AB jetzt zählts, mein Leben so leben wie ich will

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab an meinem ursprünglichen Post einwenig herum editiert um dir mal deinen AFC-Kopf zu waschen, um vllt. deinen Spirit, den du am Anfang deiner Ferien hattest wieder auferleben zu lassen. Ich bin knallhart und was ich sage wird dich treffen aber wenigstens einer tut es mal, bevor du hier in deinem Thread das Schimmeln beginnst! Und Dinge ließt die dich nicht weiter bringen!

ElS und deinen Thread hab ich immer wieder so nebenbei gelesen und fand es ganz interessant, hab mich jedoch nie groß geäußert!

Junge du bist betaisiert und zwar vom aller feinsten, mit Pick Up hat dein Thread hier gar nichts mehr zu tun!

Deine Freundin will dich mit aller Gewalt, kontrollieren merkst du das nicht? Vergleich doch mal den Anfang deines Threads mit den Jetzigen fällt dir nichts auf? Ist es dir nicht peinlich soetwas überhaupt zu formulieren, in dir steckt mehr AFC als du es für möglich hälst .

Was willst du? Momentan machst du was alle von dir wollen, du bist gefragt jeder will was von dir und du versuchst alles unter einen Hut zu bringen. --> Musst du das tun? Nein! Ist das AFC? Ja!

Schule ist nunmal Platz 1 und Freundin kommt in der Liste irgendwann nur nicht an 1. Stelle! Dabei zählt die Meinung deiner Freundin darüber überhaupt nicht, denn die sollte dir weniger wichtig sein als deine eigene Meinung zu deinem Leben!

So wie es aussieht, dreht sich dein Leben um viele Sonnen(Schule,Jobs,Füherschein,Freundin,...) --> aber du bist so wie du momentan drauf bist definitiv keine (du drehst dich um die Sonnen, anstatt selbst eine zusein), weil du "Everyones Darling" spielst^^

Setze Prioritäten sonst machst du dich kaputt. --> Du gehst gerade nicht den Weg eines PUAs sondern eines AFCs!

Um dir deine Augen zu öffnen, spucke ich dir das entgegen, was du von dir gegeben hast:

Leute ich brauche auch hilfe bei der Tages/Wochen Planung, ich krieg das nicht alleine hin

Was erwartest du mal ganz ehrlich, einen Life-Manager der dir immer sagt wie du deinen Tag leben musst?! Werde zum Mann, dann musst du dir solche Fragen nicht stellen! Du musst dein Leben in den Griff bekommen (Das ist die Grundregel überhaupt!) ! Meinst du andere Menschen haben kein Leben zu managen?!

Weißt du, was mich an Männern besonders ankotzt? Wenn sie soetwas sagen wie "ich bekomme das nicht alleine hin", damit gibst du all deine Macht, die du als Mann besitzt ab!

Du presentierst mir Lower Value, ein Mann der mir einmal LV gezeigt hat, hat bei mir seinen Rang und Wert verloren bzw legt er ihn ab und wälzt seine Verantwortung auf andere. Du machst dich damit zu einem Opfer, du bist mir unterlegen schwächer als ich und unbrauchbar für meine Welt.

Das kannst du mit einem König verleichen, der ein Land regiert. Stell dir vor er sagt so einen Satz, glaubst du sein Volk würde ihm dann noch Vertrauen schenken? Ein König trifft seine Entscheidungen, ob richtig oder falsch aber es sind seine unabhängigen Gedanken, die er zu einer Antwort formuliert, die dann sein Volk umzusetzen hat! Und Basta!

Du hast nichts unter Kontrolle, gar nichts...

Dann machte sie bisschen Drama : Du hast nie Zeit für mich bla bla bla bla

Ich: ist eben so , wenn man lernen muss, habe ich dir oft genug schon gesagt, meinste mir macht das Spaß

Sie: Ja kommt mir echt so vor

Ich: lol

Sie: Hab mich so gefreut auf dich heute.

Ich: ja wie gesagt, heute oder Morgen , kannst Dir aussuchen, ich muss aber an einem von den Tagen lernen.

Sie: Ach lass stecken ( und musste dann gehen )

Boah regt mich auf eh, warum kann sie das nicht verstehen.... grml

Eingentlich muss ich dazu nichts sagen, wenn du das jetzt hier nochmal ließt solltest du rot anlaufen vor Peinlichkeit!

Fällt dir da nur irgendetwas auf? Anscheinend nicht, irgendwie hast du das mit PU nicht ganz verstanden... das ist reines AFC blabla, a la Beginners Bereich. Du hast die Beziehung nicht wirklich unter Kontrolle bzw. hattest du sie nie!

Weißt du jeder kann mit diesen Methoden hier im Forum und ein bisschen Selbstvertrauen, Weiber aufreisen und bumsen aber eine Beziehung aufzubauen und zu halten, da müffelt es nur so nach AFC hinten und vorne bei dir!

Das erinnert nicht an ein Tagebuch mit dem Namen: "AB jetzt zählts, mein Leben so leben wie ich will"

sondern viel mehr an: "How can I get everyone satisfied, without living my own life"

Frägst du dich nicht, warum die guten Ratschläge in den letzten Wochen ausbleiben? Wieso das Interesse an deinem Thread schwindet?

--> Sorry, das musste jetzt einfach sein! WACH AUF^^

Und noch was, Schule ist nicht so stressig wie du denkst, beginne mal ein Studium, dann wirst du über die Schule lachen und dir denken, mein Gott war das leicht damals! Ich hoffe so blickst du auch auf deine Zeit mit deiner momentanen Freundin in ein paar Jahren zurück!

Weißt du, an deiner Stelle würde ich einen Teilreset machen, löse dich von Sachen und Dingen in deinem Leben Zeit kosten! Schließe diesen Thread (bzw. schreibe nur was wenn du auch was zusagen hast in Bezug auf PU)! Kümmere dich um deine Schule, geh wieder Sargen. Im Moment trittst du dauernt auf dem selben Fleck, geh einen Schritt weiter denke vllt. darüber nach deine Beziehung zu beenden! Im Ernst, wenn es dich mehr nervt als das es dir was bringt, werfe es über Bord, das tut für den Moment weh aber bringt dich vorwärts!

*Bitch slap-links-recht*

Denk mal drüber nach, fasse einen Entschluss, ziehe ihn durch und get a life!

Ich hoffe, ich konnte dir deine verschlossenen Augen wieder öffnen!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hat er. Auf der einen Seite eine Freundin haben und gleichzeitig so tun als wäre man der größte Stecher und reißt nebenbei noch die Mädels auf ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zen of Logic, vielen Dank für dein direktes Wachrütteln und Du hast mit vielem Recht was Du sagst.

Ja Du hast Recht, ich lasse mich manchmal von meiner Freundin betarisieren , weil mich ihr gequängel um Antworten und treffen dann nervt das ich nachgebe ( ich weiß ist eigentlich sehr dumm :rolleyes: und muss ich ändern)

Schule steht seit ich mit diesem hier begonnen habe, für mich an erster Stelle. Die Arbeit von der hier Anfangs die Rede war habe ich erfolgreich hinter mir gebracht und auch die anderen LK Klausuren. Sogar besser als ich gehofft hätte.

Diese Woche wo ich das schrieb mit " Ich brauche Hilfe, schaffe das nicht mehr alleine" war wirklich total stressig und ich war ziemlich down :-D .

Eins siehst Du aber Falsch und da muss ich dir widersprechen und zwar:

Momentan machst du was alle von dir wollen, du bist gefragt jeder will was von dir und du versuchst alles unter einen Hut zu bringen

Stimmt momentan wollen soviele Leute etwas von mir , aber das Problem ist hier nicht, dass ich es nicht wollte. ICH will ja auch etwas mit ihnen unternehmen, ich genieße es einfach total mit Leuten unterwegs zu sein. Mir sind alle wichtig und ich weiß eben nicht, wen ich wann sehen kann, weils wirklich viele gewesen sind.

Du hast jedoch Recht, ich musse Prioritäten setzen und werde Sie auch.

Vielen dank, auch wenn es hart war zu lesen.

@ phate727 , deinen Post verstehe ich nicht. Ja ich habe eine Freudin, darf ich deshalb nichtmehr mit anderen weibern quatschen? Du bist ja schlimmer als meine Freundin selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

Momentan machst du was alle von dir wollen, du bist gefragt jeder will was von dir und du versuchst alles unter einen Hut zu bringen

Stimmt momentan wollen soviele Leute etwas von mir , aber das Problem ist hier nicht, dass ich es nicht wollte. ICH will ja auch etwas mit ihnen unternehmen, ich genieße es einfach total mit Leuten unterwegs zu sein. Mir sind alle wichtig und ich weiß eben nicht, wen ich wann sehen kann, weils wirklich viele gewesen sind.

Das ist ja eben gerade die Schwierigkeit beim PU, da du ja zwangsläufig viele Menschen in dein Leben lässt.

Deshalb ist es wichtig ein geregeltes Leben zu haben, ein bleibender Eindruck ist dabei der Schlüssel. Wenn du Menschen flüchtig kennen lernst, passiert es oft, dass sie dich zwar für den Moment kennen, jedoch nach 2 Monaten gar nicht mehr wissen wer du bist. Realisiere, jede Minute ist kostbar! Hast du mit einem Menschen schnell eine "Wellenlänge" wird er sich ewig an dich erinnern egal ob Mann oder Frau. Diese Wellenlänge existiert aber nur im Sprachgebrauch und du kannst mit den Möglichkeiten des PU solch eine "Wellenlänge" erzeugen.

Nach kürzester Zeit, das bedeutet 5Minuten, wenn du jemanden neues kennenlernst ein gutes Gesprächsthema zu finden!

--> Bei manchen Menschen findest du es gleich, total unbewusst ... mit dieser Person liegst du dann auf der selben Wellenlänge.

Bei anderen bzw. den meissten fremden Menschen, die du neu triffst, ist dies nicht so leicht und da liegt die Kunst.

Du musst sie emotional besser Berühren, dabei ist es wichtig deine eigene Meinung zu haben (sie ist unabhängig, jedoch nicht negativ sondern immer optimistisch und positiv). Lachen ist ganz wichtig, auch das du eine gewisse Ruhe und Selbstsicherheit ausstrahlst, versuche ihnen von deiner Energie ein Stück abzugeben sodass sie aufleuchten können. Sicher hast du diese Punkte und viele weitere Punkte bereits schon angewendet, jedoch musst du diese Gefühle/Emotionen/Momente in Menschen weiter intensivieren, dann schaffst du es auch wenn du nicht für alle Menschen Zeit findest, jeden unter deinen Hut zu bringen.

Wo du bist ist gute Stimmung und man freut sich das DU da bist, egal ob du 10 Minuten Verspätung hast oder wirklich gerade im Stress bist, so bald dich die Menschen anschauen und lächeln, wenn du den Raum betrittst oder du jemanden flüchtig auf der Straße triffst, dass sie dich kennen und dich kennen wollen obwohl du mit ihnen damals nur kurz gesprochen hast. Dabei ist es dann nämlich egal ob du sie oder ihn gestern, vor einer Woche oder einem Monat kennengelernt hast.

Das nicht jeder Mensch, den du neu kennenlernst in deinem engeren Umkreis steht, kommt bzw. muss sollte dir klar sein, sonst rennst du den Menschen ja schließlich hinterher. --> Das willst du nicht, aber sie sollen dich alle kennen und mögen, egal wo sie dich wieder sehen.

Wenn ein Mensch dann in deinen engeren Umkreis will, muss er dies auf irgend eine weiße kenntlich machen, bei Frauen sind das IOIs oder ein #C, bei Männer die Einladung zum nachsten Stammtisch oder zum Kicken aufm Bolzplatz am Wochenende. Dann entscheidest DU ob du das zulässt oder es ablehnst --> es bleibt immer deine Entscheidung. Drenge niemals, das hast du nicht nötig du bist Alpha!

Ich hoffe ich konnte rüberbringen wo Probleme bei dir liegen, auf das du es besser machst!

ZoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach einem Monat melde ich mich mal wieder, mit meiner damaligen LTR ist ab Heute schluss, sie ertrug es nicht das ich mit anderen Weibern noch befreundet ist und ich sah es nicht ein mich für sie zu ändern also = SCHLUSS . Von beiden Seiten auch aktzeptiert ging also relativ flüssig von der Hand. Bin ich froh drüber, weil ich nicht richtige wusste wie ich es ihr sagen kann ohne sie zu sehr zu verletzen.

Schule lief bisher gut, kann mich momentan nicht beklagen, Führerschein hängt immer noch bisschen hinten dran.

Über die zwei Clubgames die bisher in der Ferien gelaufen sind, berichte ich später in eigenen Field Reports, war ganz erfolgreich obwohl ich mich, wegen meiner LTR ziemlich zurück gehalten habe, was wohl ihm nachhinein kleiner Fehler war.

Ich bin jetzt erstmal froh das Schluss ist mit der LTR und ich wieder mit den Weibern Spaß haben kann, mit denen ich möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute erst dein Tagebuch gefunden und muss sagen.... wow :)

Unglaublich was du alles geschafft hast.

Deine anfänglichen Ziele stimmen fast komplett mit den Meinen zurzeit überein, so als wären wir die gleiche Person :D

Bin auch 18 und habe auch die gleichen Probleme, wie du am Anfang hattest (heftige AA und Probleme Gesprächsthemen zu finden etc.). Dein Report hat mich sehr motiviert endlich wieder weiterzumachen mit meinen anfänglichen Vorhaben (hatte wegen mangelnder Motivation / Bekanntschaften leider zuuuu lange Pause gemacht, praktisch garnichts erreicht), da du mal wieder zeigst, was wirklich möglich ist... einfach ein geiles Leben zu haben, ohne große Ängste und den ganzen Kack ^^

Muss auch Fahrschule / Schule und PU unter einen Hut bringen.... und zusätzlich erstmal mit meinem Körper ins Reine kommen (leichter Bauchansatz der mir nicht gefällt :-D ).

Einfach krass wie weit du es in den Sommerferien geschafft hast, hab ja auch schon viele andere Beiträge hier gelesen und die Leute haben dort wesentlich länger gebraucht solche nennenswerten Erfolge zu erzielen. Also dafür dicken Respekt an dich :-D

Was wären denn deiner Meinung nach die besten "Einsteiger-Aktionen", um wieder weiterzumachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich mal wieder Melden hier, nachdem ich diese Sommerferien wirklich sah, bzw eine Ahnung dessen bekam , was alles möglich ist, hat mich die Schule nach den Sommerferien runtergezogen wie sau. Ich kam wieder in meinen alten Trott und es ging wieder mehr zurück in mein altes Leben.

Vor 2 Monaten machte ich dann mit meiner Freundin Schluss, wir haben einfach nicht richtig zusammen gepasst, um ehrlich zu sein war ich wohl nur mit ihr zusammen um mir selbst etwas zu beweisen.

So mit den Mädels von den Ferien habe ich immer noch kontakt, krass wie sehr ich da wohl auf die eingewirkt haben muss. HB Brasil ist nach wievor an mir interessiert, aber um ehrlich zu sein, ich liebe zwar ihr Umfeld und es sind wirklich coole Leute , aber ich möchte nicht mehr von ihr und das versteht sie nicht.

Mit HB Türkei gehe ich noch ab und zu aus und wir haben Fun zusammen. Mehr in Sachen sex jedoch leider nicht, nunja sie war mein erster wirklich approach und von daher ists ok.

Ich sehen mich nach den Sommerferien zurück,es war einfach nur geil, ich hatte Fun und es lief mit den Weibern, ich musste nicht viel machen.

NUR JETZT ist wieder alles nicht so positiv. Schule zieht an mir und mich persönlich immer runter, ich habe wenig Lust auf die Leute auf den Stoff und auf die Lehrer, aber es sind noch 4 Monate die muss ich einfach durchhalten.

Dann habe ich wieder größere AA bekommen, weil ich mich wieder mehr verschließe vor den Leuten.

So genug rumgeheult hier, ich will wieder neu angreifen und hey das neue Jahr steht bevor , dass riecht doch nach einem Top Vorsatz. Am 27 habe ich noch ein Coaching vom Düsseldorfer lair, wo ich mir erhoffe das ich dort weiterkomme in meiner Persönlichkeit und dem Gamen.

Es folgt später noch ein Beitrag über ein paar Sets die ich gemacht habe in der Zeit und meiner Ziele für 2009.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden