AB jetzt zählts, mein Leben so leben wie ich will

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke @ Necis

So Leute aber es darf natürlich nicht nur auf Frauenebene weitergehen, sondern auch in meinem sonstigen Leben sollen Veränderungen erfolgen, mein Zimmer wird weiter umstrukturiert, leider kostet das aber alles etwas mehr als von mir erhofft. Von daher dauert es alles etwas länger, aber ich habe jetzt die letzten 8 Jahre hier gelebt obwohl ich nicht mit allem wirklich einverstanden war, von daher geht das auch noch 2 weitere Monate.

Führerschein, ich heio habe die meiste Zeit einfach verpennt und bin nicht hingegangen auch die Schulsachen die ich mir vorgenommen hatte,habe ich leider nicht so durchgezogen, mein Ziele sind zu sehr zu den Frauen gerückt.

Schulsachen sind schon alle sortiert und alles ist gut geordnet, nur muss ich auch endlich jeztt Anfang zu lernen, ich manchen Fächerm habe ich nämlich Rückstände und die muss ich einholen, wenn ich noch ein Abi von einem Durschnitt besser als 3 haben möchte. ( Warum habe ich Pickup nicht schon letztes Jahr entdeckt? )

Ich spüre die Veränderungen in meinem Leben, ich spüre wie ich immer mehr lerne mich selbst zu aktzeptieren und dadurch aktzeptiert mich meine Umgebung auch total, es ist krass wie wildfremde Leute plötzlich total nett zu einem sind oder von sich aus grüßen. Ich gehe mit mehr Lust durchs Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganze Nacht noch weiter rumgemacht und von ihr kam oft ( Ich Depp hatte nur ein Kondom dabei....) , wenn Du so weitermachst ist mir das Kondom scheiß egal... , ich: Mir aber nicht ^_^ .

Na da sag noch einer, wir Männer hätten uns in dieser Hinsicht nicht unter Kontrolle und die Frauen müssten immer auf Verhütungsmittel bestehen. :-D

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jon, kann natürlich auch nen kleiner Shittest gewesen sein, inwiefern ich mich kontrollieren kann

So heute Abend gehts mit meiner LTR erstmal alleine in eine Bar, dann zu nem Kumpel der uns eingeladen hat und nachher in einen Club.

Ich versuche mal heute die HB9er im Club zu gamen, ich denke mit einer Frau im Arm geht das leichter. Natürlich achte ich hierbei auf die Gefühle meiner LTR und werde die HB9er nicht im Club ficken ( vielleicht ist das sogar ein Vorteil, da ja jeder Typ sie immer nur auf Sex reduziert), aber nen NC dürfte trozdem drin sein :unknw:.Man braucht doch immer ein paar nette Damen zum Party machen ;-)

Ansonsten isses sooo warm heute und ich werde erstmal die 4 Stunden bis zum treffen inner Sonne und in meinem Pool verbringen. Bin zwar schon total braun, aber solange es noch nicht pech schwarz ist, geht immer noch was :-)

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatzi, hast du dann endlich mal nächste Woche Zeit für MICH?

Ich lauf dir jetzt schon wochenlang hinterher und immer verschiebst du unser Treffen!!!

Du bist so gemein zu mir... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat grade angerufen und gefragt ob sie eine Freundin von sich mitbringen kann, da die Freundin sonst alleine gehen müsste. ( Sie ist eine HB 8 ) Ich im erstenmoment bissel dagegen weil wollte die ersten Stunden mit meiner Freundin eigentlich alleine verbringen, habs mir aber nicht anmerken lassen und meine es ist ok, wenn die Freundin mich nicht direkt anspringt *grins*

Mal sehen wie der Abend wird.

@ KitteCat , am besten Du kündigst deine Arbeit, denn das hat viele Vorteile :

1. Du hast immer Zeit , wenn ich grade mal zeit habe

2. Du wirst nicht mehr gestalkt.

3. Du kannst immer schön meine Wohnung sauber halten , weil Du ja dann eigentlich auch in meine Gartenlaube ziehen kannst ( Ins Haus kommst erst, wenn Du Putz+Wasch und andere Tests bestanden hast)

4. Du bekommst eventuell mal wunderbaren und bewusstseinsverändernden Sex

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ KitteCat , am besten Du kündigst deine Arbeit, denn das hat viele Vorteile :

1. Du hast immer Zeit , wenn ich grade mal Zeit habe

2. Du wirst nicht mehr gestalkt.

3. Du kannst immer schön meine Wohnung sauber halten , weil Du ja dann eigentlich auch in meine Gartenlaube ziehen kannst ( Ins Haus kommst erst, wenn Du Putz+Wasch und andere Tests bestanden hast)

4. Du bekommst eventuell mal wunderbaren und bewusstseinsverändernden Sex

Ich HASSE es, dass du meine Sprüche gegen mich verwendest :unknw:

Wir sehen uns in: "Perlen des Forums", da zahl ich es dir heim!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich froh das Du knapp 250km entfernt wohnst, sonst hätte ich wohl schon die Peitsche zu spüren bekommen :unknw: , aber pass auf wenn ich nächste Woche vorbei komme, dann werde ich auch bewaffnet sein und zwar mit einem Gummiknüppel ( das kannst Du kleine Drama Queen jetzt verstehen wie du willst :-) )

und nun hopp hopp zur Arbeit, die Stalker wollen dein süßes Stimmlein hören.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ocrana, ich will KitteCat doch als FB , als psssst B-)

Leute das leben ist einfach nur noch geil B-) , gestern ja mit meiner LTR und deren Freundin vorher schon getroffen. Wir sitzen in meiner Bar, kommt die Kellnerin an und begrüßt mich und LTR erstmal richtig und gibt uns was aus -_- , so muss das sein. Wir total viel rumgealbert. Ich hab immer versucht die Freundin bisschen zu integrieren, aber auch wegzustoßen mit: Guck mal der Typ dadrüben, der ist doch etwas für dich .

Dann sind wir nach Mces und fast nur Asis in der Stadt, viel zu lästern ;-) . Neben uns saß ein schwarzer. grinste rüber und er hatte totale Goldzähne , mir war er total sympathisch. Die Mädels mussten auf Klo ( natürlich zu zweit ;-) ) und ich einfach zu dem schwarzen gesetzt.

Schwarzer: Hey what are you doing man ?

Ich: Hey , your not from Germany ? (Und neben ihn gesätzt)

Der Typ war total offen und freundlich , hat sich herrausgestellt das der aus NewYork kommt und für 4 Monate in Deutschland arbeitet. Er mag Deutsche Frauen :-D , er meinte es seien die schönsten der Welt ( ich habe ihm da erstmal widersprochen). Meine Mädels kamen hinzu und ihr hättet deren Gesichter sehen sollen, weil dieser schwarze war echt genau so ein Ghettogangster wie man ihn in Filmen immer sieht. Total dunkel, goldener Einsatz und kräftig gebaut. Naja total nett unterhalten. High Five mit dem Schwarzen und dann wollten wir weiter und JO den hatten wir jetzt anne Backe B-) , ist überall mit uns hin, dass gab Sozial Proof , als die Freundin meiner LTR ihn jedoch abblitzen lies, als er die Nummer haben wollte. Sind wir getrennte Wege

gegangen, aber Leute vor 6 Wochen hätte ich so jemanden gar nicht gewagt auch nur anzusprechen. Ich bin einfach ganz freundlich auf ihn zu.

Mit den beiden zu Kumpels dann noch gegangen und ich mit meiner LTR rumgemacht und die Freundin zu einem Freund von mir: Schlimm oder? Das geht schon ganze 5 Stunden so :-D

Dann in den Club gegangen, ich musste kurz pinkeln und kam mit 2 Weiber wieder zurück an die Schlange, das Gesicht meiner LTR ist glaube ich grade auffen Boden gefallen :-D . Ich meinte nur: Keine Angst, ich nehme die beiden nur mit rein . LTR: Du bist soooo schlimm, immer musst Du irgendwie Weiber anquatschen mit mit reinnehmen bla bla bla

Ich: Achso KUSS KUSS KUSS KUSS KUSS KUSS

und es war Ruhe im Karton.

Drinnen dann erstmal total abgegangen und plötzlihc bildet sich ein Kreis um mich und drei Türken kommen auf mich zu und wollen sich Dancebatteln. Ist mir noch nie passiert.

Einer begrüßt mich und fängt an zu batteln, ich habe das noch nie gemacht und mache eine Runde zum Spaß mit. Die Leute drumherum waren begeistert :-D . Natürlich habe ich verloren, aber hey immerhin habe ich sogut getanzt, dass sie mich als Gegner ausgesucht haben und dachten ich würde das Professionel machen, was übrigens auch die Freundinnen meiner LTR dachten ( dabei gehe ich nur gut ab)

Und plötzlich , tippt mich jemand von hinten an und wer ist es? Genau die Kellnerin aus der Bar von Anfang. HB7 :-D einfach so von alleine. Ich dachte jawohl Klasse jetzt hast die schon mal ordentlich attracted, aber hey Pickup08 was war dein Ziel? Stimmt die geilsten Frauen begrüßen. Also weiter getanzt, aufeinmal HB8 neben mir und macht sich ganz nah an mich ran, LTR guckt schon böse und ich mit HB8 High Five, easyyyyyyy.

So dann kannte meine LTR eine HB9 aus meiner Siedlung, mit ihr war ich mal auf der Schule vor 8 Jahren, aber sie war damals schon scharf. Aufjedenfall denkt sie normal ünberhaupt nicht dran mich zu grüßen, aber heute als ich mir mehreren Weibern an ihr vorbeiging und meine LTR sie begrüßte. Schreit sie plötzlich: Ohhhhh mein Nachbar , küsschen/küsschen . Ich nur so gedacht: Achso ..... . Paar meiner Schulkollege waren auch in dem Club und die haben nur gestaunt oder mich ab und zu mal besoffen angesprochen alla : HEYYYYYYYYYY PICKUP08 ALLLES FIT?

omg

Leute das war die kurzfassung, wir haben soviele neue Leute kennengelernt und PICKUP ist einfach nur geil !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute gestern wieder super schöne Abend/Nacht bei meiner LTR verbracht, nur leider wollte der Sex nicht wirklich hinhauen, ich hasse Kondome... , keine Ahnung sobald ich die Dinger drüber habe, törnt mich das total ab, egal wie heiß ich bin/war auf Sex...

Hat da irgendeiner nen Tipp?

Achja und sie hat mir heute Nacht gesagt, dass sie mich liebt. Das hat sie laut eigenen Angaben erst einem Jungen bisher gesagt und da war Sie 3 Monate mit ihm zusammen, ich kauf ihr das auch ab, sie ist total auf mich fixiert.

Deshalb klappt das vielleicht auch mit dem Sex nicht sogut, sie weiß das ich viele Ältere Freundinnen habe und sie macht sich dauernd Gedanken ob sie da mithalten kann.... dazu noch meine Unerfahrenheit und wir haben den Salat im Bett ^_^

Ich glaube ich setze mich da auch selbst zu sehr unter Druck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
So Leute gestern wieder super schöne Abend/Nacht bei meiner LTR verbracht, nur leider wollte der Sex nicht wirklich hinhauen, ich hasse Kondome... , keine Ahnung sobald ich die Dinger drüber habe, törnt mich das total ab, egal wie heiß ich bin/war auf Sex...

Hat da irgendeiner nen Tipp?

Ja. Herausfinden ob ihr Krankheiten habt. Wenn nein, dann Nuvaring oder Pille verwenden (Frau). Dann ohne Kondome Sex haben.

Achja und sie hat mir heute Nacht gesagt, dass sie mich liebt. Das hat sie laut eigenen Angaben erst einem Jungen bisher gesagt und da war Sie 3 Monate mit ihm zusammen, ich kauf ihr das auch ab, sie ist total auf mich fixiert.

Deshalb klappt das vielleicht auch mit dem Sex nicht sogut, sie weiß das ich viele Ältere Freundinnen habe und sie macht sich dauernd Gedanken ob sie da mithalten kann.... dazu noch meine Unerfahrenheit und wir haben den Salat im Bett ^_^

Relax. Was fuer Unerfahrenheit? Mach dir keinen Kopf darueber. Wenn es dir gefällt, dann wird es auch ihr gefallen. Im Vordergrund soll der Spass stehen, und nicht wie sie am schnellsten zum Höhepunkt kommt.

Ich glaube ich setze mich da auch selbst zu sehr unter Druck.

Lass das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir wollen auch nen Aidstest machen, hat aber wegen Krankheit Antibiotikum genommen, geht also erst ca wieder in nem Monat ohne. Das ist ne lange Zeit ^_^

Ja das mit dem Druck ist gut, sie hatte schon viele Typen und ist total erfahren, da versuche ich natürlich mitzuhalten . UNd dann klappts gar nicht so wie gestern und das zieht mich natürlich dann noch mehr runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI pickup08,

wie läufts die letzten Tage?

Bin ein Riesen-Fan von deinem Thread/Leben ^^

Ich wollte dich mal fragen, was so deine hauptsächlichen Lehrmaterialien waren (Threads, Bücher, DVDs) ?

Ich lese gerade "Lob des Sexismus", und deinen Thread.

Beschäftige mich aber erst kurz mit dem PU-Thema, aber es ist genau das was ich jetzt machen will, deswegen wäre es super, wenn du mir den Einstieg ein wenig leichter machen könntest :huh:

mfg

hokuspokus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hokuspokus, freut mich das Dich mein Thread so interessiert. Deshalb führe ich diesen ja auch und natürlich auch um selbst meine Erfolge/Niederlagen/Gedanken aufzuschreiben.

ich habe auch LDS gelesen, desweiteren Das PickupHandbuch ( fand ich als Anfänger besser als LDS, weil es dir Schritt für Schritt gezeigt hat, was Du tun musst), The Game ( gut zu lesen und zeigt dir das es wirklich jeder schaffen kann mit genug Willen )

Habe mir die Videos von J. angeguckt und natürlich hier jeden Thread über Innergame und in der Schatztruhe gelesen.

UNd dann einfach mal rausgehen und Spaß haben, Frauen bissel verarschen etc. Mit der Zeit wird es so easy.

Letzten Tage größtenteils mit meiner LTR verbracht, weil ja genau heute die 6 Wochen Ferien vorbei sind. Ein Fazit der 6 Wochen ziehe ich morgen !

Nur habe ich jetzt Probleme, wie bringe ich HB Türkei und HB Brasil bei, dass ich eine Freundin habe?

Achja Leute es ist einfach nur geil, als ich zu meiner LTR wollte, traf ich HB 8 " ich bin King" an der Bushalte, also vom Clubabend am Mittwoch kannte ich die kurz, vielleicht 3 minuten geredet. Ich direkt auf sie zu, sie grinst , ich wie selbstverständlich gesagt: Hi, alles fit bei dir? Sie: Ja , bei dir? Wo gehts hin? blabla Smalltalk. Im Bus haben wir uns zusammengesetzt und die ganze fahrt gequatscht.

Es ist schon krass, ich hab einfach ohne groß nachzudenken sie begrüßt und geküsst. Und sie hat reagiert als wäre es das normalste der Welt und hat mit mir geredet als würden wir jeden Tag zusammenfahren.

Weitere Story, ich sitze mit LTR an der Bahnhaltestelle, kommt eine HB9 und murmelt zu einer Freundin die 50 Meter weiter weg steht: Ich bin so müdeeeee und Ich dann direkt: ohhhhh Du arme . Ist mir einfach so ausgerutscht. HB9 guckt mich erstaunt an grinst und meint: boahhhhh ( aber nett) . Meine LTR stand da mit offenem Mund glaub ich :-D

LTR: Kennst Du die????

Ich: Nee

LTR: Musst Du immer wildfremde Mädchen ansprechen?

Ich: Ja ist doch nix dabei, lerne gerne neue Leute kennen

LTR: Jaja und dann direkt ficken ne?

Ich: Ja warum nicht , ist doch süß *grins*

LTR: boah echt, du bist so krass , gibts nicht.

Ich: haha Baby, Smalltalk ended doch nicht immer beim ficken

LTR: guck doch wie Die dich jetzt die ganze Zeit anguckt, will nicht wissen was Du mit der machen würdest, wenn ich nicht dabei wäre

Ich: Ich würde hingehen und mir die Wartezeit mit nettem Smalltalk vertreiben

LTR: Unfassbar, so krass ist keiner drauf den ich kenne, du kannst doch jede haben, wieso nimmst Du mich?

So da hatte ich jetzt keine Bock druff , also

KÜSSS KÜSSSS KNUUUUTSCH KNUTTTSCH, bis in ihr Bett :-D

Ich sag nur: "die nacht war wirklich ein Traum,du hast mir so den Kopf verdreht,dass ist unfassbar, ich liebe Dich " , dabei hatten wir die Nacht nur zweimal Sex, am Morgen hat das irgendwie mal wieder nicht richtig hingehauen HEUL !

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ich: haha Baby, Smalltalk ended doch nicht immer beim ficken (... NOCH nicht, denn da muss ich noch üben)

Ich hab mal ergänzt... sonst alles, wie immer, sehr schön ;)

Wie du es den anderen HBs beibringst?

HB Türkin hat dich eh ständig sitzen gelassen... ich bezweifel, dass sie interesse an einer LTR zu dir hat. Also triff dich einfahc mit ihr, wenn DU lust hast und habt etwas Spaß. Freundin würd ich gar nicht groß erwähnen.

HB Brazil. Hab länger nichts mehr von dir in der Richtung gehört. Meldet sie sich denn bei dir?

Einfach treffen... so wie immer... aber sagen, dass du ne beziehung hast.... und die Treffen also nur geminsamer "Spaß" in jeder Hinsicht sein sollten und sie von keiner möglichen LTR ausgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ocrana danke für deine Meinung, stimmt HB Türkei hat genug Spielchen mit mir gemacht, bei ihr ist es auch irgendwie leichter, dass mal zu erwähnen sollte es zu weiteren treffen kommen.

Hb Brasil, meldet sich fast täglich per SMS und sie möchte auf jedenfall mehr von mir. Ich will ihr aber auch nicht wehtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, zum Thema PU-Material.

Ich würde mal sagen, wenn du treu sein willst sagst du es Brazil so nach dem Motto: "...ich hab LTR gerade kennengelernt, darf ich mich melden falls dass mit ihr nichts wird. Oder: Ich hab jetzt ne LTR, war ne tolle Zeit mit dir. tschüß.

Falls du nicht treu sein willst würde ich Sie (direkt) fragen was sie von dir will... Wenn du Glück hat will sie nur ne FB. Falls sie mehr will könntest du immer noch mit offenen Karten spielen, oder sie verdeckt lassen.

Ich bin mehr für die "Direkt&schmerzlos- Varianten" ohne Entäuschung ist Zurückweisung selten (ausser für PUA :diablo: ).

bearbeitet von Hokuspokus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ich verstehe sehr gut, dass du sie nicht verletzten möchtest.

Doch wenn du dich weiterhin mit ihr triffst, aber etwas anders bist bedingt durch LTR...wird sie darunter Leiden.

Wenn du dich weiterhin mit ihr triffst und so bist wie vorher, und sie findet es irgendwann rau smit der LTR...wird sie leiden.

Und wenn du dich einfach nicht mehr meldest oder den Kontakt stark einschränkst, dann wird und kann sie das nicht verstehen und wird auch leiden.

Also es ist wirklich besser mit ganz offenen Karten zu spielen.

Wenn sie wirklich mehr will, dann wird ihr diese Info sicherlich weh tun und sie wird dementsprechend reagieren... doch auf Dauer gesehen ist das für sie gesünder.

Du kannst sie sicherlich (wenn du magst) dann weiter gamen. Ihr trefft euch um gemeinsam zeit zu verbringen und euch jeweils einen schönen Tag zu machen.

Doc dabei sollte sie wissen, dass du eine LTR hast und du solltets ihr auch sagen, dass sie sich nach anderen umgucken sollte.

Was sonst zwischen euch passiert wird man dann sehen ;)

Denke zu MTLRs gehört noch einiges mehr dazu... un dich wüsste nicht wie ich das unter einen Hut beommen soll. Aber vielleicht sieht das bei dir ja auch anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal ein fazit nach 7 Wochen.

Approaches: ca 100 , davon knapp 20 Nummern und ca 10 treffen.

FC

LTR

wachsender weiblicher Freundeskreis

Mein Leben hat sich in Sachen Frauen um 180 Grad gewendet. Meine LTR liebt mich wirklich total, dass ist mir jedoch nicht wirklich so angenehm, weil ich habe nicht diese riesen Gefühle für sie, wie sie für mich. Außerdem wurde sie vorher zweimal betrogen und entwickelt schon ziemliche Eifersucht ( Ja ich gebs zu, ich nutze das gerne in Diskos und so mal aus , ich bin schon ein Arsch). Sie will andauernd Zeit mit mir verbringen, aber ich habe halt nicht immer Lust und auch keine Zeit um sie täglich oder alle zwei Tage zu sehen. Damit muss sie auskommen.

Ich komme super mit fast allen Frauen aus, es ist wirklich lustig zu sehen, wie sehr Du Frauen in deinen Bann ziehen kannst, egal wie sie sich unter ihren Freundinnen geben. Ich sage alles zu Frauen was mir grade in den Kopf kommt, manchmal ist es etwas zu hart. Aber die meiesten steigen total drauf ein.

Ich habe kein bisschen AA mehr, wenn ich mich mit mehreren Frauen treffe, z.B um in die Disko zu gehen, auch wenn ich diese noch nie vorher gesehen habe.

Fast alle Frauen reagieren positiv auf mich. Lustig ist es ja auch z.B eine gute Freundin meiner LTR meinte zu ihr , nachdem ich sie aufezogen hatte wegen irgendetwas : Boah Ich hasse deinen Freund, der ist so dreist ( da war ich im selben Raum ;-) ) . Nachher als ich mit meiner LTR nochmal telefoniert habe, meinte sie, dass eben diese Freundin mich total gut leiden kann und das normal kaum ein Freund sich mit ihr jemals verstanden hat.

Leider mache ich mir immer noch zuviel Druck um im Bett möglichst gut zu sein und das ist nicht immer gut...

Schule und Führerschein haben leider gelitten, denn die Zeit geht unheimlich schnell vorbei, wenn man etwas mit Frauen unternimmt und ich war in den Ferien wirklich fast jeden Tag, mit irgendwelchen Weibern unterwegs. Die Erfahrungen und Erlebnisse will ich nicht missen, es waren super Sachen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute ich mal wieder,Schule hat wieder angefangen und ich kann mich nur ganz schwer aufraffen etwas für die Schule zu tun.Ich gehe aber Heute Abend nicht feiern und nicht zu meiner LTR, denn ich will lernen. In einer Woche ist Klausuren Phase und grade in Mathe kann ich noch nichts.

So dann habe ich ein Problem und möchte gerne wissen wie ihr da vor geht und zwar:

Meine LTR klammert total, sie will mich jeden Tag sehen und meckert wenn ich keine Zeit für sie habe etc.

Was sage ich ihr? Denn mir persönlich reicht es wenn ich sie 2-3 mal die Woche sehe. Denn ich habe einfach auch keine Zeit, muss für die Schule lernen, Sport machen und habe auch ab und zu einfach keine Lust extra zu ihr zu fahren und sie zu mir kommen zu lassen.

Nur kann ich ja irgendwie schlecht sagen: Ich habe Heute keine Lust, dass Drama kann ich mir dann vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich brauche auch hilfe bei der Tages/Wochen Planung, ich krieg das nicht alleine hin:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar

Was ich unter einen Hut bringen muss:

Schule , Arbeit 1 ( dauer 1 Stunde , 3mal in der Woche pflicht ) , Arbeit 2 , Freundin , Führerschein, Sport.

Schulstundenplan:

Montags von 7.50 - 14-30

Dienstags: 7.50 - 15.30

Mittwochs: 8.50 - 13.30

Donnerstags: 7.50 -14.30

Freitags: 8.50, von 9.40 - 11.15 at home , dann wieder von 11.30 - 12.30 Schule

Arbeiten muss ich für Arbeit 1 flexibel. Für Arbeit 2 brauche ich entweder Montag, Dienstag oder Mittwoch. Und Freitags Abends von 17.00 - 20.00 , sowie Samstags von 15-18Uhr und Sonntags 14-16.00

Fahrschule ist täglich von Mo - Fr um 18.30 - 20.00 , Samstags 11-12.30

Ich muss für die Schule jedoch auch einiges nachholen, deshalb brauche ich ca 1-2 Stunden Lernzeit pro Tag.

Vielen Dank

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Zu schaffen ist das.

Doch du wirst unter Dauerstress stehen und somit wird deine Konzentration abfallen und du fängst an an manchen Ecken und Kanten an Fehler zu machen.

Meines Wissens nach hat die Woche 168 Stunden.

Du hast 31 Stunden Schule + 1-2 Stunden lernen pro tag (= 10Stunden die Woche) = 41 Stunden Schule. Hausaufgaben wirst aber auch haben... sagen wir mal 5Std die Woche hausaufgaben machen (man muss ja auch mal ne Lektüre lesen etc.) = ca. 45 Stunden Schule die Woche

Arbeit:

Arbeit 1: 3 Stunden

Arbeit 2: 11 Stunden

= 14 Stunden die Woche

Führerschein:

Fahrschule sind auch ca. 2Std und du solltest 2mal die Woche hingehen...also 4Stunden die Woche.

Fahrstunden wirst du auch haben, also im Schnitt auf 3 Stunden die Woche.

Führerschein = 7 Stunden

Zu Sport steht nichts... aber ich geh mal von 2 - 4 Stunden die Woche aus.

Naja und Schlafen solltest du auch.... sagen wir mal 6 Stunden pro Nacht (minimum was gesund ist) = 42 Stunden schlaf.

Macht zusammen:

111 Stunden von 168.

Da ist aber kein Essen drin und wa sman sonst noch so zu erledigen hat.

Ich denke Duschen etc willst du auch mal.

Frühstück, Mittag, Abend essen... selbst wenn jeweils nur 30min sind es pro tag 1,5 Stunden = 10,5 pro Woche.

Alles andere kannst auch mit locker 10 Stunden anrechnen.

Sind wir bei

132 / 168

Aber du wirst auch Pflichten im haushalt haben... abwaschen, rasenmähen, mit dem hund raus

140 / 168

Und naja Schule, Arbeiten, Führerschein... du wirst auch immer hinfahren also an und abreise weg.

Und 6Stunden schlaf pro tag sind auch nicht so dermaßen viel!

Freunde wirst du ja wohl auch noch haben die du auch mal treffen musst pro Woche.

Und was ist mit einfach mal zurück lehnen und Musik hören oder ein Buch lesen?

Ach... und deine Freundin hab ich in der rechnung noch gar nicht drin!

Telefonieren, Treffen etc.

Um es auf den Punkt zu bringen: DAS GEHT NICHT!!!

1) Schule... das ist Pflicht da kannst und darfst du nicht kürzer treten!

2) Arbeit. Musst du beide Arbeiten machen? Bist dud rauf angewiesen? Kannst du eins kündigen bzw. sagen du brauchst 2 Monate Auszeit?

3) Führerschein. Wenn du dich da voll rienhängst (2x die Woche und 2x Fahrstunde die Woche) dann schaffst du den in 1,5 - 2 Monaten fertig zu bekommen.

Du kannst ja noch öfter hin. man braucht nur 12 oder 14 Theoriestunden ... die kannst du also in 2 Wohen hinter dich bringen.

3) Sport. Schränk das ein bis du den Führerschein hast! Sind maximal 4 Wochen wo du da kürzer treten musst. Wenn du nicht gerade Leistungssportler bist, dann lässt du niemanden im Stich wenn du mal 4 Wochen nicht beim training erscheinst!

4) Freundin. Du musst ihr sagen, dass du zur Zeit sehr viel stress hast und du erstmal den Führerschein hinter dich bringen musst.

Du wirst ja auch nicht ewig 2std jeden Tag lernen müssen... irgendwann hast du alles aufgeholt und die Klausuren sind erstmal vorbei.

Auch in der Schule gibt es immer mal ruhige Phasen.

Keine Klausuren, alles aufgeholt, kein Führerschein mehr = mehr Zeit für Freundin

Wenn das alles nicht machbar ist. Dann sga zu deiner Freundin, dass du zu wenig Zeit für eine Beziehung hast... und du ihr nichts schaden willst.

Und mach Schluss. Für dich wäre es nur Stress und du wärst nicht entspannt bei deiner Freundin.... und sie braucht mehr Zuneigung, die sie von dir nicht bekommen kann durch deinen volen Wochenplan.

Ist für beide ja nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ocarana danke für deinen ausführlichen Post, ich werde mich morgen mal dransetzen das alles zu organisieren und dann ziehe ich schlüsse. Bin heute schon wieder voll im Stress und so soll es ja dann auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ist auch nicht gesund ;)

Denke du musst an manchen Ecken einfach zurück stecken und erstmal Pausen einlegen.

Ich hab 3x die Woche 8Std (8:00 - 15:30) und rest 6Stunden (8:00 - 13:30).

Dazu hatte ich auch mehrere Sportarten. Mit Führerschein war das alles nicht machbar.

Ich hab eine Sportart wegen Zeitmangel aufgegeben.... als ich dannd en Führerschein fertig hatte, hab ich aber auch nicht wieder anegfangen. ist jetzt viel angenehmer mit Schule.... kein Stress und man kann sich auf alles 100% konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin versteht einfach nicht das ich diese Woche und nächste Woche für wichtige Klausuren lernen muss und daher kaum Zeit für sie hat, dass pisst mich ziemlich an.

Eigentlich wollte ich heute vorbeikommen und das Wochende lernen, sie kann aber heute erst um 16Uhr, ich meinte das dies ziemlich spät ist und das ich auch heute Lernen könne und wir morgen dafür uns früher sehen etc.

Dann machte sie bisschen Drama : Du hast nie Zeit für mich bla bla bla bla

Ich: ist eben so , wenn man lernen muss, habe ich dir oft genug schon gesagt, meinste mir macht das Spaß

Sie: Ja kommt mir echt so vor

Ich: lol

Sie: Hab mich so gefreut auf dich heute.

Ich: ja wie gesagt, heute oder Morgen , kannst Dir aussuchen, ich muss aber an einem von den Tagen lernen.

Sie: Ach lass stecken ( und musste dann gehen )

Boah regt mich auf eh, warum kann sie das nicht verstehen.... grml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden