Soo es ist soweit...ex gamen...wie soll ich vorgehen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..ein Bettelbrief alleralleralllererster Güte..

..und Du weißt es!

..das richtige Mail daß eine Frau seelisch/emotional/geistig/vaginal/oral komplett mit gutem Gewissen und ein Grinsen um Ihren Mund

MIT DIR ABSCHLIEßEN!!

kann.

..auf Ihrem Grabstein wird einst stehen:..."meine einzige richtige Entscheidung"

TU DIR DAS NICHT AN

..in wenigen Wochen wird dich das Mail aber sowas von ankotzen..

immer noch ein höchst erschrockener

Tobi.

echt???

ich dachte eher dass ich dann was rauskitzeln kann..ich will ja erstmal ein paar tage nichts machen und ihr dass dann schicken und dann freezen..

ich mein sie wird vllt aufmerksam auf dass was sie falsch gemacht hat bzw dass sie sich wiederspricht..

ich weiß dass dem einiges entgegenzusetzen ist (frauen = emotional ..männer = rational)

aber wenn ich jetzt NICHTS mache dann denkt sie dass ich zeit brauche weil ich noch nicht befreundet sein kann..

dabei braucht auch sie zeit..

ich muss den tobi leider noch mehr erschrecken..

ich hab sie gestern abend als ich zuhause war schon zugetextet..hier ein abschnitt (hab ihr vorher ähnlich dem von oben was geschrieben):

Mefu: hast meine nachrichten bekommen? werd dich in zukunft nicht mehr so bombardieren hoffe wir kriegen das hin.

(23:56) HB: also ganz ehrlich weiß ich gar nicht was ich ddazu sagen soll

(23:57) Mefu: ich wünsche mir,dass du einfach alles rauslässt was du bei jedem satz denkst

(23:58) Mefu: wir haben genau gesehen was passiert ist heute..das will doch keiner..ich mein wir mögen uns und wir können uns gut verstehen (siehe telefonat am dienstag) aber was danach alles war,war echt heftig.

(23:58) HB: ja dann lassen wir es einfach

(23:58) Mefu: nein

(23:58) Mefu: das kann doch nicht wahr sein

(23:59) HB: ja ich weiß gar nicht was du von mir willst

(23:59) HB: da du selber doch nicht weiß was mit dir los

(23:59) Mefu: chung mi,ich glaube hier stimmt was nicht

(23:59) Mefu: ich hab die genau beschrieben was nicht stimmt

(00:00) Mefu: und wenn wir das nicht hinkriegen,dann kriegen wir das niemals hin

(00:01) HB: meinst du es wäre nicht besser wenn du dir bisschen zeit lässt

(00:02) Mefu: ich glaube ich weiß gar nicht was du willst

(00:02) Mefu: was "freundschaft" ist und vor allem die themen von heute über die wir gestritten haben..wieso ist das noch so präsent

(00:03) Mefu: es ging echt unter die gütellinie

(00:03) Mefu: von beiden seiten aus

(00:03) Mefu: keine freundschaft kracht dermaßen..

(00:03) Mefu: vllt brauchen wir beide einfach zeit

(00:04) HB: ja sag ich doch

(00:04) Mefu: dennoch würde ich gerne die punkte klären die ich aufgeschrieben habe.. ich hab echt das gefühl nicht mehr mit dir reden zu können.

(00:06) Mefu: du meinest dass nur ich zeit bräuchte ,ich denk ,wir beide brauchen zeit (klärungsbedarf und gefühle..ich hab das gefühl dass da noch negative mir gegenüber sind und bei mir vllt positive dir gegenüber bzw ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll)

(00:07) HB: ich brauch keine.

(00:08) HB: denk doch mal nach was du gefragt hast

(00:08) HB: da ist es doch kein wunder dass ich mich aufrege

(00:09) Mefu: klar

(00:09) Mefu: dennoch

(00:10) Mefu: muss es dann nicht so laufen.ich mein du hast mir gegenüber SOWAS von negative gefühle

(00:10) Mefu: von anfang an..ich sag was und du sprichst immer gegen mich

(00:11) Mefu: ich musste mich immer begründen..

(00:11) Mefu: die frage war doof gestellt.aber trotzdem kannst du die doch auf die leichte schulter nehmen.lasst doch einfach versuchen in harmonie zu bleiben

(00:11) HB: nein musst du nicht.

(00:11) Mefu: egal wer was sagt

(00:11) HB: aber denkst es immer

(00:12) Mefu: dann aber NUR bei dir.

(00:12) Mefu: so sehe ich das einfach

(00:14) Mefu: dann sag mir was ich anders machen soll wenn du zb sagst "hier ist es scheiße" "wieso isst du deinen popcorn nicht auf" (und alles in vorwurfsvollem ton und NICHT lieb und nett wie es sein sollte)

(00:14) HB: ich hab dass ganz normal gefragt

(00:14) Mefu: hast du nicht

(00:14) Mefu: keins von beiden

(00:15) HB: aber denkt immer sofort du müsstest begründen

(00:15) Mefu: nein

(00:15) Mefu: was soll ich denn darauf sagen in zukunft?

(00:16) Mefu: "ok lass woanders hin" dann käme von dir "ooooooh wo dennn" ...du machst mich fertig..das muss raus aus deinem kopf..vllt machst du es unbewusst aber du redest mit mir selten nett und dann schwankst du ständig

(00:17) Mefu: ich will wissen wie ich damit umgehen soll..also nicht an die decke springen

(00:21) HB: ich weiß..ganz ehrlich

(00:22) HB: nicht woe und was ich sagen soll

(00:23) HB: ich kann mir einfachj nicht vorstellen was in deinem kpf vorhgeht

(00:23) Mefu: oh man

(00:23) Mefu: hey du merkst selbst

(00:23) Mefu: wie du auf mich nen abtörner schiebst (oder wie man es auch immer nennen soll)

(00:24) Mefu: ich will einfach dass das nicht so ist

(00:24) HB: jaaaa

(00:24) HB: aber ich will nicht mit dir sprechen

(00:24) Mefu: ich weiß.ich hab sinnlose streitereien angefangen im grunde genommen

(00:24) Mefu: du willst NICHT?

(00:24) Mefu: pass auf

(00:24) Mefu: freundschaft..

(00:25) Mefu: darum geht es doch gerade.und du trittst mich einfach weg

(00:25) Mefu: ich hab dir so viel geschrieben und du weißt nicht was du schreiben sollst..

(00:25) HBi: warum musst du gerade heiúten weiter machen

(00:26) Mefu: weil mich das heftig stört und ich es geklärt haben will

(00:26) Mefu: gut

(00:27) Mefu: hast ja genug zu lesen bekommen..dann antworte wenn du mehr drüber nachdenken kannst oder offener bist.

(00:27) Mefu: gute nacht

scheiße.merk grad EXTREME needyness(war aber extrem sauer).. schäme mich,aber ich muss es einfach zeigen.. fukk..kk die oben genannte mail wird nicht geschickt..ich merk auch grad dass ich fast alles aus der "mail" schon direkt hier vorher geschrieben habe..also tut so als wäre dieses gespräch direkt nach der mail..

danke! (ich merk grad wie gut es ist erstmal hier zu posten bevor man dumme aktionen bringt :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mir vorhin was aufgeschrieben..also...

mein "plan" ist nun:

1.ihr das hier zu schicken per email.

2.dann alles von ihr wegzuschmeißen,msn löschen,nummern löschen..

3.ftow (sowieso)

4.freezen, mind. 1 monat

5.freundschaft zu ihr (sie muss ankommen)

6.freundschaft führen (mind 1 monat)

7.entweder freundschaft beibehalten oder gamen (je nachdem ob ich bock hab)

mein leben geht sowieso ganz normal weiter..ob ich sie nun hätte oder nicht oder was weiß ich..nichts bringt mich davon ab so zu leben,denn so bin ich echt glücklich :)

so was sagt ihr dazu?

Bis hierhin OK...

will ihr das schicken..nicht heute aber im laufe der woche:

hallo HB

ich weiß was mit mir los war..

Ich hab gesagt dass ich auf dich scheißen könnte..(was echt nicht so gemeint war..beweise gibt’s genug)

Daraufhin wurdest du ganz sauer..

Ich hab versucht dich zu beruhigen. Denn von nun an hatte ich das gefühl dass du mir nicht abnimmst dass du mir noch etwas bedeutest.

Du bedeutest mir ETWAS!

Extrem ausgedrückt bist nämlich Du die einzige mit der ich mir eine beziehung vorstellen könnte (natürlich müsste man da noch einiges klären, ich vertraue dir aber und finde dich noch attraktiv..und liebe lässt sich vermutlich auch aufbauen (das war MEINERSEITS)….klar ist mir aber auch, (das ist nun DEINERSEITS) dass es unmöglich ist ,du vertraust mir eben gar nicht mehr und das lässt sich eben nicht aufbauen, und liebe wäre da schon gar nicht möglich..(und das VERSTEHE ICH AUCH vollkommen,sonst würde ich es ja auch nicht schreiben :P :) )

Ich bin glücklich und stehe mitten im leben.

Selbst jetzt gerade bin ich glücklich,empfinde nur klärungsbedarf.

Ich bin ein offener mensch.

Ich will das nur geklärt haben und keinen kinderkram machen.

Ich werde nicht mehr so reagieren wie Sonntag eher gehe ich einfach wenn du mich anmachst (blöd dass ich da noch rumstand wie ein sack erbsen.sah sicherlich idiotisch aus)

freundschaftsebene und beziehungsebene gerieten außer kontrolle..

wieso kam es soweit?? Hier dinge die du gesagt hast..

Sag nicht mehr zu lisa ex..du bist meine ex..

Dir kann egal sein wie meine zukunftsbeziehungen aussehen werden.

Und versuche freundlicher zu sein.. ich bin nicht mehr der typ der die eier einzieht wenn es darum geht, kontakt zur ex freundin zuzugeben.

ich merke dass du sauer warst,sogar von anfang an gegen mich warst..das telefonat letzten Dienstag ist nämlich exakt das gegenstück (du warst offen,lustig,entspannt,erfreut,glücklich!! Ich ebenfalls….selbst wenn wir über vergangenes redeten..du hast auch gesagt dass es eine schöne zeit war und dass auch du ein paar sachen hättest anders machen sollen..auch ich gebe fehler zu..wer nun überwiegt ist doch letzendlich egal,da es einfach vorbei ist,wir beide sind schlauer als vorher,das ist doch schön :) also geben wir uns die hand und akzeptieren das,während wir einen becher wodka und fanta lemon schlürfen :) )

alles in allem war DIES hier mein fehler: wenn du sauer bist, denke ich dass ich dran schuld bin und versuche mich zu begründen.

Deshalb war ich so..

Diese nachricht ist der beweis dass ich es ernst meine.es ist kein blödsinn DENN ICH FÜHLE SO.respektier das. Würde mich freuen wenn du schreibst was bei dir los war..du hast dich bestimmt oft verletzt gefühlt, durchleuchte dich doch mal ein wenig für mich (ist doch spannend)..scheiß auf mich oder nimm es dir zu herzen. Schreib ansonsten doch einfach mal alles von leib und seele.ich mein ich kanns doch ab und es wäre superspannend mal deine gefühle ganz genau schwarz auf weiß zu haben..nimm dir die zeit,denn es wird gut tun,auch wenn du sauer bist :) lass dir alle zeit die du brauchst (ganz ehrlich, es drängt nicht..aber vergiss es auch nicht haha :) )

Ich meinerseits habe keine lust mehr auf mein gefühlsinterpretieren..so das wars nun:) hdl dein krayziebang

WTF. Was denkst du dir dabei?? Damit zeigst du ihr dass sie dein Herz in Der Hand hat und bei Bedarf zerquetschen kann. FREEZOUT war angesagt. Mit dem Reis aus Worten zeigst du ihr nur dass du an ihr hängst und das solltest du tunlichst vermeiden, wenn du sie nochmal Layen willst. Also lass das Gefühlsgedusel. Du schreibst ihr gar nichts und schon gar nicht so ein Mist!!!! Klingt hart weil du vielleicht deine Gefühle niedergeschrieben hast, aber das geht voll in die richtung in die du es nicht lenken willst.

Also Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiße.merk grad EXTREME needyness

das ist noch sehr geschmeichelt.

das wars, sorry mein Junge..

O&O ( Over&OUT )

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O&O ( Over&OUT )

Tobi.

Dem schlies ich mich an. Das Ding haste vergeigt. Das Msn gespräch lässt die Vermutung zu das du eine Dramaqueen bist. Arbeite an deinem Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O&O ( Over&OUT )

Tobi.

ok.sehe es ja ein.ich hab den ganzen gestrigen tag extrem vergeigt.hatte nichtmal sowas in der art vor. ich hätte niemals gedacht dass ich so reagieren könnte. echt KRANKHAFT. sie hat mich auf diese schiene gelenkt und ich habs nichtmal gemerkt und dachte ich müsse mich rechtfertigen. teilweise kam mir sogar echt in den kopf "boah bei ihr stimmt das aus dem buch lob des sexismus ja gar nicht" ..sie stand extrem sauer vor mir,ich dachte sogar in dem moment OK SIE IST SAUER JETZT KÜSSE SIE EINFACH UND SIE BERUHIGT SICH..aber das wärs auch nicht gewesen.. hier noch eine szene die den verlauf des abends gestern eingeleitet hat.

sie meckerte an mir rum "wieso fragst du wann ich aufgehört hab dich zu lieben,was soll die scheiße?"

dann ist sie still..

ich sage "hey pass auf,wir sind nciht zusammen,wir sind freunde,du musst nicht sauer sein,bleib einfach ruhig,hier geht es um gar nichts,alles ist ok,bleib locker sonst geh ich nach hause"

direkt danach war sie handzahm aber dennoch leicht abweisend..

und ich hatte einfach nur noch bock sie zu küssen..

ich glaub dieses "bock auf küssen" hat mir alles versaut..ich wollte es so sehr haben dass ich alles getan hätte..NEEDY war bis zum geht nicht mehr und gelabert habe ohne ende...alles bullshit..

ich sehe jetzt extrem wie dumm ich war..wow..ich bin erschrocken!

dachte bis vor kurzem ehrlich nicht dass ich hier im forum solche negativ stories posten werde..und nun ist es passiert..

so leute...freeze ohne ende ONEITIS bekämpfen...koste es was es wolle

over and out denke ich auch..aber leider stirbt die hoffnung zuletzt..ich kann irgendwie nicht aufhören strohhalme zu finden..einfach krank..ich reg mich so dermaßen über mich selbst auf..

allein dass ich sie interpretiert habe..oh man..sry jungs..ihr werdet noch erfolgsstories von mir hören,dass bin ich euch schuldig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm passt ma auf..

kann es sein dass sie sich nicht eingestehen kann dass sie mich noch liebt??????

und wenn sie mich freezed,heißt es nur sowas wie "die nervensäge soll mal klarkommen" oder?

hab grad mit meinem vater geredet,der sie gut kennt und mit nem kumpel..

mich bringt das alles auf die palme...verkackt hab ich es gestern sowieso und tun kann ich nichts mehr..aber was meint ihr..

mein vater meinte ich soll den spieß umdrehen.mich mit ihr treffen,ganz locker sein und sie dann für alles anmeckern was sie für scheiße gemacht hat und auf gar nichts eingehen was von ihr kommt und dann einfach weggehen und freezen..

was meint ihr hierzu?

ich hab eine gespaltene persönlichkeit gesehen..ein mädchen welches an einem tag extrem nett war und ein paar tage später dann getestet hat und sauer war ohne ende (sie wollte den kontakt,sie hat mich öfter angerufen und ich hab sie einmal sitzen gelassen..sie hat garantiert gemerkt dass sie zu viel tut)

ich hab nicht gemerkt dass dieses "sauer" sein an meinem frame kratzen soll..ich dachte eher dass sie ECHTE gründe hat sauer zu sein (pussy diagnose modus)..habs einfach nich gecheckt..

für alle die ähnliches vorhaben MERKT EUCH DAS! nicht in den pussy diagnose modus gehen,ziehts durch und haut lieber ab anstatt needy zu sein..

ich brauch echt zeit um das zu verarbeiten..leider kann ich diese woche nicht zum fitness weil ich mich verletzt habe :( aber es gibt genug möglichkeiten hier in hamburg :)

so..ich komm ma runter von meiner gewitterwolke :D ich sehe dieses problem jetzt als neutrales. wir ihr halt meint (und wie ich es gerade merke) SIE IST EIN GANZ NORMALES MÄDCHEN..

vermutlich einer meiner letzten beiträge in diesem thread.. danke für die hilfe,ich brauch euch auch weiterhin.. :)

bearbeitet von KrayzieBang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie schon alle davor und wie ichs dir gesagt hab.. ich weiß, dass is das letzte was du hören willst... keiner von uns hier, will das du unglücklich bist und keiner will eine Beziehung zu einer Frau hier verhindern, aber verdammt noch mal.

BRICH JEDEN KONTAKT AB... scheiß auf diese "Klärungsgespräche" nur damit sie später nicht mehr sauer ist oder son scheiß.. umso öfters du sie siehst, egal mit welchen Vorwand (ich will ja nur befreundet sein... klaaa...), umso schwerer wirds mit dem Thema abzuschließen.

diese Emails und das schreiben is Blödsinn.

Lösch sie .. sofort... SOFORT. msn oder sonst was.

Wenn du jez noch einmal Kontakt mit ihr aufbaust, kann dir keiner mehr helfen.

lg, ich hoffe du tust das richtige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kracybang:

1. Brich den Kontakt ab.

2. Werd deine Oneitis los. Hilfe gibts in der FAQ

3. Du bist hochgradig LSE. Arbeite an einem innergame. Lies dir die gesamte Schatztruhe durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schon alle davor und wie ichs dir gesagt hab.. ich weiß, dass is das letzte was du hören willst... keiner von uns hier, will das du unglücklich bist und keiner will eine Beziehung zu einer Frau hier verhindern, aber verdammt noch mal.

BRICH JEDEN KONTAKT AB... scheiß auf diese "Klärungsgespräche" nur damit sie später nicht mehr sauer ist oder son scheiß.. umso öfters du sie siehst, egal mit welchen Vorwand (ich will ja nur befreundet sein... klaaa...), umso schwerer wirds mit dem Thema abzuschließen.

diese Emails und das schreiben is Blödsinn.

Lösch sie .. sofort... SOFORT. msn oder sonst was.

Wenn du jez noch einmal Kontakt mit ihr aufbaust, kann dir keiner mehr helfen.

lg, ich hoffe du tust das richtige...

sehe ich grad genauso..allein wo sie meinte "ich verstehe gar nicht was du willst" ist das was mir grad einfach im kopf bleibt..einfach ein anzeichen für totaler attractionverlust..

ich mach GAR NICHTS MEHR! einfach NULL und wenn sie sich meldet dann auch NULL! keine diplomatie mehr..einfach FREEZE und klarkommen..

was ist wenn sie anruft und mein vater mir den hörer in die hand drückt und sie was klären will??

ich würde sagen "ganz locker sein,sie aureden lassen und das gespräch so schnell es geht beenden"

oder nicht??

ich mein nur,dass ich es echt nicht gedacht hätte dass ich so werde.oder sie sich so dermaßen wiederspricht..hab sie gelöscht..ist echt hart..aber ich muss da durch..ich will nicht noch einmal so ein disaster erleben.. ich weiß nichma ob ich gefühle für sie habe,aber anscheinend ja schon,nach all den aktionen und dass merkt sie ja auch, denn aktionen sagen mehr als worte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

glaub mir ich hatte vor kurzem auch eine kleine oneitis.. kannte sie erst 3 Wochen und wir ham nur rumgeknutscht...

das passiert jeden Mal,... mit der Erfahrung, wird dir sowas immer seltener (über Jahre ...) passieren.

Gut das du wieder klar denken kannst und vernünftig bist :give_rose:

auch wenn sie sich oft meldet jez in 1 monat oder so... sei hart.. in dem Fall heißt es nämlich nicht "ich will dich zurück"..

viel Glück! :drinks:

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaub mir ich hatte vor kurzem auch eine kleine oneitis.. kannte sie erst 3 Wochen und wir ham nur rumgeknutscht...

das passiert jeden Mal,... mit der Erfahrung, wird dir sowas immer seltener (über Jahre ...) passieren.

auch wenn sie sich oft meldet jez in 1 monat oder so... sei hart.. in dem Fall heißt es nämlich nicht "ich will dich zurück"..

lg!

jap ich werde hier posten und all den dreck abladen der was mit ihr zu tun hat :)

es soll diesen thread nämlich nie verlassen,auf keinen fall einfluss auf die realität nehmen :)

im tel-gespräch hab ich vermutlich viel zu viel "ich will dich zurück" hineininterpretiert..kein wunder bei all dem was sie so sagte..dennoch hatte ich keinen frame..überhaupt war ich mir gestern zu sicher und hatte dadurch zu viel erwartungen,was vermutlich der auslöser für den ganzen bullshit war..hauptsache ich hab gelernt :)

sie hat es echt geschafft mich zu manipulieren..vergessen werd ich das bestimmt nicht..naja die zeit war nicht reif :) merk ich auch weil ich seit dem AUS noch gar nicht FTOW abgeschlossen hatte (will ich nämlich auf jeden fall bevor ich wieder ne bindung eingehe,vor allem mit ihr) und ich einfach noch keinen frame sowie ein gutes mindset habe..vor allem mein selbstbewusstsein einfach bei dieser frau gleich NULL ist.. (das ist ja das hauptding was mich aufregt..ich bin überall THE MAN aber bei ihr bin ich ne NULL ..naja halbwegs..wollen wir ma nicht ganz so streng sein :P ) fehler über fehler die mich letzendlich zum needyesten menschen des 06.07.08 gemacht haben :D

das ist einfach mein fazit :)

ahja..zum "ich will dich zurück" nochmal..wie hätte es denn ausgesehen wenn sie das wollte? ich dachte nämlich ehrlich zeitweilig dass sie mich zurück will..(vor allem am anfang...bzw.am telefongespräch war heftig viel in diese richtung)..

würde sie das dann direkt sagen? oder würde sie ein spielchen spielen? bzw versuchen es zu spielen,bis ich sie dann game?

ich dachte auch gestern dass sie sich halt aufregt weil sie attracted ist..ich glaub das war auch am anfang so..nur später hab ichs vollkommen verkackt..ich hab sie anfangs geführt und spontan die hand genommen und gut geredet und alles...bis ich sie halt ins kino verführt hab..sie meinte sogar vorher noch "können ja mal bei dir einen film gucken"..bis zum kino war echt alles prima :) ein paar shittests die ich aber gut blocken konnte :) ich meinte auch sachen wie "nochmal so frech und ich werf dich ins wasser" :P :D leider waren das nur 40 min ..dann der film und dann die beschämendsten 30 min meines amateurhaften PUA daseins :D

shit wieso hab ichs am ende so dermaßen verkackt :D es war echt ein beziehungsstreit...krank ..jetzt kann ich nur noch lachen (gutes zeichen :D )

(ein paar fragen die direkt zum PU zurückführen..nennt man diese anzeichen nicht IOI`s..bin noch nicht drüber gestolpert irgendwie..bzw weiß ich nicht ob das bei ner ex genauso ist wie bei ner "normalen"..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg!

jap ich werde hier posten und all den dreck abladen der was mit ihr zu tun hat :)

es soll diesen thread nämlich nie verlassen,auf keinen fall einfluss auf die realität nehmen :)

im tel-gespräch hab ich vermutlich viel zu viel "ich will dich zurück" hineininterpretiert..kein wunder bei all dem was sie so sagte..dennoch hatte ich keinen frame..überhaupt war ich mir gestern zu sicher und hatte dadurch zu viel erwartungen,was vermutlich der auslöser für den ganzen bullshit war..hauptsache ich hab gelernt :)

sie hat es echt geschafft mich zu manipulieren..vergessen werd ich das bestimmt nicht..naja die zeit war nicht reif :) merk ich auch weil ich seit dem AUS noch gar nicht FTOW abgeschlossen hatte (will ich nämlich auf jeden fall bevor ich wieder ne bindung eingehe,vor allem mit ihr) und ich einfach noch keinen frame sowie ein gutes mindset habe..vor allem mein selbstbewusstsein einfach bei dieser frau gleich NULL ist.. (das ist ja das hauptding was mich aufregt..ich bin überall THE MAN aber bei ihr bin ich ne NULL ..naja halbwegs..wollen wir ma nicht ganz so streng sein :P ) fehler über fehler die mich letzendlich zum needyesten menschen des 06.07.08 gemacht haben :D

das ist einfach mein fazit :)

ahja..zum "ich will dich zurück" nochmal..wie hätte es denn ausgesehen wenn sie das wollte? ich dachte nämlich ehrlich zeitweilig dass sie mich zurück will..(vor allem am anfang...bzw.am telefongespräch war heftig viel in diese richtung)..

würde sie das dann direkt sagen? oder würde sie ein spielchen spielen? bzw versuchen es zu spielen,bis ich sie dann game?

ich dachte auch gestern dass sie sich halt aufregt weil sie attracted ist..ich glaub das war auch am anfang so..nur später hab ichs vollkommen verkackt..ich hab sie anfangs geführt und spontan die hand genommen und gut geredet und alles...bis ich sie halt ins kino verführt hab..sie meinte sogar vorher noch "können ja mal bei dir einen film gucken"..bis zum kino war echt alles prima :) ein paar shittests die ich aber gut blocken konnte :) ich meinte auch sachen wie "nochmal so frech und ich werf dich ins wasser" :P :D leider waren das nur 40 min ..dann der film und dann die beschämendsten 30 min meines amateurhaften PUA daseins :D

shit wieso hab ichs am ende so dermaßen verkackt :D es war echt ein beziehungsstreit...krank ..jetzt kann ich nur noch lachen (gutes zeichen :D )

(ein paar fragen die direkt zum PU zurückführen..nennt man diese anzeichen nicht IOI`s..bin noch nicht drüber gestolpert irgendwie..bzw weiß ich nicht ob das bei ner ex genauso ist wie bei ner "normalen"..)

Alter, dir ist echt nicht mehr zu helfen!

Ich hab mir schon beim ersten Thread die Hand wund geschrieben, dass du keine Kontakt mehr zu ihr haben sollst und was machst DU???

Nur weil du ein Buch gelesen hast, denkst du, dass du Alpha bist??? Man kann sich nicht Alpha verhalten, man ist Alpha!

Hier machen sich alle die Mühe, lesen deine unleserlichen Texte und geben dir alle Tipps und was machst du? Du ignorierst sie. Das ist sowas von Respektlos!

Sorry für den etwas härten Ton, aber anders verstehst du es wohl nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, dir ist echt nicht mehr zu helfen!

Ich hab mir schon beim ersten Thread die Hand wund geschrieben, dass du keine Kontakt mehr zu ihr haben sollst und was machst DU???

Nur weil du ein Buch gelesen hast, denkst du, dass du Alpha bist??? Man kann sich nicht Alpha verhalten, man ist Alpha!

Hier machen sich alle die Mühe, lesen deine unleserlichen Texte und geben dir alle Tipps und was machst du? Du ignorierst sie. Das ist sowas von Respektlos!

Sorry für den etwas härten Ton, aber anders verstehst du es wohl nicht!

ja..ich hab mir was vorgemacht und dachte ich wäre bereit.

nach 3 monaten ein totaler reinfall.

meine texte sind unleserlich?? ok nehme ich zur kenntnis :)

ich habe respekt vor allen hier!

ich nehme alles zur kenntnis und setze einiges um (was schnell umzusetzen ist,zb.sie zu löschen,die mail nicht zu schreiben und nen freeze durchzuziehen)

ich danke allen für ihre beiträge und werde diese auch durcharbeiten.

wie in meinem fazit schon erwähnt.

gerade dir gegenüber ist es natürlich einfach beschissen was gestern passierte.

ich war blind! sie hat kontakt gesucht und ich bin drauf eingegangen.

wie du schon meintest ,Oneitis brennt sich übelst ein und man macht sich echt was vor,ich hatte es unterschätzt und nehme es jetzt bewusst zur kenntnis dass es eben so ist. das theater gestern hat mir gezeigt dass alles nicht durch ein buch zu lösen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm als erstes mal mit dir selbst klar - du schreibst hier "vll habe ich gefühle, vll. auch nicht" - soi ein bullshit - natürlich hast du sie, sonst würdest du dir wohl kaum die art gedanken machen die du dir machst...und vorallem - was soll der misst mit der Freundschaft!? also sorry, freunde hat man an sich genug und ist echt nicht auf ne ex angewiesen...darüber solltest du dir zum jetzigen Zeitpunkt ja mal garkeine Gedanken machen.

Ich hab das Gefühl du willst den Freeze um sie zu bestrafen. Denk lieber mal um - mach ihn um dir selbst zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich merk grad wie gut es ist erstmal hier zu posten bevor man dumme aktionen bringt :D

aha, echt?

vermutlich einer meiner letzten beiträge in diesem thread...

Hoffnung keimte auf, aber...

ich nehme alles zur kenntnis und setze einiges um...

einiges "mehr" wäre angeraten, sonst sehe ich nur noch eine Lösung:

Planet Liebe!

Du bist nur noch ein Schatten Deiner selbst! Erkenne es oder mache Dir halt noch länger etwas vor!

Du durchlebst gerade einen Strudel von Gefühlen. Und damit nervst Du eventuell nicht nur Deine Ex :give_rose:

Ex

Überdenke, ob Du gerade wirklich auch Aufnahmefähig für gute Vorschläge bist. Lesen kann man es zumindestens nicht aus Deinen Antworten, leider!

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Gefühl du willst den Freeze um sie zu bestrafen. Denk lieber mal um - mach ihn um dir selbst zu helfen.

Das ist ne gute Ansage!! Nimm sie dir zu Herzen, KrayzieBang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich merk grad wie gut es ist erstmal hier zu posten bevor man dumme aktionen bringt :D

aha, echt?

vermutlich einer meiner letzten beiträge in diesem thread...

Hoffnung keimte auf, aber...

ich nehme alles zur kenntnis und setze einiges um...

einiges "mehr" wäre angeraten, sonst sehe ich nur noch eine Lösung:

Planet Liebe!

Du bist nur noch ein Schatten Deiner selbst! Erkenne es oder mache Dir halt noch länger etwas vor!

Du durchlebst gerade einen Strudel von Gefühlen. Und damit nervst Du eventuell nicht nur Deine Ex :give_rose:

Ex

Überdenke, ob Du gerade wirklich auch Aufnahmefähig für gute Vorschläge bist. Lesen kann man es zumindestens nicht aus Deinen Antworten, leider!

ich weiß dass ich hier an einigen stellen ziemlich verqueren scheiß geschrieben habe.

ich bin super schockiert über mich selbst und wie du schon sagtest herrscht ein gefühlschaos.

gut..FTOW (oneitis bekämpfen..alles von ihr löschen,wegschmeißen)..spaß am leben hab ich sowieso..

die fehler die ich gestern machte sehe ich ein (needy usw).

im großen und ganzen war der fehler einfach,dass ich mir was vorgemacht hab.

ich hab mir selbst vorgemacht dass ich alpha sei und mit allem klarkomme bzw über sie GANZ hinweg sei und sie nicht einmal mehr meine oneitis wäre. wie ich halt merke ist es völliger bullshit.

mir ist auch grad aufgefallen dass ich mehr in die praxis gehen muss anstatt viel zu lesen (ich meine damit mädels ansprechen und shittests,frame usw einfach MEHR in der realität verfolgen.)

hab grad mit nem kumpel drüber geredet und wir sind zum entschluss gekommen dass ich mir einfach wieder die eier annähen sollte.

er meinte: "vor 2 wochen hattest du noch MELONENeier und jetzt hast du rosinen"..

ja genau so fühl ich mich auch gerade.

ich tue alles für MICH .ich hab spaß am leben weil ICH es so will.

ich mache nen freeze weil ICH meine oneitis loswerden will.

SIE ist mir egal,sie ist kein höheres wesen und ich brauche sie nicht.

ich will sie nicht mit dem freeze bestrafen. wie kommt ihr denn darauf?

es wäre doch keine strafe für sie,ich nerve sie doch sowieso.

ich merke dass es nicht leicht ist,einfach etwas gelesenes umzusetzen.daher praxis praxis und nochmal praxis.

ich werde auf euren rat hören und das ding hier durchziehen!

oneitis ist keine romantik,es ist krankhaft. (das ist der grund wieso ich mich übelst für den abend gestern schäme..sowie dieses msn gespräch was ich hier gepostet hatte..ich fühl mich so,als wenn ich besoffen gewesen wäre und das alles nicht passierte..ich kanns nicht glauben dass ICH so nen scheiß verzapft hatte.aber ich nehme es hin.schockierend aber sehr lehrreich für mich)

ich glaub ich hab noch nicht so ganz meine fassung wiedergefunden.(es ist echt als wenn ich in nem schockzustand wäre).

aber dieser thread ist superlehrreich für mich und ich werde mich um alle aufgeführten punkte kümmern. nichts geht einfach so an mir vorbei. dass hier ist wichtig damit ich wachse und glücklich werde.

deshalb finde ich es auch supernett von allen die sich die mühe gemacht haben sich in diese situation reinzuversetzen. das ist echt nicht leicht und ich weiß dass zu schätzen :) danke an dieser stelle nochmal.

so will nicht noch mehr brabbeln. genug ist genug :) ne gute nacht euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott. Oh Gott...

Bitte, brich den Kontakt zu ihr ab. Im Ernst, du quälst nicht nur dich selbst, sondern langsam auch alle die das mitlesen. Es ist sinnlos. Punkt. Viel mehr kann man dazu wohl nicht sagen.

Sie wird jetzt von dir denselben Eindruck haben wie ich und die anderen als vollkommen unbeeinflusste Personen von außen. Du verhälst dich enorm "seltsam", um es milde auszudrücken. Keine Frau findet das attraktiv. Es hat eher etwas von Stalking. Wer versteht hier Logik nicht? Was ist an einem klar ausgesprochenen Beziehungsende nicht zu verstehen? Und selbst wenn du die ersten paar Male verpasst hast, langsam sollte es einfach bei dir klingeln.

Viel Erfolg dabei, sie zu vergessen. Vergiss entweder sie - oder dass du ein Mensch mit Würde bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich denke, das Thema wäre damit wohl auch erledigt und du hast schon eher verstanden, worum es geht (glaube ich ;) ), zumal du nicht mehr so viel von ihrem Gerede erzählst, was dich ja idealerweise nichtmal interessieren sollte, da sie sowieso nur Drama macht.

Einfach mal abschalten und wieder lockerer werden, OHNE sie.

Ein Rockstar, Schauspieler oder was weiß ich wer würde so auch nicht mit sich reden lassen, man würde sich gar nicht erst trauen, so einem Menschen so ein Drama zu schieben. Besorg dir eine vergleichbare Ausstrahlung auf DEINE Art und halte sie, sei konsequent, dann passiert sowas auch gar nicht mehr.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit knapp 1 Woche dabei und hab dies hier mitverfolgt. Auch als Laie (wie ich einer sein mag) sag ich dir, das wars! Mach dich nicht zum Affen, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..sooo, und jetzt ist auch wieder gut mit Schimpfe :give_rose:

TE, aus eigener Erfahrung prophezeie ich Dir, solltest Du Dich hier einlesen, kontrovers mitdiskutieren, Meinungen bilden und LERNEN aus diesem Forum, wirst DU innerhalb 6 - 9 Monate nicht nur deine EX erfolgreich gamen KÖNNEN, sondern viele andere auch..

Ob Du das dann auch noch willst, steht auf einem anderen Blatt.

Zu deiner Entschuldigung ist allen noch zu sagen daß Liebeskummer immer ein EMOTIONALER AUSNAHMEZUSTAND ist, der mit dem richtigen Charakter herzlich wenig zu tun hat.

Seit ich das verstanden habe, kann ich Emotionen&Gefühle die in mir destruktive Handlungen veranlassen würden, bewusst aufnehmen, bewerten und in aller Regel lehne ich mich dann erst einmal ein paar Stunden oder Tage zurück und geh in mich um eine potentielles Beziehungsproblem aus der Meta-Ebene zu betrachten.

Lies deinen Thread in 14 Tagen, in 2 Monaten, in 6 Monaten und lerne aus dem was in Dir passiert..

Viel Glück

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, das Thema wäre damit wohl auch erledigt und du hast schon eher verstanden, worum es geht (glaube ich ;) ), zumal du nicht mehr so viel von ihrem Gerede erzählst, was dich ja idealerweise nichtmal interessieren sollte, da sie sowieso nur Drama macht.

Einfach mal abschalten und wieder lockerer werden, OHNE sie.

Ein Rockstar, Schauspieler oder was weiß ich wer würde so auch nicht mit sich reden lassen, man würde sich gar nicht erst trauen, so einem Menschen so ein Drama zu schieben. Besorg dir eine vergleichbare Ausstrahlung auf DEINE Art und halte sie, sei konsequent, dann passiert sowas auch gar nicht mehr.

du hast vollkommen recht!

genau so siehts aus.

ich bin in meinen posts viel zu viel auf ihr gerede eingegangen,das hat sehr mächtig demonstriert wie sie mich betaisiert hat.

finde es heftig,wie genau sie letzendlich wusste, womit sie mich betaisieren kann.. als hätte sie nur drauf gewartet.

ich bin viel viel viel zu sehr auf ihre worte eingegangen,was einfach nur drama war.

doch ich lerne eins: es ist EGAL..ein MANN hat EIER!

und ein mann der keine oneitis hat und starkes innergame,der braucht sich sowas nicht anzuhören bzw dem wird sowas gar nicht erst an den kopf geschmissen.

wie ihr gemerkt habt,konnte ich mich selbst nicht ganz einordnen.habe euch alle sicherlich genervt.

einerseits meine gefühle,andererseits mein verstand..

selbst jetzt gerade bin ich immernoch irgendwas zwischen traurig und wohlfühlen.

ich hab letzte nacht nur von ihr geträumt und sehe dass es ein kampf wird.

eure post sind viele hände die mir gereicht werden..ich werde diese greifen!

mein gesunder menschenverstand sagt mir SIE MACHT DICH KAPUTT,ALSO HALTE DICH FERN!!!

das hier ist keine liebe,das hier ist krankhaft..

ihr habt mir meine augen geöffnet. ich hab alles unterschätzt.

es geht mir seit etwa nen monat echt gut,zwar teilweise ein hin und her,weil ich sie vermisste aber alles in allem war alles gut..hatte frauen am start,viel gemacht und auch wenn es mal langweilig wurde verschwendete ich nur wenig gedanken an sie.

doch dann sah ich sie zufällig,dann der kontakt am telefon (wo alles noch prima lief)..und dann dieses desaströse treffen.

jetzt bin ich wieder ganz am anfang, dennoch habe ich weitaus bessere lösungen..

lösungen durch die NUR ICH gewinnen kann.

ich habe dennoch ein paar fragen zu diesem treffen im zusammenhang mit dem wie ich mich in zukunft verhalten sollte..

zum teil sind das bestimmt fragen,die gar nicht aufkommen sollten

(weil sie nur der pussy diagnose modus sind..ich bin ehrlich verwirrt)

ich möchte gerne dass dieses thema im detail geklärt wird,meine hauptfehler kenn ich ja (unten aufgelistet)..

nun will ich sehen mit welchen worten und aktionen ich diese ausmerzen kann:

wenn das HB sauer ist wie soll ich dann reagieren?

(ist "sauer sein" = shittest?? ...sich dem ganzen entziehen? oder auf den punkt eingehen,der sie sauer macht = betaverhalten -.- ? oder ein späßchen machen? )

in meinem fall "hier ist es scheiße,abgase,zu laut,zu viele leute"...

oder allg. das "sauer sein" war ja eine grundeinstellung von ihr..aus ihrem unterbewusstem..

wie sollte ich damit umgehen?

wenn ich ein mädchen date und ich halt erst nach wochen zeit habe,sie zu daten und sie deshalb einen auf

"ich bin sauer,aber ich komme trotzdem" (im unterbewussten) macht..

wie soll man da reagieren?

einfach gar nicht? oder sie irgendwie dafür anmachen?

zu dieser frage,stellt sich zudem die frage:

ist "sauer sein" überhaupt etwas worauf man eingehen sollte (bitte die oben genannten fragen trotzdem beantworten) ?

es war echt mein größtes problem beim treffen,durch ihr verhalten von wegen "ich bin sauer" hat sie mich üüüübertrieben in die schranken gewiesen.

bei ihr hat echt kein witz gezogen und sie hat mir ständig wiedersprochen..von anfang an...dann blühte sie gelegentlich auf..

also was genau soll ich mir dazu merken..

aus meiner sicht: NICHT DRAUF EINGEHEN! NICHT IN DEN PUSSY DIAGNOSE MODUS GEHEN!.

..aber was stattdessen?

ich hab 1-2 mal was gutes gemacht,aber sie war insgeheim immernoch sauer obwohl sie wie ein kleines mäuschen redete..

also dann IMMERNOCH so tun als wenn nichts wäre?

(glaub schon,denn sie selbst merkte ja nichtmal dass sie diesen unterton hatte,obwohl ich ihr das nicht abnehme..denn hätte ich sie aufgezogen "jetzt redest du wie ein mäuschen aber hast nen kleinen hulk verschluckt nicht wahr?" oder sowas in der art..dann wäre sie ausgeflippt..und ich wäre im pussy diagnose modus versunken)

beim "sauer sein" gibt es einen entscheidenden punkt,den ich einfach nicht kenne bzw umsetzen kann.

ich gehe allgemein auf alle sorgen meiner mitmenschen ein,auch wenn ich anderer meinung bin. auf jeden fall gehe ich drauf ein. das sollte ich bei frauen dann nicht tun? ich weiß es ehrlich nicht. habe es nie gelernt,also hoffe ich,dass ihr mir helfen könnt :)

ok ok pussy diagnose modus war ja letzendlich das resultat aus bröckelndem frame, wenig innergame und oneitis..

tut mir leid für die fragen die für euch sicherlich dumm klingen. ich bin ganz am anfang,also respektiert diese :)

oneitis--->bröckelnder frame--->wenig innergame--->pussy diagnose--->BETAISIERUNG

so sah es aus.. DIESES PFEILDIAGRAMM WIRD MIR NIEMALS MEHR BEGEGNEN!

dies sind doch die hauptfehler oder??

zudem meine frage..

hätte ich überhaupt eine chance gehabt sie rumzukriegen? (stellt euch vor ich wäre einer von denen die das PU game drauf haben)

lg euer krayzie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hab jez dein letzten Post nicht ganz gelesen.. ich habs überflogen und merke das du schon wieder von ihr redest... bzw was du falsch gemacht hast, wie du reagieren sollst, wenn ein hb sauer wird... und die Bombe lässt du platzen mit "hätt ich sie rumgekriegt, wenn ich das Game beherrscht hätte?".

das is überhaupt die dümmste Frage.. das kann dir doch keiner beantworten und es ist uninteressant für dich! es is VORBEI .

Du reagierst bei einer hb die sauer ist mit Gelassenheit und Ruhe (oder ignorieren an), bzw c&f... kommt aber auf die Situation drauf an... wenn du vor ihr eine andere fickst, solltest du nicht unbedingt mit c&f antworten.. sondern die Beziehung überdenken..

lies Lob des Sexismus.

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden