Gefühle erschweren das Spiel...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Meister,

Ich hab ein kleines Problem. Ich habe endlich ein HB gefunden, dass mir ein bisschen mehr bedeutet als nur ein Lay oder eine FB!

Doch seit ich das gemerkt habe, fällt es mir schwerer sie zu gamen, da ich keine Fehler machen möchte. Andererseits ist sie etwas anders. Sie schenkt mir mehr Aufmerksamkeit, verhält sich dann aber auch wieder komisch.

Beispiel: Ich sah sie Montag Abend und alles lief gut. Wir schrieben dann noch über Msn und sie widmete mir ihre ganze Aufmerksamkeit, damit sie nur Zeit für mich zum Schreiben hatte und lies alle anderen Gespräche aus. Am nächsten Tag verabredeten wir uns um 9 im Msn ich kam dann 10 Min. später.

Sie begann dann etwas rumzuzicken von wegen, man lässt Frauen nicht warten blablabla... und die Shittests flogen mir förmlich zu. Ich hab sie auf ihre Misslaune angesprochen. Sie willigte dann auch ein und sagte sie sei wieder normal. Doch es hat die schöne harmonische Stimmung vom vorherigen Tag total zerstört. Nun sollte das ja kein Problem sein. Aber es ist enorm schwer zu gamen wenn man etwas Gefühle hat.

Nun ist meine Frage: Wie interpretiert ihr, ihr plötzlicher Stimmungswechsel.

- Testet sie mich jetzt ob ich auch wirklich der Richtige bin?

- War mein Game vielleicht doch nicht so gut wie zuerst vermutet?

- Oder mach ich mir da schon wieder zu viele Gedanken?

Wir haben uns echt gut verstanden und sie drängt immer wieder zu einem Date mit mir. Natürlich möchte ich auch abmachen, doch durch zeitliche Probleme beiderseits haben wir noch keinen Tag gefunden. Bald sind Ferien, da werden beide mehr Zeit haben.

wünscht mir Glück;)!

I_MiRacle_I

PS: Ich weiss diese Fragen sind alltäglich und können nerven, doch sind sie von unschätzbarer Wichtigkeit für mich;)!

bearbeitet von I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe endlich ein HB gefunden, dass mir ein bisschen mehr bedeutet als nur ein Lay oder eine FB!

Wie ist der Sex? Seit wann habt Ihr welchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MSN deinstallieren und Texkommunikation einstellen. Keine Zeit ist ein LB. Die Zeit vorm Rechner kann man auch für "echte" Treffen nutzen.

Wie kann man sich bei DEM Wetter abends vor dem Rechner setzen. Der Verführer ist bei dem Wetter abends am Baggersee mit nen HB und beobachtet die Sterne.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane: Ich hatte noch kein Date mit ihr, also auch keine Chance auf Sex

Aber ich glaube nicht, dass ich diese Frage beantworten muss so wie ich dich kenne. Sie sollte mich da zu leiten meine Denkweise ändern. Ich bin froh über weitere Hilfe.

@ Letrala: Mit deinem Beitrag kann ich nicht viel Anfangen. Grosse Sprüche klopfen die nichts konstruktives oder hilfreiches beinhalten kann ich selber. Trotzdem danke.

I_MiRacle_I

bearbeitet von I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sollte mich da zu leiten meine Denkweise ändern.

Genau. Ohne Sex ist Dein Satz, über mehr-bedeuten bloße Hirnwichserei. Solange Du mit einer Frau nicht wiederholt guten Sex hattest, an ihr geschnuppert, geleckt, sie stöhnen gehört hast, sind Gedanken an alles andere nur die Phantasien eines Niceguys. Genau in die Schiene rutscht Du dann auch. Denn wie soll man mit dem Frame des Niceguys gescheit verführen? Löse Dich von diesen unsinnigen Gedanken.

Threadstarter, zürne nicht Letrala. Denn im Kern sagt er genau das richtige: stelle jede Form der Textkommunikation ab sofort ein. Das sollte in der Tat der erste Schritt sein. Der zweite ist, dass du Dein Mindset änderst. Frage Dich, weshalb Du Dich so früh auf eine Frau einschiesst. Lies Dich hier im Forum ein, was die Ursachen für eine Oneitis sind und wie man sie behandelt. Versteife Dich nicht auf die Frau. Sprich andere Mädchen an. Verschaffe Dir einen Pool von 5-10 Telefonnummern und habe Treffen mit verschiedenen Frauen. Hol die Frau von dem Podest runter, auf das Du sie gestellt hast. Behandele sie, wie jeden anderen Menschen. Sei frech zu ihr. Wenn sie zickt, wisch das mit C&F vom Tisch. Wenn es Dir zu blöd wird, lass sie stehen und geh. Das ist ein Frame. Nicht das hinterher rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für kleinen offtopic- Einwurf:

...stelle jede Form der Textkommunikation ab sofort ein.

Das lese ich immer wieder. Vor dem ersten Sex halte ich das auch für sehr sinnvoll.

Was ist aber mit einer HB die man bereits über längere Zeit layt?

Meine sagt z.B. dass sie sich jedesmal übermäßig über SMS freut.

Würdest du dann trotzdem nicht schreiben, Fastlane?

Oder ist das was anderes?

Edit: Sie ist keine LTR. Und es geht auch bei ihr immer wieder darum sie zu attracten,

sie ist nicht gerade eine die sich "aus Gewohnheit" layen lässt.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok

Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen. Es ist nicht so dass sie genau die Frau ist aber ich muss sie wohl doch auf die Stufe aller anderen stellen.

Vorallem hat mir aber deine Antwort mit der Sache Sex geholfen. Warum soll man sich das blöde gesagt fürne Beziehung aufsparen. Spass haben und ihr zeigen wo die richtig guten Dinge im Leben passieren.

Das ist nämlich bei mir!;)

Was das Thema andere Frauen betrifft, habe ich keine Probleme. Ich werde weiterhin treffen und hab das auch getan.

So ich werde jetzt mal diese triste Stimmung in diesem Physiklaborzimmer aufheitern:D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst Du, wie sie sich erst über einen spontanen Besuch in ihrer Mittagspause freut! Oder über einen netten Anruf vorm Schlafengehen.

Text ist nie der beste Weg. Es ist immer ein Verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst Du, wie sie sich erst über einen spontanen Besuch in ihrer Mittagspause freut! Oder über einen netten Anruf vorm Schlafengehen.

Text ist nie der beste Weg. Es ist immer ein Verstecken.

:crazy: thnx. Du hast recht. Wie so oft.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreamcatcher

Fastlane hat recht. Lass das Mädchen SMS schreiben. Antworte darauf nicht. Sie wird den ganzen Tag denken: Warum meldet er sich nicht. Was macht er schönes interesanntes. Hat er gerade mehr Spass als ich?

Abends rufst du kurz an:

"Hey kleine ich wollte nur nochmal deinen Stimme hören. Man habe ich heute was total lutiges erlebt. Ich bin ziemlich kaputt. Ich erzählt es dir beim nächsten mal. Gute nacht.!"

Auflegen.

Das ist Push&Pull. Und viel emotionaler als Sms/Msn/Email.

Damit nutzt DU die Waffen der Frau. Sie wird dich dafür lieben.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden