[FR] Summer Love (erster KC!)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cabron

Vorgeplänkel

Mit Maron als Wing ging es gestern zum Summer Love Open Air im Club Action. Auf dem Weg von der Bushaltestelle sahen wir eine größere Gruppe rumsitzen, mit ein paar Flaschen Bier und Sekt. Ich ging direkt auf sie zu und fragte laut, ob die Party nix sei, weil sie alle draußen säßen.

Der AMOG antwortete: "wir warten noch, bis die ganzen 16jährigen rausgehen". Darauf ich, mit fettem Grinsen: "Achso, und dann schleppt ihr die gleich vor dem Club draußen ab und spart euch so den Eintritt, oder?". Das gab ein paar Lacher, ich wünschte ihnen dann noch viel Erfolg, und wir zogen weiter.

Bereits auf dem Weg zum Eingang liefen wir dann wirklich einem Haufen sehr jung aussehender Kids über den Weg so dass wir schon überlegten, zu einem späteren Zeitpunkt wiederzukommen. Am Eingang machte ich erstmal Smalltalk mit einem der Securities während Maron schon mal reinging um die Party zu beurteilen. Er kam kurz darauf wieder und meinte es wär in Ordnung, also ging ich auch zur Kasse, und fragte erstmal, ob ich auch bezahlen müsste. Antwort "nein, musst du nicht, DU kommst heute umsonst rein" (natürlich ironisch). Ich: "alles klar, danke!" und tu so als würd ich einfach reinmarschieren, zahlte dann aber doch und auf ging's.

Auch wenn ich durch das ganze Reden natürlich mittlerweile gut in State war, wurde es mir beim Anblick der ersten Sets und HBs erstmal wieder ein bisschen schwummrig. Egal, wir waren nicht hier um in der Ecke zu stehen und HBs zu begaffen!

Nach einem kurzen Rundgang (wobei Maron drinnen eine Bekannte und ihre Freundin (HB5 und HB5.5) traf, mit denen wir kurz redeten) entschieden wir, das drinnen keine Party war und fingen an, den Außenbereich unsicher zu machen (dort war die Musik auch viel besser IMO).

Set 1

Während mir HB5,5 von drinnen wieder über den Weg lief (diesmal allein) öffnete Maron eine HB7 auf dem Dancefloor. HB5,5 war nicht besonders fröhlich oder einfach nur schüchtern, sodass ich kurz später zu den beiden anderen rüberlief und mich vorstellte (wobei herauskam, dass sie ihm noch gar nicht ihren Namen erzählt hatte). Da es sein Set war, machte ich nur ein bisschen Smalltalk mit ihr darüber, dass viele Leute Probleme haben, sich Namen zu merken und nannte ihr ein paar Tricks, wie man das verbessern kann. Da ich die beiden nicht zu sehr stören wollte, verließ ich das Set nach kurzer Zeit wieder und sah mich nach neuen Opfern um. Am Rand des Dancefloors stand eine HB6 allein rum. Ich ging hin und kommentierte ihren Tanzstil (Opener hab ich vergessen). Irgendwann kam ihr Freund und nahm sie wortlos mit.

Set 2 (KC + NC)

Ich war dafür langsam wieder in State und so kam es kurz darauf zum Highlight des Abends: zurück auf dem Dancefloor entdeckte ich ein 2-Set mit Hammerfiguren (HB7,5 und 8 würd ich sagen, brünette und blond) die ziemlich sexy tanzten, zum Teil auch miteinander. 3S-Regel ausnahmsweise mal eingehalten und direkt drauf los. Dass der Opener im Prinzip egal ist merke ich langsam selber, weil ich mich die Hälfte der Zeit selbst nicht erinnern kann, womit ich geöffnet habe! Ich glaube, ich habe einfach irgendwas über ihr Tanzen kommentiert. Jedenfalls meinten die beiden, sie wären Lesben. Ich: "Ja, das hab ich mir gleich gedacht, so wie ihr euch anschaut seit ihr ja ganz schön verliebt". Eine von den beiden meinte, ich sei ja bestimmt schwul - ich: "richtig, wie hast du das so schnell gemerkt?".

Ihre Antwort hab ich vergessen, aber die Konversation stockte erstmal wieder kurz währen die beiden weiter ihr Ding machten (also heiß miteinander tanzen). Früher hätte ich das Schweigen sicherlich als Abfuhr interpretiert, aber irgendwie wusste ich diesmal, dass das noch nicht alles gewesen sein konnte. Im Nachhinein fällt mir auf, dass die beiden sich immer wieder kurz zu mir hin öffneten und mich ansahen, also eindeutig IOIs.

Zwischendurch, da mir nix dümmeres einfiel, fragte ich einfach nach ihren Namen. HBBlond hatte einen sehr ausgefallenen, den ich erst missverstand, HBBrünette verglich ihren mit dem eines Schweizer Milchprodukteherstellers (Shittest? Hätte ich daraufhin ihre sehr ansehnlichen "Produktionsstätten" kommentiert, wäre ich vielleicht gleich durchgefallen.) Ich wollte mit irgendwas C&F zurückkommen, aber mir fiel nix ein, also gab's eine weitere kurze Tanzunterbrechung.

Langsam wurde es allerdings Zeit für mich, den Hook Point zu finden, sonst hätte ich das Set doch noch verloren. Da kam mir in diesem Fall das Glück zur Hilfe. Ich ging auf's Ganze und sagte "Wart ihr schon mal in Amerika? Da tanzen die Girls auch so, aber die nehmen meistens noch einen Typen in die Mitte." - Antwort: "Nein waren wir noch nicht, aber HBBlond geht demnächst für ein Jahr rüber!". BINGO! Damit hatte ich gewonnen und konnte locker über meine Zeit in LA loslegen. Genau in dem Moment kam Maron vorbei, sodass ich alle schnell vorstellte, worauf sich herausstellte, dass ich HBBlonds Namen falsch verstanden hatte.

HBBlond: "Das ist falsch, ich heiße ****".

Ich: "Ach so, da haben sich deine Eltern was ganz besonderes ausdenken wollen, oder? Und du warst dann in der Grundschule bestimmt die letzte, die ihren eigenen Namen schreiben konnte, richtig? Und selbst deine Lehrer haben wahrscheinlich ständig Fehler gemacht."

Sie: "Naja, nach der ersten Überraschung haben sie's meistens hinbekommen".

Irgendwann wechselten Maron und ich die Gesprächspartner, sodass ich nun mit HBBrünette redete, die erwähnte, dass die beiden Waldorfschüler seien. Damit war der Knoten endgültig geplatzt, denn in dem Laden war ich auch mal (in grauer Vorzeit LOL) und somit hatte ich quasi unendlich viel Munition um Witze zu reißen. Wir hatten beide sehr großen Spaß dabei uns über alles von Eurythmie bis Morgenspruch lustig zu machen, während wir ziemlich heiß miteinander tanzten. Ein kurzer Blick über die Schulter verriet mir, dass Maron dasselbe tat.

Wir machten ein wenig Flufftalk, wobei ich wirklich auf keine ihrer Fragen ("Was machst du?", "wie alt bist du", usw.) eine direkte Antwort gegeben habe. Stattdessen erzählte ich, dass ich komplette Pleite sei (weil ich ja schließlich auf der Waldorfschule war und es daher zu nichts gebracht hätte). Sie: "Mach mir doch bitte nicht alle Illusionen schon vor dem Abi kaputt!" Wir suchten dann noch gemeinsam ein Studienfach für sie.

Letztendlich war das meiste davon vermutlich überflüssig, denn beide waren wohl ziemlich scharf auf uns. Nach einer Weile sah ich dass Maron mit seiner HB bereits heftig am Rumknutschen war! Bei mir jedoch hakte noch irgendwas. Dann auf einmal die Ankündigung von HBBlond: "wir müssen in fünf Minuten gehen!" - "Warum?" - "Unsere Eltern holen uns ab, wir dürfen nicht so lange ausbleiben". Shit! Immerhin gab mir diese Deadline dann den nötigen Druck um doch noch zu Kissclosen. Zunächst allerdings NC, allerdings mit Hindernissen, da sie ihr Telefon nicht dabeihatte und ihre eigene Nummer nicht wüsste! Dann hat sie HBBlond gefragt und die hatte ihre Nummer natürlich im Handy und hat sie mir gegeben.

Noch die letzten Minuten getanzt, und HBBrünette fragt "und, kann ich mit einem Anruf rechnen? Oder wenigstens 'ne SMS?" Ich: "Tja, wenn ich mich morgen noch an dich erinnern kann..." - sie starrt mich kurz entgeistert an und dann - bumm, KC.

Intermezzo

Maron und ich waren danach natürlich wie auf Drogen, für mich war's der erste KC in einem Club und er hatte gleich eine ganze Makeout-Session bekommen. AA war jetzt wie weggeblasen und wir rollten durch den Club wie Rockstars. Ich pushte ihn direkt in ein paar Sets, da er bisher doch recht starke AA hatte. Allerdings hookte nichts mehr richtig. Bis wir später unsere Bekanntschaften von Donnerstag trafen, gab's eigentlich nur noch ein nennenswertes Set, auf dem Reggae-Floor. Ich hatte zuerst Maron reingeschickt, der aber sehr schnell rausflog (vermutlich wegen dem leicht unsicheren Auftreten, und weil er kurz zögerte, auf sie zuzugehen, als er bereits in ihrem Blickfeld ward).

Set 3

Es war ein 2-Set, zwei blonde HB7 oder 8, recht süß, aber vermutlich erst 16. Eine von ihnen hatte gewissen Ähnlichkeiten mit Cameron Diaz. Die andere entpuppte sich, als ich sie später noch mal im Licht sah, leider nur als HB6. Aber wie auch immer. Ich war im Hintergrund geblieben, als Maron abblitzte, also hatte ich noch eine Chance. Dann bekam ich auch noch zweimal EC mit einer von den beiden, also lief ich direkt rüber und brachte den "Hübsches Kleid" Opener ("Hübsches Kleid, das wollte ich eigentlich auch anziehen. Das wäre aber peinlich geworden, wenn wir hier beide in dem selben Fummel aufgekreuzt wären!"). Sie: "Haha, quatsch, das wär doch cool, dann sähen wir wie Zwillinge aus!"

Wir tanzten ein bisschen, während HBCD (Cameron Diaz) daneben ihr eigenes Ding machte. Ich meinte kurz darauf "du kannst mir ruhig deine Freundin vorstellen, sei nicht so unhöflich!". Sie: "Also gut. Das ist meine Bitch. Ist sie nicht geil? Sie hat den geilsten Arsch!" Ich: "Ja, nicht schlecht." Dann sprach ich kurz mit HBCD, die ein Glitzertop und eine Kette mit zwei Würfeln dran trug und damit wirklich leicht bitchig aussah. Ich nahm ihre Würfel kurz in die Hand, betrachtete sie und meinte "Aha, du bist wohl so ein Player, oder?". Sie ging leider gar nicht drauf ein und meinte lediglich, sie fände die Kette halt schön. Generell war sie ziemlich verschlossen und tanzte die meiste Zeit einfach allein rum, sodass ich mich wieder zu ihrer "Besitzerin" wandte, die ich auch wesentlich attraktiver fand.

Ich: "Ja, ich hab deine Bitch mal ausgecheckt, die ist schon ganz geil. Wie ist die denn so an der Stange (mit Gesten Stripper-Stange angedeutet)?"

Sie: "Nee, sowas machen wir nicht, aber du solltest mal unsere Schlampen-Show sehen."

Ich: "Klar, war dann läuft die denn?"

Sie: "Na wir haben die heute schon einmal abgezogen, aber später vielleicht noch mal".

Ich: "Kann ich Karten für die erste Reihe haben?"

Damit war's dann leider vorbei und die beiden verließen den Dancefloor. Fünf Minuten später viel mir dann auf, dass ich statt dem letzten Satz einfach NC hätte machen sollen, so nach dem Motto: "Cool, lass mal Handynummern tauschen, dann kannst du mir später Bescheid geben".

Ende

Das war's dann allerdings an berichtenswerten Sets, kurz später trafen wir auch auf unsere Bekannten von Donnerstag sowie auf ein paar Amerikaner (deren Alpha-Girl ich vor ein paar Wochen im Bus angesprochen hatte) und einen AFC-Freund. Ich wurde langsam ein wenig träge und machte nur noch Smalltalk, irgendwie hatte ich auf einmal keine Lust mehr, irgendwelche Routinen zu fahren oder so. Stattdessen versuchte ich, meinen AFC-Freund möglichst allen Mädels die ich kannte vorzustellen und zu DHV'en. Maron bearbeitete derweil sein Target von Donnerstag Nacht weiter. Nach einer Weile verabschiedeten wir uns dann und machten uns auf den Heimweg nach einer erfolgreichen Nacht.

Kommentare? Lob? Gemecker? Bitte gebt mir Feedback, ist mein erster FR hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kollege, ich glaube die Field-Reports verfasst immer du, an die Hälfte kann ich mich nicht erinnern ;)

Also noch eine Anmerkung, an der Stelle wo sie sagte: "Nee, sowas machen wir nicht, aber du solltest mal unsere Schlampen-Show sehen." hätte ich geantwortet: "Und das findest du jetzt auch noch Cool oder was? Also ich steh auf Frauen mit Stil!" und wäre gegangen. ALLERDINGS nur wenn der Approach vorher anders gelaufen wäre, meint, wenn du dich nicht als PIMP dargestellt hättest, was du aber wirklich super durchgezogen hast, von daher kein Fehler wie du das gemacht hast!

Und noch zu dem, warum ich sie nicht angesprochen habe: Kann sein das ich zu lange gewartet habe und normal ist es bei mir nicht üblich das ich unsicher rüberkomme. Aber beides lag nicht daran, dass ich es bin oder Angst hatte sie anzusprechen, sondern daran, dass mir keine Sprüche eingefallen sind. Hab ne Weile nachgedacht, WÄHREND ich ihr zugeschaut habe, aber habs dann vermasselt, weil mir nichts einfiel. Nächstes mal muss ich mir, bevor ich auf ihrem Radar auftauche, was überlegen!

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Anfänger ein Top-FR, Respekt!

Hab beim Lesen den Eindruck du hast in Sachen PU alles richtig gemacht...Spaß gehabt, Wing gepusht, AA überwunden, viel C&F, KC etc.

Da ich selbst noch Anfänger bin ist dein FR eine große Motivation für mich es wie du einfach durchzuziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cabron
Hey Kollege, ich glaube die Field-Reports verfasst immer du, an die Hälfte kann ich mich nicht erinnern ;)

Genau deswegen schreibt man ja Field Reports! Um deine Erlebnisse verständlich aufzuschreiben, musst du dir halt nochmal genau überlegen was du gesagt hast und welche Reaktionen es gab. Dadurch lernst du viel schneller, WAS funktioniert und was nicht.

Also noch eine Anmerkung, an der Stelle wo sie sagte: "Nee, sowas machen wir nicht, aber du solltest mal unsere Schlampen-Show sehen." hätte ich geantwortet: "Und das findest du jetzt auch noch Cool oder was? Also ich steh auf Frauen mit Stil!" und wäre gegangen. ALLERDINGS nur wenn der Approach vorher anders gelaufen wäre, meint, wenn du dich nicht als PIMP dargestellt hättest, was du aber wirklich super durchgezogen hast, von daher kein Fehler wie du das gemacht hast!

Wie gesagt, der einzige Fehler den ich erkennen kann, ist, dass ich keinen NC gemacht habe...

Und noch zu dem, warum ich sie nicht angesprochen habe: Kann sein das ich zu lange gewartet habe und normal ist es bei mir nicht üblich das ich unsicher rüberkomme. Aber beides lag nicht daran, dass ich es bin oder Angst hatte sie anzusprechen, sondern daran, dass mir keine Sprüche eingefallen sind. Hab ne Weile nachgedacht, WÄHREND ich ihr zugeschaut habe, aber habs dann vermasselt, weil mir nichts einfiel. Nächstes mal muss ich mir, bevor ich auf ihrem Radar auftauche, was überlegen!

3S-Regel mehr beherzigen, mein Freund ;-)

Zwar wirst du damit am Anfang bestimmt auch mal die eine oder andere eiskalte Abfuhr bekommen, aber zumindest trainierst du deine grauen Zellen darauf, sich verdammt noch mal schneller was einfallen zu lassen, damit du nicht auf einmal vor der HB stehst und nix zu sagen hast.

Also das mit der AA musst du in den Griff bekommen, ich kann nicht immer alle Sets öffnen und du steckst dann der großen Blonden deine Zunge in den Hals! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das du für mich alle Sets öffnest stimmt nicht, es ist nur so das ich weniger Erfolg damit habe, was ich auch weiß.

(Siehe mein erstes 1er Set bzw. im Citrus)

3S-Regel mehr beherzigen, mein Freund tongue.gif

Zwar wirst du damit am Anfang bestimmt auch mal die eine oder andere eiskalte Abfuhr bekommen, aber zumindest trainierst du deine grauen Zellen darauf, sich verdammt noch mal schneller was einfallen zu lassen, damit du nicht auf einmal vor der HB stehst und nix zu sagen hast.

Stimmt

Also das mit der AA musst du in den Griff bekommen, ich kann nicht immer alle Sets öffnen und du steckst dann der großen Blonden deine Zunge in den Hals! biggrin.gif

Stimmt nicht! Ich habe keine Angst davor sie anzusprechen. Mir fällt nur nichts ein, weshalb ich zuerst mal trainieren muss, was ich Ihnen sagen könnte, und es dann ausprobieren (Sprich Bücher lesen, Foren durchforsten und dann anwenden).

P.S.: Naja, mein Game mit ihr war halt up, außerdem hast du mir klargemacht dass sie NICHT dein Target ist, also hab ich sie halt "abgelenkt"...

P.P.S.: Auf deine Aufforderung selber FRs anzufertigen möchte ich nur antworten, dass ich im Momment nicht soweit bin, dies öffentlich zu tun, natürlich denke ich darüber nach was an dem Abend so lief und das ich mich an die Hälfte nicht erinnern kann stimmt natürlich auch nicht ;)

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden