Manipulation in Action

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe für ein kurzen Praxis Fr wie K&W (Ködern und Warten)aussieht.

Ich war in einer Disco und habe ein Mädchen kennen gelernt, sie war wundervoll, süßes Gesicht schöne Figur lächeln wie ein Engel. Wir haben uns darauf hin öfter getroffen udn gesamtes WE miteinander verbracht. Nach der 2ten Woche meldete sie sich nicht mehr und erklärte mir nach dem ich sie wieder in der Disco gesehen habe, das sie sich nicht mit mir einlassen möchte weil ich immer so viele Mädchen habe, sie meinte ich sehe so gut aus und Frauen wollen mich einfach, sie hätte immer Angst mich zu verleiren oder das ich sie bescheissen werde wenn sie sich mit mir einlässt.(Shittest).

Dies stimmte auch zu dem Zeitpunkt weil ich nicht wusste was ich wollte und habe mit vielen Frauen etwas gehabt obwohl ich nach der suche nach einer war.

Ich hatte sie schon mittlerweise gern gewonnen und erklärte ihr das sie ein nettes Mädchen ist und wenn sie sich anständig benimmt, dann könnte mehr aus uns werden und sie wird die eine sein die alleine ihre Zeit mit mir verbringt. Ich erklärte ihr auch das ich solange eine Frau habe solange sie mich glücklich macht. Dass eine Beziehung nicht aus dem wort "Beziehung" besteht sondern aus der täglichen Verführung.(sie ist ein Beziehungsmensch und braucht wenigstens etwas woran sie sich krallen kann, damit sie weiss das man nicht gleich weg ist, dies wird in der Community gleich als betasieren abgestelemt ist es auch eine leichte Art, jedoch eine Frau wie diese muss man etwas in die Hand geben, und nein keinen Schwanz, obwohl...)

Ich habe ihr an dem Abend dann noch ein HSE Test hingehauen in dem ich ihr gesagt habe das ich sie gern habe. Sie reagierte gut drauf jedoch hatte es Folgen. Wir gingen zu einem Aussichtsposten den sie mir gezeigt hat und es war wirklich romantisch, die ganze Stadt so zu sehen , mit den ganzen bunten Lichtern, eng umschlungen.

Nach dem ich sie heim gebracht habe weil sie herumgenörgelt hat, hatten wir nichts mehr voneinander gehört. Sie versetzte mich einmal, erwiederte meine Anrufe nicht, rief nicht zurück, garnichts. Freeze Out für 2 Wochen

Nach den 2 Wochen dachte ich mir, ich ruf an, hm,geht nicht ran, ich mach mal eine letzte Abschluss SMS um mit der Sache abzuschliessen.

Schade, hätte dich gerne näher kennen gelernt.Mr.Style

Ich löschte danach ihr nummer, 30 minuten Später kamm eine SMS mit dem Inhalt."

Hey wie gehts da den? Sorry bin grad voll im Führerscheinstress, weil ich am schnellkurs mache.Lg ....

Ich schrieb eine SMS zurück, weil sie vermutlich eh wieder nicht abgehoben hätte:" Ach verstehe, und das ich ein Grund warum man sich an Abmachungen nicht hält."

Sie:" Welche Abmachungen? Hattest du etwa mal angerufen."(Sie hatte mich 1 mal geflaket)

ich dachte mir ich lach mich tot.

Ich:" Das ist hinfällig, du musst dich für nichts entschuldigen oder rechtfertigen, ich bin nicht dein Freund."

Sie."Sorry aber ich habe so ein Stress bis Samstag dann gehts wieder.Hab das ganz vergessen das wir uns was ausgemacht hatten."

Ich hab da nichts mehr geschrieben und sie am nächsten Tag angerufen. Ging nicht ran, wie überraschend, nicht wahr?

Ich schrieb eine SMS(wie ich das hasse):" Ruf mich heute zurück.Lg ....."

Hat sie angerufen, was denkt ihr.NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :crazy:

Am späten Abend kommt noch eine SMS mit:"Hey sorry das ich mich erst jetzt melde, habe mein Handy auf lautlos gehabt. Meld mich morgen bei dir.! Gute nacht KISS *gähn*Also da musst du schon bischen mehr Gas geben mich zum Betachen zu machen, Schwanz abschneiden oder so.

Am nächsten Tag, leutet das Handy, es ist der Weihnachtsmann, ne ist er, nicht sie war es, das Handy leutet ich hab nicht ab, es leutet ich heb nicht ab, ok dann endlich nach 5tel läuten geh ich ran.

Sie:" HEY, wie gehts dir."

Ich." Danke sehr gut, du wirst nicht glauben was mir dieses Wochenende passiert ist......Rich Discription.(Köder)(Hatte eine mänge Spaß mir ein paar Wienern, und Wienerin 8-), sie hat eine echt schöne Einrichtung :drinks:)

Sie:" Klingt ja echt geil, ich fahr dann zur Fahrschule und muss dann herumfahren.Das ist alles so schweeer."

Ich:"Ach willst eine runde Mitleid*drehe mich und sag* gehts dir besser jetzt? Oder willst noch eine Runde?

Sie:"lacht*danke jetzt gehts besser.

Ich:" Sag mir bescheid wo du hin fährst."

Sie:"Warum?"

Ich:" Na damit ich nicht dort in der Gegend bin, ich will LEBEN!!!!"(Neg/f&C)

Sie lacht sich tot und sagt:" Man du bist ein Arsch."

Warum liebe ich dieses Wort.

Ich:" Du ich muss jetzt weg noch was erledigen, Bye."

Sie." Ähm, hey ja ok bye.

Der Köder ist gelegt, mal sehen wie es läuft :-)WIe ihr sieht ist dies gang und gebe, man soll sich einfach nicht davon unterkrigen lassen, es gehört zum Game, es gibt Frauen die haben ANgst und wollen nicht gleich wieder telephonieren, da greif ich ab und zu in die SMS Kiste, sollte nicht jeder machen da sehr lange Diskussionen über SMS dann geführt werden könnten. Dies ist sinnlos. Kurze Andeutungen die ich ihr gemacht habe.

-kleines wenn so weiter tust bist mich los

-wenn du dich nicht meldest, dann tut es eine andere und sie wird ihren Spaß mit mir haben, vorallem ich ;-)

-gib dir Mühe und du bekommst eine 2te Chance

-wenn du dich nicht meldest ist dies dein Pech

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in der Tat ein Musterbeispiel für K&W, kann man gut draus lernen.

Und Respekt dass du das durchhälst, wenn Mädels mir so kommen denke ich mir meistens "Ach komm, leck mich doch" und wende mich anderen zu.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht Style !

Hab vor 6 Tagen eine HB8 in die LBJF Zone geschoben, hab ihr halt gesagt "Lass uns gute Freunde bleiben", weil sie mich einmal geflaked hat in letzter Sekunde und einmal weil sie nicht wusste ob sie sich mit mir treffen will, bzw. "krank" war, is das schlau sie anzurufen und zu sagen dass man sich eigtl. doch treffen will, weil sie hat sich garnicht gemeldet, nichtmal im Chat, ich auch nicht, ich merke richtig wie angepisst sie darüber ist, das ich das gemacht habe :crazy: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich gut gemeistert, obwol ich sagen muss: Ich hätte mir irgendwann einfach gedacht: "tss, ich bin doch hier nicht der pausenclown" und hätte sie vergessen.

Aber der Post macht mir klar, das manche mädels angst haben und dass wenn man manche verführen will auch länger dran bleiben und evtl mal mehr investieren muss, solange man sich selbst und seine Prinzipien nicht vergisst. Danke dafür :crazy:

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist in der Tat ein Musterbeispiel für K&W, kann man gut draus lernen.

Und Respekt dass du das durchhälst, wenn Mädels mir so kommen denke ich mir meistens "Ach komm, leck mich doch" und wende mich anderen zu.

Durchhalten? Ich habe mein Spaß auch ohne sie, ein Game ist permanent am laufen zu halten, es gibt keine Beschränkungen oder Zeit Angaben wie lange K&W ist etc. Einfach akzeptieren als ein Teil des Spiels. Mit meinem Inner Game stimmt alles, also geht mir dies am A.... vorbei, die 2 Wochen wurden mit anderen HBs ausgefühlt. Bzw. sie wurden ausgefühlt ;-). Die Geduldigen sind die Gewinner. Ein , Ach komm leck mich doch , sollte nicht vorhanden sein , den dies zeigt von unstabilem Innergame, es sollte dir egal sein, du hast es einfach versucht sie hat nicht angebissen, also egal. Nexte ist dran. Keine große Sache. Ich verspreche mir garnichts von ihr, wenn sie das Spiel jetzt wieder spielt sodass ich mich wohl fühle ist sie wieder im rennen, wenn nicht, wird es eine andere sein. My way or the highway!

Gut gemacht Style !

Hab vor 6 Tagen eine HB8 in die LBJF Zone geschoben, hab ihr halt gesagt "Lass uns gute Freunde bleiben", weil sie mich einmal geflaked hat in letzter Sekunde und einmal weil sie nicht wusste ob sie sich mit mir treffen will, bzw. "krank" war, is das schlau sie anzurufen und zu sagen dass man sich eigtl. doch treffen will, weil sie hat sich garnicht gemeldet, nichtmal im Chat, ich auch nicht, ich merke richtig wie angepisst sie darüber ist, das ich das gemacht habe 8-) !

Eine die ständig flaket, tue ich nicht mal in LJBF rein, dann ist so eine Person mir gegenüber respektlos und wird dem entsprechend behandelt.

Wirklich gut gemeistert, obwol ich sagen muss: Ich hätte mir irgendwann einfach gedacht: "tss, ich bin doch hier nicht der pausenclown" und hätte sie vergessen.

Aber der Post macht mir klar, das manche mädels angst haben und dass wenn man manche verführen will auch länger dran bleiben und evtl mal mehr investieren muss, solange man sich selbst und seine Prinzipien nicht vergisst. Danke dafür :crazy:

bye

Angel

Pausenclown wird man wenn du es zulässt in dem dein Frame fällt dein Inenrgame nicht passt und auch wenn du ihr nachrennst und ihr zeigst, das du sie unbedingt willst. Dies kann nicht passieren wenn das Innergame und Frame passt, ich brauch keine Frau um glücklich zu sein, Sex kann ich jederzeit egal wo haben, also vom dem her gesehen, bin ich nicht von einer Frau abhängig, vorallem nicht mein Frame. Sie hatte evt. echt keine Zeit hat es vergessen etc, ist auch egal, wichtig ist was sie tut, sie hat sich gemeldet also ist dies schon mal ok.Vorerst. Eine Verführung kann 1 Tag dauern kann aber auch länger dauern. Ich zerbrich mir darüber nicht den Kopf, das Handy ist voller nicht angerufener HBs.Vorallem nach dem du mit ihr Sex hattest KC oder sonnstiges, kann es zu verstärkter Manipulation kommen. Frauen die nicht auf einen schneller Fick aus sind, sind auch etwas vorsichtiger und testen genauer.

Bei mir ist das sowieso schwer weil man bei mir nie weiss woran man ist, an einem Tag ist sie die Königin beim nächsten ist sie ein niemand, und eine andere nimmt ihren Platz ein. Dies habe ich zum glück erkannt und geändert so das dies auch Subkomuniziert wird, dass sie eine Beziehung mit mir eingehen kann ohne damit rechnen zu müssen, dass ich unberechenbar jeden Moment mir eine schnappen könnte. Frauen mit denen du nur ins Bett gehst ist dies egal, die jenigen welche länger dabei sind und eine Beziehung führen, wissen wovon die Rede ist.

DIe Frau welche mit dir etwas plant, braucht eine gewisse Sicherheit die man ihr Subkomunizieren kann.Ich habe mir früher die Seele aus dem Leibe gef...., und mich immer gefragt warum ich keine Beziehung hinbekomme, weil ich nur der Alpha war mit dem die Frauen ins Bett springen, und dann zu ihrem Betamänchen der ihnen Sicherheit gibt, gehen, und mir ihm schöne Stunden verbringen. Eine Beziehung zu führen ist ein kleiner Teil des Aphadaseins aufzugeben und ihr ein bischen Bestätigung geben, das sie die einzige ist. Wer eine MLTR führt, wird die nicht lange führen da dies auf längere Zeit nicht funktioniert. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe es ausgestrahlt das ich nur f... will dies hab ich bekommen, wenn man dies Ausstrahlt dann stößt man automatisch Frauen ab, welche eine Beziehung" führen wollen. Zum Lay kommt es ja, aber danach wird nichts mehr gehen, probiert es selbst. Ich hab es 1 Jahre probiert und bin zu dem Entschluss gekommen.

Ein Game ist ein STÄNDIGES Verführen welches durch manipulieren und testen gekontert wird.Um dies zu bestehen muss das Innergame und dein Frame passen, wer bei so einer Manipulation , wütend oder der gleichen wird, hat versagt.Game Over.Für mich persönlich ist dies hier sofern interesannt, weil sie genau nach dem Chema verfährt wie K&W theoretisch aussieht, somit sieht man das die Theorie sehr nahe der Praxis ligt.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ich ruf trotzdem mal an und schau was geht, wenn sie jetzt faxen macht ist sie echt nurnoch LBJF

Sie ist nur LBJF, weil sie auch Leute kennt die ich kenne, darum dacht ich mir wenn nicht so dann so und wenn sie mal in der Disse ist, kommt des ja auch nicht schlecht vor den anderen Ladys :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden