HB8+ fast immer LSE???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen zusammen,

ich habe in der Letzten zeit verdammt oft die Erfahrung gemacht, dass HBs die sehr hübsch sind, fast immer auch starken LSE Karakter haben. Um es einemal besser zu Erklären.

Ein Mensch der schön ist hat es im Leben, das ist auch durch Evaluationen erwiesen, einfacher. Er bekommt mehr aufmerksammkeit, bessere Noten, einfacher eine Kredit etc. Dadurch muss er selbst weniger leisten und wird automatisch schnell nur noch auf sein Äusseres reduziert, ob er es will oder nicht. Dadurch hat dieser Mensch meist garnicht die Möglichkeit durch eigenes Handeln etwas zu erreichen. Also bleiben ihm auch positive Erlebnisse, wie selbst etwas geschaffen zu haben versagt.

Duadurch fühlt sich der Mensch nicht wirklich wertvoll, also nur sehr geringes Selbstbewusstsein. Meist entdecken diese Menschen dann, dass sie durch ihre Schönheit Erfolg haben, dies befriedigt sie aber meist nicht wirklich, weil sie dies selbst nicht wertschätzen können. Als ergebniss hat man ein eingebildetes Model, dem es in Wirklichkeit an jeglicher Selbstachtung fehlt, das sobald es nciht mehr beachtet wird in tiefste Depressionen fällt.

Ein ziemlich heißes HB hat auf seinem Profil das Lieblingszitat " wonach sehen wir uns beim Anblick der Schönheit? Danach selbst schön zu sein, wir wähnen es sei Glück damit verbunden, doch das ist ein Irrtum! " Ich denke, dieser Satz trifft es ziemlich gut.

Ein Mensch der dagegen ncht so hübsch ist muss immer hart für seinen Erfolg arbeiten und um Beachtung kämpfen, dies verschafft im Erfolge also auch Selbstbewusstsein. Diese Menschen finden wir dann zwar nicht so extrem hübsch, aber ihre Persönlichkeit macht sie extrem atraktiv. So funktioniert ja auch das Prinzip des PUAs.

Durch PUA bin ich immer mehr auf diesen zweiten Part an Attraktivität von HBs aufmerksamm geworden. Leider musste ich bisher jede mal entdecken, dass die hübschen HBs einfach sehr viele LSE Charakteristika haben.Das fängt schon mit viel härteren Shit-Tests an und hört bei anzeichen von Drama auf, dann sinkt die Attraktivität für mich auf ein Minimum, denn Darauf habe ich einfach keine Lust mehr, also reduziert dies wiederum die "Beutemenge" für mich extrem. Weil ich hübsche und selbstbewusste HBs möchte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen/Beobachtungen gemacht? We nn ja wie Erklärt ihr euch das ? Ist es vielleicht auch einfach eine zu oberflächliche Herrangehensweise, dass ich micht nicht intensiv genug in die HBs hineinversetzten kann um zu entdecken wie sie wirklich sind. Und ich mich evtl. selbst einfach durch diese Shittests etc. ablenken lasse und bei mir automatisch die Alarmglocken klingeln.... ?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Duadurch fühlt sich der Mensch nicht wirklich wertvoll, also nur sehr geringes Selbstbewusstsein. Meist entdecken diese Menschen dann, dass sie durch ihre Schönheit Erfolg haben, dies befriedigt sie aber meist nicht wirklich, weil sie dies selbst nicht wertschätzen können. Als ergebniss hat man ein eingebildetes Model, dem es in Wirklichkeit an jeglicher Selbstachtung fehlt, das sobald es nciht mehr beachtet wird in tiefste Depressionen fällt.

Hey, Spiritual,

ich kann dir in deiner allgemeinen Analyse recht geben, wenn das HB8+ ein schlechtes feetback über ihre Persönlichkeit bekommen hat zB von Eltern oder guten Freunden. Jedoch denke ich nicht, dass es bei alle HB8+ so ist. Ich denke es kommt wirklich eher auf den Charakter an, wie man zB von seinen Eltern behandelt und gepusht wurde.

Ich kenne zB viele HB8- die LSE sind, weil sie sich immer und immer wieder mit schönes Mädchen vergleichen und es sie frustriert, dass sie erstens mal härter arbeiten müssen, für Dinge die sie erreichen wollen und zusätzlich noch härtere Arbeit in Männer investieren müssen, die andere (hübschere) Mädchen einfach so um den Finger wickeln.

Ich denke, dass wenn ein HB8+ von früh an begriffen hat, dass es sich nicht auf seiner Schönheit ausruhen kann, sich auf ganz andere Sachen konzentrieren kann, zB ihre Persönlichkeit.

Ich glaube, dass so ein Mädchen eher weniger gefährdet ist LSE zu sein, weil es jeden Tag Bestätigung bekommt, ob es dabei nur um ihre Schönheit geht, ist in dem Moment egal. Dadurch bekommt man nur mehr Power um zum Beispiel in so einem Forum aktiv zu werden, und an seiner Einstellung und seinem Charakter zu arbeiten.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingebildet sind sie nicht immer. Die eingebildeten Bunnys sind meistens auch nicht von ausgeprägter Intelligenz..

Es gibt intelligente SHB, die sind freundlich und nett, wenn man mit ihnen spricht. Sie sind selber schüchtern.

Da ist das Problem, dass sich niemand an sie heran traut, weil sie ja soo gut aussehen...

mMn ensteht da dieses LSE... wenig Leute kommen auf sie zu, sie haben wenig echte Freunde.

Wenn sie mal einer anspricht ist es ein "Macho" der offensichtlich nur ihren Körper will...

Sie wird nur aus der Ferne betrachtet, es gibt Vorurteile usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme meinem Vorschreiber zu und möchte noch hinzufügen, dass ein Mega-Bitchshield nichts mit Einbildung zu tun haben muss, sondern einfach nötig ist, um sich die Massen an saudämlichen Anmachen einfach vom Hals zu halten... weil sich meistens eben nur die absoluten Obermachos überhaupt trauen und die Zeit einfach zu schade ist, sie mit respektlosen Vollidioten zu verschwenden.

Daher ist es meiner Meinung nach für solche superhübschen Frauen keine schlechte Idee, im Game selbst aktiv zu werden, man kann ja auch subtil sein und die Männer im Glauben lassen, den ersten Schritt gemacht zu haben. Aber so fallen dann vielleicht ein paar, die es doch wert sind, nicht durch den Rost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
ich habe in der Letzten zeit verdammt oft die Erfahrung gemacht, dass HBs die sehr hübsch sind, fast immer auch starken LSE Karakter haben. Um es einemal besser zu Erklären.

Letztens habe ich hier einen Beitrag gelesen, in welchem die Rede war von einer UG 3 die sich durch entsprechendes "Aufbessern" ihres Äusseren zu einer HB 8 gemausert haben soll. Natürlich liegt das subjektiv im Auge des Betrachters, aber dennoch, ich denke es kommt auch darauf an was man als hübsch einstuft.

Wobei wir dann beim Thema "natürliche Schönheit" wären.

Und diese kann frau sich nicht herbeischminken, färben und pushen.

Meiner Erfahrung nach kann man also von gutem Aussehen nicht auf LSE schliessen. Aber die Mädels, die glauben sie hätten das ganze Geschminke, Gefärbe und "Gepushe" wirklich nötig und welche ohne dieses auch nicht auskommen, ohne sich unwohl zu fühlen, bei denen finden sich tendenziell mehr LSE-Fälle.

Kategorie Discochicks und ähnliches. Nur dass viele Männer genau darauf abfahren. Aber dann müssen sie eben mit der erhöhten LSE-Tendenz leben. Meine Meinung.

Ein Mensch der schön ist hat es im Leben, das ist auch durch Evaluationen erwiesen, einfacher. Er bekommt mehr aufmerksammkeit, bessere Noten, einfacher eine Kredit etc. Dadurch muss er selbst weniger leisten und wird automatisch schnell nur noch auf sein Äusseres reduziert, ob er es will oder nicht. Dadurch hat dieser Mensch meist garnicht die Möglichkeit durch eigenes Handeln etwas zu erreichen. Also bleiben ihm auch positive Erlebnisse, wie selbst etwas geschaffen zu haben versagt.

Naja, ich finde das ein wenig übertrieben.

Mag sein, dass schönere Menschen mehr Chancen haben, weil Andere sie automatisch auf den 1.Blick als gesünder, selbstbewusster, kompetenter, etc. einstufen.

Aber wenn sie dieses Bild welches das Gegenüber von ihnen hat, dann nicht auch erfüllen können, werden sie trotzdem nicht die grossen Vorteile haben.

Der Personalchef ist einem schöneren Bewerber vielleicht von Anfang an unbewusst wohlgesonnener, aber wenn der Bewerber dann nicht über die verlangten Qualifikationen und die entsprechende Persönlichkeit verfügt, wird es trotzdem nichts mit dem Job.

Das gleiche gilt bei den Noten. Ohne Leistung regnet es keine Einser, auch nicht für ein Topmodel.

Die allgemein als schön eingestuften Mensch haben also durchaus die Möglichkeit und teilweise sogar keine andere Möglichkeit als sich positive Erlebnisse selbst zu erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.