Urlaub> wohin in Deutschland?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PArtypeoples,

bald sind feerien !! :D , ich will mit paar Kumpelz mehr oder weniger spontan nen 3-4tägigen Partytrip machen.

Aus Geldgründen wäre das beste ein Ort in Deutschland oder ziemlich grenznah, nur welcher... wir überlegen und überlegen :crazy:

- wichtig ist das man Clubs hat fürs sargen hat/ Gut Party machen kann

- tagsüber chilln kann( Am Strand oder sonstwo)

- viele gut gelaunte Leute unterwegs sind

Man könnte sagen: gibt es sowas wie Malle in Deutschland in einer Stadt/Ort ;-) =?

wäre für gute Vorschläge sehr dankbar.. ist nicht mehr lange hin.==)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ da game:

Schließe mich da mal an, wollt ebenfalls noch weg, mit Kumpels unsere Lloret-Fahrt vom letzten Jahr "wiederholen", und wir suchen auch noch n chices Plätzchen, wenns geht in Deutschland (nach Auslandsangeboten erkundigen wir uns "für den Notfall" aber auch grad).

Zeitraum wäre Anfang August.

Also Leute haut in die Tasten, berichtete von euren Erlebnissen und nennt uns die TOPs und FLOPs der deutschen Urlaubsorte!

Wäre euch echt verbunden :crazy:

P.S.

Was die Anforderungen betrifft kann ich das von "da game" auch stehen lassen, sprich:

- Bademöglichkeit (ob Meer oder See ist da jetzt nich sooo wichtig)

- Partytauglichkeit ! (also nich nur 1 Disco in 10km Umkreis)

und natürlich ausreichend andere partywütige Wesen der Nacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich heute nochmal bischen unter Bekannten umgehört... und mehrere haben gesagt Ungarn> Ballaton hätte das alles was ich suche..

Da kann man Feiern Saufen Clubben und alles bis zum Umfallen und Wasser gibts auch :D

ist zwar nicht Deutschland aber preislich anscheinden sehr günstig. Was mir noch empfohlen wurde ist Kroatien Goldstrand aber da habe ich kein Plan was das kostet und obs da gut ist..?

ALso bitte auch hierzu eure Erfahrungen... ab jetzt nicht mehr nur auf DEutschland bezogen ;)

aber bitte vorranig für Dt. ;)

bearbeitet von Da Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Prag ist auch ziemlich billig, benutz mal die SuFu. Ich glaube, dass ich schonmal was dazu geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden