27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für all diejenigen die neben dem perfekten Pick Up auch sehen wollen, wie man es nach Möglichkeit NICHT machen sollte... Habt Spass dabei..! :-D >>>>

http://www.youtube.com/watch?v=2uz3x4_3LV8...feature=related

B-)

fuck!!!!!

Das ist nicht mal mehr lustig.

Es ist DIE Motivation schlechthin an sich zu arbeiten, sich zu entwickeln, vorankommen zu wollen, eigene Grenzen zu überschreiten [sei es jetzt im Pick-Up-Bereich, or elsewhere], sonst kann man hier sehr praxisnah erkennen was aus einem werden "könnte", wenn man nicht bereit ist gewisse Dinge im Leben zu wagen (hier z.B. eigene Wohnung zu kaufen [Der Kerl ist 38 !! und wohnt noch daheim], Frauen ansprechen...Comfortzone-erweitern.. [stattdessen Approaches im Internet..])

---> Er betet zu Gott, dass dieser ihm die richtige Frau schön auf dem Teller serviert... OMG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Oh yeah...

wer Motivationsflauten hat...

der soll sich doch bitte das Video anschauen... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die arme Katharina! Ich hab irgendwie mehr Mitleid mit ihr als mit diesem Günther. Möchte nie in so eine Lage kommen :unknw:

Er ist einfach das Ultimatum eines AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der kann einem doch leid tun. scheisse aussehen, in einem religiösem umfeld aufwachsen, wo sexuelle bedürfnisse nicht berücksichtig werden und schon biste drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das....TUT SO WEH! :unknw:

das triffts zu 1000 % !!!

aber die katha is schon ne horny stute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib ihm mal einer die adresse vom Forum hier*gg*

...manchmal zweifle ich dann doch, ob es stimmt, dass es wirklich EGAL ist wie man aussieht und dass es JEDER schaffen kann*seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs wenn wir über den Sender seine ADresse rauskriegen und ihm PUA raten?

Ich hab nie jemand davon erzählt aber der könnte was wertvolles daraus ziehen :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AFC = "Average" Frustrated Chump

Ich finde das schon garnicht mehr "Durchschnittlich". Aber er kann ja auch nichts dafür. Er wurde anscheinend so erzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AFC = "Average" Frustrated Chump

Ich finde das schon garnicht mehr "Durchschnittlich". Aber er kann ja auch nichts dafür. Er wurde anscheinend so erzogen.

Der Mann ist 38. Irgendwann sollte man selber Einfluss auf sein Leben nehmen und nicht alles auf die Erziehung schieben.

Habe allerdings schon sehr viel Mitleid.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das er auch keine männlichen Freunde hat. Er kennt niemanden, der ihm sagt, was in seinem Leben falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, hat ich falsch ausgedrückt, aber ein Teilaspekt ist es auf jeden fall.

Aber er ist echt selbstbewusst an die Sache ran gegangen als er aus der Tür ging.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, mit der Frisur reist er die Frauen reihenweise auf! Außerdem hat ja die DateDoktorin ganze arbeit geleistet...ich wette, wenn er ner Frau die Hand SO auf ihre legt, dann reist sie sich die Kleider vom Leib!!!

Großes Lob an die DateDoktorin! Mystery sollte sich ein Beispiel an ihr nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er betet dass er endlich mal einen wegstecken kann ;-):-D der ärmste...aber daran ist allein seine mutter schuld..

hey, kann es eventuell sein, dass sein date bei ungefähr 8:36 IOI macht? was ich allerdings nicht glaube, auf jeden fall streift sie sich durchs haar ;-) aber wahrscheinlich eher, weil es juckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hey, kann es eventuell sein, dass sein date bei ungefähr 8:36 IOI macht? was ich allerdings nicht glaube, auf jeden fall streift sie sich durchs haar ;-) aber wahrscheinlich eher, weil es juckt

YMMD :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm..Mir gefällt nicht, wie sich der Sender am beschissenen Leben von dem Typen weidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

o_O

Das ist aber...wie soll ich sagen...irgendwie...

...wie kann man so realitätsfremd sein???

Fuck..das gibt einem echt zu denken... oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert.

Martin Luther King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Mütter ihre Söhne nicht zur Selbstständigkeit erziehen sondern diese durch Abhängigkeit ausnützen. Naja, schon traurig, aber auf der anderen Seite auch ganz amüsant, weil alle Klischees in dieser Rcihtung erfüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;-);-) wie geil ist das denn?? :-D:-D

Die Körperhaltung beim Date war ja wohl das Beste was ich bis jetzt gesehn hab :rofl:

Der sitzt wie ein kleiner junge beim schuldirektor nachdem er scheiße gebaut hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mich gerade echt, wenn er schon so dicke mit seinem pc ist, warum er dann hier das forum nicht gefunden hat??

Oder irgendwie auf PU gestoßen ist???

Ich mein es wär verdammt viel arbeit den kerl aufzumöbeln!! --> Aber nichts ist unmöglich!!

Wahnsinn auch, das er damit an die öffentlichkeit geht, ich würd mich ja zu tode schämen!

Meine fresse!

Kleiner Aufruf (villt findet er ja das forum wenn er seinen namen bei google eingibt) :

AN ALLE GÜNTHER WAGNERS AUS MÜNCHEN!!! BITTE LEST DEN GANZEN BEITRAG! --> wenn du dich angesprochen fühlst, dann belde dich hier im forum an und werde zum frauenverführer!! :-D

So, das sollte reichen meine pflicht ist getan!!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.