Wayland 0 Beitrag melden Juli 1, 2008 erstellt HiIch und ein Kolleg fahren dieses we (5.7) mit dem Auto nach Linz zum Seminar von Style und Basem. Da wir beide arme Studenten/Bundesheerler sind, suchen wir Leute die mitfahren wollen und bischen Benzingeld abdrücken ;) (die Preise sind ja mitlerweile der Horror...)Abfahrt: Samstag Morgen in Bregenz(Vlbg), Zeit noch unklarAnkunft: ca 9Uhr in LinzRoute: geplant ist es über München zu fahren, aber bei Intresse könnten wir auch über Tirol fahren.Fahrzeug: recht neuer Audi A6 ;)Rückfahrt: nach dem SeminarAnmerkung: Das Auto ist gerade in der Werkstatt und es besteht das geringe Risiko, dass ich es nicht vor dem we bekomme (Risiko liegt geschätzt bei 10%). Sollte dies eintreffen überlegen wir uns schon was ;)Falls Intresse besteht bitte PN an mich mit Tel-Nummer und wichtigen Details. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wayland 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet Zusatz: Wir haben nun grantiert ein Auto zum fahren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowxxx 79 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet Ach mist , habens leider verpasst, wär mit nem Kollegen gerne mitgefahren, sind beide aus Tirol.Evtl nächstes mal, berichte doch auch bitte über deine Erfahrungen in Linz ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lifeart 0 Beitrag melden Juli 7, 2008 geantwortet schade, zu spät dran gewesen, aber ich lass von mir hören falls nochmal so ne Aktion steigt!Linz war geil ;) Ich glaub Style stellt eh noch nen paar Fotos und nen Bericht ins Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen