FR aus Russland

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war letzte Woche mit meinen Eltern in Russland in der Stadt Novosibirsk. War dort seit 18 Jahren nicht mehr und nutzte die Gelegenheit um ehemalige Klassenkameraden zu treffen. Dank Internet konnte ich ein Treffen mit HB 7 und noch einem Klassenkameraden organisieren.

Freitag: Zunächst traf ich HB 7, die ich herzlich begrüßte und umarmte (sofort mit Kino angefangen). Wir gingen was essen und trafen auch den zweiten Klassenkameraden. Nach kurzem Gespräch entschieden wir uns für eine kleine Stadttour. Der Tag verlief soweit ganz normal, ich habe bei HB 7 nicht viel weiter gegamed (ausser Kino), weil ich viel zu sehr von den kurzen Röcken und den schönen Frauen abgelenkt war ;-)

Ohh man ich kann euch sagen, im Vergleich zu Deutschland ist es schon ein Schock! Dort trifft man 10 mal öfters richtig heiße Frauen auf der Straße, als dies bei uns der Fall ist. Fast alle super sexy angezogen und gepflegt und die meisten suchen von sich aus den EC. Die Typen hingegen machen sich nicht viel aus ihrem Äußerem, liegt wohl etwas an dem Frauenüberhang dort.

Am Ende des Tages verabschiedeten wir uns. Ich hielt zum Abschied die Hand von HB 7 und schaute ihr ganz tief in die Augen. Sie wollte meine Hand gar nicht mehr loslassen. Als ich wieder im Hotel war erhielt ich noch ne sms von Ihr (Eindeutig IOI).

Samstag: Fahrt mit Eltern zum See, Sie hatten dort ebenfalls ein Treffen mit Klassenkameraden. Dort traf ich auch auf eine HB 8, die ich ebenfalls gegamed habe. Sie reagierte positiv auf Negs allerdings überhaupt nicht auf Kino. Der Tag endete wie üblich in Russland, mit viel Essen und großem Besäufnis (bis kein Vodka mehr da war :drinks: ).

Sonntag: Stadtfest, Novosibirsk 115 Jahre alt. War mit Eltern und Bekannten unterwegs.

Montag, hier wird es interessant: Wir waren wieder bei Bekannten eingeladen (Essen+Saufen), worauf ich ja gar keinen Bock mehr hatte. Ich erhielt aber eine sms von HB7, welche mich zu einem Spaziergang am Abend einlud. Ich griff sofort zu und habe zugesagt. Später erfuhr ich dann über die Eltern, dass HB 8 (vom Samstag) sich ebenfalls mit mir zum Essen treffen wollte :crazy: Ich hatte wohl unbewusst bei beiden genug Attraction erzeugt, da ich mich nicht wie ein typischer AFC benahm. Ich blieb bei HB7, HB8 hatte ihre Chance am Samstag gehabt, ich Erzeugte genug Möglichkeiten... ihre Reaktionen waren aber meist negativ. Also am Abend mit HB7 getroffen, kurz umarmt, danach ihre Hand genommen und ab zum Park. Waren zwischendurch in einem Cafe, dort nur Junge Leute und an den Tischen meist nur mehrere HBs ohne Begleitung! Man brauchte sich ja nur zu denen zu setzen... ein Männer Paradies!

Im Park dann die Routine angewendet:

Ich: von einer Skala von 1-10 wie gut kannst du küssen?

HB7: weiß nicht, ist schwierig sich selbst zu bewerten.

Ich daraufhin zum KC angesetzt. HB7 reagierte, sagen wir mal neutral. Habe dann weitergeküsst und als ich die Zunge mit einsetzen wollte, hat sie sich weggedreht, wodurch ihr Hals frei wurde. Habe Sie dann am Hals geküsst, worauf Sie sehr positiv reagierte. Küssen mit Zunge lies Sie aber dennoch nicht zu. Wir knutschten noch ne Menge rum und gingen dann in Richtung Hotel. Dort meinte ich, ich hätte noch ein Geschenk oben im Zimmer für Sie bereit, hatte halt vergessen es mitzunehmen. Sie wollte dies natürlich nicht so recht glauben (wo Sie auch Recht hatte) ging aber trotzdem mit hoch. Das Parfüm hat ihr gefallen. Habe Sie dann geküsst, beim Küssen mit Zunge, hat Sie sich wieder weg gedreht, ich dann zum Hals, worauf Sie anfing zu leicht zu stöhnen. Als ich Sie dann am Hintern packte wurde Sie noch lauter und geiler. Habe dann weiter eskaliert... als ich ihr BH runter zog, stoppte sie mich und fragte ob Sie duschen könne>aber klar doch! Zusammen mit mir wollte Sie dann aber doch nicht in die Dusche 8-) Aus der Dusche kam Sie nur noch mit Handtuch wieder und es kam zum sehr schönen und geilen Lay. Die Frau war richtig hungrig nach Sex (sie kam 3-4 mal, ich 3 mal)!

Hier mein Fazit der kurz Reise:

- flirten/gamen läuft nun fast automatisch und macht Spaß :)

- ich hätte HB7 selbst anrufen sollen, ich lies es zu sehr auf "was kommt das kommt hinauslaufen"

- ohne Pick up hätte ich HB7 nicht gekriegt, es wäre nur beim "Spaziergang" geblieben

- wir in Deutschland haben Pick up bitter nötig. Es gibt vergleichsweise wenig HBs (7-9) in Deutschland, diese haben entsprechend hohe Auswahl und sind nicht so leicht zu kriegen.

Ein paar Fragen:

1) Das HB7 wollte auch während des Sex nicht mit Zunge küssen, Sie meinte es würde ihr nicht gefallen. Habt ihr so was schon erlebt???!

2) Viele Frauen kleiden und stylen sich bei uns in Deutschland sehr konservativ, sie könnten viel mehr aus sich herausholen. Liegt das an der Kultur? Oder haben die es nicht nötig, weil schon sowieso genug Verehrer um Sie rum schwirren?

3) Bin für Vorschläge, Fragen und Kritik gerne offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

weißt du ich hab selbst in der stadt gewohnt und ich kenne den schlag von leute etwas. du hast schon recht, dort ist die Hb verteilung wirklich heftig. In der stadt kannst kaum genug vom flirten bekommen, weil die frauen dort selbstbewustsein haben hier ist es teilweise erschreckend anders.

du musst zu deinem LR auch gestehen dass du schon genug attractions hast weil du aus deutschland bist. obwohl russland insbesondere novosibirsk nicht wirklich eine armengend ist, hast du trotzdem verschiedene boni.

die typen dort sind heruntergekommen, weil die meisten wenig perspektiven haben und meistens trinken. wenn du mal in einer Stadt bist wie kazan oder kaliningrad siehts schon mal anders aus. ich finde auch, es gibt wirklich sehr wenig gut aussehnde typen die wirklich reine russen sind. Aber wenn juckts ;)

Aber die schönsten Frauen kommen halt nicht um sonst aus russland. das ist nun mal so. liegt auch mehr oder weniger an dem selbstbewusstsein. die haben einfach mehr ausstrahlung und humor. aber die können die auch extrem schnell betaisieren, das ist der nachteil. die frauen dort sind alle kleine diven und es ist echt schwer die mädels zu bendigen.

Du merkst aber viele routinen ziehen im Ausland nicht, das ist wirklich erstaunlich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!!

Nice.

Ich oute mich hiermit auch, dass ich vom russischen Schlag bin.

Und kann es nur bestätigen: Das hat nichts mit Rassismus zu tun, aber fahrt mal nach Russland in eine größere Stadt und spielt mal das

HB -Bewertungsspielchen :crazy:

Und ja, es gibt den Ausländer-Bonus dort. Wenn auh Russisch-Kenntnisse extrem vorteilhaft sind.

Vielleicht sollten wir ja über einen PUA-Massentrip nach Russland denken?

Das wär doch mal ne feine Sache. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- wir in Deutschland haben Pick up bitter nötig.

2) Viele Frauen kleiden und stylen sich bei uns in Deutschland sehr konservativ, sie könnten viel mehr aus sich herausholen. Liegt das an der Kultur? Oder haben die es nicht nötig, weil schon sowieso genug Verehrer um Sie rum schwirren?

Hmm...wenn D PU bitter nötig hat, muß D ja überreich an AFCs sein. Damit wäre auch die Anzahl der Verehrer vollkommen egal, weil der Großteil damit AFCs wäre, die Frau nicht interessiert und obendrein allenfalls vielleicht bemitleidet werden.

bearbeitet von SoulOfDistortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann zwar nicht von Russland sprechen, aber von Polen. Dort größtenteils auch nur gutaussehende Frauen anzutreffen. Der größte Schlag von Männern hingegen sieht ... naja... heruntergekommen aus. Wenn man ein wenig gepflegt aussieht, hat man schon die halbe Miete gewonnen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- wir in Deutschland haben Pick up bitter nötig.

Hmm...wenn D PU bitter nötig hat, muß D ja überreich an AFCs sein. Damit wäre auch die Anzahl der Verehrer vollkommen egal, weil der Großteil damit AFCs wäre, die Frau nicht interessiert und obendrein allenfalls vielleicht bemitleidet werden.

booooooooooooooooooooh noch ein theoretiker! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht sollten wir ja über einen PUA-Massentrip nach Russland denken?

Das wär doch mal ne feine Sache. 8-)

jep!!! das wärs hey!!! ;-) ich kanns mir vorstellen... lauta lays von russischen geilen muschis :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Situation in russischen Städten, als ich vor 2 Jahren in Kaliningrad war, hatte ich erstmal große Augen aufgrund der Anzahl von HB´s > 8. Und ich fahr in 1 Monat wieder für 2 Wochen hin, ich hoffe mal , dass meine Russischkenntnisse ausreichen um dort was zu reißen, wenn nicht muss ich halt Kino steigern ;-)

@ DC: Hab garnicht gewusst dass du auch Russlanddeutscher bist, hat man garnicht erkannt :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ DC: Hab garnicht gewusst dass du auch Russlanddeutscher bist, hat man garnicht erkannt :crazy:

lol doch an den lippen ;-)

Zu Kaliningrad

Da wollte ich auch dieses Jahr hin. Hab eine bekannte dort hb8 ihre freundinen nichts unter hb9... ich sag nur boooom... die machen jährlich Partys was die mädels organisieren. Typen werden nur mit karte eingeladen... leider kann ich dieses jahr net hin maaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!

Ich geb dir ein Tipp. Geh an den Unis vorbei... In den Kaffees dort in der gegend laufen hbs rum dass es kracht! Und die Mädels dort haben richtig Kohle!!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Kaliningrad

Da wollte ich auch dieses Jahr hin. Hab eine bekannte dort hb8 ihre freundinen nichts unter hb9... ich sag nur boooom... die machen jährlich Partys was die mädels organisieren. Typen werden nur mit karte eingeladen... leider kann ich dieses jahr net hin maaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!

Ich geb dir ein Tipp. Geh an den Unis vorbei... In den Kaffees dort in der gegend laufen hbs rum dass es kracht! Und die Mädels dort haben richtig Kohle!!!!

Gruß

Schade dass du dieses Jahr nicht hin kannst, wär ma geil mit nem Wing in Kaliningrad Party zu machen.

Dass die Frauen Kohle haben interessiert mich weniger, ich glaube eher das Interesse steigt wenn ich sage, dass ich aus Deutschland bin und Kohle hab :crazy:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade dass du dieses Jahr nicht hin kannst, wär ma geil mit nem Wing in Kaliningrad Party zu machen.

Dass die Frauen Kohle haben interessiert mich weniger, ich glaube eher das Interesse steigt wenn ich sage, dass ich aus Deutschland bin und Kohle hab :crazy:;-)

ja echt schade kaliningrader gegend ist klein man hätte auf jeden was zusammen auf die beine bekommen....

der witz ist deine kohle juckt dort keine schamlippe die wollen dein Eichel... du wirst schon sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der witz ist deine kohle juckt dort keine schamlippe die wollen dein Eichel... du wirst schon sehen ;)

:crazy:;-) Was würde ich bloß ohne deine Tipps machen Kybernetik....wahrscheinlich die ganze Zeit in Russland mit meinem Opa an einem einsamen Teich angeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:crazy:;-) Was würde ich bloß ohne deine Tipps machen Kybernetik....wahrscheinlich die ganze Zeit in Russland mit meinem Opa an einem einsamen Teich angeln 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:crazy:;-) Was würde ich bloß ohne deine Tipps machen Kybernetik....wahrscheinlich die ganze Zeit in Russland mit meinem Opa an einem einsamen Teich angeln 8-)

wobei die omas dort wirklich kohle brauchen :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist in jedem Land ziemlich gleich, darum geht es aber nicht. In Russland haben es AFCs leichter, weil Sie schon von den Frauen selbst zum Teil gegamed werden. Ich kenne aber einen Kumpel aus Moskau (AFC) der schon seit 1 Jahr keine Frau finden kann.

Einen Bonus für Ausländer gibt es mitlerweile nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.

An Kybernetik: "der witz ist deine kohle juckt dort keine schamlippe die wollen dein Eichel... du wirst schon sehen ;)"

> dem kann ich mich zu 100% anschließen, russische Frauen sind viel offener als die deutschen, stehen zu ihrer sexualität und nehmen sich was Sie brauchen ;-)

An eltaforce: "Dass die Frauen Kohle haben interessiert mich weniger, ich glaube eher das Interesse steigt wenn ich sage, dass ich aus Deutschland bin und Kohle hab" > damit wäre ich vorsichtiger, sonst wachst du morgens ohne Geld und Reisepass auf, bzw. hast dann ein Kind am Hals... solche Frauen willst du doch bestimmt nicht anlocken oder? :crazy:

Wir wollen die Frauen doch mit Persönlichkeit beeindrucken, nicht mit Geld. Das Gleiche gilt auch für Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem nicht mit Zunge küssen wollen kenn ich ... Meine Ex mochte das auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube das ist in jedem Land ziemlich gleich, darum geht es aber nicht. In Russland haben es AFCs leichter, weil Sie schon von den Frauen selbst zum Teil gegamed werden.

Würdest du sagen daß die Rolle komplett getauscht scheint oder helfen sie den Männern nur auf die Sprünge aber erwarten dennoch Eskalation, ect. von Männerseite aus?

Viele PUCs hier schrieben ja selbst, daß sie keinen Sinn mehr darin sehen weiterhin offensiv vorzugehen weil sie ja immer nur Nieten gezogen hätten.

Aber zu 2) zurückzukommen: Mehr Verehrer hat da keinen Einfluß drauf. Kulterbedingt würde ich sagen. Weiß der Geier ob das letztenendes von der erzkonservativen "Das schickt sich aber nicht"-Erziehung kommt oder unterbewußt die Klassifizierung "Schlampe" eine große Rolle spielt.

Ich kenne aber einen Kumpel aus Moskau (AFC) der schon seit 1 Jahr keine Frau finden kann.

Woran liegt das? Das AFC-Dasein hat viele Gesichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube das ist in jedem Land ziemlich gleich, darum geht es aber nicht. In Russland haben es AFCs leichter, weil Sie schon von den Frauen selbst zum Teil gegamed werden.

Würdest du sagen daß die Rolle komplett getauscht scheint oder helfen sie den Männern nur auf die Sprünge aber erwarten dennoch Eskalation, ect. von Männerseite aus?

Viele PUCs hier schrieben ja selbst, daß sie keinen Sinn mehr darin sehen weiterhin offensiv vorzugehen weil sie ja immer nur Nieten gezogen hätten.

Aber zu 2) zurückzukommen: Mehr Verehrer hat da keinen Einfluß drauf. Kulterbedingt würde ich sagen. Weiß der Geier ob das letztenendes von der erzkonservativen "Das schickt sich aber nicht"-Erziehung kommt oder unterbewußt die Klassifizierung "Schlampe" eine große Rolle spielt.

Ich kenne aber einen Kumpel aus Moskau (AFC) der schon seit 1 Jahr keine Frau finden kann.

Woran liegt das? Das AFC-Dasein hat viele Gesichter.

1) Die Rollen sind nicht komplett getauscht. Es stimmt, die Frauen helfen gerne weiter, erwarten von den Männern aber die Eskalation, z.B. schauen die meisten von sich aus in die Augen des Mannes und erwarten, dass er dem Blick nicht ausweicht, lächelt oder Sie lächeln zuerst. Sie zeigen ihr Interesse halt viel offener und direkter. :crazy:

zu 2) Stimmt, die Klassifizierung "Schlampe" spielt in Russland eine viel geringere Rolle 8-)

3) Zum AFC: Er ist schüchtern, schlechtes Inner Game, schlechter Job, limiting beliefs. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lohnt es sich also nur schon wegen den hübschen Frauen, Russisch zu lernen? :rolleyes:

Definitiv, ja! Jedoch sollte man dann eher nach Russland reisen....

Was sich als sehr schwierig gestaltet ist Clubsarging in russischen Discos, die Frauen dort sind zwar sehr aufgestylt und sehen extrem lecker aus ( <_< ), lassen sich aber meistens sehr ungerne ansprechen, da sie in geschlossenen Gruppen da sind und praktisch niemand in diese Gruppen reingelassen wird. Habe es an 2 Abenden versucht, bei der Hälfte der Approaches war schon nach wenigen Sekunden irgendein Typ neber der HB und hat einem entweder durch seinen Blick oder durch seine Worte klar gemacht, dass man schnell weg soll, wenn man keinen Stress möchte. Die andere Hälfte der Approaches endeten entweder mit dem Satz:"Sorry, aber geh lieber bevor mein Freund kommt und dir in die Fresse schlägt" (was in Russendiscos an einem Abend ca. 5 mal passiert) oder waren durch Desinteresse geprägt!

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht zum Thema "Sargen in Russendiscos"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der kohle kommt immer auf die gegend an. Einer meiner besten Freunde war vor 2 oder 3 Jahren in seinem Heimatdorf, wo wirklich fast alle arm sind. Abends sind die in eine Bar gegangen und die Mädels sind auf ihn drauf gesprungen sobald er nur durch die Tür gekommen ist!!! ( Das meine ich so wie es da steht ) Und warum ? Natürlich weil sie wussten, dass er aus Deutschland kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar slightly offtopic aber mich interessiert es: Wo in Russland lernt man denn am besten Russisch? Gibt es krasse Akzente in der russischen Sprache? Welche Stadt ist am coolsten? Wer von euch spricht Russisch, wer musste es lernen, wer spricht es als Muttersprache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Muttersprachler, geboren in Moskau, ich lebe aber seit 18 Jahren in Deutschland. Ich spreche weiterhin fließend und akzentfrei Russisch (und habe auch kein russischer Akzent im Deutschen :rolleyes:), lang lebe die Sprachpflege zuhause.

Cool ist natürlich Moskau. Da gibt es Ausländer wie Sand am Meer, der Tourismus boomt und es gibt endlos viele Nightlife-Locations. Achja, bei mir wäre noch ein weiterer Vorteil, dass ich optisch ein absoluter Südländer-Typ bin. Und, achja: Eure Körpergröße ist in Russland praktisch völlig irrelevant. Ich sah da haufenweise Päarchen, bei denen eine 1,80-1,85 m große HB9 mit hohen Absätzen mit einem höchstens 1,70m großen, nicht allzu gutaussehenden Typen rumlief.

Ich selbst bekam auch viel mehr IOIs von großen Frauen (bin 1,79m).

Wer also einen Körpergröße-LB in Deutschland noch hat, sollte ihn spätestens nach dem Russlandtrip abgelegt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden