FR aus Russland

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonAndi

Ich komme grade aus Weißrussland und kann das mit den vielen sehr schönen top gestylten Frauen nur bestätigen.

In manchen gegenden, fußgangerzonen mit netten Caffees etc. sind von 20 Frauen 17 top gestylt, alle gertenschlank und eine wahre Augenweide.

Ein paar von den heißesten würde man eher auf Fetisch Messen oder der Venus Berlin erwarten.

Es war wirklich schön das mal so sehen zu können, und ich kann eine Reise in Russische gefilde nur empfehlen.

Selbst mit minimalen Russisch kentnissen waren kontaktaufnahme und lays kein problem. Im gegenteil, teilweise hatte ich den Eindruck das etliche Frauen nur warteten das sich meine momentane Begleitung entfernte, und dann wurde Attacke gefahren und schnellstmöglichst Nummern für ein Date ausgetauscht.

Ich liebe offensive Frauen :-D

Und Belarus habe ich auch lieben gelernt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht sollten wir ja über einen PUA-Massentrip nach Russland denken?

Das wär doch mal ne feine Sache. ;-)

jep!!! das wärs hey!!! :-D ich kanns mir vorstellen... lauta lays von russischen geilen muschis B-)

Nicht labern... MACHEN!!

Oder?

Ich meine warum nicht - mal für ne Woche hinfliegen. Ein paar russische PUAs aus dem Forum und wer sonst noch Bock hat.

Stadt aussuchen, Hotel, Im Forum den Hin- und Rückflug bekannt geben und ab dafür...

Das wäre bestimmt eine spannende Reise.

Mal ne Frage:

Wer wäre ernsthaft interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht labern... MACHEN!!

Oder?

lol. was soll ich meinem Chef sagen? Hey Chef ich geh dann mal sexurlaub mit ein paar puas machen. Es wird spät wartet nicht auf mich :-D dabei habe ich genau 0 Urlaubstage. die werden dann schauen. B-)

Wer wäre ernsthaft interessiert?

ich auf jeden fall! aber nächstes Jahr organisiere ich mal so ein teil, versprochen. ist ja auch net teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Das HB7 wollte auch während des Sex nicht mit Zunge küssen, Sie meinte es würde ihr nicht gefallen. Habt ihr so was schon erlebt???!

Es gibt Frauen, die das als intimer empfinden als Sex. Die machen dass dann nur wenn sie jemanden Lieben.

Vielleicht steht sie aber auch einfach nicht drauf und hat eine Phobie dagegen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas zu organisieren wäre wirklich geil, und 1 Woche ist auch perfekt. Bekomme nichtmehr so lange Urlaub, von daher passt es. Bloß bin ich eher am Limit meines Urlaubs-Budgets. Der Trip dürfte nicht zu teuer ausfallen. Und ich würde lieber nicht so eine Großstadt wie Moskau, St. Peterspurg oder Kaliningrad (war ich vor 3 Jahren) auswählen, wegen dem hohen Anteil an Touristen. Es macht doch mehr Spaß unter den einzigsten Fremden zu sein die nicht so ganz in das Schema der dort lebenden Männer passen. Sonst könnte ich ja auch nach Berlin gehen, weil da alles an Ausländern und Aussiedlern zu finden ist. Peacocking ist dan in ner kleineren Stadt das beste was es gibt^^

Wie gesagt bevorzuge eher ne kleinere Stadt....... :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne Frage:

Wer wäre ernsthaft interessiert?

Meine Russischkenntnisse beschränken sich zwar auf das Nötigste, aber interessiert wäre ich.

Bin vom 4.8 - 12.8 in Kaliningrad, wenn jemand interessiert wäre dorthin zu kommen(ist ja die kleinste Verbindung von D-R ),dem könnte ich eventuell einen Schlafplatz besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah leute, ihr habt mich grad richtig heiss gemacht. fliege in 2monaten nach kasachstan, ist zwar nicht russland aber fast dasselbe :-D

russland wäre auch ich dabei, kenntnisse der sprache sind vorhanden...und einige connections in moskau :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Jungs, Ihr macht mich ganz wuschig.

Ich glaube ich muss meine allererste gegamte HB aus der Ukraine nochmal nachgamen.

Es kam nie zum Lay, aber vielleicht läd sie ja mal alle ihre Freundinnen von zu Hause ein nach Deutschland ein.

Ich glaube russisch lerne ich nicht mehr.

Wie und wo kommt man denn in Russland noch mit Englisch und Deutsch durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Field Report! Ich selber war noch nie in Russland, sondern dafür öfters in Litauen. Bin in den letzten 5 Jahren 7 mal dort gewesen, und glaub mir, die Mädels dort sind umwerfend :) Die Dichte an HB's ist dort unglaublich! Ich kann das Land nur empfehlen! Falls einige von euch interessiert sind, ich bin vom 13. bis 17. August in Vilnius.

gruß,

Franzose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Das HB7 wollte auch während des Sex nicht mit Zunge küssen, Sie meinte es würde ihr nicht gefallen. Habt ihr so was schon erlebt???!

Es gibt Frauen, die das als intimer empfinden als Sex. Die machen dass dann nur wenn sie jemanden Lieben.

Vielleicht steht sie aber auch einfach nicht drauf und hat eine Phobie dagegen^^

Ja, da gibt es definitiv große Unterschiede von Frau zu Frau. Eine ähnliche Situation wie die von dir beschriebene hatte ich auch mal. Auf meine Nachfrage hat sie mir dann erklärt, dass das Küssen mit Zunge für sie extrem viel Vertrautheit voraussetzt. Als ich durchblicken ließ, dass der Zungenkuss für mich eigentlich dazugehört hat sie es dann doch kurz gemacht. Allerdings war klar, dass sie das eigentlich nicht wollte, und ich hab dann auch nicht weiter darauf bestanden. Schließlich will ich ja, dass sich die Mädels bei mir wohl fühlen :angry:

Es gibt bestimmt Techniken, um solche Barrieren kurzfristig zu überwinden, allerdings bin ich mir nicht sicher was ich davon halte. Wenn sie sich bei dir wohl und sicher fühlt entlohnt das mindestens so gut. Steh zu deinen Vorlieben, aber dräng sie ihr nicht auf. Wenn sie partout irgendwas nicht zulässt, was für dich wichtig ist, dann passt das halt nicht. Wo ist das Problem? Wenn man beim Sex nicht zusammenpasst, ist das für keinen der beiden Partner befriedigend.

Noch kurz zu den Unterschieden: Was du in diesem Fall mit Küssen erlebt hast, gibt es natürlich mit so gut wie allen Praktiken. Ein Beispiel dafür wäre z.B. eine Freundin von mir, die ein echtes Problem mit OV hat. Die Vorgeschichte ist, dass sie einem Ex von ihr in jungen Jahren einen geblasen hat, als dieser sich länger nicht gewaschen hatte. Sie war damals noch nicht soweit, ihm das einfach zu sagen und kurz unter die Dusche zu schicken. Seitdem hat sie ne Aversion dagegen. Das ist jetzt nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass du einfach nicht alles wissen kannst. Und du kannst auch nicht von den Mädels einfordern, dass sie dir sofort alles von sich offenbaren.

Um diese Hemmungen abzubauen brauchst du vor allem gegenseitiges Vertrauen und Zuneigung. Meine LTR, mit der ich seit gestern 2 Monate zusammen bin, wundert sich regelmäßig, was sie inzwischen zulässt. Und noch mehr wundert sie, dass es ihr solchen Spaß macht ;-) win win sozusagen

Das hier geschriebene ist nur meine Meinung, unabhängig von jeder PickUp-Theorie.

Ich muss auch mal nach Russland :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts zwar total beschissen aber danke für dieses Thema. Die erste seite alleine ist schon hilfreicher alls die ganzen Kopfschmerztabletten die ich heute schon eingeworfen habe. Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir gehts zwar total beschissen aber danke für dieses Thema. Die erste seite alleine ist schon hilfreicher alls die ganzen Kopfschmerztabletten die ich heute schon eingeworfen habe. Danke Jungs

Kein Problem!

Laß aber in Zukunft den Alkohol weg (falls es der Grund für die Kopfschmerzen ist) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast da recht in russland hast du einfach den europäer status ich war auch in russland und das oft genug in krasnoad ,karatschi klutche ,belgorot , und wenn du dort die mädels siehst einfach nur granate ... :-D.. auserdem haben sie viel mehr selbstbewustsein als deutsche frauen und sind im bett offener .... einfach nur top xD

bin zwar kein russe oder russland deutscher aber die sprache ist schnell zu lernen

toller lay von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das alles nur bestätigen, bin zwar aus der Ukraine aber in Städten wie Odessa kommt man aus den staunen einfach nicht raus.Und ja russische Frauen sind meist viel offener und sehen besser aus.

Und bei sonem kleinem Trip wär ich auch dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.