HB will sich treffen (studiVz)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus leute,

habe seit einer Woche studivz Kontakt (nach Gruscheln) zu einer Süßen.

Bisschen gechattet, oft geschrieben.

Hab immer mal angedeutet, "man sieht sich ja dort vielleicht...", um mein Interesse an nem Treffen zu signalisieren.

Nun hat sie nachdem sie festgestellt hatte, dass wir viele Interessen gemeinsam haben, sehr deutlich Interesse an einem Treffen signalisiert: (Kontext: Hatte sie darüber informiert, dass ich ROmantiker bin ;): SiE: "...allerdings würde ich schon gerne erleben, dass du mich den tränen nahe bringst ;)

das allerdings sollte live ausprobiert werden oder?..................mit äußerst freudigen grüßen.."

Nun, Leute, klingt nach Interesse, oder?

Wie geh ich es jetzt an, um es nicht zu versauen: Gleich Treffen vorschlagen oder nach Nummer fragen?

Es dankt euch Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst die Nummer, sag ihr dass du deine Freizeit für andere sinnvolel Sachen verbringst und lösche dich ausm SVZ.

Wenn sie sie nicht gibt, Pech für sie, sie hat den Preis nicht bekommen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer holen, TelefonGame Fahren + Daten, Ficken..

:- )

Wenn sie ihre Nummer nicht rausrückt, es gibt soviel andere da drausen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie holt man am besten die Nummer?

- "Wie kann ich dich erreichen?" ODER

- "Gib mir einfach mal deine Nummer" ODER...?

Wir sollen dir jetzt nicht wirklich bei dieser Lebensverändernden Frage bzw. Entscheidung weiter helfen oder?!?!? GEHT'S NOCH?!?! :crazy:

Andrew hat alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus leute,

habe seit einer Woche studivz Kontakt (nach Gruscheln) zu einer Süßen.

Bisschen gechattet, oft geschrieben.

wenn du damit attraction aufbaust, sag mir wie es geht

Hab immer mal angedeutet, "man sieht sich ja dort vielleicht...", um mein Interesse an nem Treffen zu signalisieren.

keine Eier danach zu fragen, bzw. einfach einen Termin anzusetzen?

Nun hat sie nachdem sie festgestellt hatte, dass wir viele Interessen gemeinsam haben

das klingt nach tiefem Rapport ;-)

, sehr deutlich Interesse an einem Treffen signalisiert: (Kontext: Hatte sie darüber informiert, dass ich ROmantiker bin ;): SiE: "...allerdings würde ich schon gerne erleben, dass du mich den tränen nahe bringst ;)

mach weiter wie bisher, dann klappt das mit sicherheit

das allerdings sollte live ausprobiert werden oder? bist doch schon länger hier... hat irgendjemand mal irgendwann dieses Onlinegeschreibsel empfohlen??..................mit äußerst freudigen grüßen.."

Nun, Leute, klingt nach Interesse, oder?

Klingt eher nach letzter Chance für dich

Wie geh ich es jetzt an, um es nicht zu versauen: Gleich Treffen vorschlagen oder nach Nummer fragen?

Erst nach nummer fragen udn dann Treffen ausmachen

Es dankt euch Vincent

Wir sollen dir jetzt nicht wirklich bei dieser Lebensverändernden Frage bzw. Entscheidung weiter helfen oder?!?!? GEHT'S NOCH?!?! :crazy:

Andrew hat alles gesagt!

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise schreib ich nix zu solchen Freds. Nur hier

zeigst Du doch null Führungsqualitäten. Du checkst ab, weil Du Schiss hast. Anstatt, dass Du eine Ansage machst à la "Lass uns Samstag treffen!" drückst Du Dich. Meinst Du, sie merkt das nicht? Nochmal, auch für Dich: es sind keine Monster oder kriegerische Aliens. Es sind Mädchen! Süße, scheue Mädchen, die von ihrem Märchenprinz träumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden