Es nervt mich alles ganz schön !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen

So ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen! Es kotzt mich zur Zeit wirklich alles an! Wenn ich das mal auf Bereiche einteile, kotzt mich alles an! Beruflich, Frauen, Zuhause, Geld. Grrrr

Beruf

Ok das muss sich morgen ändern! Habe nur zZ keinen Job und das nervt mich! Weil mir dadurch das gewünscht Geld fehlt. Habe heute den ganzen Tag wie ein beschränkter vorm PC gehockt und via Internet freie Stellen rausgesucht auch einige gefunden aber ich habe keine Ahnung ob das jetzt nun das richtige ist! Fange im September eine schulische Ausbildung an, die mich Geld kostet monatlich. Deswegen brauche ich einen Nebenjob. Ich hatte jetzt 2 Monate in einer Bar hinterm Tresen gearbeitet. Die war aber sowas von anspruchslos das ich da auch nicht mehr bin und eine wirkliche Referenz ist das auch nicht! Nun überlege ich auch einfach als Spüler zu arbeiten. Hauptsache im Boot und iner Küche arbeiten ist auch cool und vllt hilft man dann mal aus etc von Höckchen auf Stöckchen, wie gesagt hauptsache im Boot. Das regt mich ja nicht so sehr auf, das wird morgen endgültig geklärt !

Daraus ergibt sich das nächste Problem:

Geld

Ich versuche es wirklich immer wieder Geld einen nicht so hohen Status in meinem Leben zu geben aber man braucht nunmal Geld. Schei**e ja, ich will mehr aber ich will ja nicht übertreiben. Ich will einfach nur Geld haben mit ich ordentliche Kleidung mir kaufen kann, ok ich liebe die Sachen von Boss ;-), aber wenn ihr wüsstest was ich für einen faible für Kleidung habe. Mehr als andere Menschen! Daraus spiegelt sich auch ein sehr starker Komplex von mir wieder, ich denke Frauen achten extrem darauf und ich kann dann nicht wirklich mit ihr mithalten und was soll sie dann mit mir?! Dann brauch ich halt auch mal Geld fürs Wochenende etc kriege jetzt eine schweine teure Zahnarzt Rechnung usw .... belastend!

Dann gibt es noch die Frauen

Ich habe einfach mal zZ mehrere Frauen "am Start" aber ich mache einfach nichts !!! Ich rufe die einfach nicht mehr an! Weil ich mir irgendwie viel, besser gesagt zu viel, Gedanken darüber mache wann ich mit ihnen Treffe und was wir machen. Also verschiebe ich alles auf die lange Bank und zack ist wieder ein Tag vorüber! Tja, und dann ist einfach mal ne Woche vorbei, dann ist das Wochenende rüber und sie ist abgeschrieben weil sich schon zu viele Gedanken bei mir oben kreisen! Das macht mich verrückt. Das hat auch damit was zutuen das ich noch zu Hause wohne!

Die eigene, Wohung

Wie mein Bruder neustens meinte, weil etwas angespannte Stimmung zu Hause war, "dann fallen die Adler aus dem Nest wenn sie zu schwer sind!" Wie recht er hat. Ich halte es irgendwie immer weniger zu Hause aus. Nicht das es schlimm ist, ich habe die größten und liebevollsten Eltern nur mit 23 will man dann doch raus ins eigene Leben. Einfach sich entfalten können und nicht mehr in einer Wohnung bzw Zimmer hocken am Rande von der Hauptstdt ( ca. 45 Minuten bis Mitte) Das nimmt mir meine Motivation ungemein!!! Auch in Sachen Frauen bezogen auf; verführen, DVD Abende usw. Habe neustens mit meinen Brüdern ausgerechnet wie teuer das wäre wenn wir zu dritt in eine 3 Zimmer Wohnung ne WG aufmachen. Man da bräuchte ich locker mal monatlich 700€ ! Tja meine Schule kostet im Monat alleine schon 330€ wieviel da das Bafög Amt übernimmt, Gnade mir Gott bitte 200€. Dann bräuchte ich einfach mal 2 x 400€ Jobs oder halt 1 mit einem Wochenendjob nur wo bleibt denn da noch die Freizeit? Hat mich schon bisschen niedergeschlagen der Gedanke noch bis 2011 zu Hause zu wohnen!

Oder gibt es eine Möglichkeit einen Job neben der Ausbildung zu haben wo man 1000€ verdient?

So jetzt hab ich erstmal ordentlich Dampf abgelassen und morgen wird ein anderer Tag.

Ich besitzte ansonsten eine relativ gesunde positive Einstellung. Nur seit 1 Monat habe ich nunmal nichts gebacken bekommen und das nervt mich!

Ich erzähle gerne noch mehr von meinen Komplexen auch genannt Limiting Beliefs ;) in Sachen Frauen - Telefongame und Frauen - Kleidung.

So long

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Beruf

Ok das muss sich morgen ändern! Habe nur zZ keinen Job und das nervt mich! Weil mir dadurch das gewünscht Geld fehlt. Habe heute den ganzen Tag wie ein beschränkter vorm PC gehockt und via Internet freie Stellen rausgesucht auch einige gefunden aber ich habe keine Ahnung ob das jetzt nun das richtige ist! Fange im September eine schulische Ausbildung an, die mich Geld kostet monatlich. Deswegen brauche ich einen Nebenjob. Ich hatte jetzt 2 Monate in einer Bar hinterm Tresen gearbeitet. Die war aber sowas von anspruchslos das ich da auch nicht mehr bin und eine wirkliche Referenz ist das auch nicht! Nun überlege ich auch einfach als Spüler zu arbeiten. Hauptsache im Boot und iner Küche arbeiten ist auch cool und vllt hilft man dann mal aus etc von Höckchen auf Stöckchen, wie gesagt hauptsache im Boot. Das regt mich ja nicht so sehr auf, das wird morgen endgültig geklärt !

Hast Du IT-Kenntnisse?

LG Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dina

Ja, sage ich jetzt mal so.

Ich verbringe schon seit bestimmt mehr als 10 Jahren vor dem PC.

Ich habe mich nur nicht auf irgend etwas spezialisiert geschweige denn eine Meisterschaft betrieben.

Kann halt den PC sicher bedienen, sone Grundkenntnisse. Ich verstehe halt die "Logik" des PC.

Bedienung mit Office des öfteren. Mal in der Schule Excel, war ganz interessant. HTML und CSS reingelesen. Photoshop geringe Bedienung.

Ansonsten will ich jetzt mit 3D Programmen anfangen, was ich schon sehr lange machen wollte.

Vielleicht brauche ich mal ein Buch über Zeitmanagement :crazy:

Gn8

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden