Clubgame Hookt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Eigentlich stehé ich nicht darauf field Rapports zu schreiben, aber da ich im Büro bin und grad Zeit habe fasse ich das wichtigste mal zusammen.

Am Wochende hatte ich Besuch von 2 Puas aus Heidelberg, hier erstmal schöne Grüße an shift und ?(verpeilt) :D .

Zum Thema Streetgame und überhaupt Sargen konnte und kann ich von ihnen noch einiges Lernen. Während die schon beim ca. 8 NC waren hatte ich gerad meinen zweiten ( bei nicht besonders viel wenigern approchen). War eine hammer Erfahrung mit den Jungs unterwegs zu sein und eins steht fest, wenn du dich schnell entwickeln willst musst du:

1. selber approachen, bis zum get no ( Eier haben ) und außerdem kann ich nur sagen, das erfahrenen PUAs dich extrem Pushen.

So weit so gut! zu meinem Clubgame, hatten mich die 2 schon verlassen und wir waren zu dritt mit meinen Freunden da.

Da mein State während Ihres Besuches um 50 % gestiegen ist, war der approch in dem Club eine leichtigkeit. HB ( Körper 8,5 die 1,5 hat sie wegen Vorbau Mängel abgezogen bekommen :D )und Gesicht 6 - 7. Zu Ihr gesetzt, Samltalk 10-15min und Freezout. Den habe ich noch ein zweitesmal wiederholt, sie dann zum tanzen aufgefordert und isoliert in der Chill Ecke. Viel viel Kino, KC und mit einem Push and Pull Spruch hab ich mich fast rausgekickt aus dem set( bereue nix :D ).

Also NC und am nächsten Morgen krieg ich eine richtig süße SMS mit einer qulifizierung bezüglich auf meinen P&P Spruch der mir fast alles vesaut hat. ;-) ( einfach gehoooockt )

Guter DHV Státe und date ist schon geplant. :-D

Gruß Radik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm.. und wo ist das Game?

ehm.. was willst du von uns hören?

Wenn das ganze nicht bei den FRs sondern bei Erste Schrite stehen würde, würde ich dich jetzt beglückwünschen und sagen mach dein eigenes Game weiter :)

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Field Reports sind dazu da, mit anderen Erfahrungen zu teilen.

Deiner liest sich so:

"approacht, dann DHV, Push & Pull, fast ausm Set geflogen, KC, NC, SMS bekommen..."

Was hast du ihr erzählt?

Wie lautete dein Push & Pull Spruch?

usw.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich weiß das die Details fehlen. wie gesagt Field Rapports zu schreiben ist nicht ganz mien Ding :-D

Deshlab werde ich es in der Zukunft einstellen od. mir den Context des Games besser einprägen.

Push und Pull Spruch war : am anfang fand ich dich ja etwas komisch aber jetzt, blablabla . Beim nächsten Date war der Spruch immer noch an ihr hängen geblieben;)

Gruß Radik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden