Soo es ist soweit...ex gamen...wie soll ich vorgehen?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fortsetzung aus diesem thread http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22363 ..

soo sie hat mich bei msn angeschrieben und meinte "soll das jetzt mit uns so weitergehen dass wir uns nicht begrüßen?"

daraufhin ich: "ruf mich einfach an"

sie ruft an...

hab ihr gesagt dass ich sie nur kurz beim fitness gesehen hab und mich auf andere sachen konzentriert hab,sogar ein paar leute kennengelernt hab usw.

dann kamen wir ins gespräch..sie hat mir ALLLLLLLLLLLLLES aus ihren letzten monaten erzählt..

dann haben wir ein wenig rumanalysiert wie alles nach ende der beziehung für uns war..ich sagte dass ich mich so gut fühle wie nie zuvor und meine leute habe und viele nette mädchen und jungs kennengelernt hab.

dann ein bißchen storytellin von wegen "ich war mit der zusammen aber ich wusste gar nichts davon.."

naja dann kam wieder das gerede über die beziehung..sie meint dass die beziehung doch voll schön war und sie ihre fehler einsieht.

sie fragte ob ich ne freundin hätte (ich sagte: mehrere..hab gelacht und korrigierte mich und sagte man weiß es nicht,aber eigentlich nicht)

sie meinte ich hätte mich verändert und sie mag es mit mir zu reden."es ist voll schön aber ich weiß nicht ob das nur ist weil wir jetzt nicht mehr zusammen sind oder ob du dich ganz doll verändert hast"

sie meinte später "wenn du später ne freundin hast dann sagst du mir bescheid..aber auf keinen fall soll es lisa sein (die ex vor ihr)..

weiß nich was ich von alledem halten soll...

naja gespräch lief nach PU regeln sonst ganz gut "sie soll sich melden" kein "ich liebe dich" oder rumgeheule..

dennoch...von ihr kam NIX..ein paar versprecher vllt aber nix großes..

sooo..haben abgemacht dass wir zusammen zum fitness gehen diese woche und sie meinte auch dass sie ma lust hat mit mir einen trinken zu gehen und dass ich mich melden soll,worauf ich meinte "hey nee so geht das bei mir nicht,DU musst dich bei mir melden wenn du was willst"...zum fitness meldet sie sich auch noch..ich meinte "wenn cih zeit hab könnte es klappen.außerdem ist da die geile trainierin" sie meinte "ohh so kenn ich dich gar nicht"

alles in allem hat sie viel gelacht und gesagt dass sie mal an mich gedacht hat aber ihr ding ohne mich durchzieht und sie glücklich ist..uuuund dass sie eigentlich bis gestern ncoh sauer auf mich war..aber sich auch nicht melden wollte weil sie dachte dass ich noch völlig am ende wäre..

so FAKT IST : sie ist immernoch meine ONEITIS.. Dennoch habe ich extrem an meinem social proof und selbstbewusstsein gearbeitet..ich hatte keine gefühle als ich sie gesehen habe,aber mein denken von wegen "SHES THE ONE" ist immernoch da...ma gucken ob das gut ist jetzt einen auf freunde zu machen...

wie kann ich jetzt vom "exfreund" wieder zum "liebhaber" werden?? einfach nach allen mitteln des PUs gamen?? oder gibt es bei der ex besonderheiten..oder gerade in meinem fall irgendwie etwas was ich zu beachten habe?

ich merk mir für mich,dass ich nicht needy sein darf und evtl sogar diese woche schon nen freeze einlege.. wär doch gut nachdem wir grad 2 stunden geplaudert haben.. sie freut sich aufs treffen,meldet sich...aber ich nicht zurück... wär das gut oder nich??

bitte um tipps meine herren.. oder glaubt ihr sogar dass das ein easy game wird?

(sie hatte noch keinen neuen,will auch keinen,will mit mir einen trinken,sagt dass ich mich verändert habe,sie sieht ihre fehler ein..) alles positive sachen...dennoch muss ich das alles beweisen,frauen entgeht nichts..

soo danke fürs lesen..hoffe auf antworten :) dankeee leute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi KrayzieBang,

Leider habe ich gerade net viel Zeit (Arbeit)

Jedoch kann ich eine Frage von dir ganz genau beantworten:

Besiege die Oneitis und dann game sie gnadenlos. Bei mir lief das ganze mal ähnlich ab, hab sogar nochn Field Report hier als ich mal meine damalige Oneitis gegamed habe: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry201031

Ich denke die Leute hier werden noch genauer drauf eingehen, werde natürlich auch wieder posten sobald ich zuhause bin.

Greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar noch absoluter PU Beginner, aber ich antworte auch mal auf dein post

was ich darüber denke.

ist halt immer nicht so einfach, wenn einem die ONEITIS über dem Weg läuft oder

man wieder kontakt hat. Viele von denen wissen auch, was sie an dir hatten und

wünschen sich bestimmt das du dich änderst... aber davon hast du ja nix.

geh forsch an die Sache ran - ob du nen freeze oder nicht einlegst ist auch

situationsabhängig. Schlecht ist es nicht, würde erstmal genug kino und attraction

machen, bis SIE das gefühl hat und DIR am Nacken klebt - weil du doch der tolle

Typ bist.

check die Lage ab, sei smart und achte auf ihre Körpersprache.

berichte mal....

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast für den Anfang im Telefonat übertrieben mit anderen Frauen (geile Trainerin etc) Das war vllt zu viel, sie denkt du spielst das nur. Jezz musst du es ihr auch zeigen, aber immer ganz unterschwellig und bloß nicht angeberisch, denn das ist der größte DLV den du machen kannst. Du MUSST deine ONEITIS überwinden, denn mit ihr wirst du nicht vernünftig gamen können. Du musst mit der Einstellung rangehen, dass sie ne Frau ist, wie jede andere, dann klappts vllt mit dem game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du hast für den Anfang im Telefonat übertrieben mit anderen Frauen (geile Trainerin etc) Das war vllt zu viel, sie denkt du spielst das nur. Jezz musst du es ihr auch zeigen, aber immer ganz unterschwellig und bloß nicht angeberisch, denn das ist der größte DLV den du machen kannst. Du MUSST deine ONEITIS überwinden, denn mit ihr wirst du nicht vernünftig gamen können. Du musst mit der Einstellung rangehen, dass sie ne Frau ist, wie jede andere, dann klappts vllt mit dem game!

hab das alles noch in nem ordentlichen rahmen gesagt,also immer nebensächlich von anderen frauen :)

sie hat mir gestern ne sms geschrieben

"hi,werde so in 30 - 40 min beim fitness sein.wenn du willst können wir uns ja da sehen :) bis denn"

ich hatte zu dem zeitpunkt noch unterricht (was sie eigentlich auch wusste)

bin dann danach zu nem kumpel gefahren um zu lernen.

sie rief innerhalb von ner halben stunde dann zweimal an. ich geh ran.. sie "hey naa wo bist du? kommst du noch her?"

ich " nee bin bei nem kumpel hab keine zeit" ..sie "ich hab extra gewartet,weil ich mir dachte dass du wenn dann erst später kommst" ..ich "ich hätte es niemals geschafft rechtzeitig zu kommen,hab heut abend zeit oder morgen abend..ruf mich einfach an" sie "ok" dann stillllllleeeeeeee dann ich " ok mach das" sie (ein wenig sauer) "jaa"..sie schien von anfang an ein bißchen sauer zu sein...

ich denk mir einfach,dass ich einfach kein schoßhündchen sein darf und halt zeigen muss dass sie nicht der mittelpunkt ist..

dennoch ist es grad ein wenig schwer..ich hab voll lust sie zu gamen,hab schon ideen und mir die entsprechenden seiten im buch "lob des sexismus" schon angeschaut..

aber..SIE muss sich ja melden UND ICH werde dann bestimmen wo wir uns treffen..

auf jeden fall bin ich mir eines sicher..acuh wenn ich wieder was mit ihr habe,werde ich nicht mehr in mein altes verhaltensmuster (needy) fallen..einfach so weitermachen wir jetzt nur mit ein wenig mehr rücksicht :)

was denkt ihr eigentlich..sie meldet sich nach 3 monaten und will wieder ne "freundschaft" und ist total glücklich dass sie mich hört..ist sowas möglich?? ich mein...frauen brauchen doch eigentlich sogar länger als männer um über ne beziehung hinweg zu kommen..

und was könnte ich auf folgende fragen antworten..

Bist du über mich hinweg bzw liebst du mich noch?

du hast dich verändert (negativ..mit stille danach)...

denkst du noch manchmal an mich?

vermisst du mich manchmal noch?

also mein frame ist für mich ganz klar "das leben ist zu schön um traurig zu sein und ICH BIN DER MANN, ich leite dich"

obwohl ich noch dran rumpfeile..

vor allem stimmt das von wegen SIE IST NE FRAU WIE JEDE ANDERE..das muss ich mir ganz stark verinnerlichen,vor allem weil wenn sie das nur einmal merkt dass ich sie höher stelle,dann werde ich an attraction verlieren (hoch 9)..habs aber bisher (am tel) richtig gut hinbekommen..und beim treffen werde ich mind. genauso locker sein und mit ihr spielen als wenn es was tagtägliches wäre (ist es sogar fast :D)

..ich les nochma die nötigen passagen aus dem buch und treff mich mit ner freundin um ein wenig zu testen :)

danke für die antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich schließe mich meinen Vorrednern soweit an, von den ganzen PU Begriffen hab ich jetzt noch nicht so die Ahnung, dafür um so mehr praktische Erfahrung.

Werd erstmal diese ONEITIS-Einstellung los, das blendet leider alle Tatsachen aus und lässt dich total auf die schiefe Bahn rutschen, mir passiert es auch häufig genug. Spiel erstmal weiter mit ihr, du bist in einer glücklichen Lage. Sie kommt auf dich zu und die Sache ist klar! Sie will etwas, was es genau ist wissen wir noch nicht. Beziehung? Sex? etc.

Gerade aus dieser Position heraus kannst du viel über das Verhalten von Frauen erfahren, weil sie sich auf diese Weise mehr öffnen müssen. Du stehst unter keinem Handlungszwang und kannst einfach abwarten.

In diesem Spiel kannst du nun wirklich nur gewinnen.

Probiere verschiedene Sachen aus und schau wie sie darauf reagiert.

Gruß

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie grad angerufen (werde gleich abgeholt sry wegen rechtschreibfehler) ..sie hat mich durchschaut oder was weiß ich...

also donnerstag hab ich sie ja im grunde genommen sitzen gelassen und sie hat gewartet und so..sie meint später dass sie sich abends oder fr meldet..hat sie nicht getan. ich hab sie eben angerufen und meinte:

ich:hey wie gehts?

Hb: gut ,danke und dir?

ich: auch gut danke

ich: du gehst bestimmt morgen zum fitness,lasst uns doch danach treffen..

sie: weiß noch nicht wann ich gehe,auf jeden fall früh

ich: ich geh auch früh,aber mein früh ist ja anders als deins..denk so um 12-13 uhr

sie: da ist es voll,letztes mal als ich da war blablabla

ich: ok hmm lass einfach sagen 15 uhr ORT..

sie: ja vllt hab ich morgen ja auch keine lust mehr dich zu sehen

ich: ja dann kannst du mich gleich vergessen,dann hab ich auch keine lust mehr auf dich

sie *lacht arrogant* (aber ernst gemeint )

sie: was hast du gestern gemacht

ich: war beim fitness mit FREUND und dann einkaufen..blabla

sie: und abends?

ich: keine ahnung,habs irgendwie vergessen (habs echt vergessen -.-)

sie: aha gesoffen?

ich: nein aber bin grad gestresst und nicht ganz bei der sache

sie: was machst du denn noch?

ich: beach club blabla

sie: hab keine lust grad zu reden,ruf mich morgen mal an einfach

ich: jaaaa ok ich ruf einfach an bis dann

sie: nen schönen abend noch

ich: danke bye

TOLL ICH HABS SOOOOOOO VERKACKT!!! allein HAB KEINE LUST ZU REDEN..SHITTEST..MIST!

werde beim treffen als erstes klarstellen dass sie so nicht mit mir zu reden hat

man.irgendwie hat sie was durchschaut oder nen plan..oder ist wieder sauer..keine ahnunug...voll komisch...was sagt ihr leute..und bitte noch hilfe zu den ersten posts :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat den Spiess wohl oder übel umgedreht, jetzt hat Sie dicj zum Nachdenken verleitet und du bist voll auf

pussy diagnose modus. Denk doch nciht soviel nach, leg ein Freezeout ein...beschäftige dich mal mit anderen Frauen,

und geh am besten garnicht mehr auf Sie ein. Sie gamed dich.-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hello jungs..heute habe ich mich mit ihr getroffen..

REINE KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!

ich hab auf alles geachtet was mir das buch (lob des sexismus) beigebracht hat..ich war echt ALPHA und ganz gut drauf.. DOCH nichts hat was gebracht..sie war genervt,fand nichts lustig,hat nur rumgemeckert (am ort,dass ich zu bestimmend bin und ich sie zu kurzfristig angerufen habe = alles reine shittests..hab den ort vorgeschlagen (war sogar einer der schönsten der stadt)..war leitend aber nicht zu bestimmend und hab 2 stunden vorher angerufen und meinte "falls du es nicht schaffst,treffen wir uns ne halbe std später)..sie hat immer wenn ich nicht ihrer meinung war so getan als wenn ich irgendwie scheiße wäre,weil ich nicht ihrer meinung bin..so kam es zu mini streits oder gesprächsstille..dann als wäre nichts gewesen hat sie von BÖSE auf ganz GUT getan und normal geredet und gefragt..

hab dann spontan (als sie erzählte wie toll sie kinos findet) ihre hand genommen und meinte LASST INS KINO! sie freut sich und wir gehen ins kino.. dort mussten wir ne halbe std warten wo sie wieder meckert "du wolltest ins kino und jetzt sitzen wir hier rum"..ich meinte dann "kino ist doch geil,das warten wird sich lohnen" und hab versucht mich zu unterhalten..wobei wir wieder auf das thema beziehungen gestoßen sind.. sie meinte "du bist über mich hinweg oder?" (obwohl dass schon geklärt war) und ich meinte "ja bin ich,hab dir doch erzählt.war ne schwere zeit aber jetzt stell ich keinen menschen mehr auf einen podest" und dann meinte ich so "und du über mich?" sie guckt nur "klar bin cih das,sonst wären wir nicht hier" und ich dann "ja aber wann hast du denn aufgehört mich zu lieben? das muss doch irgendwann gekommen sein?" (DUMMMME FRAGE..oder nichT?) dann wurde sie extreeeeeeeeeeeeeem sauer und meinte "wir wollten nicht mehr über sowas reden,was soll das? willst du mir was vorwerfen oder was? was soll die scheiße?! usw usw"... hab dann nur gemeint "ja ich dachte du glaubst mir nicht dass ich über dich hinweg bin,deshalb hab ich erklärt wieso ich es nun bin und die gegenfrage gestellt..nämlich,wie du es geschafft hast darüber hinweg zu kommen" dann war sie wütend hoch 9 (es sei alles meine schuld mit der beziehung etc..

dann im kino war wieder alles friedlich..film lief und arm an arm (leichtkontakt..überhaupt hab ich sie immer mal am arm genommen oder so) ..von ihr kam nichts..

nach dem kino sind wir dann zur bahn gegangen..ich fühlte mich voll komisch weil wir plötzlich wieder einen auf nett machten..

dann meinte ich vorm bahnsteig "hey irgendwie muss ich dir was sagen oder dich fragen,es wirkt grad so komisch.ich glaub so können wir nicht befreundet sein,wie das heute ablief" sie dann "was soll das denn jetzt? es ist doch nicht meine schuld? wieso guckst du mich so vorwurfsvoll an?" (ich hab sie GANZ NORMAL angeguckt)..

(ich weiß..da kam das oneitis zum vorschein -.-)

dann meinte ich OK lass zur bahn..wir reden in der bahn..ICH TOTAL VERUNSICHERT UND IM PUSSY DIAGNOSE MODUS!

dann sag ich ihr im verlaufe ddes gesprächs (weiß auch nich mehr wie es dazu kam..haben über die beziehung geredet...GEMECKER am laufendem band..ich meinte noch "lass doch einfach alles vergessen was damals war" und sie meinte "nein das werde ich nie vergessen,das was du gemacht hast dass schluss ist kann ich halt nicht vergessen auch wenn es schöne zeiten gab--------am telefon meinte sie HEY DIE BEZIEHUNG WAR DOCH TOLL UND DU HAST NICHT SO VIELES FALSCH GEMACHT,ICH WAR AN VIELEN SACHEN SCHULD)...auf jeden fall meinte ich "ich bin von niemandem abhängig,ich könnte jetzt ein jahr verreisen und könnte auf dich scheißen" und sie meint "AUF MICH SCHEIßEN! SO KANN MAN DOCH NICHT BEFREUNDET SEIN!" und ich so "das war nur ein beispiel,ich mein,ich mag dich,aber ich werde nicht alles von dir abhängig machen,ich könnte ein jahr verreisen und es würde mir nichts ausmachen" UND SIE FLIPPT TOTAL AUS "auf MICH scheißen.." "auf MICH scheißen" usw usw...

dann am zielbahnhof ESKALIER ICH!!!!!!!

ich fang an zu erzählen wie hart die zeit ohne sie war (schulpsycho,umstellungen,bücher gelesen) ...ABER NUR WEIL SIE GESAGT HAT "du hast mcih nie geliebt sonst hättest du nicht gelogen damals" -.- TROTZDEM SCHEIßEE..mir kamen leicht tränen als sie das sagte -.-

dann meinte sie nur noch "GEH EINFACH" und sowas in diese richtung..

ich meinte "Hey was soll das,wie redest du mit mir?" "wieso warst du am tel noch so nett und heute so?" "wie sollen wir befreundet sein"

ach kp wasi ch noch alles abgelassen habe..ich bin echt zum needyesten menschen aller zeiten geworden und betaisiert hoch 9..aber was blieb mir noch übrig..ICH SCHWÖRE dass ich die ganze zeit daran gedacht hatte meinen frame zu halten,alpha zu sein und nicht needy zu sein etc..ABER GENAU DAS hat sie sozusagen ANGEMECKERT!

sie meinte immer wieder "du machst mir nur noch vorwürfe,du hast es nie verstanden"

"Du bist dran schuld"...

ach kp..ich weiß nicht..es ist geschehen udn was nun?? sie will echt nur ne freundschaft..obwohl ich glaube ehrlich,dass da noch sexuell was ist,was sie aber nicht vereinbaren kann WEIL SIE IMMMMMMMMERNOCH SAUER IST..

man kann echt nur eine frau gamen wenn man seine oneitis los ist..

JETZT gehts mir gut..aber wenn ich diese frau sehe ist alles scheiße ..und meine anwesenheit macht sie sauer kp wieso...

helft mir bitte..gibt es einen ausweg..was soll ich bei ihr machen?

ich will diese frau haben..

ich hab meinen glauben an PU verloren irgendwie.. nichts hat was gebracht..oder es passt einfach nicht zu ihr..ehrlich jungs! SCHREIBT MIR und ich werde euch antworten was SIE gemacht hat und ihr habt den beweis dass es bei ihr nichts bringt..ich mein damit nicht sie flachzulegen,sondern einfach etwas in ihr auszulösen..

ich bin in ihren augen ALPHA! aber...sie SIEHT ECHT DIE LÜGE (Dass ich kontakt zur ex hatte) IMMERNOCH als streitthema und kritikpunkt an mir! es ist echt heftig OBWOHL sie genau weiß dass ich nicht so lügen würde bzw die eier habe um es zu erzählen dass ich kontakt habe..außerdem meint sie dass ich eine neue beziehung besser machen würde,worauf ich meinte dass das stimmt aber ich sowieso nicht abhängig von einem mädchen sein will..daraufhin wurde sie VOLL SAUER und meinte WAS SOLL DAS DENN,DU KANNST DOCH NICHT GLÜCKLICH SEIN WENN DU NICHT ALLES FÜR SIE TUST! und ich meinte DOCH das geht..naja zum teufel nochmal!

gebt mir meinen glauben am PU zurück!! machts gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab meinen glauben an PU verloren irgendwie.. nichts hat was gebracht..oder es passt einfach nicht zu ihr..ehrlich jungs! SCHREIBT MIR und ich werde euch antworten was SIE gemacht hat und ihr habt den beweis dass es bei ihr nichts bringt..ich mein damit nicht sie flachzulegen,sondern einfach etwas in ihr auszulösen..

ich bin in ihren augen ALPHA! aber...sie SIEHT ECHT DIE LÜGE (Dass ich kontakt zur ex hatte) IMMERNOCH als streitthema und kritikpunkt an mir! es ist echt heftig OBWOHL sie genau weiß dass ich nicht so lügen würde bzw die eier habe um es zu erzählen dass ich kontakt habe..außerdem meint sie dass ich eine neue beziehung besser machen würde,worauf ich meinte dass das stimmt aber ich sowieso nicht abhängig von einem mädchen sein will..daraufhin wurde sie VOLL SAUER und meinte WAS SOLL DAS DENN,DU KANNST DOCH NICHT GLÜCKLICH SEIN WENN DU NICHT ALLES FÜR SIE TUST! und ich meinte DOCH das geht..naja zum teufel nochmal!

gebt mir meinen glauben am PU zurück!! machts gut :)

Nein, du bist in ihren Augen ein bettelndes, störrisches Kind. Du bist einfach nur inkongruent, kein Wunder, dass sie das abtörnt. Mal tust du auf kalt, dann verlierst du wieder die Fassung, diskutierst über Dinge, wo es nichts zu diskutieren gibt. Du lässt dich von ihr beschuldigen und schenkst der ungerechtfertigten Behandlung auch noch Aufmerksamkeit. Mit anderen Worten - du bist genau das Gegenteil von allem, was mit PU zu tun hat.

Im Ernst - man muss auch erkennen können, wann eine Beziehung definitiv keinen Sinn macht. Und das ist der Fall, wenn ständig sinnlose Streitereien entstehen, wie bei eurem Treffen der Fall. Es ist ihr Unterbewusstsein, das diese Streitereien auslöst, sie möchte sich von dir lösen und deswegen versucht sie, sich selbst Gründe zu schaffen. Das ist en Prozess, an dem du nicht viel ändern kannst, außer dich von ihr fern zu halten und für dich denselben durchzumachen. Werde deine Oneitis los - und damit sie. Erst wenn du wieder normal denken kannst, wenn du quasi entliebt wieder am Anfang stehst, dann kannst du dir nochmal überlegen, ob du überhaupt noch etwas von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist anstrengend, Dein "Game-Plan" zu lesen. Wie anstrengend muß es gewesen sein, diesem Treffen beizuwohnen...

Du lügst ihr und vor allem Dir etwas vor! Du versuchst etwas darzustellen, was Du einfach noch nicht bist.

Lies Dich zu den Themen Inner Game und Oneitis ein. Und ignorier nicht den geschriebenen Text und Filter das von Dir erwünschte heraus, sondern nimm den ganzen Post wahr!

Du kannst nicht den Schritt B und C machen, bevor Du Schritt A gemacht hast!

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der beste tipp meiner meinung nach wäre ... freezeout ... FTOW ... und dann wieder probieren und vorherige fehler ausmerzen bzw. vermeiden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Sie hat kein Recht, dich derart "grundlos" anzupflaumen.

Sie hat kein Recht, in so blödem Ton mit dir zu reden.

Sie hat kein Recht, dich nach dieser Zeit, irgendwelchen Nichtigkeiten zu beschuldigen.

Sie hat kein Recht, mit dir über dummes Zeug zu diskutieren.

... und du hast es nicht nötig, auf den ganzen Kram einzugehen.

Sie hat den Respekt verloren. Sie würde sich niemals solche Gedanken machen wie "Das kann ich jetzt nicht sagen, dann ist der vielleicht sauer ...", sowas ist ihr scheißegal, sie hat keine Grenzen mehr, weil sie glaubt, dass du ihr sowieso aus der Hand frisst. Und wenn du dann versuchst, das Gegenteil zu beweisen, du würdest auf sie scheißen, testet sie das, indem sie komplettes Drama macht.

Würdest du auf sie scheißen können, würdest du gar nicht erst über sowas diskutieren lassen.

Dir fehlt diese gewisse Briese Unantastbarkeit, diese Ausstrahlung, die einer Frau suggeriert "Stell dich blöd an oder geh mir auf die Nerven und ich nehm halt die nächste!".

Mach ernsthaft mal Feierabend, du kriegst das so nicht hin. Lass es bleiben mit ihr, bevor du es für die Zukunft, für dein Comeback noch schwerer machst und leg dir Frame zu, festen Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten.

ihr habt recht,ich hab das ganze mit dem PU nich ganz durchgezogen.

am telefon hab ich es geschafft (daraufhin meinte sie sogar dass ich am telefon ganz anders war und sie das gefreut hat..dennoch widerspricht sich dass doch..sie will freundschaft DOCH WENN ich attraction erziele freut sie sich)

dann beim zweiten telefongespräch hab ich ihr einfach gesagt dass ich keine zeit hab (sie wird sauer)

dann beim dritten versucht sie wieder das ruder zu übernehmen (ich setz mich dennoch durch) ..wir treffen uns...

beim treffen lief alles vollkommen aus dem ruder -ich eskalier,alte probleme kommen wieder hoch..es war als wenn ich ncht mehr wissen würde wer ich bin und was ich will..

problem ist: sie will ne freundschaft..ich will ne beziehung (sex geht bei ihr nur über beziehung)..

wenn ich also eine freundschaft eingehe ..also wenn ich frame behalte etc dann freut sie sich einfach nur dass sie nen kumpel hat. ABER beziehung krieg ich einfach nciht WEIL SIE SAUER IST.. so hab ich das jetzt mitbekommen..diese frau ist supersauer und ständig auf der jagd nach fehlern.egal was ich gesagt hatte sie hat es als vorwurf interpretiert.

naja ich stelle sie auf ein podest.ich selbst suche auch nach fehlern,an mir und an ihr, anstatt es einfach laufen zu lassen.

problem ist ehrlich DAS AUS der beziehung war wegen dieser lüge..wir haben uns super verstanden und kommen voll gut klar,und jetzt beim treffen ging das gar nicht..es ist einfach kaputt ->sie ist sauer ->ich bin alpha ..das bedeutet konfrontation hoch 9

ich glaub sogar dass da noch sexuelle anziehung ist,sie nur nicht damit klarkommt.

ich hab das gefühl dass ich mich immer neu in sie verliebe.JETZT GEHTS MIR GUT! ich erinner mich fast gar nicht mehr an die beziehung und die letzten tage hab ich auch nicht viel an sie gedacht,der freeze war locker zu überstehen. dennoch...als wir uns gestern begrüßten hatte ich kribbeln im bauch! ich weiß einfach nciht was das soll.. sie lügt sich doch selbst an von wegen "wegen der lüge hab ich aufgehört dich zu lieben und schluss gemacht" und im telefonat hängt sie mir am arsch und sagt sogar "es war meine schuld,ich hab dich schlecht behandelt" ..merkt sie denn nicht dass sie lügt?? ich weiß frauen sind emotional.. aber das kann doch nicht sein..sie fühlt doch 100 pro etwas sonst flippt sie nicht so aus.. es ist zum verrücktwerden.. ich will ihr am liebsten klarmachen dass sie da was übersieht und nicht versteht und sturköpfig ist.. aber es geht alles nicht..es ist einfach ein gemisch aus betaisierung und sauer sein..was weiß ich..leute ONEITIS lässt grüßen.. ich weiß nich ob es liebe ist..sie ist nicht mein grund zu leben,sie verdirbt mir nicht den tag und meine aktionen,ich bin trotzdem n geiler typ auch wenn sie nicht da ist.. doch trotzdem hab ich das gefühl dass ich sie liebe,ich spühr es doch einfach im bauch und als ich sie sah,mit ihr macht es echt spaß zu reden (beim telefongespräch haben beide seiten das gemerkt),und körperlich zieht sie mich unglaublich an... mann ich weiß einfach nicht mehr was ich will.. soll ich noch irgendwas bei ihr tun? den spieß versuchen umzudrehen?

ausgangspunkt ist jetzt "irgendwas stimmt hier nicht,so können wir nicht befreundet sein,brauchen wir beide zeit"

soll ich mich bei ihr melden und sagen "ich brauche zeit" ..oder einfach nichts machen.. oder sagen "so kannst du nicht mit mir reden,erst wenn du das hinbekommst darfst du dich bei mir melden"

ich weiß einfach nich weiter..hab das gefühl dass ich unter zugzwang stehe obwohl es gar nich so ist...

was denkt sie sich nur..

machts gut leute

EDIT//

und wieso war der streit ein beziehungsstreit?

wieso haben wir beziehungsebene und freundschaftsebene vertauscht?

wieso ist sie noch sauer?

wieso wurde sie sauer als ich meinte "mit meiner ex bin ich normal befreundet also kann ich das" (sie ist durchgedreht und meinte DANN VERPISS DICH DOCH ZU DEINER SCHEIß EX) ?

wieso kann sie mir das nicht verzeihen (und wieso meinte sie am telefon sie hat mir verziehen)?

es ist einfach krank..ich entziehe mich dem ganzen FREEZE ohne ende..ich darf mich nicht kaputt machen

bearbeitet von KrayzieBang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes:

Kapier es endlich, deine Beziehung ist zuende!!!!!!! Sie ist zuende, weil du ihr Vertrauen gebrochen hast. Ganz einfach, ihr hattet eine Vereinbarung, du hast diese gebrochen und da es nicht das erste Mal war kann ich deine Ex vollkommen nachvollziehen. Es geht nicht um die Schwere der Tat, es geht ums Prinzip. Deine Ex hat vollkommen Recht, wenn sie glaubt, dass das gebrochene Vertrauen nicht so einfach wiederkommt. Sie will keine Beziehung, die sie unglücklich macht, weil sie dir nicht traut. Aber solch ein Vertrauen kann man auch nicht einfach wiederherstellen. Sieh ein, dass die Beziehung zuende ist und lerne daraus. Lerne daraus, dass Ehrlichkeit sehr wichtig ist für eine Beziehung. Und lerne vor allem daraus, dass man auch loslassen können muss. Ja es ist schmerzhaft aber es ist noch schmerzhafter wenn du jetzt noch ständig etwas mit ihr zu tun hast. So wirst du deine Oneitis niemals los. Verstehe, dass in deiner momentanen Situation kein Game mehr existiert. Es ist sinnlos, du bekommst sie in der jetzigen Situationslage nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello jungs..heute habe ich mich mit ihr getroffen..

REINE KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!

ich hab auf alles geachtet was mir das buch (lob des sexismus) beigebracht hat..ich war echt ALPHA und ganz gut drauf.. DOCH nichts hat was gebracht..sie war genervt,fand nichts lustig,hat nur rumgemeckert (am ort,dass ich zu bestimmend bin und ich sie zu kurzfristig angerufen habe = alles reine shittests..hab den ort vorgeschlagen (war sogar einer der schönsten der stadt)..war leitend aber nicht zu bestimmend und hab 2 stunden vorher angerufen und meinte "falls du es nicht schaffst,treffen wir uns ne halbe std später)..sie hat immer wenn ich nicht ihrer meinung war so getan als wenn ich irgendwie scheiße wäre,weil ich nicht ihrer meinung bin..so kam es zu mini streits oder gesprächsstille..dann als wäre nichts gewesen hat sie von BÖSE auf ganz GUT getan und normal geredet und gefragt..

hab dann spontan (als sie erzählte wie toll sie kinos findet) ihre hand genommen und meinte LASST INS KINO! sie freut sich und wir gehen ins kino.. dort mussten wir ne halbe std warten wo sie wieder meckert "du wolltest ins kino und jetzt sitzen wir hier rum"..ich meinte dann "kino ist doch geil,das warten wird sich lohnen" und hab versucht mich zu unterhalten..wobei wir wieder auf das thema beziehungen gestoßen sind.. sie meinte "du bist über mich hinweg oder?" (obwohl dass schon geklärt war) und ich meinte "ja bin ich,hab dir doch erzählt.war ne schwere zeit aber jetzt stell ich keinen menschen mehr auf einen podest" und dann meinte ich so "und du über mich?" sie guckt nur "klar bin cih das,sonst wären wir nicht hier" und ich dann "ja aber wann hast du denn aufgehört mich zu lieben? das muss doch irgendwann gekommen sein?" (DUMMMME FRAGE..oder nichT?) dann wurde sie extreeeeeeeeeeeeeem sauer und meinte "wir wollten nicht mehr über sowas reden,was soll das? willst du mir was vorwerfen oder was? was soll die scheiße?! usw usw"... hab dann nur gemeint "ja ich dachte du glaubst mir nicht dass ich über dich hinweg bin,deshalb hab ich erklärt wieso ich es nun bin und die gegenfrage gestellt..nämlich,wie du es geschafft hast darüber hinweg zu kommen" dann war sie wütend hoch 9 (es sei alles meine schuld mit der beziehung etc..

dann im kino war wieder alles friedlich..film lief und arm an arm (leichtkontakt..überhaupt hab ich sie immer mal am arm genommen oder so) ..von ihr kam nichts..

Scheint wirklich ne interessante Frau zu sein. Kino ist toll und dann sone Show wegen 30 min warten? btw Das mit dem Podest sagt man nicht sondern verhält sich dem entsprechend. Do you remember? Actions speak louder than words!

nach dem kino sind wir dann zur bahn gegangen..ich fühlte mich voll komisch weil wir plötzlich wieder einen auf nett machten..

dann meinte ich vorm bahnsteig "hey irgendwie muss ich dir was sagen oder dich fragen,es wirkt grad so komisch.ich glaub so können wir nicht befreundet sein,wie das heute ablief" sie dann "was soll das denn jetzt? es ist doch nicht meine schuld? wieso guckst du mich so vorwurfsvoll an?" (ich hab sie GANZ NORMAL angeguckt)..

(ich weiß..da kam das oneitis zum vorschein -.-)

Du lässt dich von ihr aus deinem Frame bomben

dann meinte ich OK lass zur bahn..wir reden in der bahn..ICH TOTAL VERUNSICHERT UND IM PUSSY DIAGNOSE MODUS!

dann sag ich ihr im verlaufe ddes gesprächs (weiß auch nich mehr wie es dazu kam..haben über die beziehung geredet...GEMECKER am laufendem band..ich meinte noch "lass doch einfach alles vergessen was damals war" und sie meinte "nein das werde ich nie vergessen,das was du gemacht hast dass schluss ist kann ich halt nicht vergessen auch wenn es schöne zeiten gab--------am telefon meinte sie HEY DIE BEZIEHUNG WAR DOCH TOLL UND DU HAST NICHT SO VIELES FALSCH GEMACHT,ICH WAR AN VIELEN SACHEN SCHULD)...auf jeden fall meinte ich "ich bin von niemandem abhängig,ich könnte jetzt ein jahr verreisen und könnte auf dich scheißen" und sie meint "AUF MICH SCHEIßEN! SO KANN MAN DOCH NICHT BEFREUNDET SEIN!" und ich so "das war nur ein beispiel,ich mein,ich mag dich,aber ich werde nicht alles von dir abhängig machen,ich könnte ein jahr verreisen und es würde mir nichts ausmachen" UND SIE FLIPPT TOTAL AUS "auf MICH scheißen.." "auf MICH scheißen" usw usw...

Falsches Thema... Und so ein Benehmen auf keinen Fall durchgehen lassen. Überlege dir, ob sie die ganze Zauberei überhaupt wert ist.

dann am zielbahnhof ESKALIER ICH!!!!!!!

ich fang an zu erzählen wie hart die zeit ohne sie war (schulpsycho,umstellungen,bücher gelesen) ...ABER NUR WEIL SIE GESAGT HAT "du hast mcih nie geliebt sonst hättest du nicht gelogen damals" -.- TROTZDEM SCHEIßEE..mir kamen leicht tränen als sie das sagte -.-

dann meinte sie nur noch "GEH EINFACH" und sowas in diese richtung..

ich meinte "Hey was soll das,wie redest du mit mir?" "wieso warst du am tel noch so nett und heute so?" "wie sollen wir befreundet sein"

Eskalieren?? Hmm wo denn?

ach kp wasi ch noch alles abgelassen habe..ich bin echt zum needyesten menschen aller zeiten geworden und betaisiert hoch 9..aber was blieb mir noch übrig..ICH SCHWÖRE dass ich die ganze zeit daran gedacht hatte meinen frame zu halten,alpha zu sein und nicht needy zu sein etc..ABER GENAU DAS hat sie sozusagen ANGEMECKERT!

Ist doch klar das sie es blöd findet, dass ihr Schosshündchen auf einmal Kontra gibt.

sie meinte immer wieder "du machst mir nur noch vorwürfe,du hast es nie verstanden"

"Du bist dran schuld"...

ach kp..ich weiß nicht..es ist geschehen udn was nun?? sie will echt nur ne freundschaft..obwohl ich glaube ehrlich,dass da noch sexuell was ist,was sie aber nicht vereinbaren kann WEIL SIE IMMMMMMMMERNOCH SAUER IST..

man kann echt nur eine frau gamen wenn man seine oneitis los ist..

JETZT gehts mir gut..aber wenn ich diese frau sehe ist alles scheiße ..und meine anwesenheit macht sie sauer kp wieso...

ONEITIS!!! Behandel sie!!!

Ändere dein Mindset

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf....

Also ich lese raus das du anscheinend mit kongruenz nicht viel am Hut hattest. Du hast ihr den Alpha gegeben? Ich glaube weniger. Ich glaube eher das du den Alpha spielen wolltest. Allein schon das du auf ihre wechselnden Stimmungen eingehst und durch 70% der shittests geflogen bist ist ein Indiz für meine These. Ich würde dem einen Vorredner zustimmen was FTOW und Freezen angeht. Ausserdem ändere dein Mindset, von Ich will sie unbedingt, in wenn sie sich gut anstellt würde ich sie nehmen.

meine Meinung.

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man..ich hab ehrlich einfach das gefühl dass sie mich liebt..sie kann mir nicht verzeihen weil ich was GANZ GROßES kaputt gemacht hab.. aber aufbauen kann man es nicht mehr... und sie merkt dass es nicht mehr geht und wird dann wieder sauer.. JA ich muss es abhaken und meine oneitis loswerden und JA ich werde mich dem ganzen entziehen und eher hier schreiben als ihr und JA ich habe scheiße gebaut und die beziehung kaputt gemacht ABER sie weiß es doch dass ich es bereue und niemals mehr machen würde..

sie sieht in mein gesicht und empfindet HASS..

ich sehe in ihres und empfinde LIEBE...

einfach unmöglich da herauszukommen.

einfach scheiße..sie meinte für sie ist ne freundschaft zum jetzigen zeitpunkt GENAU RICHTIG..und ich meinte für mich auch..trotzdem eskalierte es dermaßen und sie sieht die alleinige schuld bei mir...

ich weiß dass ich sie nicht gamen konnte TROTZDEM hab ich nichtmal das "ziel" erreicht,befreundet zu sein..

das stinkt mir alles gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh man..ich hab ehrlich einfach das gefühl dass sie mich liebt..sie kann mir nicht verzeihen weil ich was GANZ GROßES kaputt gemacht hab.. aber aufbauen kann man es nicht mehr... und sie merkt dass es nicht mehr geht und wird dann wieder sauer.. JA ich muss es abhaken und meine oneitis loswerden und JA ich werde mich dem ganzen entziehen und eher hier schreiben als ihr und JA ich habe scheiße gebaut und die beziehung kaputt gemacht ABER sie weiß es doch dass ich es bereue und niemals mehr machen würde..

sie sieht in mein gesicht und empfindet HASS..

ich sehe in ihres und empfinde LIEBE...

einfach unmöglich da herauszukommen.

einfach scheiße..sie meinte für sie ist ne freundschaft zum jetzigen zeitpunkt GENAU RICHTIG..und ich meinte für mich auch..trotzdem eskalierte es dermaßen und sie sieht die alleinige schuld bei mir...

ich weiß dass ich sie nicht gamen konnte TROTZDEM hab ich nichtmal das "ziel" erreicht,befreundet zu sein..

das stinkt mir alles gewaltig

Mensch Junge. Komm klar. Hier sind einige Leute die das selbe durchgemacht haben. Mich eingeschlossen. Das Erste was du tun solltest ist nicht mehr so zu denken, geschweige denn dir sowas einzureden. Fang an zu machen wonach dir der Sinn steht. Wenn du ruhig machen willst mache ruhig. Bock auf Party, geh auf eine. Auf jeden fall versuch dir ein Leben aufzubauen. Sport ist eine geile Sache. 2 Monate Fitnessstudio haben mir auch geholfen nicht mehr an sie zu denken. Gehe durch die Strassen und beachte doch mal die vielen schönen Frauen die es gibt. Und wenn du dich dazu imstande fühlst, sprich sie an. Es sind wunderbare Erfahrungen die du sammelst.

Ich habe mir mal deinen ersten Thread durchgelesen und fand es erstaunlich das dir die Dame so ein Theater wegen deiner Ex gemacht hat. Ich persönlich hätte gesagt, da läuft nix, entweder du verstraust mir oder du kannst gehen. Also gib nicht so viel auf die EINE.

Ich hoffe das dich diese Worte etwas motivieren aus deinem Tief, wieder hoch aufzusteigen. Viel Erfolg dabei.

ABER LASS DIE FINGER VON DER DAME. MINDESTENS 3 MONATE. Erst wenn du dir mit gutem Gewissen sagen kannst das du über sie weg bist, kannst du sie anrufen und auch gamen. Bis dahin kommt nichts von dir und du gehst auch nicht ans Tel. Vorallem gib nichts auf das was von ihr kommt. Kühl und reserviert ist dein Verhalten ihr gegenüber.

Mfg screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nimm alles was du von ihr hast.. Fotos, sms, Telefonnummer, Dinge mit denen du sie in Verbindung setzt (Filme, Lieder zb) und lösche, bzw schmeiß alles weg.

Wenn jemand weiß wie schlimm eine oneitis is und wie schwer es ist sie loszuwerden, dann bin ich es..

auch wenn eine Hälfte von dir sagt "nein.. ich will das nicht löschen/wegschmeißen, es könnte doch noch was daraus werden, es gibt doch noch eine Chance".. die andere Hälfte schlägt alarm und sagt dir "diese Frau zerstört dich, Freundschaft funktioniert nicht, merkst du das nicht? es gibt 1000000000000 Frauen da draußen"

also tu es.. lösch ihre Nummer, ihre msn adresse und fotos und was weiß ich was du alles hast.. und wenn sie sich meldet, ignorier sie... nach 1 Monat (oder vllt bissl mehr) verlierst du keinen Gedanken mehr an die Frau.. und wenn die nächste kommt, fängst du bei null an, mit dem Werkzeugen eines Verführers und machst deine Erfahrungen.

lerne daraus und beende das ganze.. sag ihr nichtmal was...

FORMATIERE DIE FESTPLATTE ONEITIS!

lg :give_rose: und viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch Junge. Komm klar. Hier sind einige Leute die das selbe durchgemacht haben. Mich eingeschlossen. Das Erste was du tun solltest ist nicht mehr so zu denken, geschweige denn dir sowas einzureden. Fang an zu machen wonach dir der Sinn steht. Wenn du ruhig machen willst mache ruhig. Bock auf Party, geh auf eine. Auf jeden fall versuch dir ein Leben aufzubauen. Sport ist eine geile Sache. 2 Monate Fitnessstudio haben mir auch geholfen nicht mehr an sie zu denken. Gehe durch die Strassen und beachte doch mal die vielen schönen Frauen die es gibt. Und wenn du dich dazu imstande fühlst, sprich sie an. Es sind wunderbare Erfahrungen die du sammelst.

ich mache fitness (3-4mal die woche) und mein abi,kümmer mich grad um ne neue wohnung und geh jedes wochenende auf party und hab mit mädels auch n bißchen was am laufen (keine herden,aber einige ;) )..ich mach alles wonach mir der sinn ist,ich will einfach glücklich sein,und das schaffe ihc auch :)

Ich habe mir mal deinen ersten Thread durchgelesen und fand es erstaunlich das dir die Dame so ein Theater wegen deiner Ex gemacht hat. Ich persönlich hätte gesagt, da läuft nix, entweder du verstraust mir oder du kannst gehen. Also gib nicht so viel auf die EINE.

danke dass du dir die zeit genommen hast. ja sie meinte "das ist ein ungeschriebenes gesetz dass die freundin die ex freundin nicht abkann" ...sie hatte IMMER ein problem damit,hat sich auch oft widersprochen von wegen "ich komme damit klar,sollst mir nur bescheid sagen" und dann hab ich ihr davon erzählt und der ganze tag war im arsch,weil sie schlechte laune hatte..

Ich hoffe das dich diese Worte etwas motivieren aus deinem Tief, wieder hoch aufzusteigen. Viel Erfolg dabei.

jap,du hast mich erinnert dass das leben viel größer und schöner ist als diese eine frau :)

ABER LASS DIE FINGER VON DER DAME. MINDESTENS 3 MONATE. Erst wenn du dir mit gutem Gewissen sagen kannst das du über sie weg bist, kannst du sie anrufen und auch gamen. Bis dahin kommt nichts von dir und du gehst auch nicht ans Tel. Vorallem gib nichts auf das was von ihr kommt. Kühl und reserviert ist dein Verhalten ihr gegenüber.

was glaubst du denn was in ihrem kopf in diesen 3 monaten vorgeht?

ich mein,jetzt sieht es folgendermaßen für sie aus "er schafft es noch nicht eine freundschaft zu führen und hängt an mir,deshalb braucht er noch zeit"..soll ich nicht noch zum abschluss was sagen?

ok 3monate vollkommener freeze..zum kontakt jetzt gerade kam es ja auch eher aus zufall,weil ich sie beim fitness getroffen hatte und auf party gesehen hatte.naja vermutlich juckt sie das alles kein bißchen und ich mach mir wegen so ner sinnlosigkeit nen kopf (wo es sowieso keine lösung gibt)..

ich merk mir außerdem dass sie durch SAUER sein meinen frame zerstören will (das is dann wohl ihre masche)..

und dass ich es vermeiden MUSS über gefühle zu reden bzw mich zu begründen (mach ich sonst nie,NUR bei ihr..echt krass)

ich hab angst...

bis vorgestern dachte ich ernsthaft dass sie mir egal ist,also neutral gegenübersteht (beim fitness hatte ich NULL gefühlt,auf party ebenso) und dann dieses treffen..

da kam dann in meinen kopf einfach nur "du hast alles insgeheim getan um sie zurückzukriegen,du hast bücher gelesen,fitness gemacht,dich versucht abzulenken und ALLES NUR FÜR SIE" ...wieso kam das gestern.. das regt mich total auf.. fühl mich von mir selbst verarscht..denn....ICH MACH ALLES FÜR MICH SELBST WEIL ICH DRAUF LUST HAB!

doch sie schafft es mich einzuwickeln..

aber wieso will sie mich einwickeln?? was hat sie davon??

vielen dank für den beitrag :) ist echt ne motivation :) meine zukunft sieht rosig aus :) nur jetzt gerade bin ich echt getroffen..und wie..ich hab sogar übelst lust auf sex mit ihr..echt krank...freu mich auf die antwort ;)

lg krayziebang

Mfg screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..bleib mal locker!

dein Problem ist das von Vielen!

Du versuchst RATIONAL die Gespräche mit deiner Ex zu analysieren und drehst dich im Kreis.

Die erste Lektion:

versuch NIEMALS Frauen mit LOGIK zu verstehen

denn LOGIK bei Frauen in Beziehungsfragen ist meist ZWECKLOS!

"wegen der lüge hab ich aufgehört dich zu lieben und schluss gemacht"
es war meine schuld,ich hab dich schlecht behandelt"

hier, meine Damen und Herren,

sehen wir was? wer weiß es?

na klar, jedweder Versuch Frauen Frauen in Bezeihungsfragen mit Logik zu entgegnen ist zum Scheitern verurteilt.

Was machen wir?

...weniger grübeln , mehr Action!

1. Du hast KEINEN Frame!..ergo leg Dir ein zu.

2. bleib deinem Frame treu, das mögen die Exen.

3. FÜHRE, FÜHRE, FÜHRE..

4. hinterfrag niemals die Vergangenheit, gestalte die Zukunft

5. und das wichtigste!!! sei jederzeit bereit die EX gehen zulassen, jederzeit, jede Sekunde

und erst wenn Sie das merkt und spürt, aber erst dann, kannst DU überhaupt mal daran denken Sie von neuem zu verführen.

..btw, erst wenn SIE merkt daß DU jederzeit & sofort gehen kannst, läßt Sie das eskalieren wieder zu.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir vorhin was aufgeschrieben..also...

mein "plan" ist nun:

1.ihr das hier zu schicken per email.

2.dann alles von ihr wegzuschmeißen,msn löschen,nummern löschen..

3.ftow (sowieso)

4.freezen, mind. 1 monat

5.freundschaft zu ihr (sie muss ankommen)

6.freundschaft führen (mind 1 monat)

7.entweder freundschaft beibehalten oder gamen (je nachdem ob ich bock hab)

mein leben geht sowieso ganz normal weiter..ob ich sie nun hätte oder nicht oder was weiß ich..nichts bringt mich davon ab so zu leben,denn so bin ich echt glücklich :)

so was sagt ihr dazu? will ihr das schicken..nicht heute aber im laufe der woche:

hallo HB

ich weiß was mit mir los war..

Ich hab gesagt dass ich auf dich scheißen könnte..(was echt nicht so gemeint war..beweise gibt’s genug)

Daraufhin wurdest du ganz sauer..

Ich hab versucht dich zu beruhigen. Denn von nun an hatte ich das gefühl dass du mir nicht abnimmst dass du mir noch etwas bedeutest.

Du bedeutest mir ETWAS!

Extrem ausgedrückt bist nämlich Du die einzige mit der ich mir eine beziehung vorstellen könnte (natürlich müsste man da noch einiges klären, ich vertraue dir aber und finde dich noch attraktiv..und liebe lässt sich vermutlich auch aufbauen (das war MEINERSEITS)….klar ist mir aber auch, (das ist nun DEINERSEITS) dass es unmöglich ist ,du vertraust mir eben gar nicht mehr und das lässt sich eben nicht aufbauen, und liebe wäre da schon gar nicht möglich..(und das VERSTEHE ICH AUCH vollkommen,sonst würde ich es ja auch nicht schreiben :P :) )

Ich bin glücklich und stehe mitten im leben.

Selbst jetzt gerade bin ich glücklich,empfinde nur klärungsbedarf.

Ich bin ein offener mensch.

Ich will das nur geklärt haben und keinen kinderkram machen.

Ich werde nicht mehr so reagieren wie Sonntag eher gehe ich einfach wenn du mich anmachst (blöd dass ich da noch rumstand wie ein sack erbsen.sah sicherlich idiotisch aus)

freundschaftsebene und beziehungsebene gerieten außer kontrolle..

wieso kam es soweit?? Hier dinge die du gesagt hast..

Sag nicht mehr zu lisa ex..du bist meine ex..

Dir kann egal sein wie meine zukunftsbeziehungen aussehen werden.

Und versuche freundlicher zu sein.. ich bin nicht mehr der typ der die eier einzieht wenn es darum geht, kontakt zur ex freundin zuzugeben.

ich merke dass du sauer warst,sogar von anfang an gegen mich warst..das telefonat letzten Dienstag ist nämlich exakt das gegenstück (du warst offen,lustig,entspannt,erfreut,glücklich!! Ich ebenfalls….selbst wenn wir über vergangenes redeten..du hast auch gesagt dass es eine schöne zeit war und dass auch du ein paar sachen hättest anders machen sollen..auch ich gebe fehler zu..wer nun überwiegt ist doch letzendlich egal,da es einfach vorbei ist,wir beide sind schlauer als vorher,das ist doch schön :) also geben wir uns die hand und akzeptieren das,während wir einen becher wodka und fanta lemon schlürfen :) )

alles in allem war DIES hier mein fehler: wenn du sauer bist, denke ich dass ich dran schuld bin und versuche mich zu begründen.

Deshalb war ich so..

Diese nachricht ist der beweis dass ich es ernst meine.es ist kein blödsinn DENN ICH FÜHLE SO.respektier das. Würde mich freuen wenn du schreibst was bei dir los war..du hast dich bestimmt oft verletzt gefühlt, durchleuchte dich doch mal ein wenig für mich (ist doch spannend)..scheiß auf mich oder nimm es dir zu herzen. Schreib ansonsten doch einfach mal alles von leib und seele.ich mein ich kanns doch ab und es wäre superspannend mal deine gefühle ganz genau schwarz auf weiß zu haben..nimm dir die zeit,denn es wird gut tun,auch wenn du sauer bist :) lass dir alle zeit die du brauchst (ganz ehrlich, es drängt nicht..aber vergiss es auch nicht haha :) )

Ich meinerseits habe keine lust mehr auf mein gefühlsinterpretieren..so das wars nun:) hdl dein krayziebang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um Gottes Willen, hast Du den Bullshit schon verschickt?

erschrockener Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ein Bettelbrief alleralleralllererster Güte..

..und Du weißt es!

..das richtige Mail daß eine Frau seelisch/emotional/geistig/vaginal/oral komplett mit gutem Gewissen und ein Grinsen um Ihren Mund

MIT DIR ABSCHLIEßEN!!

kann.

..auf Ihrem Grabstein wird einst stehen:..."meine einzige richtige Entscheidung"

TU DIR DAS NICHT AN

..in wenigen Wochen wird dich das Mail aber sowas von ankotzen..

immer noch ein höchst erschrockener

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden