Gerte 1 Beitrag melden April 2, 2006 erstellt Hallo!Nun fang ich mal an über Woche2 zu schreiben. Ist ziemlich schwer für mich da rein zu kommen, also den großen Schritt des Ansprechens zu tätigen. Habs Freitag in der disco und Samstag auf ner Party nicht geschafft. Beide mal war mein State zu schlecht um die große Herausforderung des ersten "Approachs" anzugehen. Waren nämlich irgendwie nicht so lustig die feiern. Nunja hab mir ausgedacht wie ich diese Kluft überwinde. Werde morgen in der Stadt Werbung für unsere nächste Vor-Abi-Feier machen. In diesem Kontext werde ich dann mal mit ein paar Leuten Gespräche aufbauen, ich denke das müsste klappen.Eben im Fitnessstudio hab ich ein bisschen mit dem Trainer über Kickboxen geredet (Kam gerade nen krasses K.O. im Fernsehen). Nunja aller Anfang ist schwer, ich werde NICHT aufgeben.Stand: 1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerte 1 Beitrag melden April 4, 2006 geantwortet So! Gestern hab ich mir das Bein kaputt gemacht und konnte nicht in die Stadt, bzw. nicht dort umherlaufen. Außerdem wars die ganze Zeit am Regnen. Heute war ich aber da, immernoch leicht am Humpeln hab ich Werbung verteilt. Ein paar kürzere Gespräche getätigt, mit 3 Leuten etwa 2min. Das Gespräch heute mit einem anderen Fitnesstrainer zähle ich eher nicht. Hab mit ihm schon vorher geredet.Stand: 4/10Morgen gehts nochmal in die Stadt. Hoffentlich ist das Wetter und die Laune der Leute gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonArturo 97 Beitrag melden April 5, 2006 geantwortet Nunja aller Anfang ist schwer, ich werde NICHT aufgeben.Das ist die richtige Einstellung, keep on going... Und habe keine Gnade mit dir selbst bezüglich Arschtritte verpassen ;)bin gespannt auf deine Erfahrungen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 5, 2006 geantwortet Ist es nicht besser den Satz umzuformen:"Ich gebe niemals auf.""Ich mache weiter - egal was passiert.""Keiner kann mich von meinem Weg abbringen."Ich mein... ein "Nicht" kann das Gehirn ja nicht abspeichern ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerte 1 Beitrag melden April 9, 2006 geantwortet @TheDaweOkay "ich gebe niemals auf" is gebongt! ;). War Mittwoch in der Stadt und hab nochmal 3 2min Gespräche gehalten. Donnerstag dann mit Leuten in der Disco ein paar Gespräche, kein plan wieviele aber mehr als 3.Stand: 10/10Woche 2 complete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen