Soo es ist soweit...ex gamen...wie soll ich vorgehen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab jez dein letzten Post nicht ganz gelesen.. ich habs überflogen und merke das du schon wieder von ihr redest... bzw was du falsch gemacht hast, wie du reagieren sollst, wenn ein hb sauer wird... und die Bombe lässt du platzen mit "hätt ich sie rumgekriegt, wenn ich das Game beherrscht hätte?".

das is überhaupt die dümmste Frage.. das kann dir doch keiner beantworten und es ist uninteressant für dich! es is VORBEI .

Du reagierst bei einer hb die sauer ist mit Gelassenheit und Ruhe (oder ignorieren an), bzw c&f... kommt aber auf die Situation drauf an... wenn du vor ihr eine andere fickst, solltest du nicht unbedingt mit c&f antworten.. sondern die Beziehung überdenken..

lies Lob des Sexismus.

lg!

jap klar ist es vorbei. dachte nur ich könnte meine hauptfehler versuchen zu klären. ich komme echt bei keinem menschen damit klar wenn er sauer ist. wollte mal ne zukunftsfrage stellen. ehrlich nicht auf SIE bezogen. es ist vorbei und ich muss mit mir selbst ins reine kommen und klarkommen.

kannst du sonst mal ein paar vokabeln einwerfen um die ich mich am meisten bemühen sollte. ich weiß jetzt nichtmal mehr richtig ob ich alles richtig erkannte hatte (oben mit den pfeilen)..wär nett :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-->kein Frame-->keine Frau-->Oneitis bei einer die sich Dir erbarmt. Punkt.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-->kein Frame-->keine Frau-->Oneitis bei einer die sich Dir erbarmt. Punkt.

Tobi.

sry versteh das nicht so ganz. ok kein frame führt zu keiner frau und das führt zu oneitis bei einer die sich mir erbarmt?

ich muss dazu sagen dass ich eigentlich erfolg bei frauen habe.

nur halt nie lange bock auf eine habe.

bei anderen kommt es ja nicht zur oneitis.

JUHUUU ich erhole mich gerade :)

mir wird gerade erst wieder klar,dass ich ein leben habe und dass ich mittendrin bin (ich mach musik,bin mit allen leuten meiner schule super befreundet, mach mein abi ganz gut, bin auf 2 hausparties am WE eingeladen und mein enger freundeskreis ist echt der hammer :) )

ich muss mich noch mehr beruhigen,wieder auf den teppich kommen,kein drama mehr schieben und dann in ruhe mir die zeit nehmen alle aufgeführten punkte nach und nach abzuarbeiten :)

leider hab ich heute erfahren dass ich mind einen monat kein fitness machen sollte

(bzw keine übungen die die schulter belasten) .

.hab eigentlich immer 3-4 mal die woche fitness gemacht und es war eines der dinge die mich einfach glücklich machen.

zudem muss ich ein EKG machen lassen weil ich anscheinend probleme mit der Systole am herzen habe. so ein scheiß.. hoffentlich nichts schlimmes..

lenkt zwar gut ab und zeigt dass gesundheit viel wichtiger ist als alles andere,aber trotzdem leicht niederschmetternd.

egal KAMPF ist angesagt und FESTPLATTENFORMATIEREN :)

soo schluss mit dem gebrabbel von der ex..kann das auch schon selbst nicht mehr hören dieses rumgejammer..führt doch zu nichts :) vorbei ist vorbei egal wie man es dreht..

vielen dank nochmal.ich werde von meinen fortschritten berichten :)

(und es mir angewöhnen deutlichere texte zu formulieren :D )

lg euer krayziebang

bearbeitet von KrayzieBang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Krayziebang,

du hast im Prinzip alles falsch gemacht was du falsch machen konntest.

Ich versuche dir zu helfen.

1. Suchst du dir ein Hobby, welches du 3-5 mal die Woche für ca 1-2 Std. ausleben kannst.

2. Buchst du dir entweder eine Tageszeitung oder ein Magazin das dich interessiert. Versuch jeden Tag mind. 30 Minuten zu lesen.

3. Versuch jeden Tag etwas mit deinen Freunden zu machen oder lerne neue Leute kennen um mit diesen etwas zu machen. Du kannst natürlich auch HBs gamen und dich mit denen treffen.

4. Komm für einen Monat nicht mehr zu diesem Forum und lies nichts über Pickup.

5. Erzähl uns nichts mehr von deiner ONEITIS. Wir wollen das nicht sehen. ;)

Have fun.

Wenn du tust, was ich dir geschrieben habe wirst du dich besser denn je fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Krayziebang,

du hast im Prinzip alles falsch gemacht was du falsch machen konntest.

Ich versuche dir zu helfen.

1. Suchst du dir ein Hobby, welches du 3-5 mal die Woche für ca 1-2 Std. ausleben kannst.

fitness und musik machen...(fitness ist ein wenig eingeschränkt geht aber trotzdem)

2. Buchst du dir entweder eine Tageszeitung oder ein Magazin das dich interessiert. Versuch jeden Tag mind. 30 Minuten zu lesen.

hatte ich auch vor,habe sommerferien und will mir wirtschaftsbücher zulegen bzw magazine.

3. Versuch jeden Tag etwas mit deinen Freunden zu machen oder lerne neue Leute kennen um mit diesen etwas zu machen. Du kannst natürlich auch HBs gamen und dich mit denen treffen.

japppp sowieso :)

4. Komm für einen Monat nicht mehr zu diesem Forum und lies nichts über Pickup.

ok guter rat.ich bin superdurcheinander.danach hau ich aber mit PU rein ohne ende :)

5. Erzähl uns nichts mehr von deiner ONEITIS. Wir wollen das nicht sehen. ;)

genau das werde ich tun!

außerdem kümmer ich mich um ne neue wohnung (hab stress mit meiner familie..wollte hier niemals hinziehen fernab von freunden usw..) und ich nehme meine zukunft in die hand..muss bewerbungen schreiben für nen ausbildungsplatz :) abi 09 ;)

Have fun.

auf jeden fall

Wenn du tust, was ich dir geschrieben habe wirst du dich besser denn je fühlen.

danke :) soo das wars dann..ich bin wieder auf dem boden der tatsachen gelandet..morgen schau ich nochmal schnell vorbei..dann wird diese seite eine kleine auszeit bekommen..danach kommen aber fröhlichere,lustigere,interessantere,hilfreichere und männlichere posts als diese hier ;)

danke an alle..ein haufen arbeit,der sich aber für mein leben lohnen wird!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halloo alle :)

muss einfach wieder was posten dennn....

am dienstag hat sie sich gemeldet, um zu fragen wie es meiner schwester geht (wurde operiert)

dann haben wir stundenlang telefoniert (ich blieb cool wie beim telefonat davor..alles lief echt super..)

dann haben wir aufgehört und meinten "ja kannst dich ja ma melden wenn du lust hast"..

im laufe der woche dachte ich nur "shit,ich muss sie loswerden..ach einfach nciht dran denken,ich hab genug sorgen" konnte dies auch gut umsetzen,da ich mcih um einiges kümmern musste..

dann schrieb sie mir gestern früh eine sms "wie ist dein zeugnis,meld dich bitte..usw"

ich rief sie stunden später an..wir quatschten über zukunftspläne,ich zog ein wenig über sie her..dann meinte ich "komm ma heut abend zu mir"...sie sagte "ok"

abends kam sie zu mir..haben geredet..sie lag in mein bett gekuschelt und joaa..hab sie einfach genial verführt :D

es kam zum kuss usw..dann SEX..

aber alles unter dem motto "wir beide brauchen sex,denn wir hatten monatelang keinen.." sie meinte dass sie mich voll attraktiv findet..da leuteten die alarmglocken bei mir..nach ein paar spielchen,rumnecken,p&p..und der frage "ist es echt ok wenn wir es jetzt tun?" hatten wir den geilsten sex aller zeiten..

naja danach..

es sieht grad ganz nach ner offenen sexbeziehung aus..sie meinte "es ist doch wirklich alles ok oder" und ich meinte "ja das werden die nächsten tage verraten" dann sie "die nächsten wochen werden super,mach dir keine sorgen" dann meinte ich "es wird erst ein problem geben wenn einer von uns sich verliebt" dann meinte sie "bis dahin sind wir dicke freunde"..dann kam ihr bus..

und folgende sms kam noch von ihr (sie wusste das mein bester freund noch zu mir kam):

"geh jetzt schlafen,wünsch euch eine gute nacht.p.s.babyöl liegt im nachttisch,dann flutschts besser :`( haha.verrückt waren wir immer ;) denk net so viel an mich.kuss"

"verrückt" weil ich meinte "wir beide sind irgendwie verrückt"..

leute ihr wisst wie es um mich steht,,sie ist meine Oneitis

..ich bin zur zeit vöööööööööllig zufrieden

..ich hab ehrlich keinen bock so eine beziehung zu führen wie früher

..aber so ein sex ding??

hmmm ich hab einfach voll angst dass sie was mit nem anderen macht..was gar nicht auszuschließen ist (sie will irgendwie dass ich mit mädels rummache und sie drohte immer damit dass sie jederzeit nen typen kriegen kann ...worauf ich immer meinte "tja dann verpasst du einiges usw")

hier geht es nicht um liebe sondern nur um sex..

inwiefern hab ich sie jetzt "sicher"..denn das ist das was ich irgendwie immer wissen will..

also ich gehe jetzt folgendermaßen vor:

1.nicht von meiner seite aus melden

2.sie wieder verführen

3.auch andere mädels gamen

4.einfach mein leben weiterleben

bin trotzdem übelst verwirrt :S

hoffe ihr schreibt :) machts gut..

ahja zum letzten wochenende wo ich mich dermaßen peinlich benommen hatte meinte sie nur "vergessen wir das einfach" und dann meinte ich "Jap ich habs schon vergessen"..

ok lg euer krayziebang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fick sie, fick andere, und lass sie andere ficken.

Sei glücklich damit!

klar doch..hab aber angst,dass das mit ihr nur einmalig war..obwohl ach kp..ich muss an anderes denken..geh jetzt erstma arbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Du machst dir schon wieder viel zu viele Gedanken.

Ich bin oft liberaler mit Ratschlägen, aber hier zählt ausschließlich eines: SEX!

Vögel sie einfach und hab Spaß dabei. Das ist soziemlich deine einzige Chance, ihr zu zeigen, dass du überhaupt noch ein Mann bist. Und andere Männer sind egal. Vielleicht hat sie Sex mit anderen, das braucht dich aber nicht zu interessieren, da es hier um dich geht und du solltest den Spaß daran haben. Wenn du den ihr auf ideale Art und Weise gibst, wird sie außer dir sowieso keinen brauchen, zieht also dich vor, aber dazu braucht es die Lockerheit, da auf andere Männer pfeifen zu können.

Sprech auf jeden Fall bitte keinen Kram mehr an!

Lass es wirklich bitte bleiben und schlaf einfach mal mit ihr. Ich hab den Eindruck, ihr redet allgemein VIEL zu viel und Beziehungen kann man auch ganz schön gut totreden.

Less talking more action ;)

Lass einfach gut sein jetzt und vögel dich aus, du wirst es nicht bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mich auf diese schiene gelenkt und ich habs nichtmal gemerkt und dachte ich müsse mich rechtfertigen

Sorry, Bruder. Aber Du hast Dich ganz klar auf die Schiene lenken lassen!

Und glaub mir eines: Klar ist keine Frau mit einer anderen vergleichbar, aber die nachfolgenden Beziehungen sind meist besser, weil Du an Erfahrung gewonnen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst dir schon wieder viel zu viele Gedanken.

Ich bin oft liberaler mit Ratschlägen, aber hier zählt ausschließlich eines: SEX!

Vögel sie einfach und hab Spaß dabei. Das ist soziemlich deine einzige Chance, ihr zu zeigen, dass du überhaupt noch ein Mann bist. Und andere Männer sind egal. Vielleicht hat sie Sex mit anderen, das braucht dich aber nicht zu interessieren, da es hier um dich geht und du solltest den Spaß daran haben. Wenn du den ihr auf ideale Art und Weise gibst, wird sie außer dir sowieso keinen brauchen, zieht also dich vor, aber dazu braucht es die Lockerheit, da auf andere Männer pfeifen zu können.

Sprech auf jeden Fall bitte keinen Kram mehr an!

Lass es wirklich bitte bleiben und schlaf einfach mal mit ihr. Ich hab den Eindruck, ihr redet allgemein VIEL zu viel und Beziehungen kann man auch ganz schön gut totreden.

Less talking more action ;)

Lass einfach gut sein jetzt und vögel dich aus, du wirst es nicht bereuen.

JAAAAA DANKE!!

ich hab mir beim arbeiten den kopf zerbrochen,aber dieses nachdenken ist einfach der größte fehler den man machen kann. und aus meinem letzten treffen hab ich ja schließlich was gelernt :)

Less talking more action! richtig :) ich werde auch nichts ansprechen..ich bin der mann und ICH hab viele frauen am start..

ok ok ich krieg das schon hin,ich hoffe nur dass es wirklich um sex geht..und nicht ne einmalige sache war.

naja..was bedeuten schon die worte einer frau..

und wie steht es ums "sich melden"..wenn ich bock hab,soll ich mich dann melden?

..also ich mein jetzt grad zb hatte ich die idee sie anzurufen und zu fragen ob sie morgen abend zeit hat..dann tu ich so als wenn ich erkältet wäre und sie mich angesteckt hat,dann mach ich ein paar witze und jopaa wenn sie halt zusagt dann werde ich morgen abend einfach wieder layen..

edit: ich denk ma ich sollte ein paar tage warten :) (kommt sonst zu needy rüber..und ich würde ins alte afc verhalten fallen)

oder soll ich immer warten dass sie sich meldet?

fukk..das einzige problem dass ich habe, ist, dass ich sie an mich binden möchte..aber mal sehen,nachdenken bringt mich kein stück weiter..danke für den post,werd ihn mir vor augen halten wenn ich wieder am grübeln bin :)

(es gibt immer mal die phasen wo ich mich hängen lasse und rumjammere..ich lass das lieber hier im forum raus anstatt in echt,möchte ich nur mal ansprechen ;) )

danke für die antwort :) lg krayziebang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Du kannst sie ja an dich binden, aber nicht indem du sie aktiv in direkter Form an dich bindest, sondern eher, indem du ihr guten Sex bietest und allgemeines amusement ohne irgendwelchen bitteren Beigeschmack, irgendwelcher negativen Themen. Einfach nur puren, unverfälschten Spaß bieten. Ist es nicht das, was man sich wünscht? ;)

Und naja, also wenn ich merke, sie ist scharf drauf, dass ich mich wieder melde, dann tu ich das evtl, frage dabei aber nicht großartig, ob sie denn Lust hätte auf dieses und jenes, sondern verführe sie mit gewissem Charme zu etwas, was ihr, was beiden gefallen wird, zB mache sie scharf auf Sex.

Wenn das mal nicht klappt, naja, dann kann ich immer noch freezen bis sie wieder fragt. Die Hauptsache ist, dann keine Szene draus zu machen, sondern die "Ablehnung" dann mit beispielsweise Humor und Lockerheit "runterzuspielen" und nicht den enttäuschten, gekränkten Typen zu mimen, dessen Wohlergehen von dieser Sache abhängig ist. Sie wird sich dann wohl am ehesten selber wieder melden, wenn ihr danach ist. Aber nicht davon ausgehen, dass sowas überhaupt eintritt, das sind Limiting Beliefs. Einfach verführen und von sich über sie wissen "Heute ist dein Glückstag, denn ich besorge dir gleich einiges an Annehmlichkeiten für uns." und nicht "oh jee, hoffentlich lehnt die nicht ab .. und was wenn doch?! oh gott .." ;)

Bring ihr schöne Gefühle, verlang gar nichts außer normalmenschlicher Respekt. Hab Spaß, hab viel Sex, damit kann man Frauen gut an sich binden, ohne überhaupt darüber zu sprechen. Eine gute gemeinsame Beziehung ergibt sich dadurch dann von selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kraziebang

Das war totaler Bockmist, dass Du mit Deiner Oneitis gevögelt hast. Es haben Dir schon einige den richtigen Ratschlag gegeben, sie

abzuhaken und zu vergessen. Glaubst Du, Du kannst sie jetzt so einfach als FB haben, nachdem du sie zuvor fast gestalkt hast. Glaub mir,

wenn sie wieder ihr eigenens Ding macht und dich abserviert, dann leidest Du genau wieder an der gleichen Oneitis. Du bist emotional noch

viel zu instabil, um ein freies und unabhängiges Game bei ihr zu fahren. Berfreie Dich von Ihr, krieg Dein Leben auf die Reihe, game andere

Frauen und dann kannst Du nochmal auf sie zurückkommen. Erst mit gefestigter Perönlichkeit macht das Sinn! Dann wirken auch all die

ganzen Konzepte, die Pickup bereitstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um Gottes Willen, hast Du den Bullshit schon verschickt?

erschrockener Tobi.

Irgendwie musste ich hier laut loslachen weil ich das gleiche dachte :-)

Ich find das hier einfach so unfassbar dass es fast schon ein Fake sein muss.

Ich meine du bist hier in einem grossartigen Forum wo du wirklich alles findest was du brauchst um es besser zu machen.

Du hast absolut kein Innergame, kein Selbstwertgefühl. Vielleicht denkst du das aber deine TATEN sprechen eindeutig eine andere Sprache.

Und dann bekommst du hier tipps und sagst jaa ihr habt recht blablabla. Aber handelst trotzdem nach deinem LSE innergame.

Und dann auchnoch mit ihr wieder schlafen. Herzlichen Glückwunsch das wird dich langfristig wirklich in die richtige Richtung bringen. :angry:

Sie ist genauso LSE wie du und ich sags dir ganz ehrlich und hart.

Du bist einer der Beweise das PU nie zu bekannt werden kann. Vonwegen die AFCs werden uns die Frauen alle wegnehmen und den Bullshit.

Manche Menschen sind eben unbelehrbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um Gottes Willen, hast Du den Bullshit schon verschickt?

erschrockener Tobi.

Irgendwie musste ich hier laut loslachen weil ich das gleiche dachte :-)

Ich find das hier einfach so unfassbar dass es fast schon ein Fake sein muss.

Ich meine du bist hier in einem grossartigen Forum wo du wirklich alles findest was du brauchst um es besser zu machen.

Du hast absolut kein Innergame, kein Selbstwertgefühl. Vielleicht denkst du das aber deine TATEN sprechen eindeutig eine andere Sprache.

Und dann bekommst du hier tipps und sagst jaa ihr habt recht blablabla. Aber handelst trotzdem nach deinem LSE innergame.

Und dann auchnoch mit ihr wieder schlafen. Herzlichen Glückwunsch das wird dich langfristig wirklich in die richtige Richtung bringen. :angry:

Sie ist genauso LSE wie du und ich sags dir ganz ehrlich und hart.

Du bist einer der Beweise das PU nie zu bekannt werden kann. Vonwegen die AFCs werden uns die Frauen alle wegnehmen und den Bullshit.

Manche Menschen sind eben unbelehrbar.

irgendwie regt mich das grad auf..

ich habs beim treffen VERKACKT sie zu gamen..

dann gefreezed und ehrlich nicht mehr an sie gedacht

(alles gelöscht etc,party gemacht mit n paar mädels und mit einer rumgemacht)

dann kam sie an und ich war halt wie ich immer bin,ganz normal,selbstbewusst etc und dann ein paar tage später hatte ich sex mit ihr..wo ist denn jetzt das verdammte problem??!

was hab ich hier denn nun verkackt????

ich hab mich seitdem nicht bei ihr gemeldet,sie aber bei mir,ich meinte nur "hab keine zeit"

(was ich auch wirklich hab..ich treffe mich so ziemlich jeden tag mit freunden und hab halt ein LEBEN)

..naja später rief sie wieder an und dann wieder und joa morgen abend pennt sie bei mir.. ich mein, ich will trotzdem andere mädels gamen, und wenn sie nen neuen hat,dann darf ich mich nicht beschweren.es ist doch alles grad einfach nur ZUUUUU GEIL..sie trennt beziehung und sex und ich muss dem nachziehen..ich hab ihr nichts vorzuwerfen und sie mir auch nicht..

ich muss nich viel machen und hab sex mit ner geilen frau..

kp was sie sich denkt,vllt will sie auch wieder ne beziehung anfangen..was weiß ich..

wenn ich eines gelernt hab,dann ist es nicht darüber nachzudenken WAS SIE DENKEN KÖNNTE..ich handel einfach und regel mein leben.. ob sie da ist oder nich..

wieso hab ich kein innergame`?

wieso hab ich kein selbstwertgefühl?

denkst du du kennst mich nur weil ich diesen EINEN TAG verkackt habe??

ich hab PU noch niemals in meinem leben gebraucht.

ich hatte 2 lange beziehungen wobei ich es halt bei der zweiten verkackt hab

(grund:attractionverlust????? weiß man nicht so genau DENN ich hab sie gebangt...also DOCH DIE LÜGE und nichts von wegen attractionverlust..auf jeden fall scheiß ich drauf..was auch immer der grund war)

in der beziehung vor ihr hab ich sowieso andere mädels gegamed (ohne ende) ich weiß wie man mit frauen umgeht.

das einzige problem was ich hab,ist dass ich eine frau besitzen will,aber ICH KENNE DAS PROBLEM daher wird die frau davon nie was merken und ich arbeite an mir.

wie gesagt..WENN ICH HIER POSTE dann lass ich WIRKLICH ALLES RAUS..mehr denk ich nicht wirklich über diese sachen nach,außer halt dass was hier steht..

von wegen "unbelehrbar"...ich hab einiges gelernt.. das meiste muss ich dann aber erst anwenden wenn ich ne langfristige bindung eingehen will..

ging es nich darum wie ich sie gamen kann?? --ICH HABS GESCHAFFT

..alsoo was solls..weiter gehts..

an den poster davor:

ja ich denke du hast recht,ich bin teils noch unstabil,vor allem an wochenenden wenn halt alle kumpels KO sind und ich nich viel zu tun hab. aber ich seh genau wo das problem ist "ITS ALL IN YOUR HEAD"

..ich darf nich so viel nachdenken..und wenn ich nachdenke muss ich gucken wieso ich gerade wieder so viel nachgedacht hab..zur zeit kümmer ich mich einfach mehr um andere "probleme" anstatt die oneitis

..und wenn sie dann da ist, ist sie einfach ne normale frau

..ich fange sogar langsam an,sie NICHT zu mögen

..ich war letzte woche anfangs enttäuscht was aus ihr geworden ist..sie ist nicht mehr die von früher

..also ist meine ONEITIS gestorben..

ich hab ehrlich gemerkt dass sie genau wie viele andere mädels ist.. und das brabbel ich hier nich nur so runter,es ist ehrlich so..

ich denke mir,sex mit ner anderen wär genauso geil wie mit ihr..also unterscheidet sie REIN GAR NICHTS von anderen mädels..

so,dies is ma n post an nem tag an dem ich normal bin und nicht niedergeschlagen rumjammer.

lg krayziebang..und danke für die posts..ich will mich nich streiten oder beleidigen..ich freue mich über jeden beitrag von euch und nehme diese zur kenntnis..ich hab die meisten auch umgesetzt bzw es versucht,in zeiten wo ich niedergeschlagen bin denke ich an diese beiträge und ich besinne mich :) bei dem einen treffen ging es einfach irgendwie nicht.. und jetzt überlegt mal...

beim treffen wo ich verkackt hab wollte sie schon mehr,ich habs doch gemerkt..lest euch doch den mist durch den ich ihr geschrieben hab..ich habs gemerkt.. nur das dumme ist dass man einer frau sowas nie schreiben sollte..

manchmal regt man sich so auf,dass man needy wird ohne es zu merken.. mir wird das aber nicht mehr passieren :D außer in diesem beitrag :D aber ihr seit ja auch jungs ;)

machts gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dich nicht. Weder kann man jemanden nur aufgrund von irgendwelchen Texten zu 100 % einschätzen.

Ich habe nur die Texte gesehen, die Briefe, das Date. Und dann meine Meinung daraus gebildet.

Und das man von vor 2 Wochen "du bist die einzige person mit der ich mir eine beziehung vorstellen kann" in ein "one itis vernichtet" ändern kann glaubste doch wohl selbst nicht.

Da kannste soviele Frauen, und soviel Spass in den 2 Wochen gehabt habenw ie du willst. Niemand kann sich in komplett 2 Wochen ändern und etwas so tiefgreifendes wie eine Oneitis komplett aus dem Kopf kriegen da wir ja alle wissen das die Oneitis nur ein

Symptom für Innergameprobleme ist.

Das ist alles reine Selbstverarsche. Hier gehts um einen langen Prozess zum wirklichen Selbstvertrauen. Und wenn du es im Moment wirklich glaubst wirst du es spätestens in ein paar Tagen/Wochen/Monaten merken das es doch nicht so ist.

Wenn du im Internet etwas liest brauchst du es NIE persönlich nehmen. Ob du es persönlich nimmst hängt von dir ab und deiner Selbsteinschätzung.

Ich kann auch alles völlig missinterpretiert haben und du liest das dann und lachst dir den Arsch ab und denkst ICH LSE? Ist klar.

Das musst du selbst wissen.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne dich nicht. Weder kann man jemanden nur aufgrund von irgendwelchen Texten zu 100 % einschätzen.

Ich habe nur die Texte gesehen, die Briefe, das Date. Und dann meine Meinung daraus gebildet.

Und das man von vor 2 Wochen "du bist die einzige person mit der ich mir eine beziehung vorstellen kann" in ein "one itis vernichtet" ändern kann glaubste doch wohl selbst nicht.

Da kannste soviele Frauen, und soviel Spass in den 2 Wochen gehabt habenw ie du willst. Niemand kann sich in komplett 2 Wochen ändern und etwas so tiefgreifendes wie eine Oneitis komplett aus dem Kopf kriegen da wir ja alle wissen das die Oneitis nur ein

Symptom für Innergameprobleme ist.

Das ist alles reine Selbstverarsche. Hier gehts um einen langen Prozess zum wirklichen Selbstvertrauen. Und wenn du es im Moment wirklich glaubst wirst du es spätestens in ein paar Tagen/Wochen/Monaten merken das es doch nicht so ist.

Wenn du im Internet etwas liest brauchst du es NIE persönlich nehmen. Ob du es persönlich nimmst hängt von dir ab und deiner Selbsteinschätzung.

Ich kann auch alles völlig missinterpretiert haben und du liest das dann und lachst dir den Arsch ab und denkst ICH LSE? Ist klar.

Das musst du selbst wissen.

sehe ich genauso. und ich erwische mich ja auch selbst dabei wie ich mir manchmal hoffnungen mache. dennoch sehe ich,dass meine ansichten von beziehungen allgemein völlig falsch sind bzw waren. ich sehe jetzt einfach ,dass wenn ich mich verliebe,auch eine beziehung eingehen würde. ansonsten will ich spaß und mach es auch den frauen klar.

ich hab auch ein innergame problem, aber ich denke dass dieses nichts mit frauen zu tun hat, da ich es auch schon während der beziehung damals hatte.

zum glück konnte ich in den vier monaten (trotz oneitis) ein größeres selbstbewusstsein aufbauen als ich es jemals zuvor hatte :) nur so konnte ich sie dann nun auch letzendlich gamen.

problem ist: attraction war nach so langer pause natürlich bei ihr weder vorhanden.also werden die nächsten treffen zeigen, wie sehr ich wirklich anders bin bzw wie sehr ich mich geändert habe. ich darf einfach nicht in alte verhaltensmuster zurückfallen,sonst hab ich sowieso verloren. umstellen muss ich meine ansichten sowieso,ob die oneitis frau nun da ist oder nicht. vermutlich wird die beziehung zu ihr eine reflektion dessen sein, wie sehr ich mich nun geändert habe..

als beta würde ich beim nächsten treffen total verkacken..

also wie gesagt,ich will mir nicht mehr den kopf über sie zerbrechen,sondern ECHT einfach nur so "tun", als wäre sie eine fremde,die ich verführen will :)

ich hab von anfang an (also seitdem die beziehung mit ihr vorbei war) SIE und die ganze sache geteilter meinung gesehen.. ein teil schrie ständig förmlich nach ihr und dem anderen ging es am arsch vorbei.

ich wusste ehrlich nicht welcher teil davon wirklich ICH sein sollte..selbst meine freunde haben das bemerkt.

naja nun denk ich einfach ,mein weg ist nicht dieses mädel..mein weg ist mein leben und ICH.

ich werd mich auch nicht an ihr festhalten..eine sexbeziehung ist nur ne gradwanderung..WENN das überhaupt eine wird..

ich verstehe deinen einwand :) und ich achte ehrlich stark darauf,dass ich trotz sex,keine abhängigkeit entstehen lasse wie früher..

lg krayziebang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich weiß nicht, ob es prinzipiell richtig ist, die Sexaktion als verkackt zu bezeichnen.

Gut, ich würde es insofern als verkackt bezeichnen, wenn es jetzt dadurch alles wieder von vorne losgeht, dann muss ich LifeChange zustimmen, da kein benötigter Lifechange stattgefunden hat (hach, das musste nun sein :angry: ). Sollte man aber verstanden haben, dass nun der Oneitis-Kram mal vorbei sein sollte und die Theorie gut in die Praxis umsetzen kann und ihr nicht hinterherjammert, dann ist das schon richtig so, denn: Man hat Sex!!!

Problem ist nur, man denkt noch zuviel unnötig nach, daher sage ich ja: Less talking, more action.

Das wäre dann aber schon alles. Ist nun eben die Frage des Charakters. Auf jeden Fall, da will ich nicht widersprechen, ist hier mehr Selbstsicherheit gefragt, denn scheinbar werden hier zuviele Gedankengänge hinterfragt und zuviel nachgedacht, zuviel geredet, wo man einfach mal locker werden sollte. Ohne hinterfragen einfach mal machen, egal, was draus wird, denn im Moment hat man Spaß dran.

Geht halt alles nicht von heute auf morgen ...

Andere Möglichkeit, wenn man merkt, der Frame geht evtl wieder bergab:

Es jetzt selber beenden, bis man von sich selber weiß, man ist bereit! Aber nicht, indem man da großartig ewig wieder drüberlabert, sondern einfach größenteils nonverbal zu verstehen gibt, dass man im Moment keinen Bock drauf hat, soll heißen, einfach immer mal freundlich ablehnen, bis sich das verläuft. Das wäre für mich aber nur eine Option, wenn ich selber merke "Aha, ich mach mich solangsam vielleicht wieder zu ihrem Affen und mach mir wieder zuviele Sorgen." Dann würe ich lieber mal eine Weile woanders versuchen, mich selbst zu finden, anstatt mir etwas zu versauen, was mir noch recht viel bedeutet.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden