Wege von der Couch ins Bett?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und noch ein paar Worte zu mir sagen. Wen das nicht interessiert, der kann den ersten Absatz überspringen und gleich zu meiner Frage kommen.

zu mir:

Ich bin Ende 22 und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit PickUp. In der Zeit davor hatte ich nie eine Freundin und konnte auch sonst keine praktische Erfahrung im Umgang mit Frauen sammeln. Zum einen war ich immer eine vergleichsweise schüchterne Person und für Frauen bestenfalls der gute Kumpel. Zum anderen waren die Freundeskreise, in denen ich mich im Laufe der Schulzeit und des Studiums aufgehalten habe immer äußerst frauenarm. Inzwischen hat sich glücklicherweise einiges geändert. Ich bin schlagfertiger geworden und mein Selbstbewusstsein ist zusammen mit meinem sozialen Status in der Gruppe gestiegen. Der spielerische Umgang mit Frauen fällt mir immer leichter. Ich stehe in meiner Entwicklung zwar gerade erst am Anfang. Dennoch kommen die Frauen inzwischen schon gezielt zu mir um unterhalten zu werden. Soweit so gut...

Meine Frage:

Nach einigen Dates konnte ich ein paar Frauen zu mir in die Wohnung führen, wo es dann mehr oder weniger zur Sache ging (Körperkontakt, Küssen). Leider finde ich keinen Vorwand um die Frau in die Nähe meines Bettes zu bringen. Mein Schlafzimmer ist sehr klein und unspektakulär. Das große Wohnzimmer ist dagegen neben vollem Entertainmentangebot auch noch mit gemühtlicher Sitzgelegenheit (Couch) und guter Beleuchtung ausgestattet.

-> Wie verlagere ich die Kussszene am geschicktesten von der Couch ins Bett? Ich denke, es sollte den Anschein haben, als hätte es sich einfach so ergeben. Leider kann man in meinem Schlafzimmer außer Staubsaugen und Fensterputzen nicht viel machen. Viel umräumen möchte ich aber auch nicht mehr, da ich im Laufe des Jahres in eine eigene Wohnung ziehen werde.

-> Wenn ich mit ihr im Schlafzimmer wäre, wie ginge es weiter? Soll ich sie mit einem Hüftstoß ins Bett befördern oder geht das auch eleganter?

Leider habe ich dazu in der PickUp-Literatur nichts gefunden.

Für Antworten wäre ich daher sehr dankbar.

Gruß Artemis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ehm. Wozu willst du ins Schlafzimmer?

Sex kann man auch woanders haben außer im Bett. Wenn du im Wohnzimmer eh schon so ein tolles Ambiente hast, dann eskalier einfach dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie so wild geknutsch, dabei die Klamotten ausgezogen, hingefallen und auf dem Boden Liebe gemacht ?

Spielerisch nackt in die Küche gekrochen und dann ab ins Bad ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex kann man auch woanders haben außer im Bett. Wenn du im Wohnzimmer eh schon so ein tolles Ambiente hast, dann eskalier einfach dort!

richtig!

wenn du sie unbedingt im schlafzimmer vögeln willst, dann eskalier einfach im wohnzimmer bis sie ganz heiß ist und ( oberteil schon ausgezogen etc.) und sag dann einfach: lass uns ins schlafzimmer gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne (noch) nicht in der eigenen Wohnung. ;-)

Sowohl ich als auch sie müssen damit rechnen, dass jederzeit jemand aus irgenwelchen Gründen ins Zimmer marschiert. Obwohl das nur selten passiert, habe ich dennoch kein gutes Gefühl dabei. Ich kenne mein Glück... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

schmeiß deine Couch weg...

dann musste dich zwangsmäßig aufs Bett setzen... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Sowohl ich als auch sie müssen damit rechnen, dass jederzeit jemand aus irgenwelchen Gründen ins Zimmer marschiert. Obwohl das nur selten passiert, habe ich dennoch kein gutes Gefühl dabei. Ich kenne mein Glück... :crazy:

Hmm, sag das doch einfach deinem Date, evtl steht sie ja auch auf diesen Nervenkitzel *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ihre Hand, sag "Komm, wir suchen uns was gemütlicheres", und führe sie in dein Schlafzimmer. Dort küsst ihr euch weiter, zieht die lästigen Stofffetzen aus, und landet plötzlich, der Schwerkraft sei Dank, auf dem Bett. Was ihr da macht,bleibt wohl nur euch überlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss sie, eskalier und dann nimm sie doch einfach mit ins Bett. Ich seh jetzt nicht das Problem.

Ihr küsst euch, küsst euch und dann...? Ich denke, sie wartet doch nur drauf, dass dann auch mehr passiert. Also nimm sie einfach und geh ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wilkommen im erstmal hier bei uns,

Mein ganz heißer tipp ist das du es einfach locker und Spaßig machst.

Raiser: Zunge kurz mal wieder einfahren! *lächeln, aufgeregt* Ich muss dir was zeigen ich hab eine Zeitmaschine in meinem Zimmer.

HB: *mischung aus bist-du-verrückt und neugier* ach echt?

Raiser: Ja ich zeigs dir kurz... die Zeitmaschine, nicht was du schon wieder gedacht hast...

HB: Ich hab doch garnichts...

Raiser: *lacht* Stop, deine versauten Phantasien kannst du dir für deinen Psychodoktor aufheben... das mache ich ja auch so (Um denn neck etwas abzumildern)

HB: *große Augen* Duuuu *schlägt leicht*

Raiser: Keine Zeit für sowas ich werf die Maschine schon mal an hol du kurz den Honig für den Antrieb der steht in der Küche im untersten Regal.

Sie holt Honig ich leg mich schonmal aufs Bett, sie kommt wieder und ih fang halt so an ihr das Oberteil auszusziehen um das "Schaltpult!" zu suchen, dann drehst du ganz sanft an ihren Nippel rum (Sie wird standartmäßig ein ganz klein wenig zu protestieren versuchen aber das ignorierst du einfach oder schaltest es mit C&F aus, freezout ist in dem fall nicht nur unagebracht sondern wenn du das lustig frame hast tödlich) und erzählst ihr dabei lustige Sachen (So jetzt muss ich etwas fester drehen sonst fliegt uns hier der Warpantrieb um die Ohren) wenn das Mädel Spaß versteht und nicht alzu verklemmt ist klappt das auch, diese Masche hab ich zumindest vor einiger Zeit mal selbst probiert und verwende ich auch oft wenn meine Freundin mal keinen Bock hat, halt immer in abgewandelter Version.

Du kannst dir auch was anderes ausdenken Hauptsache du bist nicht verkrampft oder unlocker, zeig ihr das du spaß hast und das sehr oft machst so das du es einfach locker angehen kannst das suggeriert ihr das du oft sex hast und sie sich in der Beziehung auf dich verlassen kann.

Also nichts wie los, das klappt schon!

viel Glück

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ne Massage nehmen, ist n guter Einstieg!

dann sie rallig machen und dann wills sie selbst ins Bett :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum einen vorwand suchen, um sie ins bett zu kriegen??? da du vögeln willst und ihr (hoffentlich) kurz davor seid sollte doch als grund mehr als ausreichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum einen vorwand suchen, um sie ins bett zu kriegen??? da du vögeln willst und ihr (hoffentlich) kurz davor seid sollte doch als grund mehr als ausreichen...

So sind wir halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eine Digitalcamera? Schwaerme ihr von Bildern vor hol dir Kamera und setz dich auf dein Bett, sie setzt sich neben dich ihr schaut 2Bilder und habt dann Spass :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bring sie dazu dich zu massieren oder du sie. Naja, und um zu Massieren, währe eine grosse Fläche nicht schlecht (Bett), und zum Massieren sollte man auch noch das Oberteil ausziehen. Achja, der BH stöhrt mich auch :rolleyes:

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...wo es dann mehr oder weniger zur Sache ging (Körperkontakt, Küssen). Leider finde ich keinen Vorwand um die Frau in die Nähe meines Bettes zu bringen. Mein Schlafzimmer ist sehr klein und unspektakulär.

Wenn Du schon beim Küssen bist, bei Körperkontakt, dürfte es doch sicherlich ein leichtes sein, das ganze in einen etwas privateren Bereich zu verlagern.

- Nimm einfach ihre Hand und führe sie ein Dein "Arbeitszimmer"

- Sage ihr, das Du in Deinem Zimmer etwas interessantes hast, was Du ihr zeigen möchtest.

- usw.

Arbeite an Deinem LB! An Deinem Inner Game! Es ist etwas ganz natürliches, verhalte Dich auch so!

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde die direkt auf der Couch knallen :D

sehe da gaaar kein Problem drin, hätt noch net mal im Schlafzimmer Musik oder dergleichen, ausserdem Ballert das Licht da so. Im Wohnzimmer lässt sichs bei mir dimmen. neee gar kein Problem damit!

Direkt hier und jetzt so einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden