nn23 0 Beitrag melden Juli 1, 2008 erstellt hi leute,suche einen wing,studiere in einer anderen stadt, über die ferien bin ich immer in good old berlin ^^, charlottenburg.bin 22 J. und hab dieses semester angefangen mit PICKUP und schon einige erfahrungen gesammelt.wer hat interesse regelmßig sargen zu gehen?am besten, du bist im ähnlichen alter und auch student.bis dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nn23 0 Beitrag melden Juli 5, 2008 geantwortet KEINER? echt schade :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden Juli 5, 2008 geantwortet bin auch aus charlottenburg und student, kannst dich ja mal melden wenn du lust hast loszuziehn.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nn23 0 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet (bearbeitet) @me_funkann dir keine persönl. nachricht schreiben, hast du email?meine:[email protected]kann dir meinen studivz namen geben, dann könn wir uns darüber verständigen Juli 6, 2008 bearbeitet von nn23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nn23 0 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet bin auch aus charlottenburg und student, kannst dich ja mal melden wenn du lust hast loszuziehn.lgnoch jemand? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knight_ 0 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet Wenn du willst, dann können wir mal zusammen losziehen.Ich kann aber nur am Wochenende... bin gerade im Praktikum und hab eine 50st. Woche.GrußKnight Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneZ 0 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet iche meld dich mal wann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamboy-Bln 0 Beitrag melden Juli 15, 2008 geantwortet Sind ja ziemlich viele Wings in Berlin unterwegs.Dann geselle ich mich auch mal dazu bin.Bin 27 Jahre und komm' aus Mitte.Falls wer mal losziehen möchte, einfach anmailen!CU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden Juli 16, 2008 geantwortet Hey ich komm aus Berlin Friedrichshain und durch mein Job weiß ich wo was los ist, also falls du bock hast meld dich. Ansonsten besuch doch mal das Berliner Lair jeden Samstag 2o Uhr im Via Nova , Universitätsstraße sonstwas bei S Bahnhof Friedrichstraße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamboy-Bln 0 Beitrag melden Juli 20, 2008 geantwortet Hi,kann mich jemand kurz aufklären, was das genau ist mit dem Lair-Treffen Samstags 20 Uhr??Cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lincoln 0 Beitrag melden Juli 21, 2008 geantwortet hab wegen Studium in Magdeburg gewohnt bin jetz aba wieder in Berlin und will hier wieder studieren, bin 21 und immer motiviert raus zu gehen,aba allein fällts mir dann doch oft zu schweralso wenn du/ihr noch wings sucht/braucht schreibt mich an greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. xXx 0 Beitrag melden Juli 24, 2008 geantwortet hab wegen Studium in Magdeburg gewohnt bin jetz aba wieder in Berlin und will hier wieder studieren, bin 21 und immer motiviert raus zu gehen,aba allein fällts mir dann doch oft zu schweralso wenn du/ihr noch wings sucht/braucht schreibt mich an greetzBin auch dabei :)Bin knapp 21 allerdings nicht Student.greetz Atkin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Italian Stallion 0 Beitrag melden August 10, 2008 geantwortet heey!komme aus Nürnberg und bin vom 14-17 in Berlin zum Street- und Clubgame!Last uns zusammen die Stadt zerlegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redox 0 Beitrag melden August 11, 2008 geantwortet ich bin mit einem Freund von heute abend bis zum 25.08. in Berlin unterwegs...würde mich freuen wenn ihr eure Treffen hier reinpostet oder mir eine pn schicktansonsten sieht man sich spätestens auf dem Lairtreffen am Samstaglg redox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Libertad 0 Beitrag melden August 24, 2008 geantwortet Guten Tach auch,ich fahre am 28.8. mit meinem Wing zum street gamen nach Berlin.Wir würden es sehr begrüßen wenn wir von einem oder mehreren erfahrenen PUA aus Berlin unterstützt werden könnten.Das ganze soll am 28.8. von 10-16 uhr gehen.Also wer Interesse hat kann mich anschreiben.lg Libertad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen