Wieso denke ich an IHR!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo! mein name ist michael und 27 jahre jung!

Bin jetzt schon 1 jahr solo. Die letzte trennung hatten wir grossen streit und ich beendete es dann da sie doch nicht für eine beziehung reif war. (meiner meinung nach!!)

Wir hatten ja schliesslich jedes wochenende streit.

Habe keine lust zum ausgehen, keine lust ins freibad einfach gar nichts mehr fühle mich zu hause sehr wohl!

(diesen sommer gerade etwas besser)

Mädels anreden geht sowieso nicht da ich total passiv und ein angst hasse geworden bin. ;-)

Dazu kommt auch noch das ich immer nach dem Typ ausschaue halte, die meiner ex sehr nahe liegen!

Wie bekomme ich mich wieder in den griff, wie werde ich alpha :crazy:8-)

Meine kumpels sind auch totale hocker und mit denen kann ich auch nicht wirklich was zum beben bringen!

hoffe ich langweile nicht jeden damit.... diejenigen die einen guten rat haben bitte antworten!!!

micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein. Arbeite an Dir.

Alphaframe, AA, C+F......

Kauf Dir Lob des Sexismus und der wahre Weg des Mannes.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Peace

so siehts aus. Das zweite Buch heisst aber "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

einlesen schon seit einigen tagen und das intensiv jedoch es ist keine praxis und für praxis bin ich zu sehr eingeschüchtert.

würdn mir die bücher sicher helfen. wenn ja suche ich die mir dann!!!!

wenn nein was würde noch alles helfen. (wie vergesse ich die ex überhaupt und vollkommen aus meinen kopf)

vielen vielen dank

bearbeitet von Yogi Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte ich mach dir grad ein paar Pillen.

nee, sorry. Geht leider nicht. Gibt´s nicht.

Da musst du durch. Lesen und arbeiten. Von der Theorie in die Praxis

bearbeitet von skya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

die Ex kriegst du nur aus deinem Kopf, indem du an dir arbeitest, dein Leben interessanter gestaltest, dich entwickelst, aus deinem Schneckenhaus kommst, aufhörst zu jammern und anfängst!!

Für Praxis zu eingeschüchtert gibts nicht!!! Du musst ja nicht mit 10 Lays oder 100 Approaches am Tag starten, aber jeder kann im Rahmen seiner Möglichkeiten anfangen (siehe z.B. Cylasis)!!

Wenn du mehr Praxis willst, dann mach das DJBC oder ein anderes "Trainingsprogramm" (an deiner Stelle würde ich die Bücher aber trotzdem lesen), wenn dir das zu hart sein sollte, dann setz dir eigene Ziele, ABER FANG AN!!! Von nichts kommt nichts und es wird auch nicht eines Tages eine Elfe erscheinen und alle deine Wünsche erfüllen.

So, das waren deutliche Worte, aber so siehts es nunmal aus.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Hehe danke Castor :crazy:

Ja schau dir mal meinen Thread an. Er heißt "Erste Erfolge" und ist unter dem Bereich "Erste Schritte ... Erste Erfolge" zu finden. Da sind "leichte" Aufgaben, die ich gemacht habe, da ist bestimmt was dabei für dich.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame - Gute Affirmations -> Magic Pill :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Anfang werde dir mal klar, das eine Frau dich niemals länger so beschäftigen sollte wie es bei dir ist. Den Rest wurde vor mit schon gepostet :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus. Geh in einen Verein (Kickboxen, Schach was dich halt interessiert) es ist wichtig das du unter Leute kommst, lerne kommunikativ zu sein. Hör dir ruhig mal an was der oder der für Probleme hat das bringt dir richtig Credits bei den Leuten (Mein Kiosk besitzer schenkt mir zb jeden Monat den Playboy weil wir oft reden, Busfahrer lassen mich oft umsonst mitfahren, Türsteher lassen dich auch mal durch den VIP rein) es hat echt nur Vorteile wenn du unter Leute gehst! Vor allem auch das lebenswichtige Socialproof! Eine Frau denkt über dich ganz anders wenn du in den Club kennst und erstmal vom Türsteher und vom DJ begrüßt wirst!

Und dann klappt das auch mit den Mädels. Mach was aus deinem Leben, dann bekommst du Lebenserfahrung und das kann dir kein Buch beibringen das musst du selbst machen. Mach dein Leben interessant. Frauen sind die Belohnung für ein erfolgreiches Leben und ein INteressantes Leben und nicht umgekehrt.

viel Glück

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden