Club-KC und die Folgen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cabron

Vorgeschichte: siehe FR hier (sorry, ist sehr lang geworden, für meine Frage ist jedoch nur der Abschnitt über Set 2 relevant.

Da Maron mir bereits Sonntag nachmittag berichtete, mit seiner HB ein Date organisiert zu haben, textete ich meiner auch noch am Sonntag abend. Nach dem Spiel, das war natürlich riskant...

SMS: "Auf den Schreck muss ich jetzt erstmal ein bisschen Eurythmie machen... Oder heiterst du mich auf?"

Montag abend kam die Antwort: "Sorry du, hab da etwas viel getrunken... Was ich sagen will, ich hab nen Freund. Tut mir echt leid! Freundschaft ja, aber was anderes kommt nicht in Frage. Würde mich trotzdem freuen noch was von dir zu hören!"

Da das Set kaum Comfort hatte, dafür umso mehr enges Tanzen, war das natürlich zu erwarten. Buyer's Remorse, bzw. Anti-Slut Defense. Ob sie jetzt wirklich einen Freund hat sei mal dahingestellt.

Ich interpretiere das eher so: ihr ist's ein bisschen peinlich und sie will nicht, dass ich denke, dass sie so einfach zu haben ist, deswegen erfindet sie den Freund. Oder sie hat einen, der sie aber langweilt. Sehen würde sie mich trotzdem noch gerne. Auf LJBF kann sie allerdings nicht aus sein, dafür lief dann doch ein bisschen zu viel...

Jetzt ist die Frage, was schreib ich ihr am besten zurück? Hab schon ein paar Ideen, bin aber nicht sicher, interessiert mich eure Meinung!

Idee 1: "Kannst dich ja mal melden, wenn dein Freund wieder keine Zeit für dich hat."

Idee 2: "Waaas? Das kannst du mir nicht antun! Ich hab schon einen Ring für dich gekauft und wollte dir am Wochenende 'nen Antrag machen! Du bist echt grausam." (Also offensichtlich übertriebener AFC-Frame)

Idee 3: "Super, genau das wollte ich dir auch vorschlagen. Wir können uns ja mal auf einen Pfefferminztee treffen oder zusammen Choroi-Flöte spielen..." (Für nicht-Waldis: das ist so eine komische Flöte, auf der man als Grundschüler in der Waldorfschule spielen lernt). Also ihren LJBF-Frame nehmen und umdrehen, als hätte ich sie geLJBFt.

Was meint ihr dazu? Welche Idee ist die beste, oder habt ihr einen noch besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgeschichte: siehe FR hier (sorry, ist sehr lang geworden, für meine Frage ist jedoch nur der Abschnitt über Set 2 relevant.

Da Maron mir bereits Sonntag nachmittag berichtete, mit seiner HB ein Date organisiert zu haben, textete ich meiner auch noch am Sonntag abend. Nach dem Spiel, das war natürlich riskant...

SMS: "Auf den Schreck muss ich jetzt erstmal ein bisschen Eurythmie machen... Oder heiterst du mich auf?"

Montag abend kam die Antwort: "Sorry du, hab da etwas viel getrunken... Was ich sagen will, ich hab nen Freund. Tut mir echt leid! Freundschaft ja, aber was anderes kommt nicht in Frage. Würde mich trotzdem freuen noch was von dir zu hören!"

Da das Set kaum Comfort hatte, dafür umso mehr enges Tanzen, war das natürlich zu erwarten. Buyer's Remorse, bzw. Anti-Slut Defense. Ob sie jetzt wirklich einen Freund hat sei mal dahingestellt.

Ich interpretiere das eher so: ihr ist's ein bisschen peinlich und sie will nicht, dass ich denke, dass sie so einfach zu haben ist, deswegen erfindet sie den Freund. Oder sie hat einen, der sie aber langweilt. Sehen würde sie mich trotzdem noch gerne. Auf LJBF kann sie allerdings nicht aus sein, dafür lief dann doch ein bisschen zu viel...

Jetzt ist die Frage, was schreib ich ihr am besten zurück? Hab schon ein paar Ideen, bin aber nicht sicher, interessiert mich eure Meinung!

Idee 1: "Kannst dich ja mal melden, wenn dein Freund wieder keine Zeit für dich hat."

Idee 2: "Waaas? Das kannst du mir nicht antun! Ich hab schon einen Ring für dich gekauft und wollte dir am Wochenende 'nen Antrag machen! Du bist echt grausam." (Also offensichtlich übertriebener AFC-Frame)

Idee 3: "Super, genau das wollte ich dir auch vorschlagen. Wir können uns ja mal auf einen Pfefferminztee treffen oder zusammen Choroi-Flöte spielen..." (Für nicht-Waldis: das ist so eine komische Flöte, auf der man als Grundschüler in der Waldorfschule spielen lernt). Also ihren LJBF-Frame nehmen und umdrehen, als hätte ich sie geLJBFt.

Was meint ihr dazu? Welche Idee ist die beste, oder habt ihr einen noch besseren Vorschlag?

NIX schreiben. Vor allem nicht bei der ersten kontaktaufnahme nachm KC . Ich hab die vorgeschichte nciht gelesen aber nach nem KC hätte ich 1-2 tage später angerufen.

Immer nur direkt anrufen. sms niemals für solche angelegenheiten nutzen. damit machste alles kaput. glaub mir hab damit shon HB's verloren.

Auf sms solltest du normalerweise auch nicht antworten. wenns was zu besprechen gibt ruf an.

Wenn HB's dich fragen "du schreibst nicht oft sms" oder "du antworttest nie auf meine sms" sag einfach das es die zu unpersönlich sei oder du die schreiberei nciht magst.

Kostet zwar etwas mehr überwindung anzurufen statt zu schreiben, aber wer nicht die eier hat anzurufen hat auch nicht die eier sie flachzulegen ;) Vor allem weisst du woran du bist.

Wenn du von dem Mädel was willst verhinderst du jegliche texkommunikation. Das heisst bevor ihr nciht ziemlich weit gegangen seid und euch mehrmal getroffen habt auch kein MSN ICQ oder sonstwas.

bearbeitet von Jackpot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf einfach kurz an. Dann merkst du auch sofort, wie sie drauf ist.

In SMS-Texte wird viel zu viel reininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Prinzipiell habt ihr recht, ich texte auch ungern. Aber ich habe null Erfahrung mit Dates ausmachen über SMS und es hat bei zweien von zwei NCs geklappt... Naja, aufjedenfall, gehts ja darum was Cabron jetzt machen sollte. Außerdem habe ich derletzt einer meine Nummer gegeben und sie hat sich tatsächlich bei mir gemeldet (NC 1), allerdings erst, nachdem wir uns nochmal getroffen hatten (siehe letzte Gruppe in ClubAction FR).

Mir Persönlich gefällt 2 und 3 am besten, aber für 2 ist sie denke ich nicht der Typ. Probier mal Spruch 3, wobe ich wirklich sagen muss, dass ich nie auf solche Sprüche gekommen wäre :(

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation untersagen.

Ich interpretiere das eher so: ihr ist's ein bisschen peinlich und sie will nicht, dass ich denke, dass sie so einfach zu haben ist, deswegen erfindet sie den Freund.

ALso mMn intepretierst du da falsch ich denke eher das....

Was ich sagen will, ich hab nen Freund. Tut mir echt leid! Freundschaft ja, aber was anderes kommt nicht in Frage. Würde mich trotzdem freuen noch was von dir zu hören!"(für mich übersetzt ins Männische:" Du hast mich nicht von dir überzeugt, entweder hast im Attraction versaut oder beim Rapport, eher beim rapport.
eher stimmt.

Was unwichtig ist , ist was du intepretierst, den du kannst es nicht wissen. WIe du reagierst wurde dir auch schon gesagt. Keine SMS, Ruf an, Rich Discription fahren. Ein Date ausmachen, verführen.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Du hast mit dem blöden sms-Geschreibe die Attraction gekillt. Frauen riechen es zehn Meter gegen den Wind, wenn der Typ sich in Tipperei flüchtet und nicht die Eier hat, anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, Du hast mit dem blöden sms-Geschreibe die Attraction gekillt. Frauen riechen es zehn Meter gegen den Wind, wenn der Typ sich in Tipperei flüchtet und nicht die Eier hat, anzurufen.

Das und außerdem klingt es ein wenig so, als hättest du im Club weder Rapport betrieben noch qualified o.ä., also nur Attraction und Kino. Das reicht oft nicht für ein Date (siehe Watch your Rapport).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cabron

Also ich hab mich jetzt für die dritte Variante entschieden. Falls noch was draus wird gibt's dann bald 'nen LR. Ansonsten ist es mir relativ egal ob ich die HB wiedersehe, küssen konnte sie nicht besonders.

Danke für die vielen "aufmunternden" Worte im übrigen. Aber da ich schon mit texten angefangen hatte kann ich's ja nun schlecht rückgängig machen und sie stattdessen anrufen. Würde mich allerdings interessieren, was die ganzen "Anrufer" hier am Telefon 2 Tage später gesagt hätten... "Hi, ich bin's wir haben letzten Samstag im Club rumgeknutscht. Hast du Bock auf 'ne zweite Runde?" (Nichts für ungut Leute, ich übe nur C&F ;-))

Würde mich wirklich interessieren, nur so kann ich was für's nächste Mal lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab mich jetzt für die dritte Variante entschieden. Falls noch was draus wird gibt's dann bald 'nen LR. Ansonsten ist es mir relativ egal ob ich die HB wiedersehe, küssen konnte sie nicht besonders.

Danke für die vielen "aufmunternden" Worte im übrigen. Aber da ich schon mit texten angefangen hatte kann ich's ja nun schlecht rückgängig machen und sie stattdessen anrufen. Würde mich allerdings interessieren, was die ganzen "Anrufer" hier am Telefon 2 Tage später gesagt hätten... "Hi, ich bin's wir haben letzten Samstag im Club rumgeknutscht. Hast du Bock auf 'ne zweite Runde?" (Nichts für ungut Leute, ich übe nur C&F ;-))

Würde mich wirklich interessieren, nur so kann ich was für's nächste Mal lernen!

Mich auch selbe Situation. Nix weltbewegendes trotzdem liegt mir was daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen "aufmunternden" Worte im übrigen. Aber da ich schon mit texten angefangen hatte kann ich's ja nun schlecht rückgängig machen und sie stattdessen anrufen. Würde mich allerdings interessieren, was die ganzen "Anrufer" hier am Telefon 2 Tage später gesagt hätten... "Hi, ich bin's wir haben letzten Samstag im Club rumgeknutscht. Hast du Bock auf 'ne zweite Runde?" (Nichts für ungut Leute, ich übe nur C&F :-D)

Sowas in der Art ja. Nur das gute dabei ist, das die zweite Runde verkehrt ausgeführt wird.

Ihr habt wohl schiss vor Frauen...Also ok, ich muss gestehen ich hab auch Angst vor Frauen, wenn sie total geil sind und an mir wie verrückt herum reiten, stell dir vor die rutscht aus ..auuuuu.

Sgt. Saftsack ;-) würde jetzt sagen :" SCHISSER..." Nur der schläft gerade will den nicht aufwecken, sonnst sabbert er mir das Shirt voll.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da ich schon mit texten angefangen hatte kann ich's ja nun schlecht rückgängig machen und sie stattdessen anrufen.

Warum nicht? Natürlich geht das. Ich verstehe Dein Problem nicht.

Würde mich allerdings interessieren, was die ganzen "Anrufer" hier am Telefon 2 Tage später gesagt hätten... "Hi, ich bin's wir haben letzten Samstag im Club rumgeknutscht. Hast du Bock auf 'ne zweite Runde?" (Nichts für ungut Leute, ich übe nur C&F ;-))

Durchaus denkbar. Aber ich würde nicht erklären, wer ich bin. Natürlich weiss sie noch, wer Du bist. Natürlich fand sie das Knutschen geil. Natürlich freut sie sich über Deinen Anruf. Das sollte Dein Mindset sein. Was bei dir mitschwingt, ist Dein Empfinden der Erforderlichkeit einer Rechtfertigung. Wofür? Selbstverständlich kannst Du ein paar tage zuwarten, bevor Du sie anrufst. Denn Du hast auch noch andere Dinge um die Ohren. Da gibt es nichts zu rechtfertigen. Ruf einfach an, bring sie in eine gute Stimmung und verabrede Dich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was zum Thema anrufen oder melden. Ich handle das so, dass ich zurückschreibe oder anrufe wanns mir in den Kram passt. Das kann am nächsten Tag sein oder aber ne Woche später.

Ob es funktioniert schreibe ich euch wann anders, aber bis jetzt hats relativ gut funktioniert. Das einzige was ich nie machen würde, wäre, am nächsten Morgen oder Mittag ihr zu schreiben, wenn dann erst gegen Abend, soferns dann grad passt :) Aber einen Vorteil hat das Warten: Man kann die Zeit bis zum nächsten Date besser überbrücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hab nur ihre sms antwort gelesen und es ist schon klar was das problem war/ist.

du nix game gemacht. ich mag die antwort nicht, weil sie nichts aussagt, aber so ist es. ich bin mir ziemlich sicher, du hast nur von ihrer trunkenheit profitiert. wahrscheinlich war es zufall. sie hatte grad bock und du warst eben da. du hast nicht an später gedacht, hast nicht für später vorgearbeitet, keinen rapport gemacht, wahrscheinlich auch kein attraction usw.

die ganze sache steht auf sehr wackligen beinen... oder wohl eher auf strohhalmen. bin mir ziemlich sicher, dass das nichts wird aber probier was aus.

und nur so einen wink für die zukunft... wenn du knutschen willst, tu das. das kannst du das sehr einfach in einem club üben. aber wenn du bumsen willst, ob ons oder später, gibt es (für mich) keinen grund sie im club schon intensiv zu küssen oder, noch schlimmer, rumzumachen. das bringt nur nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cabron

Sowas in der Art ja. Nur das gute dabei ist, das die zweite Runde verkehrt ausgeführt wird.

Ihr habt wohl schiss vor Frauen...Also ok, ich muss gestehen ich hab auch Angst vor Frauen, wenn sie total geil sind und an mir wie verrückt herum reiten, stell dir vor die rutscht aus ..auuuuu.

Sgt. Saftsack :crazy: würde jetzt sagen :" SCHISSER..." Nur der schläft gerade will den nicht aufwecken, sonnst sabbert er mir das Shirt voll.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich kann in deinem Post leider keine sinnvolle Information finden und witzig ist es auch nicht. Alle anderen haben es auch geschafft, beim Thema zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich kann in deinem Post leider keine sinnvolle Information finden und witzig ist es auch nicht. Alle anderen haben es auch geschafft, beim Thema zu bleiben...

Ja ich weiss, ich kann das sehr gut nachvollziehen das du da keine Informationen herauslesen kannst. Schon probiert zwischen den Zeilen zu lesen. Tipp.

Sgt. Saftsack würde jetzt sagen :" SCHISSER..." Nur der schläft gerade will den nicht aufwecken, sonnst sabbert er mir das Shirt voll.

Wer meinen Sgt. Saftsack nicht kennt der lernt ihm schnell kennen, er ist ein kleiner versauter ficker, der jedem ins gesicht sagt was er denkt. ISt so ein kleiner sabbernder Soldat, der auf meiner rechten Schulter sitzt. Der hat dir im Prinzip nichts anderes gesagt, als das Wahrheit wehtun(wie man mit deiner Reaktion sieht wo du mir ein DLV verpassen willst, weil du dich angegriffen fühlst).

DIe meisten hier werden dich mit Seidenhänden dahin leiten wo du hin willst, jedoch ich pack dich bei den Eiern und zieh dich hin. Geht schneller. Ich schreib dir hier was nicht dich zu ärgern sondern dir einen Tritt zu verpassen. man liese einfach ab und zu nicht das, was man lesen möchte. Ehrlichkeit zu sich selbst ist sehr wichtig, du belügst dich nach strich und faden und schützt dich mit Aussagen wie diesen. geh zum Spiegel, und sei zu dir ehrlich und sieh den tatsachen ins Auge.

flying suicide Geschrieben: Gestern, 10:16 PM

du nix game gemacht. ich mag die antwort nicht, weil sie nichts aussagt, aber so ist es. ich bin mir ziemlich sicher, du hast nur von ihrer trunkenheit profitiert. wahrscheinlich war es zufall. sie hatte grad bock und du warst eben da. du hast nicht an später gedacht, hast nicht für später vorgearbeitet, keinen rapport gemacht, wahrscheinlich auch kein attraction usw.

die ganze sache steht auf sehr wackligen beinen... oder wohl eher auf strohhalmen. bin mir ziemlich sicher, dass das nichts wird aber probier was aus.

Er sagt es dir sanft, ich will nicht sagen oder intepretieren was es für dich heisst, aber ich sag dir was es für mich heisst.

DU beherschst das Game nicht also lerne es. Ich weiss es ist ab und zu schwer Kritik und Direktheit als ein gutes Gefühl abzustempeln, jedoch der zu sich steht sieht dies als ein Lernprozess, wir wollen das selbe du und ich wie die anderen besser mit Frauen werden, ich geb dir kein Tip wenn ich nicht weiss wovon ich spreche und ich glaube du verstehst was ich dir sagen möchte.

Ich liebe Kritik, daraus kann ich lernen aus Klugscheisserei und "freundlichen Tips" werd ich nicht schlau.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss, ich kann das sehr gut nachvollziehen das du da keine Informationen herauslesen kannst. Schon probiert zwischen den Zeilen zu lesen. Tipp.

Sgt. Saftsack würde jetzt sagen :" SCHISSER..." Nur der schläft gerade will den nicht aufwecken, sonnst sabbert er mir das Shirt voll.

Wer meinen Sgt. Saftsack nicht kennt der lernt ihm schnell kennen, er ist ein kleiner versauter ficker, der jedem ins gesicht sagt was er denkt. ISt so ein kleiner sabbernder Soldat, der auf meiner rechten Schulter sitzt. Der hat dir im Prinzip nichts anderes gesagt, als das Wahrheit wehtun(wie man mit deiner Reaktion sieht wo du mir ein DLV verpassen willst, weil du dich angegriffen fühlst).

DIe meisten hier werden dich mit Seidenhänden dahin leiten wo du hin willst, jedoch ich pack dich bei den Eiern und zieh dich hin. Geht schneller. Ich schreib dir hier was nicht dich zu ärgern sondern dir einen Tritt zu verpassen. man liese einfach ab und zu nicht das, was man lesen möchte. Ehrlichkeit zu sich selbst ist sehr wichtig, du belügst dich nach strich und faden und schützt dich mit Aussagen wie diesen. geh zum Spiegel, und sei zu dir ehrlich und sieh den tatsachen ins Auge.

flying suicide Geschrieben: Gestern, 10:16 PM

Er sagt es dir sanft, ich will nicht sagen oder intepretieren was es für dich heisst, aber ich sag dir was es für mich heisst.

DU beherschst das Game nicht also lerne es. Ich weiss es ist ab und zu schwer Kritik und Direktheit als ein gutes Gefühl abzustempeln, jedoch der zu sich steht sieht dies als ein Lernprozess, wir wollen das selbe du und ich wie die anderen besser mit Frauen werden, ich geb dir kein Tip wenn ich nicht weiss wovon ich spreche und ich glaube du verstehst was ich dir sagen möchte.

Ich liebe Kritik, daraus kann ich lernen aus Klugscheisserei und "freundlichen Tips" werd ich nicht schlau.

Also ich möchte dazu folgendes sagen: Wart ihr dabei? Nein! Kann er aus einer solchen Kritik was lernen? Nein! Waren sie betrunken? Nein! Hat er kein Game betrieben? Nein! Warum hat es nicht geklappt? Weil sie einen Freund hat oder weil sein Game zu schlecht war, dass heißt aber nicht, dass er Schiss hatte! Und nur in dem Punkt geb ich euch (Mr Style und Flying Suicide) Recht, wir müssen üben um besser zu werden!

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dieser kleinen Diskussion will ich nur ein paar Worte verlieren: Es heißt ja "Practice what you preach!"

Aber leider muss ich sagen, dass Cabron das falsche Gebet betet, wenn er sich so von dem HB vorführen lässt. Zu wenig Attraction... Mr.Style hat's vielleicht etwas undurchsichtig geschrieben aber er hat nunmal Recht! Und ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwem etwas Böses will, lieber Maron!

flat5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das HIER irgendjemand jemand anderem etwas BÖSES will glaub ich nicht, nein, ich bin sogar vom Gegenteil überzeugt, ABER dennoch waren die Kommentare nicht wirklich hilfreich...

Dennoch, sie müssen es ja schließlich nicht sein, nur wenn man anfängt etwas zu unterstellen ohne den Menschen zu kennen oder dabei gewesen zu sein, find ich das schon ein bisschen daneben, auch wenn es Sgt. Saftsack gesagt hat :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann man einen Menschen nicht sehen, spüren schmecken oder riechen, sollte bekannt sein bei PCs, oder hast du ein neues Model?

Was man hier rausliest ist der Eindrück den er und du hinterlässt. Also wenn ich mir euere Freds wie Fastlane so schön sagt durchlese, dann sehe ich 2 Jungs die versuchen zu Gamen. Sie haben sehr viel Theorie reingetrichtert bekommen und haben kein Gefühl für eine Frau . Euch fehlt ein wichtiger Punkt, Emotionale Kompetenz. Ihr habt das wissen, ihr übt es in der Praxis, was euch noch fehlt ist das gefühl das eine Frau ein Mensch ist. Habt ihr euch inständig mal an eine Frau so rangemacht das ihr wirklic hinteressiert an ihr wart, und euch nicht gedacht habt wa so ne geile schnitte die will ich mal poppen?

Ich bezweifle, hinter eine Frau steckt auch ein Herz eine erfahrung Eigenschaften die ihr Leben gepregt haben, sie möchte einen Mann kennenlernen der aufpasst was sie sagt und wirklich an dem was sie sagt interesiert ist. Wenn dies einer tut, wird sie es ihm danach später auf eine andere Art danken.

Ihr macht euch gedanken über irgendwelche begriffe über Pick Up etc. anstatt mal normal zu sein und zu eine Frau hingehen und sagen."

Hey, du schaust echt total süß aus, wau, Gott,bist du schön, ich möchte dich kennenlernen."

Dies auch so meinen und ausstrahlen mit einem tiefen Blickkontakt und sexapeal, das ihr die Möse feucht wird. Anstatt mit irgendwelchen beschäuerten Openern oder irgendwelchen Ausdrücken wie A1 C1 oder A3 richtung Linz die erste links.Gleich bei...

Leute werdet locker, ihr komplitziert die Sache.Simplitziert.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was euch noch fehlt ist das gefühl das eine Frau ein Mensch ist.

Sorry, aber wenn ich deine Posts lese, habe ich nicht den Eindruck, das es bei dir so ist, und ich kann dir GARANTIEREN, dass es zumindest in meinem Fall anders ist...

Und genau sowas mein ich, du unterstellst, dass ich in Frauen nur Sexobjekte sehe, aber das ist nicht der Fall und zwar nicht nur sachlich sondern auch EMOTIONAL...

Mit dem lockerwerden hast sicherlich recht, und das es Zeit braucht dürfte jedem klar sein!

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cabron

So, nachdem ich wieder aus Frankfurt zurück bin, kann ich mich dann auch mal wieder zu Wort melden, auch wenn's langsam ganz arg OT ist.

Zuallererst mal: Kinders, haut euch mal nicht die Köppe ein! Das ist ja nun wirklich nicht nötig. Zurück zum Thema!

@Mr. Style:

Ich weiß nicht was ich dir getan habe, aber dein Ton gefällt mir nicht. Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich das Thema eröffnet mit einer konkreten Fragegestellung. Darauf kamen ein paar Kommentare, die feststellten, dass ich alles schon ganz im Ansatz falsch gemacht habe, und gleich hätte anrufen sollen. Gut. Alles klar. Hab's gecheckt. Ich hab's mir sogar in großen roten Buchstabenan die Schlafzimmerdecke geschrieben, damit ich's jeden Tag schon beim Aufwachen lese: Beim nächsten mal ANRUFEN statt SMS!

Nachdem also geklärt war was ich falsch gemacht habe, frage ich nach konkreten Vorschlägen, wie ich es hätte besser machen können. Und dann kommst du dahergepoltert und nennst mich Schisser, und prahlst nebenbei ein wenig rum? Sorry, aber das hat mit konstruktiver Kritik leider so viel gemeinsam wie ein Einsiedlermönch mit dem Playmate des Jahres.

In meinem jugendlichen Leichtsinn war ich der Meinung, dieses Forum dient dem Zweck, sich über die Verführung von Frauen auszutauschen, über persönliche Entwicklung und vor allem um sich gegenseitig zu motivieren und voneinander zu lernen. Stattdessen besteht mein bisher aktivster Thread in diesem Forum plötzlich hauptsächlich aus Sich-Gegenseitig-Fertigmachen.

Hab nie behauptet ein PUA zu sein und wie oben gesagt, die message ist angekommen. Daher meine Frage nach konkreten Verbesserungsvorschlägen. Wenn du keinen hast, dann wäre es vielleicht sinnvoller, du würdest einen anderen Newbie-Thread finden mit einem Thema über dass du mehr weißt, und dort posten.

Immerhin sind wir da einer Meinung! (Wobei ich allerdings freundlich Tipps durchaus zu schätzen weiß). Wenn du mir allerdings nur dasselbe sagen willst was drei Vorposter bereits getan haben, nur in "deine" Sprache übersetzt, dann hält sich der Lerneffekt allerdings doch arg in Grenzen. Glaub es oder nicht, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, ist mir doch tatsächlich selbst aufgefallen! Schließlich ist die HB nach meinen "Textperimenten" nicht plötzlich mit feuchter Muschi in mein Bett gehüpft. Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich ja sicherlich einen LR gepostet statt Fragen zu stellen.

Du scheint offensichtlich schon lange dabei zu sein und scheinst auch einen großen Wissensschatz zu haben (ich unterstelle mal, dass deine hohe Post-Anzahl nicht vorwiegend durch Diskussionen wie diese entstanden ist). Ich bin neu hier und lerne noch. Falls du deine Pickup-Skills nicht bereits mit der Muttermilch aufgesogen hast, warst du vermutlich mal in einer ähnlichen Situation wie ich. Auch wenn es schwerfällt, versetze dich doch mal in diese Zeit zurück. Und dann denke mal darüber nach, was du später gelernt hast, dass du gewünscht hättest, bereits sehr viel früher erkannt zu haben. DARAN bin ich noch weit mehr interessiert als an bloßer Kritik.

Also, wenn wir uns da verstehen dann bin ich auch weiterhin sehr an deinem Input interessiert. Ansonsten kann ich auch gut damit leben, dich und deinen Seargant auf stumm zu schalten.

So, und nach diesem Wort zu Freitag, zurück zur Tagesordnung, oder besser, zum OP: who's ready for a challenge?

Quizfrage: Thema "Frauenpsychologie"

Nachdem ich SMS Nummer 3 aus dem OP letzten Dienstag geschickt habe, mit dem Zusatz "Ich ruf dich an.", kommt heute aus heiterem Himmel doch eine Antwort von der HB: "Das klingt gut."

Bedeutet dies:

a) Sie sollte ihren Mobilfunkanbieter wechseln, weil der drei Tage braucht um SMS zuzustellen

b) Sie hat Angst ich hätte sie vergessen und wollte mal kurz auf ihre Existenz hinweisen

c) Ihr ist langweilig und sie hat zu viele Frei-SMS

d) Sie hat heute abend niemanden zum weggehen, weil ihre beste Freundin ein Date mit Maron hat, und sie will nicht allein zuhaus bleiben, bei ihrem "Freund"

e) Andere Antwort (bitte ausfüllen: __________________________________________________________________)

Für die richtige Antwort gibt's eine Waschmaschine gratis! (Aber nur bei Selbstabholung und nach Abschluss eines 24-monatigen Waschmittelliefervertrages der Marke "BilliWasch" für günstige €29,95 im Monat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie, irgemdwann, wenn du grad Lust hast (falls du überhaupt nochmal lust bekommen solltest sie anzurufen), anrufen. Scheiß auf die Uhrzeit und alles drumherum, hauptsache du hast in dem Momment lust drauf. Wenn sie nicht hingeht, muss sie dich anrufen, wenn sie hingeht, gamen und gleich date ausmachen oder so :)

Also nur meine unprofessionelle Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden