Oneitis oder nicht Oneitis?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

vorab

Ich: 20

Sie: 19 ,hb 8, LSE

Ich habe ein Problem mit meiner Ex! ca. vor einem Jahr sind wir übers Internet (Zocken) zusammen gekommen. Ich war zum gleichen Zeitpunkt mit meiner Lehre fertig und bin zu ihr, 560 km weit von meinem zu hause weg, in die Straße gezogen. Nach einem viertel Jahr haben mich die Eltern von ihr gefragt ob ich nicht bei ihnen einziehen wolle da ich eh die ganze Zeit nur dort schlafe, Ich sagte ja weil es auch ein großer finanzieller Aspekt war ( ich bereue diese Entscheidung!).

Am Anfang der Beziehung war alles super und ich hatte noch keine Ahnung von PU oder so etwas, im laufe der Zeit sind die Probleme immer größer geworden da ich jeden dummen shit-test verloren hatte :( und auch ein Typ mit geringem Selbstwertgefühl war. Dann nach einem halben Jahr vllt. war der Sex beim absoluten 0 Punkt (und ich weiß jetzt auch warum das so war), erst wenig Sex dann gar kein Sex und nach einem Jahr dann Schluss sie meinte "so geht es nicht weiter! Du merkst ja selber das es nicht läuft." ich habe eingestimmt und wir haben uns entschlossen eine pause zu machen, da ich Zivildienst leisten musste dachten wir die pause wäre gut wenn ich dann auch wieder zu meinen Eltern ziehen würde... Am darauf folgendem Wochenende wollte sie ihren angeblichen Abschluss feiern, der nur mit Freundinnen geplant war. Wie ich dann heraus fand ist sie mit einem anderen Typen an dem Wochenende alleine weg gewesen, was dort gelaufen ist will ich nicht wissen (aber in ihrer ICQ history habe ich gelesen das sie ihn liebt bla bla bla...)

Dann kam die zeit als ich Pickup kennen gelernt habe! ich habe mir das Buch gekauft Lob des Sexismus (Lob an den Schreiber!). und habe mir gesagt verlieren kannst du eh nichts mehr und bin dann an Wochenenden allein in disco´s gegangen. Ich habe mir alpha-verhalten zugelegt bin selbstbewusster geworden und ziehe ganz einfach mein Ding durch ich gebe ihr das Gefühl unbedeutend zu sein....

Mein Problem ist das sie vielleicht eine Oneitis für mich ist und ich es noch einmal darauf anlegen will sie zu bumsen, weiß aber nicht direkt wie ich das am besten anstelle wenn mir jemand helfen kann, dann meldet euch bitte!!!

PS: Empfehlungen von Gurus werden bevorzugt....

flying suicide: hi, ich schließ das, weil wir das wirklich schon sehr oft hatten und dein problem nichts besonderes ist. du hast ja jetzt ein paar antworten und threads über das thema gibts auch genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

beantworte mal diese Fragen EHRLICH für dich :

An Oneitis leidet man, wenn man...

* An jene Frau denkt, an Tag oder Nacht

* Keine andere möchte/sich nichts mit einer anderen vorstellen kann

* Ihr keinen Gefallen abschlagen würde

* Die Frau mehr achtet als sich selbst, in verschiedensten Hinsichten

* Nicht ohne sie auskommt

* Dinge in ihr sieht, die nicht vorhanden sind

* Sich Worte, Handlungen oder Momente nach eigenem Schema zurechtbiegt

Kein Sex ist klar weil du im Beta-Land warst . (Bin auch gerade davon zurückgekehrt ;-) )

Ihre ICQ History zu lesen ist böse. Man spioniert nicht , man Vertraut oder lässt die Beziehung sein.

Anderer Typ war klar da du ihr Hündchen warst ohne eigene Meinung .

Gut war das mit LDS , alleine weggehen und ohne sie Spaß haben.

Ich habe so das Gefühl das du dich für sie entwickelst und nicht für dich selber , sollte es so sein , ändere es!

Beantworte erstmal die Fragen und dann sehen wir Oneit-is oder nicht .

Gruß Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre ICQ History zu lesen ist böse. Man spioniert nicht , man Vertraut oder lässt die Beziehung sein.

Ja ich weiß das ich dumm gehandelt habe, aber beta verhalten war zu der zeit an der tagesordnung :(. Ich werde soetwas nie wieder tun Ich will mich auch in jeder hinsicht ändern (Lifestyle pp.)

Gut war das mit LDS , alleine weggehen und ohne sie Spaß haben.

Ich habe so das Gefühl das du dich für sie entwickelst und nicht für dich selber , sollte es so sein , ändere es!

Das auf keinen Fall das habe ich mir geschworen ich ändere mich für niemanden außer für mich selbst, um mein Leben Selbständig und nach meine Stiel zu führen.

letzten Endes will ich sie trotzdem nocheinmal bumsen (um mich selbst zu bestätigen)

mfg christian

bearbeitet von .Chefkoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal Axo zitieren darf !?

Du stellst sie auf ein Podest, das zeigst du mir weil du sie nochmal bumsen willst.

Warum hältst du dich damit auf und warum verführst du nicht ihre beste Freundin Nadine ?

Peace

;-)

Und er hat verdammt nochmal recht..

Lass sie.. wenn sie merkt das du sie noch willst wird sie mit

dir spielen..

Du solltest sie nur nochmal bumsen wenn sie vor dir steht und dich

darum bittet, und selbst dann solltest du sie einfach stehen lassen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub du hast recht Mr.Eko, das Ding ist nur sie hat nicht gerade viele Freunde und wenn dann wohnen die zuweit weg... aber egal ich game andere (obwohl mir das ziemlich schwer fällt weil ich stark aufgeregt bin^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt vielleicht nicht umbedingt rein! Aber ich hab so ein ähnliches Problem! Und ich habe definitiv oneities was kann ich dagegen tun?! Ich komme im Moment nicht ohne sie klar, kein Interesse mehr daran andere Frauen kennen zu lernen, obwohl ich keine Beziehung mit ihr hab, ich versteh das nicht!

Big THx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passt vielleicht nicht umbedingt rein! Aber ich hab so ein ähnliches Problem! Und ich habe definitiv oneities was kann ich dagegen tun?! Ich komme im Moment nicht ohne sie klar, kein Interesse mehr daran andere Frauen kennen zu lernen, obwohl ich keine Beziehung mit ihr hab, ich versteh das nicht!

Big THx

One-itis. Die Sucht nach der Einen

• Treff andere Frauen
  • Habe Spaß ohne sie
  • Unternehm mal was mit deinen Jungs
  • Widme dich Aufgaben die wichtig sind (Job,Schule etc.)
  • Denk an ihre Macken (und ja sie hatte welche)
  • GAME ANDERE FRAUEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gleiche kenne ich zu gut. Deshalb habe ich mich an einen absoluten guru hier gewandt und er sagte zu mir die besten Worte die ich je gehört habe:

- Ein attraktives Leben gestalten

- Dich auf andere Frauen konzentrieren

- Einen tollen Lifestyle aufbauen

- Nach einer Weile ein Treffen mit Deiner Frau organisieren und sie verführen

Die ganzen Probleme sind in Deinem Kopf. Sie sind nur deswegen realt geworden, weil Du das verursacht hast. Sei ein Mann, tue Dir etwas Gutes und werde wieder selbstständig.

ich hoffe du nimmst dir die worte genau so zu Herzen wie ich es hat mir gut geholfen

mfg chirs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub du hast recht Mr.Eko, das Ding ist nur sie hat nicht gerade viele Freunde und wenn dann wohnen die zuweit weg...

Aber anscheinend genug Freunde um mit einem anderen Kerl zu poppen !

Wach auf... lass sie.. wenn sie sich meldet halt dich kurz, du bist halt zu beschäftigt

mit anderen tollen Dingen als sich ihre Leier anzuhören.

Ich kenne deine Situation, auch ich musste lernen und begreifen.

Du wirst es ihr nicht mehr recht machen können, egal wie du dich verhälst.

Du musst sie nicht hassen, denk an die schönen Momente die du mit ihr hattest und schliess

jetzt damit ab, denn die kannst du auch mit vielen anderen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub du hast recht Mr.Eko, das Ding ist nur sie hat nicht gerade viele Freunde und wenn dann wohnen die zuweit weg...

Wach auf... lass sie.. wenn sie sich meldet halt dich kurz, du bist halt zu beschäftigt

Ich kenne deine Situation, auch ich musste lernen und begreifen.

Du wirst es ihr nicht mehr recht machen können, egal wie du dich verhälst.

Du musst sie nicht hassen, denk an die schönen Momente die du mit ihr hattest und schliess

jetzt damit ab, denn die kannst du auch mit vielen anderen haben.

WORD

Lass das Mädl alter. ihr hattet sicher eine tolle Zeit, aber nachzudenken warum und weshalb das Ganze nicht mehr so ist wie es war, steigert nur ihren Wert unterbewusst. Ihr habt beide Fehler gemacht, aber du kennst PU, das ist dein großer Vorteil! ;);) So und nun raus aus deiner Bude und GAME GAME GAME : )

du wirst sehen, sie wird von selber kommen...dann kannst du entscheiden, ja oder nein!

bearbeitet von blackbrother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du wüsstest sie kommt aus stuttgart und hat wieder mal einen ausm internet kennen gelernt der aus bochum kommt :D (immer die gleiche masche)

trotzdem danke für den geilen rat ich nehme ihn sehr gerne an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
One-itis. Die Sucht nach der Einen

* Treff andere Frauen

* Habe Spaß ohne sie

* Unternehm mal was mit deinen Jungs

* Widme dich Aufgaben die wichtig sind (Job,Schule etc.)

* Denk an ihre Macken (und ja sie hatte welche)

* GAME ANDERE FRAUEN !

Danke! Ich werde es auf jedenfall versuchen, es war in letzter Zeit nur so das ich andere gegamet hab aber nicht wirklich Interesse hatte, hab auch noch ein paar Nummer drin die ich seid 2 Wochen schon habe und mich noch nicht gemeldet habe...

Naje ich werds wohl wieder anpacken!

THX!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.