Soll ich mich bei ihr melden oder warten?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach man man man, ich dachte es wäre klar gewesen das diese nachricht nicht per SMS sondern am Tel. gesagt wird, weil ich ja schon gesagt habe Textkommunikation untersagen.

Zu euerer Info, der spruch ist nicht vorgefertigt sondern ein momentaner einfall gewesen ,ich labere so viel Müll das mir immer ein Bullshit einfällt.

Werdet ein bischen lockerer, steh mal auf und schüttle deinen Körper durch und gegh zu Wand und hau dir den Schädel mal an da mit du klar denken kannst.

Was will die Frau, sie will gefickt werden wie jede andere. Also hör auf mit SMS tipperei, ruf sie an und wenn sie nicht abhebt lässt du es bleiben und schreibst ihr eine SMS eine allerlletzte mit dem Inhalt:" Ruf mich zurück.Lg."

Fertig

Nummer löschen und nie wieder Kontaktieren fals sie sich meldet, tut sie es wenn nicht Next und eine neue suchen. Lass dich nicht von einer Frau auf deinem Wem bremsen es gibt so viele die es verdient haben einen Mann wie dich zu haben.

Also hör auf mit dem Kinderspielchen und mach es richtig.

Anrufen, Daten Ficken.

ESKALIEREN!!!!!!!

Bei mir sind es die Frauen gewöhnt solche Sprüche zu hören weil das einfach ich bin, ich bin einfachso und bezaubere ab und zu eine gesammte gruppe weil es ich bin. Sei du selbst.

Man gestern ruft micheine HB an und labert mich an mit:" Hey wer bist du."

Ich:" Wer bgist du den."

SIe:" Sag du zuerst, bist du ein ausländer?"

Ich." Ja bin ich, warum."

SIe:" Wie heisst du*unangenehmer ton*"

Ich:" Hör mal WEIB, entweder lernst du eine Normale Konversation zu führen und benimmst dich, wenn du weiterhin so wie eine abgefuckter Bauernbube redest kannst dich gleich wieder vertschüßen."

Sie:" *beruhigende Stimme* Eh tut mir leid , du hattest mich vor längeren mal angerufen und wusste nicht mehr wem die Nummer gehört."

Ich:" Na siehst doch geht ja, Baurnbub."

SIe:" hey verarsch mich nicht.Wollen wir mal ausgehen."

Ich:" Nein du hast keine Manieren."

Sie:" Doch hab ich , ist Samstag in der ....für dich ok?"

Ich :" Nein, ich mag solche Menschen wie dich nicht."

Sie qulifitzierte sich die ganze Zeit bis ich mal JA gesagt habe,.

Also verdamt, hör auf die so viel Gedanken über irgend ein unwichtigen Bullshit zu machen, Ruf an wenn sie zu dumm dazu ist NEXT.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden