AB jetzt zählts, mein Leben so leben wie ich will

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe dieses Mädchen nicht, sie spielt wohl gerne Ködern und Warten mit mir.....

Wollten heute was machen, habe sie heute angerufen und nix. Naja sie muss sich jetzt melden !

Ansonten läufts ganz gut, ist aber schwer sich jeden Tag aufzuraffen , zumal wenn man zurückgeworfen wird oder einfach mal mit nem kack Gefühl aufsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eijaja bin ich doch ein Trottel, habe mich grade von der kleine Türkin wieder einwickeln lassen. Morgen 20Uhr wollten ich und nen Kumpel uns Richtung Bochum unterwegs machen, nachdem ich sie erstmal bissel aufgezogen hatte, weil sie mir nicht geantwortet hatte 2 Tage , meinte ich, wenn sie lieb und nett ist dürfte sie mit, die so

hmm was spielen die denn da für Musik ?

ich : gute :-)

Sie :ok ich komme, muss ja euer Aufpasser sein

Ich : als ob, eher andersrum, muss ich wieder die ganzen Grabscher von dir fernhalten

Sie: lach , ach unsinn, aber kann erst 22Uhr

Ich: laber doch nicht, wir wollten 20Uhr fahren

Sie: Muss bei einem Umzug noch helfen

Ich: Egal komm einfach, von mir aus auch 21Uhr, weil haben eh keinen PLan wo das ist, je frühe wir fahren desto besser.

sie: hmmm

und jetzt ich trottel , argh selbst arschtritt gebe

Ich: Ok 22Uhr nehmen wir halt die Bahn, aber Mädel wenn du faxen machst, gibts ärger.

Sie: Ach quatsch lach, ich nehme 20Uhr bei mir die Bahn, bin ich 20.30 bei dir.

Ich: Ok, gehe jetzt ins Kino, dir würde ich empfehlen schlafen zu gehen, sonst hältst das morgen nicht durch

Sie: Keine Angst , Papa

Naja Shittest mit der Zeit bin ich ja grandios durchgerasselt.....

ansonsten wurde wir einmal durch ein anderes Gespräch am Festnetz unterbrochen, hier hätte ich auch etwas sagen müssen, mir viel aber nix ein . Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was gehört noch zu einem neuen Start in ein eigenes Leben? Richtig sich möglichst von alten Sachen trennen, bzw diese verbessern und neuordnen.

Habe mir vorgenommen mein Zimmer umzugestalten und zwar so das es Frauen auch gefallen würde, es soll eine WOW Effekt erzeugen wenn jemand dieses Zimmer betritt. Alles vom feinsten , Technik, Sitzgelegenheiten, Einrichtung . Sicher kostet das einiges, mir ist es wurscht, wofür gehe ich schließlich nebenbei noch arbeiten?

Bis jetzt ist mein Zimmer ein typisches Jungendzimmer ohne Style und auch ohne richitge Sitzgelegenheiten, was auch immer sehr unpraktisch war. Meine neue Einrichtung soll dafür sein, dass man mit 3-4 Leuten in seinem Zimmer chillen kann.Perfekt für nen DVD Abend ( :-) ), perfekt zum chillen und Musik hören, nettes Bettchen ( aber nicht zu breit ;-) ), moderner Stil, bisschen Farbe ( blau und dunkles rot ), Bilder/Plakate die eine angenehme Atmosphere erzeugen ( dachte da an Sonnenuntergänge am Meer, orange/rotes Lichtspiel), 1 kleiner Glastisch neben dem Bett, mit einem eingeschobenen unteren Etage wo man perfekt Sekt lagern kann etc.

To Do Liste:

1. alten Pc entfernen und kleines NOtebook kaufen, dass an einen großen Tv angeschloßen werden kann ( möchte alles übers Notebook laufen lassen ! Also Musik, Onlinekinosteams ) , habe Ich heute erledigt, 13,3" knapp 900€ , qualitätsmarke + alles drin was ich benötige

2. Zimmer komplett aufräumen, bin ich dabei, ist anstrengend, was man da alles für Zeug lagert über die Jahre omg, aber auch schöne Erinnerungen wiedergefunden.

3. drei dicke Kissen kaufen, zum Anlehnen im Bett , Preis sollte unter 100€ bleiben.

4. flachen TV, bisher habe ich nur einen klobigen und einen 17" TFT , eingerechneter Preis sollte unter 500€ sein.

5. Surroundsystem was über den PC und TV läuft, unter 200€ sollte es bleiben

6. 1nen kleinen runden Glastisch für neben das Bett, mit Rädern. unter 80€

7. großen Glastisch mit 2 Stühlen , unter 200€

8. Plakate/Poster unter 50€

So die Dinge werden nach und nach gekauft , so wie Geld vorhanden ist. Die teuerste Anschaffung, das High-End Notebook heute besorgt, musste so teuer sein, da dies die Schaltzentrale für alle anderen Technischen Kram sein soll und ich gerne Qualität besitze.

Desweitern wurde heute Kleidung aussortiert und ein paar neue Klamotten gekauft , 3 T-shirts, 1 Hose, 1 Swartjacke knapp 100€. Denn auch das Aussehen will verändert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, wieder einiges zu erzählen.

Eigentlich wollte ich Gestern mit einem außem hier Forum gegen Abend über die Kirmes um bisschen zu sargen, mir gings aber nicht wirklich gut, Kopfschmerzen etc, da wollte ich mir das gedrängel und die Attractionen nicht antun, mache ich lieber wenn ich richtig fit bin.

Ich hatte jedoch für Mittags noch nen Date mit der Brasillianerin und ich hatte bedenken, oje nur englisch und ich mit meinem krüppel Aussprech :-D , aber Leute ES war RICHTIG GEIL !! Beste Date bisher in meinem Leben, ok so sehr viele waren es noch nicht, aber RICHTIG GEIL. Wir konnten uns super Unterhalten, war selbst Überrascht " Bin ich das grade der da englisch Sprechen kann, as ob er nie was anderes Gesprochen hätte ? " , wow sogar Komplimente von ihr bekommen. Es war total easy und ich weiß nicht warum ich mich immer gescheut habe englisch zu sprechen. EINFACH MACHEN !

Aber nach der Reihe, meine Bahn hatte erstmal 15 Minuten Verspätung, argh nicht gut :-D, aber ok kurze SMS , weil ich hasse es wenn Leute zu spät kommen und nix mitteilen, also gehe ich selbst mit guten Beispiel vorran.

Wir sehen uns, Umarmung , kein Kuss ! Habe mich hier an Basem orientiert. Der meinte immer einen Schritt zurück wieder.

Ich sagte , dass ich Durst habe und wir was trinken gehen. Wir setzen uns in ein sehr gemütliches Cafe , ich setze mich nicht ganz zu ihr, sondern so das etwas Spielraum ist und sie sich nicht eingeengt fühlt. Ich wusste das ich Rapport aufbauen muss. Also erstmal über Themen Gesprochen: Familie in Brasilien, Deutschland , was sie dazu bewegt hat nach Deutschland zu kommen, ihre Zukunftspläne etc. Dasselbe auch auf meiner Seite, habe sie aber mehr erzählen lassen :-D . Immer mit ein paar lustigen Kommentaren meiner Seits, die immer auch ein lächeln oder nun Schlag gegen mein Bein gebracht haben :-D.

Ihr Bein berührte dann irgendwann meins und ich dachte: Ist das jetzt nen IOI oder nicht , aber irgendjemand hat mal geschrieben hier: ALLES WAS EINE FRAU DIR GEGENÜBER MACHT IST EIN IOI, also jawohl es läuft. Als sie dann mal wieder mein Bein samt gehauen hat, schnappte ich mir ihre Hand und hielt sie fest, was sofort von ihr erwiedert wurde ! Mist mein kleiner Pickup08 meldete sich schon zu Wort, dass darf man nicht sehen ! B-) Leute das war echt nen Prob, musste dann bisschen komisch sitzen :-D . Ganze Zeit Handgestreichelt, gegenseitig ! Ich habe ganz normal weitergeredet, irgendwann meinte ich , lass uns zum Rheinufer gehen und bezahlte für beide. Wir schlender am Rheinufer entlang und ich entdecke eine 1Stündige Bootsrundfahrt. Klick ich hatta dazu Lust , sie mitgeschleppt. Wir zahlen getrennt das Ticket. Suchen uns einen Platz ganz oben schön in der Sonne.

BESTE IDEE DIE ICH HÄTTE HABEN KÖNNEN ! Hat eingeschlagen wie eine Bombe, sie hat sich direkt an mich gekuschelt. Nachdem ich mir ein Getränk geordert hatte , guckte ich ihr intensiv in die Augen ( habe ich das ganze Date hinüber gemacht, als sie meinte das sie Schüchtern ist und langer Augenkontakt sie nervös macht, habe ich das natürlich extra in starren umgewandelt :-D ) und ganz normaler Kuss auf den Mund. Sie schloss schon die Augen und wollte mehr, ich mir aber erstmal lecker was getrunken :-D , dann wieder zu ihr hin und eigentlich Heavy Makeout schon, hättet mal die Gesichter unserer Mitfahrer sehen sollen, vom grinsen , zu gewolltem ignorieren oder abschätzigen Blicken ( vorallem von Ältereren Leuten " Ihh ein Weißer mit einer dunklen"). Rundfahrt habe ich kaum was mitbekommen , bestand aus streicheln , ständigem Küssen und einfach genießen des Augenblicks.

Nach der Fahrt bekam Ich hunger und wir gingen eng umschlungen erstmal in die falsche Richtung, sie meinte von Anfang an das es die andere Richtung sein müsse, aber ich meinte : NEIN wir gehen hierlang . OK nach 10Minuten meinte ich dann, dass wir vielleicht doch die andere Richtung gehen sollten :-D . Solange sie mir auch auf falschen Wegen folgt, sollte ja alles richtig laufen :-D. Essen bestellt, ich hab Essen bezahlt , weil sie ihr Geld nicht herrauskramen konnte und den Verkäufer nicht verstanden hatte, ich meinte dann das sie die Getränke bezahlen solle und das es dann so passt.

So jetzt hatte ich Lust auf was gemütliches , aber überall nur harte Sitzbänke , sie meinte ihr wäre das egal. Ich meinte: Mir aber nicht. Suchten dann was aus, was irgendwann ganz ok war. Bla Kuss Kuss Bla, dann bekam sie einen Anruf von zwei schwulen Freunden und meinte obs ok wäre, wenn diese auch kommen, ich klar, die waren ja auch Samstag mit uns Party machen. Mit dem einen Schwulen habe ich und er ja immer so getan, als wenn wir was voneinander wollten. War wieder super sache zu C&F und Push & Pull.

Dann kam ein Rosenverkäufer, eijaja und ich Depp wollte drei rosen kaufen (fragt mich nicht was mich dazu geritten hatte....), er meinte 5€ und ich aus allen Wolken gefallen : WAS??? 5€ :-D , nee mache ich nicht, vielen dank. Der : Wollen sie nur eine? Ich ja eine ist ok. 2€ bezahlt. "scheiße Pickup was machst Du da bitte grade :-D ", habe ihr dann gesagt: Dass sie nicht denken solle die Rose wäre für sie, sie ist für ihren schwulen Freund. HAHA ihr hättet das Gesicht sehen sollen :-D ( Puh grade nochmal gut rausgekommen aus der schmalzigen Sache :-D ) . Als der Freund und dessen Lebensgefährte dann kam, bín ich aufgestanden und hab ihm diese gegeben :-D Sorgte direkt für super Stimmung zwischen allen. Natürlich hat meine Brasillianerin am Ende dann die Rose mitgenommen, aber ich denke so habe ich die Situation positiv ausgenutzt.

Dann meinte mein schwuler Kumpel doch echt: Mein Bruder besitzt hier eine Bar , lasst uns dahin gehen. Ha Leute war das geil, Bar war etwas untertrieben, dass war ein richtig edler Schuppen und wir wurden wie VIP Gäste empfangen, jeder Kellner hab uns die Hand. Wir wurden direkt bedient und musste nur jedes zweite Getränk bezahlen. Alle Augen auf uns " Wer sind die denn? Krasse Sache! "

Es war ein super Abend Leute, wirklich hatte viel Spaß.

Es gab jedoch eine Sache, wo ich nicht wusste, wie ich da hätte reagieren sollen:

Ich ging um ein weiteres Date und sie war 10 Jahre lang Profischwimmerin, ist sogar nach Afrika für Meisterschaften geflogen ( deshalb auch der geile Körper ;-) ), ich meinte das wir schwimmen gehen sollten und sie meinte , dass sie das nicht so gut finden würde "Bikini etc" hmm ich wusste nicht , wie ich reagieren sollte hierrauf und meinte : Wieso die Figur hast du bestimmt dafür, aber ich wette Du kannst überhaupt nicht schwimmen ! . Sie meinte doch, ist auch nicht wegen der Figur, aber würde das wirklich nicht so gerne machen, können wir nicht was anderes machen? Ich meinte das ich das Schwimmbad da schon ziemlich geil finde, aber wenn sie keinen Bock dazu hätte würde das ja wenig Sinn machen. Sie meinte : ja wir können gehen wenn Du das unbedingt möchtest aber ich würde dir gerne unsere Parks zeigen blabla. Ich habe hier leider nachgegeben und war einverstanden. Sie hat aber wohl gemerkt das ich so richitg einverstanden nicht war und meinte: Wir gehen auf jedenfall demnächst zusammen schwimmen !

Ist etwas lang geworden, habe das versucht so kurz wie möglich zu halten.

An alle, die irgendwie denken dass es wegen Sprachproblemen und sonstigem nicht klappt. LEUTE TRAUT EUCH EINFACH !!! MACHT ES!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute geht es in einen Club mit zwei Natural Freunden, ich bin gespannt was ich lernen kann und ob ich besser in Sets komme mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier ist der FR zum Clubgame gestern: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24562

Heute treffe ich mich wieder mit der Brasilianerin, diese hatte mir Gestern direkt nach ihrem Feierabend eine SMS geschrieben, auf diese bin ich erst Heute morgen eingegangen, weil ich wissen wollte wo genau wir uns heute treffen.

Aber es tun sich einige Probleme auf:

- Geld !!! Alles was man tun will ist total teuer, wie macht ihr das ?

- Eltern, diese meinen : Boah nee gehst du schon wieder raus? Was machst Du denn ? Man muss doch nicht jeden Tag was machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Eltern:

Ich schildere Dir meinen Eindruck:

Lass Dich nicht von Deinen Eltern abhalten. Erkläre Ihnen, dass Du für Dich Verantwortung übernimmst. Das soll heißen, dass Du selber dafür sorgst, dass Du glücklich bist und bleibst. Sag ihnen Du gehst im Moment gerne raus und es macht Dich glücklich.

Dabei Verantwortung betonen, dass hören Eltern sehr gerne. Versuch Sie an Deiner Entwicklung teilhaben zu lassen.

Ich bin mir sicher Sie spüren, dass sich bei Dir was verändert und sind neugierig was das ist.

Sie machen sich vielleicht auch sorgen, dass Du Dich in eine falsche Richtung entwickeln könntest. Erzähö ihnen von Deinen persönlichen Vortschritten.

Offen mit seinen Eltern umzugehen setzt natürlich voraus, dass Sie offen sind für Dich. Wenn das nicht der Fall ist, lass es lieber.

Thema Geld:

Ich hab mir in den Sommerferien für ca. 3 Wochen nen Job besorgt. Vielleicht findest Du ja was nettes z.B. Kelnern, da könntest Du auch etwas an Deinem Game arbeiten.

Ich hoffe da ist was für Dich dabei, bitte nur als Anregung verstehen. Das soll hier keine Anleitung sein ala "so funktionierts auf jeden Fall".

★play★

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Play, heute kommt noch erschwerend dazu das mir grade das Fahrrad von meiner Mutter geklaut wurde. Super.... ,da kann ich mir wieder was anhören.

Aber ansonsten, Leuten das Leben ist geil, bin ich froh, dass ich auf Pickup gestoßen bin, ich liebe euch alle!!!!!!!!

Heute 2tes Date mit der Brasilianerin gehabt, it was only geil !! Wir haben uns Hancock im Kino auf Englisch angesehen, naja 80% des Film haben wir nicht wirklich mitbekommen, aber weiterhin hat sie irgendwie ein problem damit , wennn ich mich ihren Titten witmen will, stundenlanges rumknutschen und am Arschgrabschen ist ok, aber über die Titten kann ich nur ab und zu streicheln, aber sie nicht wirklich "behandeln", jemand eine Idee woran das liegen könnte?Danach sind wir noch zu ein paar älteren Kumpels von ihr, wo einige von morgen nach Frankreich reisen für2Monate. Auch hier hat uns jeder bestätigt das wir nen geils Paar sind und ob wir nichtmal 2 Sekunden ohne knutschen und fummeln auskämen ;-)

Leider muss ich sagen, ist der Führerschein und Schule bisschen in Hintergrund geraten :rolleyes: , darum wird sich morgen ( bzw heute ) wieder gekümmert.

Eine schöne Nacht wünscht

euer Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst unzufrieden mit ihren Brüsten, und hat Angst dass wenn du sie intensiv bearbeitest auch merkst dass sie ja "viel zu klein sind". War bei mir oft der Fall. Eine optimal Lösung habe ich leider auch noch nciht! Ist sie noch Jungfrau, was denkst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie Jungfrau ist hmm keine Ahnung wirklich. Das sie unzufrieden mit ihren Brüsten ist, kann durchaus sein. Deswegen vielleicht auch nicht schwimmen? Also mir gefallen die, aber egal :angry:

Hier unten mal ein paar neuere Reaktionen von HBs, find ich ziemlich interessant und bestätigen mich in meiner Entwicklung:

HB drama: du fickst doch sowieso alles was gut aussieht und nicht bei 3 aufm baum ist, kein niveau

HB drama: nur weil die gut aussieht hallo

HB drama: die beleidigt mich

HB drama: ja mich

HB drama: so viel bin ich dir wert

HB drama: danke

HB Club: nimmste mich dann mal mit???

Pickup08: ich setz dich auf die Warteliste :p

HB Club: weiß ich bescheid,bei dir könnte ich mir dass sogar denken

HB türkisch : kommst morgen vorbei

Wettmeister: Nee kein Zeit, , morgen Party

HB türkisch : Ach komm, sag wer heute noch auf deiner Warteliste steht, bestimmt steht da , kurzer Anruf bei HB Türkisch und dann treffen mit Kathi , Maureen um 24Uhr und Morgen geht es so weiter...

ging um Thema rauchen

HB Club2: Doch,aber relativ wenig,du warst einfach zu besoffen denke ich mal oder mein Bier hat es überdeckt

Pickup08: ich war gar nicht besoffen

Pickup08: haben nur 2 Bier getrunken

HB Club2: echt?

Pickup08: ja echt so

HB Club2:ok

HB Club2: habe nur gedacht weil du so abgegangen bist und hätte dass nie von jemandem im normalen zustand erwartet

Will mich nicht damit profilieren , aber sowas boostet mich unheimlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem mich ein türkisches HB ja so sitzengelassen hatte, meinte ich noch in einer SMS gestern, dass ich sie anders eingeschätzt hätte und von ihr menschlich enttäuscht sei.

Darauf schrieb sie zurück, dass es ihr total Leid tue und sie nicht wüsste wie sie es wieder gutmachen könnte und sie verstehen würde, dass ich Sie nun hasse und nie wieder etwas mit ihr zu tun haben wolle.

Ich meinte darauf hin, dass ich die ganze Aktion absolut nicht in Ordnung fand und ich mich nach meinen Grundsätzen überhaupt nicht mehr mit ihr treffen solle, sie aber eine Interessante Persönlichkeit ist und deshalb mich irgendwo hin einladen könnte und wir nochmal von Vorne beginnen.

Sie schlug Kino vor und wollte direkt am nächsten Tag ( Samstag) , da ich aber meinte ich hätte da schon etwas vor und erst Mittwoch oder Donnerstag Zeit habe, meinte sie Mittwoch. Ich willigte ein und verabschiedete mich, sie meinte dann noch das sie eine Überraschung für mich hätte. Auf diese Nachricht bin ich dann aber nicht mehr eingegangen.

Eigentlich fand ich die Aktion wirklich total mies von ihr und habe auch lange überlegt ob ich ihr wirklich eine zweite Chance geben sollte, aber Sie ist eine interesante Persönlichkeit, deshalb treffe ich mich nochmal mit ihr, auch auf die Gefahr hin das sie mich verarscht. Diesmal wird aber eskaliert bis zur Ohrfeige !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab mir grad deinen thread durchgelesen!

Mir gefällt, wie du dein Leben strukturierst!

Wünsch dir viel Glück auf deinem Weg!!!

Halt uns weiterhin auf dem laufenden, dein Schreibstil ist angenehm zu lesen :-)

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Tombo

Also Leute langsam geht mir die Türkin echt auffen Piss, aber irgendwie finde ich es auch amüsant, gestern kam folgende SMS von ihr:

" Du was soll ich machen habe doch einen Freund. Das mit uns wie stellst Du dir das vor ? "

Ich erstmal so, will die mich jetzt verarschen? Oder ist das nen dummer Shittest, ich habs erstmal als letzteres aufgefasst im Grunde wars mir aber egal und geantwortet:

"Achso ich dachte du hättest einen Ehemann. Freunde habe ich viele..."

Sie darauf:

"Ja bisschen Spass muss sein, Was sollen wir jetzt Mittwoch machen ? :-) Ehemann ?"

Ok dachte ich mir Shittest bestanden, da sie jedoch was gut machen muss um sich nochmal mit mir zu treffen meinte ich:

"Ich lasse mich da überraschen , aber das mit der Hochzeit überlege ich mir bei den Preisen nochmal"

Sie:

"Grins. Aber was soll ich meinem Freund sagen ? Der ist voll eifersüchtig im Moment. Gestern war voll langweilig"

Wtf? Schon wieder der Freund, ich bezweifle ja stark das es diesen gibt. Toll was interessiert mich ob dir gestern langweilig war ^^

Ich:

Nimm deinen Freund doch einfach mit, wenn der süß aussieht heirate ich den. Außerdem war treu, außer meinen 3 Ehefrauen , und Du gehst fremd

Sie:

Niemals geh ich fremd. Muss jetzt mal schlafgen gehen bin müde. Gute Nacht

I have no idea was ich von diesem Mädchen halten soll, klingt total nach verarschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du immer noch so an ihr fest hältst ist schon ein wenig needy. Ich an deiner Stelle würde sie abschießen, du hast dieses hin und her doch gar nicht nötig. Außerdem fühlt es sich auch ganz gut an ein HB abzusägen, ich denke du fühlst dich danach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast absolut recht, nur ich persönlich verstehe nicht, wie ich mich dermaßen in diesem Menschen getäuscht haben kann, ich hatte ein völlig anderes Bild ;-) .

Neuste SMS von ihr: Ich habe mit ihm Schluss gemacht, keine Angst wir treffen uns aufjedenfall

So heute habe ich mir erstmal einen kleineren Glastisch und paar gemütliche Kissen gekauft, Zimmer sieht schon viel besser aus, muss aber noch einiges verändert werden .

Heute muss ich viel arbeiten, für neues Investmentjahr vorbereiten. Das werden harte Tage nun.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute ist nen weiteres Treffen mit HBTürkei, ich verspreche mir erstmal nix davon. Wenn sie wieder nicht am Treffpunkt ist, dann ist für mich natürlich absolut klar, dass da schluss ist!!

Wenn Sie nicht da sein sollte, nutze ich die Zeit und gehe andere Weiber sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sie nicht da sein sollte, nutze ich die Zeit und gehe andere Weiber sargen.

Gute Einstellung!

Manch anderer würde deprimiert nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich kam an und wollte eigentlich total Alpha sein , aber ich hab sie gesehen und wow sah sie heute gut aus. Bloß nix anmerken lassen :rofl:

Begrüßt und zu nem schönen Cafe gegangen, dort war sie viel offener als bei unseren letzten Treffen viel gelacht und wow Kino ihrer Seits. Aber ich idiot nicht getraut wirklich zu eskalieren , ich bin soo ein Pennaaaaaaaa .

Hat sich entschuldigt für die SMSs mit dem Freund, sie meinte das hätte ihr Ex geschrieben. Als sie in einer Gruppe unterwegs waren. ( hmm keine Ahnung ob ich das glauben soll ;-) )

Viel Spaß, sehr eng zusammen und dann ruft nach 1,5 Stunden ihre Cousine an und heult sie am Telefon voll, von wegen ihr Freund hat schluss gemacht und sie solle unbedingt kommen, sie meinte erst NEIN geht wirklich nicht, aber als die Cousine nicht aufgehört hatte zu heulen, meinte sie dann ok.

Mir war das nicht wirklich Recht, bin schließlich wegen Ihr dahin gefahren und wollte bisschen länger bleiben, aber habe nix gesagt . FRAGE: Hätte ich was sagen sollen? Wenn ja was? Sie meinte ja schon das es nicht geht etc

Ok zum Zug gebracht und ich meinte morgen wird heiß. Wir machen was zusammen du kommst zu mir und bla. Sie : ok

Sie meinte dann noch, dass Sie mich heute Abend anruft ( warum habe ich schon wieder das Gefühl das sie das nicht machen wird? )

Ich kann mich irgendwie kaum dagegen wehren, aber diese Frau fickt meinen Kopf sobald ich sie sehe... argh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, die Brasillianerin hatte abgesagt für morgen, also direkt dann die Hb Türkei gefragt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana
So ich kam an und wollte eigentlich total Alpha sein , aber ich hab sie gesehen und wow sah sie heute gut aus. Bloß nix anmerken lassen :rofl:

Begrüßt und zu nem schönen Cafe gegangen, dort war sie viel offener als bei unseren letzten Treffen viel gelacht und wow Kino ihrer Seits. Aber ich idiot nicht getraut wirklich zu eskalieren , ich bin soo ein Pennaaaaaaaa .

Kenn ich nur zu gut. Man legt sich alles schön zurecht. Hat den Plan. Und wenn SIE dann vor einem steht hat man wieder die Hose voll. SIE stellen wir wohl immer noch auf ein gewissen Podest. Naja auch hier dürfte mehr Erfahrung helfen

Hat sich entschuldigt für die SMSs mit dem Freund, sie meinte das hätte ihr Ex geschrieben. Als sie in einer Gruppe unterwegs waren. ( hmm keine Ahnung ob ich das glauben soll ;-) )

Naja ist doch ziemlich egal. Sie hat zumindest keinen Freund ;)

Viel Spaß, sehr eng zusammen und dann ruft nach 1,5 Stunden ihre Cousine an und heult sie am Telefon voll, von wegen ihr Freund hat schluss gemacht und sie solle unbedingt kommen, sie meinte erst NEIN geht wirklich nicht, aber als die Cousine nicht aufgehört hatte zu heulen, meinte sie dann ok.

Mir war das nicht wirklich Recht, bin schließlich wegen Ihr dahin gefahren und wollte bisschen länger bleiben, aber habe nix gesagt . FRAGE: Hätte ich was sagen sollen? Wenn ja was? Sie meinte ja schon das es nicht geht etc

Nein hier warst du macht los. Natürlich kann es ein Shittest gewesen sein, dass eine Freundin anrufen soll etc etc. Doch wenn die Cousine anruft und wirklich heult... das wäre ein wirklich schlechtes Spiel von ihr. Und wenn du hier anstalten gemacht hättest, und die geschichte mit der Cousine stimmt... dann wär das sehr negativ für dich gewesen

Ok zum Zug gebracht und ich meinte morgen wird heiß. Wir machen was zusammen du kommst zu mir und bla. Sie : ok

Sie meinte dann noch, dass Sie mich heute Abend anruft ( warum habe ich schon wieder das Gefühl das sie das nicht machen wird? )

Needy? ;) Du telefonierst viel mit ihr.... einige SMS...ihr habt euch heute getroffen und du willst direkt ein neues Treffen für morgen.Ich denke du weißt genau wo vor ich dich warnen will.

Ob sie anruft oder nicht... es sollte dir im Prinzip egal sein. Wenn sie nicht anruft, dann hatt sie einfach Schiss oder Stromausfall. Aber dein Telefon funktioniert ja...also ruf ne andere an ;)

Ich kann mich irgendwie kaum dagegen wehren, aber diese Frau fickt meinen Kopf sobald ich sie sehe... argh

Kenn ich! Und es ist nicht gut!

Es gibt eine Frau da trau ich mich einfach nicht richtig zu eskalieren. Ich merke wie mein game stockt. Ich fange an nachzudenken. bei ihr fall ich ins AFC-Raster zurück.

Es sind keine ganz krassen Oneitis...aber es sind welche und die muss ich los werden.

Und ich denke du bist auf dem Wege Oneitist zu entwickeln bzw hats es schon und verstärkst sie immer mehr bei ihr. Sorry wenn ich falsch liegen sollte, es kommt aber stellenweise stark so rüber.

bearbeitet von Ocrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ocrana, danke für deine Analyse.Ja stimmt entwickle echt bisschen Oneitis für sie.

Naja sie hat noch diese Woche Urlaub, also wollte ich sie einfach morgen nochmal sehen. Vielleicht needy , habe ich in dem MOment nicht drüber nachgedacht. Thx

Man stellt manche echt auf ein Podest und grade die, die viele faxen machen. Bei anderen habe ich diese ganzen Unsicherheiten nicht, bei ihr ist das irgendwie anders. Hier muss ich natürlich das noch verlernen.

Und vorallem endlich mal richtig eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie hat grade angerufen und viel gelacht bla. Aber ihre Cousine kommt morgen und sie wollte mich nochmals anrufen wegen dem Treffen... ^_^

Naja Leute ich gehe jetzt erstmal feiern , bis morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt immer noch nicht gemeldet, dabei war abgemacht das das Treffen um 17uhr ist, sie konnte mir aber nicht versprechen das sie kann, also wollte sie vorher anrufen !!!!

grml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ich glaub du solltest anfangen dich frei von ihr zu machen.

Entweder treibt sie ein böses Spiel mit dir (manipulation Ködern&Warten)

oder

Sie ist einfaach tierisch unzuverlässig.

Beides sind keine schönen Charaktereigenschaften und beides ist kein LTR-Metrial.

Bisher kostet dich diese Beziehung doch mehr als sie dir einbringt. Es kommt nicht mal annähernd an 50/50 ran.

Du investierst mehr zeit, Gedanken, Emotionen als schöne Momente.

Hinzu entwickelst du durch ihr Verhalten immer stärkere One-it-is. Du solltest so langsam bei ihr einen Schlussstrich ziehen und einen radikalen langzeit Freeze fahren bzw. "NEXT!".

Klingt genauso hart wie es auch sein wird... aber ich denke es wäre sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden