerade bei Euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dein LB? Ich versuche zwischen den Zeilen zu lesen aber ich kriegs nicht raus. Meinst du, dass deine Freunde dich auf einmal für total unmännlich halten weil du Frauen ansprichst? Quatsch. Das sie über dich lachen könnten? Warum sollten sie?

Denk darüber nach, es gibt weitaus schlimmere Sachen über die man sich Gedanken machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir gefällt, dann guck was dir gefällt(hast ja genug Zeit wenn du am excusen bist :rolleyes: ) und sei einfach ehrlich zu der jungen Dame...

"Hey junge Schönheit, du hast ja total ausgeprägte Lachgrübchen, sieht süß aus. Komm setz dich zu uns, ich finde dich interessant whatever"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich natürlich genervt das ich nicht den Mut aufbringen konnte. Ihr habt Recht ich sollte die anderen gar nicht beachten und mein Game durchziehen.

Thx!

@ Ritter so um die 2,02 SFR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden