sa: #close im pub

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

gestern war mein 2ter #close...war mit ein paar afc freunde gerade an der bar beim trinken, als ein typ den ich vom sehen aus dem fitnessstudio kannte mit einem HB6 und HB7 kam. Ja HB7 redete gerade was von bestellen worauf ich sie direkt ansprach:

ich: Hey, willst du mir auch was mitbestellen.

HB7: wenn du mir dann auch was zahlst.

ich: nö

dann kann ich mich nicht mehr genau erinnern wies weiter ging, hatte schon einige bierchen und wante mich kurz wieder meinen freunden zu. dann wieder zu den dreien neben uns rübergegangen und weitergerdet

dann habe ich sie nochmal gefragt, ob sie mir jetzt etwas zahlen will

HB7: Hmmm...das muss ich mir noch überlegen.

habe dann den typen erklärt dass er total falsch trainiert im studio und dort nur seine zeit verschwendet.

HB7: hey gehst du auch fitnessstudio

Ich: ja, hab dich aber noch nie dort gesehen.

und dann ging das gespräch weiter

wo wohnst du blablabla

und irgendwie ist es dann dazu gekommen, dass sie meine brüste berührte weil ich ihr zeigen musste wie toll ich doch damit zucken kann...dann fing sie an zu lachen und hat sich eine hand vor dem mund genommen.

HB7 sagte dann zu HB6, dass sie auchmal probieren sollte :)

dann gingen die beiden kurz weg auf die toilette und ich habe weiter mit dem typen geredet.

als sie dann wieder kamen, kann ich mich nicht mehr erinnern was wir geredet haben.

ich jedenfalls hab mir ein block mit stift vom kellner geben lassen und HB7 gefragt ob sie mir ihre nummer aufschreibt da ich sie vielleicht anrufen werde, weil sie mir noch was zahlen muss.

werde sie aber warscheinlich vorerst nicht anrufen, da ich erst diese hier

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2258

FC will. wenn man sich den thread anschaut, denkt man sicher ich habe keine chance, aber neulich wäre es fast dazu gekommen. es war meine schuld das es nicht zum FC gekommen ist, da ich noch jungfrau bin und deshalb etwas zu nervös und überascht war, das sie nun auf einmal trozdem wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden