Beste Workshop for Beginners

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

dies ist mein erster beitrag in dem forum. ich muss sagen ich bin überwältigt - ich will das wissen nur so aufsaugen.

welchen workshop für anfänger würdet ihr denn empfehlen? Ich komme aus Leipzig.

liebe grüße und danke!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Der Silver Edition Workshop ist wärmstens zu empfehlen. Am 26./27. Juli findet er zum ersten und letzten Mal in diesem Jahr in Leipzig statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Der Silver Edition Workshop ist wärmstens zu empfehlen. Am 26./27. Juli findet er zum ersten und letzten Mal in diesem Jahr in Leipzig statt.

ach super vielen dank! leider sperrt mein computer die hp. wieviel kostet dieser wirkshop bzw. welche leistungen sind alles enthalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt mal, ich glaub, ich hab letztens so nen RTL oder Prosieben Bericht gesehen von einem dieser Workshops (bin mir aber nich mehr sicher, ob das von euch war), da musste sich einer mitten in der stadt hinstellen und ne rede halten. ist das im programm dieses silver workshops? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte durchaus sein ;-)

Wann wurde der Beitrag ausgestrahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich der Empfehlung von Ra nur anschließen. Hab den Silver WS vor kurzem gemacht und kann nur sagen, der Shit ist bewusstseinserweiternd. Ungelogen!

TU ES! SOFORT!

bearbeitet von AirTraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich der Empfehlung von Ra nur anschließen. Hab den Silver WS vor kurzem gemacht und kann nur sagen, der Shit ist bewusstseinserweiternd. Ungelogen!

TU ES! SOFORT!

wieviele leute sind in einem workshop bzw. is noch platz für leipzig? ich bin student - mal sehen ob ich das geld zusammen bekomme. nach den ganzen feedbacks hört es sich ja genial an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Leipzig gibt es noch freie Plätze. Es wird der einzige Workshop in Ostdeutschland bis 2009.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden