LR: Gott in Aktion

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte vorerst anmerken, dass ich rein intuitiv sozial agiere und nicht Plane oder in irgendeiner Weise Routinen benütze. Deshalb verzichte ich auch auf den verbreiteten PU-Slang. Ich sehe Pickup nicht als Technik sondern als gehobene soziale Fertigkeit. Auch erwähnenswert ist dass dies meine Erste auf Papier gebrachte Verführung - und wenn ich überlege auch eine der besten - ist.

Folgendes Ereignis liegt circa ein halbes Jahr zurück:

Ich bin mit meiner besten Freundin - ja, so eine hab ich und dazu stehe ich auch - auf eine Privatparty gefahren. Ich ging davon aus, dass ich niemanden der Anwesenden kennen würde. Und tatsächlich kannte ich dort bis auf eine Ausnahme nur ein paar Leute vom sehen.

Ich erkannte sofort eine Freundin - Siva - mit der ich mal geschlafen hatte, aber seit dem kein Wort mehr gewechselt hatte.

Eine recht schöne Frau, der es leider an Ausstrahlung mangelt.

Ich machte mich mit den Leuten bekannt, zapfte ein Bier und setzte mich mit einem Typen der Interesse an Autos hatte (worüber ich immer gerne rede) auf ein Sofa und wir führten ein wenig technische Unterhaltung.

Dann fiel Sie mir ins Auge - rattenscharf, 90-60-90 wie ich später erfuhr, sehr sexy Ausstrahlung und ein so rassiger Blick dass ich ein kurzes Kribbeln im Bauch fühlte als ich ihn streifte. Sie setzte sich auch auf ein Sofa gegenüber, ich würdigte sie keines Blickes (bzw. merkte sie es nicht). Sie unterhielt sich Siva.

Nach einer guten halben Stunde unterbrach ich mein Gespräch, stand auf und flüsterte der Freundin von früher ganz auf Holzhammermethode "Komm mit!" ins Ohr :crazy:.

Sie grinste, folgte mir, wir wechselten den Raum und knutschten dort ein wenig..

Anmerkung: Für die scharfe Kleine, Jasmine, die daneben saß, sah das natürlich recht interessant aus. Zuerst kein Wort gewechselt, dann zum Sofa gekommen, was ins Ohr geflüstert und gemeinsam abgehaut ;-).

Wir tranken noch was und ich ging wieder zum Raum mit den Couchen zurück. Jasmine saß noch immer dort - ich redete wieder mit ein paar Leuten und begann, Blickkontakt aufzunehmen. Hinsehen, kurz lächeln, wegsehen.

Nach ein paar Minuten ging ich zu ihr hinüber, stellte mich vor und redeten ein bisschen über sie. Auf ihre Frage woher ich Siva kannte ging ich kaum ein..

Wir gingen gemeinsam raus um eine "Zigarrette" zu rauchen - Kissclose. War nicht mal viel Aufwand nötig, sie war anscheinend schon recht interessiert. Eventuell hatte hier Siva ein klein wenig ihre Finger im spiel und mich erwähnt.

Noch eine Anmerkung dazu: Eskalieren zähl ich zu meinen Stärken, das funktioniert meistens ohne viele Worte. Langer Augenkontakt in Kombination mit moderatem, richtig angesetztem Kino ist die Lösung. Was Siva angeht -> sie hatt ich vorher nach dem Raumwechsel einfach überrumpelt. No Risk - no Kiss.

Anschließend gingen wir wieder rein, ich entfernte mich und unterhielt mich ein wenig mit anderen Leuten.

Jasmine und ich trafen uns wieder auf der Couch und das Thema war sehr sexueller Natur, wir heizten uns verbal gegenseitig an - mann sie beherrschte das. Ich war im Anschluss so rallig dass ich mein Knie hätte vergewaltigen müssen falls die Geschichte nicht so gelaufen wäre :drinks: .

Wir einigten uns darauf, das ganze noch ein wenig zu "vertiefen" .

Anmerkung: Die Frau war wirklich sehr ungehemmt in Sachen Sex, erzählte mir sogar (ohne dass ich danach fragen musste), dass sie auf Poposex steht etc.

Ich bog ab, holte mir wieder was zum trinken, redete noch etwas mit dem Auto-Freak, der mir prompt seine Wohnung zur Verfügung stellte (dafür liebe ich den Kerl), die grad mal eine Tür weiter war.

Ich ging also wieder zurück zu Jasmine,

"Wir wollten doch noch was vertiefen" mit nem teuflischen Grinser ins Ohr geflüstert, an der Hand genommen und rüber in die andere Wohnung gezogen. Schon vor der Tür gings da echt heiß her, und damit mein ich keine Küsschen sondern zerrissenes Shirt und Top.

Bitte, bitte liebe Frauen -> keine BHs die vorne mit Magnet zum öffnen sind. Sowas unterbricht die Szene und wird schlussendlich doch nur zerrissen ;-).

So nen guten Sex hatte ich schon lange nicht mehr, uns ist zwar ein Fehler "passiert", nämlich dass wir den Gummi irgendwann mal beide für überflüssig hielten (immer wieder passiert mir das ;-)) - aber im Großen und Ganzen was, woran ich mich gerne erinnere.

Nummern wurden getauscht, ich hab sie bis dato aber nur ein Mal wieder gesehen (und wir sind gleich wieder zur Sache gekommen). Eine Beziehung mit ihr anzufangen war zwar mein erster Gedanke, durch die große Entfernung und meine zeitintensive Arbeit hab ich aber dann davon abgesehen.

Das war die Kurzfassung - sorry dass, dass ich die Gespräche nicht detaillierter wiedergegeben habe, es war doch einiges an Alkohol im Spiel.

Meine Taktik im Großen und Ganzen:

Neugierig machen, isolieren, zuschlagen(eskalieren 8-) )

Danke für die Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah da ist mein Bericht, ich hab ihn schon gesucht. Ist durch den Verschub so weit nach unten gerutscht. Würde mich über Kommentare und Kritik freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun was soll ich sagen, super Report und liesst sich flüssig.

Deinem Report zufolge war dein Game eigentlich schon fast "perfekt" wenn man das so liest. Sehr schön.

Eine Frage bleibt aber offen:

Als du zu dem einten HB gegangen bist bei der Couch und gesagt hast "Komm mal mit", irgendwelche Gegenwehr von ihr aus?

Gabs bei deinem Target LMR? Wenn ja wie hast du ihn überwunden, einen Freeze-Out kann ich mir schlecht vorstellen wenn ihr ja schon bei der Tür wart...

Würde mich über weitere Reports von dir sehr erfreuen!

Greetz

midway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als du zu dem einten HB gegangen bist bei der Couch und gesagt hast "Komm mal mit", irgendwelche Gegenwehr von ihr aus?

Eigentlich nein. Vermutlich dachte sie dass ich mit ihr auf eine "Zigarrette" gehen wollte ;)

--

Gabs bei deinem Target LMR? Wenn ja wie hast du ihn überwunden, einen Freeze-Out kann ich mir schlecht vorstellen wenn ihr ja schon bei der Tür wart...

Den LMR gabs - und zwar von meiner Seite B-)

Bin ja bevor ich mit ihr abgehaun bin noch mal die Runde gegangen und hab sie vollkommen horny sitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass sowohl Jasmine als auch der Autofreak Patrick - von dem ich berichtete - bei einem Autounfall gestorben sind (der Fahrer war alkoholisiert). Jungs lasst die Finger von Alk und Drogen, vor allem beim Autofahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass sowohl Jasmine als auch der Autofreak Patrick - von dem ich berichtete - bei einem Autounfall gestorben sind (der Fahrer war alkoholisiert). Jungs lasst die Finger von Alk und Drogen, vor allem beim Autofahren.

Wollte grad deinen genialen Report loben und dann les ich das hier...übelst....fuck man. Shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden