NC mit lustigem Opener

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freche und zugleich geniale Idee! Hat doch super geklappt, hast du sie schon angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich schlecht...nur glaub ich fast, das du am Ende ein bischen viel interesse gezeigt hast...klappt also vielleicht nicht bei jeder! Aber Hut ab! So solls sein;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut gemacht. Locker und schlagvertig.

Sie hat sich vor dir Qualiviezirt. :rolleyes:

Besser kans ja kaum kommen in solch kurzer Zeit <_<

Gruss maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für eure Beitrage.

Freche und zugleich geniale Idee! Hat doch super geklappt, hast du sie schon angerufen?

Ne, noch nicht. Ich NC zurzeit eher nur und versuche hauptsächlich zu approachen.

Ich close und approache also auch Mädels an denen ich optisch eigentlich nicht so ein Interesse habe.

Sieht dann irgendwie so aus: Hb 6+ Close, HB 7+ Date.

Ich habe irgendwie das Problem das ich bei HB unter 6 kaum ein Gespräch aufbauen kann und auch total gelangweilt bin von Anfang an.

Nich schlecht...nur glaub ich fast, das du am Ende ein bischen viel interesse gezeigt hast...klappt also vielleicht nicht bei jeder! Aber Hut ab! So solls sein;-)

Ehrlich gesagt war mir das egal. So habe ich in dem Moment halt gedacht und es einfach ausgesprochen.

Ob sie mir ihre Nummer gegeben hätte oder nicht war mir egal.

Ich bin bereit an mir zu Arbeiten mit Pickup aber trotzdem will ich noch ich bleiben.

Ein extrovertierter Mensch der gerne das sagt was er denkt. (Früher konnte ich das garnicht, inzwischen ist es wieder viel besser geworden)

Ich sehe das mit den ganzen Regeln vonwegen nicht soviel Interesse zeigen und so weiter so:

Sie sind gute Grundsteine an denen man sich orientieren sollte. Allerdings ist das Gefühl für die Dynamik in einem Gespräch um eines wichtiger.

Wissen und fühlen was man wann sagen kann und vorallem wie, die der Gesprächspartner grad fühlt und wie er wohl reagieren wird. Darum gehts mir hauptsächlich.

Das zu verbessern und trotz der ganzen Theorie selber herauszufinden was geht und was nicht, aufbauend auf dem Wissen das ich habe.

bearbeitet von jamesbrowi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden