AB jetzt zählts, mein Leben so leben wie ich will

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So heute mit HB TÜrkei getroffen, SIE KAM ZU MIR ! Da ich keine Lust hatte wieder Fahrgeld auszugeben.

Natürlich musste Ich heute wieder anrufen, darauf angesprochen meinte sie, dass sie auf jedenfall sich noch gemeldet hätte, aber dachte ich würde noch schlafen , da ich ja gestern auf Party war ( ja nee ist klar :-D ).

Ok treffen lief wie immer mit ihr sehr Spaßig ab, erst Eisessen, dann innen Wald gefahren, Tretboot etc.

Nur Kino, Leute ihr müsst mir helfen, ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Es klappt nicht so wie ich das möchte B-) . Ich wollte ihr Hand nehmen, sie hat ihre Hand ganz steif gemacht und gefragt : was tust Du da? . Ich : was soll ich da schon tun , ich will deine Hand nehmen , Sie: Warum ? ,Ich : Weil das normal ist. Ich weiß nicht perfekt, aber wie kann man sich bitte anstellen B-) , dass hat mich bisschen geärgert.

Estmal wieder normal weiter gequatscht, viel kino meinerseits . Immer wieder versucht die Hand zu nehmen, mir wars jetzt egal obs needy vorkam. Entweder schaffe ich das jetzt oder nicht. Und siehe da gegen Ende hat sie die Hand sogar in meiner Ruhen lassen und auf dem Tretboot haben wir Hand in Hand in der Sonne gelegen. Umarmungen haben auch geklappt und dann haben wir auf dem Spielplatz noch etwas herumgealbert ( ja ich weiß wir sind eigentlich zu Alt dafür, aber sie hatte aufeinmal totalen Spaß :-o ).

Dann auf einer Bank gechillt, ich den Arm um sie gelegt und hat sie auch zugelassen, von ihr kamen nach jedem C&F Spruch nen paar Schläge. Dann war eine Szene wo wir unsere Gesichter ganz nahe bei einander hatten, Sie plötzlich: Wolltest Du mich grade küssen? , Ich gespielt empört: Pff woran denkst Du . Bin wieder näher gekommen und sie dreht Gesicht weg, ich musste lachen und sie meinte: Eh küssen vor der Ehe ist pervers . Ich musste noch lauter lachen und dann meinte Se: Umarmen übrigens auch :p , Ich: siehste ich machs trotzdem.

Am Ende beim Zug wieder Arm um sie gelegt bis ihr Zug kam, dann beim Abschied küsschen küsschen küsschen und ich wollte jedesmal natürlich den Mund treffen, beim erstenmal wars ganz erfolgreich bei den anderen Malen drehte sie geschickt den Kopf weg und meinte: Das reicht aber jetzt.

Leute ich weiß nicht was ich falsch mache, es ist wie eine innere Blockade in ihr . Wir waren schon Weg von ihrer Familie und so, aber trozdem noch solche bendenken. Klar habe ich mir vielleicht bisschen selbst das Spiel kaputt gemacht, indem ich zu needy war als sie eine Woche sich mal nicht gemeldet hatte, aber ich meine sie meint selbst: Es gibt keine Freundschaft zwischen Frauen und Männern , zumindest nicht bei uns in der Türkei. Gibt mir alles mögliche aus und kommt extra mit dem Zug zu mir. Da muss doch interesse ihrerseits vorhanden sein. Ich habe keine Ahnung wie ich hier endlich mal den KC schaffe. War schon Date Nr 4 und ich bin kaum weitergekommen. Habe Angst ins LJBF abzurutschen, auch wenn es das bei ihr ja nicht geben kann, meint sie. Sie hat auch nur männliche Freunde die mit einer ihrer Freundinnen zusammen sind oder Arbeitskollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So heute mit HB TÜrkei getroffen, SIE KAM ZU MIR ! Da ich keine Lust hatte wieder Fahrgeld auszugeben.

Natürlich musste Ich heute wieder anrufen, darauf angesprochen meinte sie, dass sie auf jedenfall sich noch gemeldet hätte, aber dachte ich würde noch schlafen , da ich ja gestern auf Party war ( ja nee ist klar :shok: ).

Ok treffen lief wie immer mit ihr sehr Spaßig ab, erst Eisessen, dann innen Wald gefahren, Tretboot etc.

Nur Kino, Leute ihr müsst mir helfen, ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Es klappt nicht so wie ich das möchte ;-) . Ich wollte ihr Hand nehmen, sie hat ihre Hand ganz steif gemacht und gefragt : was tust Du da? . Ich : was soll ich da schon tun , ich will deine Hand nehmen , Sie: Warum ? ,Ich : Weil das normal ist. Ich weiß nicht perfekt, aber wie kann man sich bitte anstellen :-) , dass hat mich bisschen geärgert.

Estmal wieder normal weiter gequatscht, viel kino meinerseits . Immer wieder versucht die Hand zu nehmen, mir wars jetzt egal obs needy vorkam. Entweder schaffe ich das jetzt oder nicht. Und siehe da gegen Ende hat sie die Hand sogar in meiner Ruhen lassen und auf dem Tretboot haben wir Hand in Hand in der Sonne gelegen. Umarmungen haben auch geklappt und dann haben wir auf dem Spielplatz noch etwas herumgealbert ( ja ich weiß wir sind eigentlich zu Alt dafür, aber sie hatte aufeinmal totalen Spaß ;-) ).

Dann auf einer Bank gechillt, ich den Arm um sie gelegt und hat sie auch zugelassen, von ihr kamen nach jedem C&F Spruch nen paar Schläge. Dann war eine Szene wo wir unsere Gesichter ganz nahe bei einander hatten, Sie plötzlich: Wolltest Du mich grade küssen? , Ich gespielt empört: Pff woran denkst Du . Bin wieder näher gekommen und sie dreht Gesicht weg, ich musste lachen und sie meinte: Eh küssen vor der Ehe ist pervers . Ich musste noch lauter lachen und dann meinte Se: Umarmen übrigens auch :p , Ich: siehste ich machs trotzdem.

Am Ende beim Zug wieder Arm um sie gelegt bis ihr Zug kam, dann beim Abschied küsschen küsschen küsschen und ich wollte jedesmal natürlich den Mund treffen, beim erstenmal wars ganz erfolgreich bei den anderen Malen drehte sie geschickt den Kopf weg und meinte: Das reicht aber jetzt.

Leute ich weiß nicht was ich falsch mache, es ist wie eine innere Blockade in ihr . Wir waren schon Weg von ihrer Familie und so, aber trozdem noch solche bendenken. Klar habe ich mir vielleicht bisschen selbst das Spiel kaputt gemacht, indem ich zu needy war als sie eine Woche sich mal nicht gemeldet hatte, aber ich meine sie meint selbst: Es gibt keine Freundschaft zwischen Frauen und Männern , zumindest nicht bei uns in der Türkei. Gibt mir alles mögliche aus und kommt extra mit dem Zug zu mir. Da muss doch interesse ihrerseits vorhanden sein. Ich habe keine Ahnung wie ich hier endlich mal den KC schaffe. War schon Date Nr 4 und ich bin kaum weitergekommen. Habe Angst ins LJBF abzurutschen, auch wenn es das bei ihr ja nicht geben kann, meint sie. Sie hat auch nur männliche Freunde die mit einer ihrer Freundinnen zusammen sind oder Arbeitskollegen.

Dein Problem ist ihre Einstellung, wogegen du wenig tuen kannst!

Sie hat Vorbehalte, wahrscheinlich von der Familie eingetrichtert, die sagen:

Küsse,Sex, etc ist nur ok wenn man sich sehr vertraut ist!

Bullshit, aber wenn sies meint kannst du wenig ändern, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, meldet sich nach dem Date nicht mehr , ist jetzt genau 3 Tage her und nix. Obwohl ich einmal angerufen habe und eine sms geschickt hatte ( ich weiß eventuell zu needy ),ich verstehe sie überhaupt nicht. Immer wenn wir zusammen sind hat sie viel Spaß, dass kann sie einfach nicht vorspielen, außerdem warum sollte sie mir dann Dinge ausgeben? Das spricht doch total gegen Verarschen, aber jedenfalls meldet sie sich mal wieder nicht und ich hock hier wie doof und versuche nicht an sie zu denken, was mir aber selbst beim 3 Tage Urlaub einfach nicht gelungen ist ! Auch wenn ich noch 2 andere Momentan habe, die sind mir bei weitem nicht so wichtig und jetzt fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht.

Ich würde euch beiden Recht geben, aber in Sachen Sexgespräche und bla intimes, ist sie total offen. Bestellt sich Zeugs in einem Sexshop und zeigt mir ihren Tanga etc, dass passt alles irgendwie nicht zusammen. Allerdings hat sie auch erzählt, dass der Freund ihrer Cousine ein Deutscher war und von ihrem Onkel ins Krankenhaus geprügelt wurde. Ihr Exfreund war auch ein Deutscher, mit dem ist sie aber außeinander weil ihr Bruder zu ihm meinte, dass er sie heiraten müsse wenn die lange zusammen sind und er ihn prügeln würde etc. Das hält mich dann auch immer bisschen auf abstand, auch wenn sie immer meint, dass ihr Bruder nur Scherze macht.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, der Körper lässt zu wünschen übrig, aber leute irgendwas an ihrem Charakter an ihren Zügen gefällt mir total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, meldet sich nach dem Date nicht mehr , ist jetzt genau 3 Tage her und nix. Obwohl ich einmal angerufen habe und eine sms geschickt hatte ( ich weiß eventuell zu needy ),ich verstehe sie überhaupt nicht. Immer wenn wir zusammen sind hat sie viel Spaß, dass kann sie einfach nicht vorspielen, außerdem warum sollte sie mir dann Dinge ausgeben? Das spricht doch total gegen Verarschen, aber jedenfalls meldet sie sich mal wieder nicht und ich hock hier wie doof und versuche nicht an sie zu denken, was mir aber selbst beim 3 Tage Urlaub einfach nicht gelungen ist ! Auch wenn ich noch 2 andere Momentan habe, die sind mir bei weitem nicht so wichtig und jetzt fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht.

Ich würde euch beiden Recht geben, aber in Sachen Sexgespräche und bla intimes, ist sie total offen. Bestellt sich Zeugs in einem Sexshop und zeigt mir ihren Tanga etc, dass passt alles irgendwie nicht zusammen. Allerdings hat sie auch erzählt, dass der Freund ihrer Cousine ein Deutscher war und von ihrem Onkel ins Krankenhaus geprügelt wurde. Ihr Exfreund war auch ein Deutscher, mit dem ist sie aber außeinander weil ihr Bruder zu ihm meinte, dass er sie heiraten müsse wenn die lange zusammen sind und er ihn prügeln würde etc. Das hält mich dann auch immer bisschen auf abstand, auch wenn sie immer meint, dass ihr Bruder nur Scherze macht.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, der Körper lässt zu wünschen übrig, aber leute irgendwas an ihrem Charakter an ihren Zügen gefällt mir total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Wie immer, meldet sich nach dem Date nicht mehr , ist jetzt genau 3 Tage her und nix. Obwohl ich einmal angerufen habe und eine sms geschickt hatte ( ich weiß eventuell zu needy ),ich verstehe sie überhaupt nicht. Immer wenn wir zusammen sind hat sie viel Spaß, dass kann sie einfach nicht vorspielen, außerdem warum sollte sie mir dann Dinge ausgeben? Das spricht doch total gegen Verarschen, aber jedenfalls meldet sie sich mal wieder nicht und ich hock hier wie doof und versuche nicht an sie zu denken, was mir aber selbst beim 3 Tage Urlaub einfach nicht gelungen ist ! Auch wenn ich noch 2 andere Momentan habe, die sind mir bei weitem nicht so wichtig und jetzt fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht.

Sie ist sich ihrer Sache sicher. Sie kann dich jederzeit haben. Deshalb kümmert sie sich nicht so ganz um dich, da sie ja weiss, dass du ihr weiterhin noch hinterherrennst. Und jetzt projiziere ihr Verhalten auf dich und denke an die zwei Mädels die du hast. Merkst du etwas?

Ich würde euch beiden Recht geben, aber in Sachen Sexgespräche und bla intimes, ist sie total offen. Bestellt sich Zeugs in einem Sexshop und zeigt mir ihren Tanga etc, dass passt alles irgendwie nicht zusammen. Allerdings hat sie auch erzählt, dass der Freund ihrer Cousine ein Deutscher war und von ihrem Onkel ins Krankenhaus geprügelt wurde. Ihr Exfreund war auch ein Deutscher, mit dem ist sie aber außeinander weil ihr Bruder zu ihm meinte, dass er sie heiraten müsse wenn die lange zusammen sind und er ihn prügeln würde etc. Das hält mich dann auch immer bisschen auf abstand, auch wenn sie immer meint, dass ihr Bruder nur Scherze macht.

Abwarten und Tee trinken. Vllt. wäre es vorteilhaft, ihren Bruder mal kennenzulernen und mit ihm öfters was unternehmen? So sieht er, dass du ein ganz cooler Typ bist und er dich sympathisch findet. Womit soll es denn nicht zusammenpassen? Sie will dich verrückt machen kommt mir vor und sie hat auch Spass daran. Ich wage zu behaupten, dass sie das macht um sich ne Bestätigung zu holen, da sie sich vllt. minderwertig fühlt. Sie fühlt sich vllt. minderwertig weil ihr Körper nicht wirklich der schönste ist. Sie muss irgendwie diese Körpersache kompensieren. Allerdings deute ich hier zu viel.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, der Körper lässt zu wünschen übrig, aber leute irgendwas an ihrem Charakter an ihren Zügen gefällt mir total.

Geschmäcker sind Gottseidank verschieden. Ja sie gefällt dir. Leider merkt sie das auch deinetwegen. Versuche, dieses Mädel wie jede andere zu sehen.

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Basem, danke für die Analyse. Wie solle ich mich jetzt weiter mit ihr Verhalten?

Du hast Recht, die zwei Mädels antworten mir immer direkt , deshalb habe ich sie ( denke ich ) ganz sicher , aber ich antworten ihnen trozdem auf ihre Fragen und lasse sie nicht nach jedem Date 3 Tage einfach so warten. Es ist doch idiotisch, jeder weiß doch wie oft man täglich auf sein Handy guckt. Wieso sollte ich ihre Fragen nicht per Telefon beantworten oder kurz per sms?

Außerdem habe ich HB Türkei schon zweimal deutlichst klar gemacht, dass ich einfach erwarte das sie mich zurückruft wenn ich sie nicht erreiche. Auch wäre nach dem sie mich einmalig Versetzt hat, der Kontakte bis heute nicht mehr da, wäre sie nicht zufällig mal bei msn online gekommen und hat mir da geantwortet. Vorher wurden Anrufe und SMS total ignoriert.

Sie gefällt mir ja, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau warum. Diese Show die sie da abzieht, sollte mich eigentlich total abfucken, tuts mich auch, aber meine Gefühle bleiben gleich. Gut sie wird von vielen anderen Männern immer irgendwie angesproche und angemacht ( was ich persönlich in der Anzahl nicht verstehe), sie lässt nahezu jeden Abblitzen, vielleicht stellt sie das etwas vor mir auf den Podest?

Bruder kennenlernen ist gut,wie lerne ich diesen am Besten kennen? Ok sie wollte mich sowiesomal zu sich nach Hause einladen, ich glaub dann sucht sie sich aber den Zeitpunkt aus wo ihr Bruder nicht Zuhause ist.

Hab ihr eine letzte SMS geschickt, von meinem Urlaub berichtet und das , wenn sie lieb ist Donnerstag wieder zu mir kommen kann. Wenn darauf keine Antwort erfolgt dann muss ich sie wohl nexten :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen natürlich auch die postiven Sachen sagen:

Heute Treffen mit einer Deutschen Hb 6.5

Morgen Treffen mit HB Brasil

Gemachte Approaches: 40 , NC von 10 , Date mit bisher 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute was gestern alles schönes gelaufen ist , lest ihr bitte hier im FR nach: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25112

Es war richtig geil ;-)

Achso, Ich hatte meiner türkischen HB eine SMS geschickt mit einem Inhalt, hier außem Forum, weiß nicht mehr genau, aber sowas in der Art: Du bist echt ein Chaotischer Mensch, vergisst sogar schon mir zurück zuschreiben.

und siehe da, nach 5 Tagen kam endlich wieder was: danke für die Beleidigung !!!

ICh dachte mir so : lol und dann habe ich Depp nen riesen Fehler gemacht und zurück geschrieben: Das sollte keine Beleidigung sein, nur solltest Du dich einfach melden wenn ich dich nicht erreiche.

Darauf kam natürlich mal wieder nix... , also echt.

Heute Date mit Brasilianerin, aber ich habe irgendwie nen schlechtes Gewissen den beiden Gegenüber , als HB Deutsch und HB Brasil. Alte Glaubensätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute was gestern alles schönes gelaufen ist , lest ihr bitte hier im FR nach: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25112

Es war richtig geil ;-)

Schönes Game!

Achso, Ich hatte meiner türkischen HB eine SMS geschickt mit einem Inhalt, hier außem Forum, weiß nicht mehr genau, aber sowas in der Art: Du bist echt ein Chaotischer Mensch, vergisst sogar schon mir zurück zuschreiben.

und siehe da, nach 5 Tagen kam endlich wieder was: danke für die Beleidigung !!!

das war keine beleidigung...

ICh dachte mir so : lol und dann habe ich Depp nen riesen Fehler gemacht und zurück geschrieben: Das sollte keine Beleidigung sein, nur solltest Du dich einfach melden wenn ich dich nicht erreiche.

Lies dir das selber nochmal durch...Ich glaub du hast echt ne starke One-Itis bei ihr... Fand dein Game im FR echt gut...aber bei ihr scheinst du dein game überhaupt nicht fahren zu können... WARUM rechtfertigst du dich vor ihr? das hast du so nicht nötig... Die verarscht dich nur...und durch dein needy verhalten, machst du dich nicht grad attraktiv...

Darauf kam natürlich mal wieder nix... , also echt.

die frau respektiert dich nicht...Dicker Freeze/Nexte sie... Bitte tu dir selbst einen Gefallen und melde dich nicht wieder , bevor sie sich meldet...

Heute Date mit Brasilianerin, aber ich habe irgendwie nen schlechtes Gewissen den beiden Gegenüber , als HB Deutsch und HB Brasil. Alte Glaubensätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man gestern war komisch Leute, ich war ja in nem Club auf ihren geburstag eingeladen, vorher habe ich mit Kumpels bisschen Alkohol getrunken und wir wollten sie dann um 23Uhr vor dem Club treffen, sie kam 23.30 , hatte aber vorher gesagt das sie später kommt.Normalerweise wäre cih schon reingegangen, aber hey war ihr Geburstag, für 4 gratis Getränke habe ich dann gewartet. :-)

Nunja, sie kam an und war irgendwie total anders als sonst, erstmal total auf distanz, ich mir nicht viel anmerken lassen und erstmal gesagt, dass sie mir ihre Freunde vorstellen solle. hat sie auch gemacht, ich habe alle freundlich begrüßt. Dabei soll noch erwähnt werden, dass ich ein Mädchen im Schlepptau hatte die mich angesprochen hat, ob ich sie mit reinnehmen kann.

Dann im Club erstmal frei Getränke abgestaubt und meine Kumpels begrüßt die schonmal vorgegangen waren und Leute die man so vom sehen kennt.

Dann wollte ich Tanzen und Leute, die Freunde waren vielleicht Schlaftabletten von den Männern hat niemand getanzt. Da ein Typ mein Target gefahren hat, war das Target natürlich die Nacht lang auch um ihn bemüht das ihm nicht langweilig ist, naja wie soll einem nicht langweilig sien, wenn man die ganze Zeit inner Ecke sitzt??????

Mich hat das ziemlich angepisst, da sie sich viel um ihre Freunde gekümmert hat und auch Halzschmerzen etc hatte. Also bin ich erstmal alleine auf die Tanzfläche zu meinen Kumpels und wir haben ordentlich gerockt. Nach einer Zeit sah ich wie sie am Geländer stand und mir zuschaute ( ob ich auch ja keine anderen Weiber anmache hahaha). Ich ging hin und wollte sie mit auf die Tanzfläche ziehen, sie meinte nee mir ist so heiß. Naja bin ich halt mit ihrer Freundin tanzen gegangen.

Kino viel von meiner Seite, aber auch von ihr kam etwas. Nur meinte sie irgendwie draußen. Umarme mich nicht die ganze Zeit, mir ist so total heiß. Ich nur so WTF? Naja dann halt erstmal nicht :p

Nochwas sie ist immer mit ihren Freundinnen tanzen gegangen OHNE mir irgendwie nen Wink zu geben ! Aber wenn wir dann mal tanzten rieb sie die ganze Zeit ihren Arsch an meinen Schwanz, küssen war aber auch nur so sporadisch, obwohl ich es oft versucht hatte.

ich denke mal das sie sich total in den Frame von ihren Freunden hat ziehen lassen und diese nicht alleine sitzen lassen wollte.

Zur Verabschiedung gabs zwar noch nen schönen Kuss, aber ich weiß nicht..

UND DANN KAM WOHL MEIN FEHLER, als ich zuhause war, schriebn sie mir eine SMS: Das sie nie gedacht hätte wie tief sie mich in ihr Herz schließen könne und das sie aber immer noch nicht weiß, woran sie bei mir ist.

Dann schrieb ich zurück: Wäre ich jetzt bei Dir, dann wüsstest Du woran Du bist , aber werde erstmal wieder gesund damit du richtig küssen kannst, solange nehme ich HB

Sie: Du Arschloch :P, ja nachher wurde ich aber doch warm , Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet, ich genieße die Zeit mit dir total.

Ich: Krass habe ich Sexmonster mich zum Beziehungsfähigen Typen entwickelt ? Ich genieße die Zeit mit dir auch Schatz

Sie: ich hoffe doch das Du das hast ( kein Plan was da noch kam war viel )

Ich: Übrigens mich haben 4 Typen angesprochen die meinten Du hättest mit allen geschlafen und ich solle aufpassen, da Du Typen nur verarschst.

Sie: Echt? Ich hab viel früher rumgemacht, aber mit den Typen habe ich sicherlich NICHT geschlafen , musst Du mir vertrauen

Ich: Ich finde Vertrauen und Treue sind das wichtigste in einer Beziehung, ohne das geht es nicht, aber keine Angst ich vertrau dir da schon

Sie: Klar sind das die wichtigsten Sachen in einer Beziehung, boah die Typen , haben die kein eigenes Leben, was müssen die denn Lästern.

Ich: Neid halt , bla Treffen ausgemacht für Freitag

Sie: Jo geht, aber Nachts bin ich mit einer Freundin im Club, aber wir beide haben ja noch viel Zeit

Ich: Naja viel Zeit ist Ansichtssache, wenn Du morgen von einem Bus überfahren wird, dann nicht so wirklich oder wenn sie HB dazwischen schaltet . Bin schlafen jetzt

Sie: Wow wirklich nette Sms..... träum süß und schlag gut Schatz, hdl Kuss

ich weiß Textkommunikation aloah, ich wollte erst nicht zurückschreiben, aber dann kam nach einer Zeit wieder eine SMS und irgendwie hat mich der restalkohol dann dazu verleitet noch mit ihr zu schreiben ARGH! Das ganze hdgdl und Kussi und Kuss geplapper habe ich rausgelassen . Bzw weiß ich auch nicht ob die SMS genau so waren. Aber in der Art schon.

Nur mich hat ihre Art inner Disse bissel angekotzt. Total zurückhaltend, nur mit ihren Freunden fast , mich bisschen ignoriert. Gott sei dank war ich auch mit meinen Kumpels da ! OK sie hatte Halsschmerzen, es war wirklicht toal heiß, aber trozdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest andere Frauen ansprechen sollen um sie ein bißchen aus der Reserve zu locken.

Dazu ein kleiner Erfahrungsbericht: ich war letzens mit einer Gruppe von Jungs in der Disse. Mit von der Partie war ein richtig hübsches Mädchen mit ihrem Freund (ich kenne beide schon länger, hab aber nicht wirklich Kontakt zu ihnen). Wir Jungs waren die ganze Zeit dancen, aber ihr Freund stand nur in der Ecke und sie hat sich um ihn gekümmert (änhliche Situation wie bei dir).

Ich wollte die ganze Zeit das HB ein bißchen gamen...d.h. eigentlich nur Attraction erzeugen. Mehr nicht, weil sie ja mit ihrem Freund da war. Es hat überhaupt nicht funktioniert. Dann hab ich ein paar andere Frauen angesprochen; vor ihrer Nase. Es waren 2 Körbe und ein NC drin. Danach hatte ich sie soweit.

Du hättest sie einfach in Konkurenz bringen müssen. Sie war sich deiner zu sicher. Zum Glück ging es ja alles noch ganz gut aus. Viel Erfolg weiterhin bei der Dame im speziellen und den Frauen im allgemeinen :-)

ElS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup08

Muss sagen deine FR's lassen sich wirklich gut lesen. ich weiss haste schon 10x gelesen aber wollte es auch noch gesagt haben.

Ich habe das gefühl was an dir fehlt habe ich und umgekehrt. Ich kann sehr gut sets öffnen... und falle sehr selten raus... Eskalieren kann ich auch nicht schlecht, allerdings fehlt es mir an der verdammten Disziplin mein arsch hochzukrempeln und mal etwas aktiv an meinem Leben zu verändern. (zb zimmer umstellen)

Ich wünsche dir auch noch alles gute für deine zukunft, die macht ist mit dir

Achyles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Naja wie heisst es doch immer?

Man muss die Frauen jeden Tag aufs neue verführen.

Du hast dir natürlich auch ein Problem geschaffen. In der Bar wo ihr wart kam sie zu ridr, als du an einem vollen Tisch gesessen hast. Danach stiegen die anderen beiden HBs ins Gespräch mit ein und dein game war gut... und du hast noch Spaß mit der Kellnerin gehabt.

Jetzt im Club hast du dich um sie bemüht und mit deinen Freunden getanzt. Ich denke sie hätte erwartet, dass du im CLub mindestens 50 Frauen klar machst ;)

Ich geb da El Seductor 100% Recht... hättest mehr HBs im Club appraochen müssen und Attraction bei ihren Freundinnen aufbauen müssen.

Klar...sie wa rmit ihren Freunden/Freundinnen dort. Es war ihr Geburtstag und somit war sie auch irgendwo verantwortlich. Denke es wäre schwer gewesen sie zu isolieren oder so.

Weißt doch wie das ist, der "Gastgeber" hat immer den wenigsten Spaß, weil er sich um alle kümmern muss.

Also mach dir nicht so viele Gedanken um diesen Abend!

Zu den SMS:

Wie man wieder sieht ist textkommunikation nicht das Beste. Es verwirrt... im RL Distanz und im Chat dann wieder sehr nahe.

Doch ihre SMS zielen auf ein Thema ab und du solltest dir ganz genau überlegen wie es mit euch weiter gehen soll. LTR?

Es wäre nur gemein, wenn du sie in der Luft hängen lässt. Irgendwann muss eine Aussage von deiner Seite her.... un dich hoffe, dass "HB Türkin" deine Gedanken nicht zu sehr beeinflusst. Denn ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass sie böse mit dir spielt und sie eher Gift für dich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erwartet auch eine Aussage von meiner Seite, aber wie soll diese Aussehen?

Selbst wenn ich eine LTR wollte, ist doch: Ich will mit der Zusammensein, irgendwie Kindergarten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, ich habe sie nicht bewusst mit anderen Weibern in Konkurrenz gesetzt, aber anscheinend unbewusst doch. Weil Sie hat als ich tanzte die ganze Zeit geguckt und als ich von Weibern umringt war, kam sie ganz plötzlich, ich habe das aber überhaupt nicht realisiert in diesem Moment. Sie schrieb mir das aber :-D

[13:07] Pickup08: Die beiden im weißen haben wirklich super getanzt, solche tänze meine ich

[13:08] HB: jaja die dich angetanzt haben

[13:08] Pickup08: hehe

[13:08] HB: zum glück habe ich sie vertrieben

[13:09] HB: gutes getimed

[13:09] Pickup08: ach deshalb kamst du :-D

[13:09] HB: ja

[13:09] Pickup08: dachte schon du wolltest wirklich mit mir tanzen :p

[13:09] HB: da kam mein kämpferinstinkt hervor

[13:09] HB: das auch und da habe ich das gesehen

Ehrlich von Antanzen und so habe ich nix gemerkt, hatte einfach nur Fun :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Joa ist ja auch nicht schlimm...und ist auch alles gut gelaufen.

Finde sowas MUSS man nicht merken. Nur wenn es einem auffällt, dann kann man einige Reaktionen an seinem Target sehen was einem später vielleicht weiterhilft ;)

Wenn du siehst, dass es sie eifersüchtig macht weißt du wo du bei ihr stehst.

Wenn es dir nicht auffällt, weil du einfach Spaß hast...naja was solls...der Effekt ist bei ihr ja der gleiche.

Und ja, ihr zu sagen "wir sind jetzt zusammen" ist wirklich Kindergarten.

Nur wenn du für dich beschließt, dass du mit ihr nichts gegen eine LTR hast... dann soltest du dich auch so verhalten.

Und wenn du beschließt, dass keine LTR dirn ist...dann solltest du es ihr bald offen und ehrlich sagen.

Ich würde auch nicht sagen "Ja wir sind jetzt zusammen"

Aber wenn sie das Thema wieder anreisst, dann geht vielleicht sowas wie

PUA: "Ja ich mag die Zeit mit dir auch sehr... ich glaub daran könnte ich mich gewöhnen. Soo 6 Tage die Woche neben dir aufzu wachen..."

HB: "WIE 6 tage?"

PUA: "Ja einen Tag in der Woche brauch ich immer ne andere :D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde auch nicht sagen "Ja wir sind jetzt zusammen"

Aber wenn sie das Thema wieder anreisst, dann geht vielleicht sowas wie

PUA: "Ja ich mag die Zeit mit dir auch sehr... ich glaub daran könnte ich mich gewöhnen. Soo 6 Tage die Woche neben dir aufzu wachen..."

HB: "WIE 6 tage?"

PUA: "Ja einen Tag in der Woche brauch ich immer ne andere :D"

Das ist echt super, danke :-D

Haha zumal das wirklich total zu dem Bild passen würde, was sie von mir hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute 3.Date mit HB Deutsch gehabt und sie wird wohl oder ist schon eine LTR.

Sie hat wieder gefragt: Wie soll ich dich denn Morgen meinen Eltern vorstellen , als Freund oder als meinen Freund?

Pickup08: *grins* knutsch,kuss, knutsch

nach 3 Minuten

HB: Na wenn ich dich nur als Freund vorstelle dann können wir nicht rumknutschen

Pickup08: NA DANNNNNNNNNN musst Du mich ja als deinen Freund vorstellen, oder ich nehme halt die dahinten, die guckt auch schon die ganze Zeit ( war ne HB9 hehe und sie guckte echt in dem Moment)

knutsch knutsch knutsch, fummel knutsch knutsch.

Super schöne Stunden gehabt, sie immer mit anderen Frauen in Konkurrenz gebrahcht und ihre Eifersucht immer wieder aufgebraust ;-)

Es kam ein einziger Shittest und das war am Ende und ich denke ich habe ihn gemeistert:

HB: Meinst nicht das geht etwas zu schnell?

Pickup08 : knutsch knutsch knutsch

HB:Heißt das nein ?

Pickup08: Hörmal, dass fühlt sich so gut an, was sich gut anfühlt kann nicht falsch sein

HB: *grins* da hast Du recht

knutsch knutsch fummel

und dann kam mein Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade kam SMS von ihr:

Hi mein Schatz. ist irgendwie komisch das zu schreiben aber schön. Der Tag mit dir war wirklich wunderschön. Habe ich lange nicht mehr erlebt sowas. Machst mich irgendwie voll glücklich. Viel Spaß bei deiner Feier, dicker kuss deine HB mb.

wieso das komisch sein sollte, dass zu schreiben verstehe ich zwar nicht, aber man soll ja nichts analyisieren in SMSs :yahoo:

Aufjedenfall ist mein Leben in Sachen Frauen gut in letzter Zeit, ich liebe es. Mittlerweile bekomme ich sogar Hi's bevor ich überhaupt meinen Mund aufmache.

Aber ich muss ja sagen, dass ich in Sachen Schule und Führerschein bisschen wieder es habe schleifen lassen ;-) . Ich habe null Zeit mehr für sowas wie PC Spiele etc und ich muss sagen die reale welt ist einfach tausendmal geiler, was ich in den 5 Wochen bisher erlebt habe will ich auf keinen Fall missen. Es war mit die schönste Zeit in meinem bisherigen Leben.

Heute habe ich und meine HB sogar smalltalk mit einem Kontrolleur ( aber er ist student, macht es nur in Semesterferien) gehalten, nachher hat er mir eine Uni empfohlen wo ich am besten BWL studieren kann und das Gespräch wurde total privat lol. Vor Pickup hätte ich mir so ein Gespräch mit wildfremden niemals vorstellen können. JEDER ist freundlich zu mir, respektiert mich . Echt unglaublich, was man selbst auf andere Ausstrahlt bekommt man zu 95% zurück. Ein türkisches Paar wollte sogar heute ein Foto von mir und HB machen und mir das dann nachher per Mail zuschicken. Das haben die einfach von sich aus Angeboten, weil meine HB das kleine Kind von ihnen so süß fand ( aber dies zu mir gesagt hat , mit dem Paar bestand keinerlei kommunikation zu dem Zeitpunkt)

Jetzt muss nur die Schule noch besser werden. In meinem Nebenjob läuft es derzeit auch gut.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Na das ist doch ein schönes Fazit (erstmal) ;)

Die SMS darfst du gern analysieren und sie ist auch sehr positiv.

Sie sieht dich jetzt als ihren Freund und das war jetzt die erstem SMS die sie ihrem neuen Freund geschrieben hat.

Das "Hi mein Schatz" war erstmal ungewohnt für sie.

Aber ist doch richtig...sooo lange kennt ihr euch ja auch nicht und wenn ihr jetzt "zusammen" seid, dann ist es doch etwas merkwürdig es das erstmal zu schreiben oder es das erstemal auszusprechen.

Sie hat dir nur mitgeteilt, dass sie sehr froh ist... dass sie alles gut findet... aber es noch etwas "komsich" (im positiven sinne) ist. Aber klar... ist ja noch alles neu und frisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey El Seductor, wir können sehr gerne mal zusammen rausgehen !

Ich denke aber das Du in Sachen Überwindung der AA um einiges weiter bist als ich. Wo genau im Pott wohnst Du denn?

So Leute gestern bei HB Deutsch bei ihren Eltern und Verwandten eingeladen, war sehr super. Habe mich gut mit den Eltern verstanden hatten viel Spaß. Ein Teil der Verwandten hat mich sogar zu sich eingeladen mit meiner HB, sehr schön, so stelle ich mir das vor. Smalltalk fällt mir mittlerweile total leicht und die Leute öffnen sogar mit mir das Gespräch. Ich bekomme sogar im Bus von vielen HBs einfach ein grinsen geschenkt , es ist klasse !

Nunja was Gestern noch lief : Abends noch mit ihrem Hund rausgegangen viel geknutscht.

Sie fragt: Soll meine Mutter dich fahren oder bleibst Du da?

Ich: Das kann ich deiner Mutter nicht antun, ich schlaf hier ( ;-) )

Nunja Kurzfassung, wir haben die ganze Nacht nicht gepennt und sie ging richtig ab : FC !!!

Ok ich war sicherlich nicht der beste, war immerhin erst mein 2tes Mal und das erste Mal lag schon lange zurück. Hat sie mich dann nachher auch irgendwie mit einer Bemerkung : Es geht bestimmt noch besser. Merken lassen. Worauf ich dann meinte: war ich sooo schlecht? Sie: Oh nein , so meinte ich das doch überhaupt nicht, nur ich mache mir total viel Druck weil Du bisher nur ältere Mädchen hattest, dann hatte ich jetzt vorher auch noch den Wadenkrampf ( ja hatte sie echt kurz vorm Fc grml ) . Ich war erstmal bisschen down, dann meinte sie aber das sie alles total genossen hat und sie noch keiner bisher sogar vorher mit dem Finger zum Orgasmus geführt hat.

Die ganze Nacht noch weiter rumgemacht und von ihr kam oft ( Ich Depp hatte nur ein Kondom dabei....) , wenn Du so weitermachst ist mir das Kondom scheiß egal... , ich: Mir aber nicht ;-) . Normal nimmt sie die Pille, aber sie hat die wegen Medizin absetzen müssen.Naja ist ja noch genug Zeit für weitere FCs.

Ok Ich weiß selbst , dass ich im Ficken noch viel Übung brauche, aber von nichts kommt nichts, irgendwie muss man ja mal anfangen ne ? :angry:

Aufjedenfall war das unser eigentlich erst 3tes richtiges Date , wo wir mehr oder weniger auch mal alleine waren und direkt FC !! . Sowas hätte ich mir vor den Sommerferien nicht erträumen lassen.

Danke noch mals an alle die mich hier Unterstützen und mich in meinem Game weiterbringen. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir, aber langsam merkt man das es nicht nur alles sinnloses Geschreibsel ist !

Euer glücklicher aber müder Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nice und Glückwunsch.

Und was den Sex angeht, brauchst du dir keine Gedanken machen, nach ner Weile hastes raus, was den Mädels so gefällt : >

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.