carpathia 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 erstellt HiWer hat Lust morgen Abend noch ne kleine Runde in Heidelberg sargen zu gehen?Wann: ab 22.00Wo: Marstall und untere Straßewarum: 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet Was? Morgen ist im Marstall was los? Hab gar keine Flyer/Plakate gesehen. Was istn da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht =)Falls nicht wünsch ich euch viel Erfolg.Aber ich versuch auf jeden Fall zu kommen :D22:00 an der Bank Uniplatz??@ Mafiavermutlich wird nix besonderes los sein.Aber es wird auf jeden Fall lustig =) Juli 2, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet ich muss gucken, eventuel am start... wenn nix dazwichen kommt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aeadric 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet ich muss gucken, eventuel am start... wenn nix dazwichen kommt!Wo genau ist Treffpunkt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet ich denk wie immer.Uni platz am Brunnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony_Montana 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet carpathia hat zu mir gemeint treffpunkt ist die sparkasse am uniplatz...Habt ihr ein Erkennungszeichen oder so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet (bearbeitet) carpathia hat zu mir gemeint treffpunkt ist die sparkasse am uniplatz...Habt ihr ein Erkennungszeichen oder so?Ja wir kommen in Pink und zuspät..naja jetzt mal ehrlich:Das ist deine erste Aufgabe als Anfänger^^Finde raus ob wir es sind.Wie du es machst ist dein Ding =)Hatte am Anfang dasselbe Problem.. hab erstmal ne Gruppe Bodybuilder angesprochen und bin dann an einen Hooligan geraten, der Leute suchte um die Bodybuilder zu verprügeln^^Irgendwann mit 10 minuten Verspätung kamen dann die angehenden PuAs =) Juli 3, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khali 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet carpathia hat zu mir gemeint treffpunkt ist die sparkasse am uniplatz...Habt ihr ein Erkennungszeichen oder so?Ja wir kommen in Pink und zuspät..Hatte am Anfang dasselbe Problem.. hab erstmal ne Gruppe Bodybuilder angesprochen und bin dann an einen Hooligan geraten, der Leute suchte um die Bodybuilder zu verprügeln^^Irgendwann mit 10 minuten Verspätung kamen dann die angehenden PuAs =)Das ist ja ne DHV-Story Der Hooligan sah dich als potentiellen verbündeten Street Fighter ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gammel 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet Ahoi! bin evtl. auch am start! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet Sorry Guys, i´m on a Very Importan Wing-Mission of Glory....Bin in HD, auch in der Nähe aber kann nicht sagen ,wie es mit Gamen aussieht!Peace, Love and Harmony!Toni_Stalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen