neuanfang bei oneitis...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

wie ihr seht, bin noch recht neu in der community, hab mich aber schon einigermaßen im game eingelesen, mit bücher und, dvds hier im forum usw...türlich hab ich auch im real-life schon geprobt und auch paar erfolge feiern konnte ;-)

worums mir jetzt eigentlich geht ist folgendes: (hab leider bei der suche nichts dergleichen gefunden, falls ich was übersehn habe, entschuldigt bitte)

Vor knapp 2 Jahren hing ich ausnahmslos an einem mädchen (HB8...für mich natürlich HB10 :crazy: ) alle anderen HBs haben mich sowas von kalt gelassen, dass ichs selbst nicht glauben konnte. Nach anfänglichen Versuchen Kontakt aufzunehmen, entwickelten wir mit der Zeit doch ein recht gutes Verhältnis (Freundschaft möcht ichs nicht unbedingt nennen) haben jedoch größtenteils nur über inet gelabert, war meist zu feige sie zu fragen ob se was mit mir machen will

Auf jeden fall hab ich mich benommen wie der typische AFC, hatte immer ein Ohr für sie, hab ihr sogar bei ihren Beziehungsproblemem mit ihrem Freund (mit dem sie mittlerweile nicht mehr zusammen ist) geholfen!!! (mittlerweile könnte ich mich selbst dafür schlagen!! )Als ich dann wirklich der perfekte ljbf wurde, ist der kontakt allerdings bisschen abgeschwächt (abi stress bei mir, sie größtenteils mit ihrem freund unterwegs) während dieser Zeit hat sich meine Denkweiße dann doch grundlegend geändert, habe PU entdeckt und es hat mich echt gerettet muss ich sagen.

Vor einer Woche habe ich HB dann allerdings nach fast nem halben jahr wieder gesehn, haben uns bisschen unterhalten und ich habe mich mal ein bisschen mit C&F probiert, schien auch ganz gut geklappt zu haben...ich habe jedoch weiterhin dass gefühl, dass sie in mir immer noch diesen alten AFc sieht und ich möchte dies so gut es geht ändern, weil sie mir immer noch recht wichtig ist, jedoch sicherlich nicht mehr als oneitis

Da ihr bisher bei fast jedem Problem von den Leuten hier immer gute Ratschläge geben konntet, hoffe ich nun einfach mal ihr könnt mir bei meiner Sitaution auch helfen!

Greetz Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überforder die Kleine doch nicht gleich. Wenn du Mickey Maus kennen lernst und nach einer Woche wieder siehst und Mickey Maus dann den Charakter von Rambo hat, dann kommst du ins grübeln.

Zeige ihr, dass sich dein Leben grundlegend geändert hat und gib ihr so die Chance, einen Grund für deine Persönlichkeitsentwicklung zu finden...

Soll heißen, du bist fertig mit Schule, hast viel Erlebt, ein neuer Abschnitt beginnt, du hast ein neues Auto und bist durch dein neues Hobby an einen total interessanten Freundeskreis gekommen, hast das Meditieren angefange...whatever.

Lügen jedoch, ist sehr sehr böse und macht eine lange Nase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich auf jeden fall schonmal verdammt schlau an

danke für den ratschlag werd ich auf jeden fall beherzigen

halte euch auf den laufenden :crazy:

greetz Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

check dir eine andere und guck das dein Ziel dich mit ihr sieht.

Beobachte ihre reaktion dann weisst du wieviel du noch vor dir hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell: Bei alten Bekanntschaften ist es meistens schwieriger durchzubrechen. Meine Empfehlung an dich wäre es, für die ersten Gehversuche neue Mädchen kennen zu lernen.

Alte Bekannte haben ein voreingenommenes Bild von dir, das du zerstören musst. Und das ist nicht unbedingt einfach. Außerdem ist man gehemmt, sein neues Ich auch wirklich auszuleben. Man wird von den uralten sozialen Funktionen zurück in seine alte Rolle gedrängt. Und merke: Die Evolution ist ein mächtiger Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch lieber erstmal noch ne ganze zeit lang mit anderen Frauen üben, denn aus der Ljbf-Schiene heraus zu kommen, ist schwieriger als von Alcatraz zu fliehen! Merk dir das! Es gibt auch dafür eine Strategie, die aber selbst fortgeschrittenen PUA Probleme macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden