mutu 0 Beitrag melden Juni 30, 2008 erstellt (bearbeitet) 10 HBs anquatschen und 2min labern. auf gehtsmutu 2/10GAL 0/10Matoser 3/10 Juli 3, 2008 bearbeitet von mutu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden Juli 1, 2008 geantwortet Also ich war heute wieder in der größeren Stadt 2 Stunden, Ergebnis: 0 Ich konnte auf der Straße (es war Mittag) niemand ansprechen. bäh.Dann bin ich wie bei der 2. Woche erzählt wieder in dieses Kaffee mit der Bedienung die mich so anlächelte,Ich bestellte was> kein Smalltalk; ich bezahlte> Ich: Hm euer (Eiskaffee) ist echt gutSie: wie bitte?Ich: wiederholeSie: ja mit Erdbeeren musst du mal probieren, der schmeckt leckerIch: ja vielleicht beim nächsten mal....... Das kann ich ja nicht zählen und ich glaube,... ich schaffs nicht... bin irgendwie down; das letzte Woche war für mich schon ein riesen Akt. Naja die Woche ist ja noch jung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAL 2 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet Also ich war heute wieder in der größeren Stadt 2 Stunden, Ergebnis: 0 Ich konnte auf der Straße (es war Mittag) niemand ansprechen. bäh.Dann bin ich wie bei der 2. Woche erzählt wieder in dieses Kaffee mit der Bedienung die mich so anlächelte,Ich bestellte was> kein Smalltalk; ich bezahlte> Ich: Hm euer (Eiskaffee) ist echt gutSie: wie bitte?Ich: wiederholeSie: ja mit Erdbeeren musst du mal probieren, der schmeckt leckerIch: ja vielleicht beim nächsten mal....... Wenn du das nächste mal dort bist (und du nichts gegen Routinen hast) kannst du über das Eis und die Erdbeeren im Eis auf die Erdbeerwiese-Routine übergehen. (Solltest du aber nur dann machen, wenn so wenig los ist, das du die Routine, mit hoher Wahrscheinlichkeint, ohne vielen Unterbrechungen durchziehen kannst)Das kann ich ja nicht zählen und ich glaube,... ich schaffs nicht... bin irgendwie down; das letzte Woche war für mich schon ein riesen Akt.Hab auch noch 0/10 aber so eine Aussage möchte ich nicht mehr hörenNaja die Woche ist ja noch jung.Das gefällt mir schon besser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mutu 0 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) tja hab heute an der uni mit zwei hbs smalltalk geführt war bestimmt drei oder vier minuten. war eigentlich locker drauf, gute körpersprache gehabt. wenn mir mal was nicht eingefallen ist haben sie das gespräch weiter geführt. geht also. würd die beiden schon als hbs einstufen aber keine ahnung ob ich sie daten würde. aber ich denke der großteil der leute würde das bejaen. also 2/10 Juli 2, 2008 bearbeitet von mutu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAL 2 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet liege (krank) zuhause,...habe keine Ahnung wann ich wieder raus kann,...Hoffe nur das es bald ist,...Und euch wünsche ich viel Spassss,... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet Hab doch noch ein paar geschafft, jetzt bin ich bei 3/10 Da gabs ne PR Aktion mit heißen Blondinen, die hab ich etwas "hinterfragt", hätte aber noch mehr drauf eingehen können.Mein offenster Approach war, bei dem großen Rathaus, da ist ne Treppe auf der saßen 2 HB 5; Ich bin hin, hab etwas doof gefragt ob man sich hinsetzen und was drinken könne, da etwas oberhalb der Treppe gleich ein Cafe ist.Ich fragte leider fast nur belangloses (Oft Aktionen am Marktplatz? wie stehts um das neue Einkaufszentrum.....)Heute Nachmittag/Abend (ich musste einen Stand mit abbauen helfen) sah ich ne HB 8- 9, echt heiß ich fühlte mich wie ein hechelnder Hund .Sie lief an mir vorbei aber ich traute mich nicht vor den anderen Mitarbeitern was zu sagen Hoffentlich seh ich sie mal wieder.Jetzt kommt ja das Wochenende ich hoffe ich rette mich noch auf die 10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mutu 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hab doch noch ein paar geschafft, jetzt bin ich bei 3/10 Da gabs ne PR Aktion mit heißen Blondinen, die hab ich etwas "hinterfragt", hätte aber noch mehr drauf eingehen können.Mein offenster Approach war, bei dem großen Rathaus, da ist ne Treppe auf der saßen 2 HB 5; Ich bin hin, hab etwas doof gefragt ob man sich hinsetzen und was drinken könne, da etwas oberhalb der Treppe gleich ein Cafe ist.Ich fragte leider fast nur belangloses (Oft Aktionen am Marktplatz? wie stehts um das neue Einkaufszentrum.....)Heute Nachmittag/Abend (ich musste einen Stand mit abbauen helfen) sah ich ne HB 8- 9, echt heiß ich fühlte mich wie ein hechelnder Hund .Sie lief an mir vorbei aber ich traute mich nicht vor den anderen Mitarbeitern was zu sagen Hoffentlich seh ich sie mal wieder.Jetzt kommt ja das Wochenende ich hoffe ich rette mich noch auf die 10.prima! weiter so!ich fahr ja morgen ins trainingslager und hab mir fest vorgenommen zu approachen. mal sehen wies wird.übrigens: ich finde jetzt schon dass es sich gelohnt hat. ich laufe jetzt durch die gegen und überlage ständig wie ich am besten diese hb anspreche wenn ich eine sehe. das hab ich vorher nie getan. wird schon werden! Juli 3, 2008 bearbeitet von mutu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet prima! weiter so!ich fahr ja morgen ins trainingslager und hab mir fest vorgenommen zu approachen. mal sehen wies wird.übrigens: ich finde jetzt schon dass es sich gelohnt hat. ich laufe jetzt durch die gegen und überlage ständig wie ich am besten diese hb anspreche wenn ich eine sehe. das hab ich vorher nie getan. wird schon werden!Ja, den Effekt sehe ich auch bei mir, es hilft definitiv.Ich war vor 7 Stunden noch im Club mit einer Bekannten und 2 Freundinnen, und einem Kumpel. Mit der einen Freundin lief fast was, aber sie war sehr schüchtern, als ich mal nicht weiter wusste packte ich Rapportthemen aus, wie was würdest du mit 10 Mill. Euro machen, Wo warst du im Urlaub, mit wem, warst du schon mal .....Ich hab mich hauptsächlich mit ihr unterhalten, etwas Kino, aber wollte es selbst nicht zu weit mit ihr kommen lassen, aber was heißt lassen, ich musste ständig das Gespräch aufrecht halten, von ihr kam weniger.Später sah ich eine HB 8 die heiß tanzte, so wie approacht man ne tanzende HB? Ich hatte sie mal mit meinem Hintern etwas angetanzt, ließ es dann aber.Dann sprach ich sie an, sie war nett, aber das Gespräch lief nicht, sie wollte halt richtig unterhalten werden und ich fuhr zu wenig c+f, stellte langweilige Fragen und sie tanzte dabei und wollte ja auch nur tanzen.Ich hätte vielleicht etwas Quatsch machen müssen, wie : Hey ich zeig dir den neuen Hoppel move ....Ne andere Mögl. wäre zu fragen wie sie absolut ehrliche Männer findet und dann direkt gesagt, dass ich sie sehr attraktiv finde, allerdings vorsichtig bin, da Mädels da schnell arrogant werden...Bist du arrogant?.....usw.Tja das fällt mir 7 Stunden später ein. Bin jetzt bei 7/10 bleibe heute und morgen daheim, könnte man den Dienstag als Erweiterungstag nehmen? Wäre schade knapp vor dem Ziel die Woche dann doch noch zu wiederholen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mutu 0 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet also wir waren im trainingslager und den ersten tag haben wir einfach keine einzige andere person außer uns mannschaft gesehen. naja dann waren wir im freibad und ich hab eine hb aproached mit ihrer kleinen schwster oder cousine oder so. hab geopened mit "hast aber eine süße tochter" (offensichtlach dass das nicht ihr tochter sein kann) und dann sagte sie nur "nein nein nicht deutsch" ich hab sie dann noch kurz gefragt woher sie kommt und was sie hier mache und ob sie etwas gutes kenne in der gegend aber sie konnte nicht gut englisch und hat nicht viel gesagt. weiß nicht obs überhaupt zwei minuten waren aber da es mich viel überwindung gekostet hat zu openen zähl ich das mal 3/10was ich mich mittlerweile ohne probleme traue ist einzelne hbs zu openen wenn ich auch alleine bin. einzelne hbs zu openen wenn wir mit mehreren sind geht auch noch grad so, aber eine gruppe zu openen das hab ich mich bisher noch nicht getraut. im freibad gabs noch ein paar hbs aber alle in gruppen also kein apprach.abends waren wir dann inner disse. es war zeimlich leer aber wir waren 16 jungs und hatten unseren spaß. die paar hbs die da waren, waren auch ziemlich okay. ich hab ein hb an der bar geopenend mit ob es denn noch voll wird und so. sie war eigentlich kein hb sondern ein ug. sie ging dann zu ihrer freundin. diese war ein hb. das gespräch war aber keine 2 minuten.später dann kamen die beiden zu uns auf die tanzfläche und hatten noch einen afc dabei. ich hab das ug geopened und gesagt sie solle doch ein bischen mit uns jungs tanzen und spaß haben. tat sie dann auch, dabei ließ sie ihre freundin, sagen wir hb6,5 alleine sitzen. ich setz mich neben sie....mutu: warum tanzt du nicht, keine lust?hb: nein mag ich nicht somutu: ah du kannst das nicht so gut. keinen tanzkurs gemacht?hb: neeemutu: hab die erfahrung gemacht, frauen die nicht tanzen können sind schlecht im bett ...hb grinst nurdann ein bischen smalltalk, wirklich ganz wenig, aber ich fange an kino zu machen, lege meine hand um ihre schulter und zieh sie enger an mich ran.mutu: ich muss testen ob wir zueinander passen. denk mal an eine zahl zwischen eins und vier .. nur dran denken nicht laut sagen.hb: ok ...mutu: dreihb macht große augen und staunt sich einen ab.mutu: das ist dann wohl schicksal .... hb grinstmutu: bist du eigentlich single?hb: ja du auch oder? (bischen wunsch in der frage drin)mutu: ja ... dann können wir ja rumknutschenKCspecial dank an meinen afc freund der sich um die ug freundin gekümmert hat den erst des abendswir haben dann noch ca. 45 minuten miteinander verbracht doch dann wollten alle von uns gehen und ich musste mit. sie wollte mich gar nicht gehen lassen.mutu: ich geh jetzt endgültig, machs guthb: bitte, gib mir deine nummermutu: ich wohn 100km weg von dir, wir sehen uns nie wieder!hb: gib mir trotzdem deine nummersie hat meinen shittest bestanden ;).4/10morgen ist der letzte tag und glaub kaum dass ich da 6 hbs anspreche ich hab mittwoch meine erste prüfung. egal ich hol die woche dann später nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden Juli 7, 2008 geantwortet Ich bin heute den ganzen Tag daheim, ich schaffe wohl auch keine 3 mehr, evtl. wenn ich den Dienstag mitnehme.Übrigens hatte ich in meiner Disconacht am Samstag auch den Zahlentrick probiert. Bei 1-4, sagte sie 2 und 1-10 auch was anderes wie 7 Dann fragt sie immer warum...... diese paar Routinen die ich gebracht habe brachten wenig.Vielleicht bring ich die auch falsch rüber, dafür funktionierten Rapportthemen besser, hätte aber auch mehr drauf eingehen müssen (Beispiel Reisen, sagte nur ich war da schon, hätte DHV Story erzählen können/ Hitze/Gefühle/Pyramiden/Tempel...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mutu 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet also gut. offiziell nicht geschafft woche 3. wie gehts nun weiter? wieder von vorne woche drei? oder muss man ganz von vorne wieder anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet Ich weiß nicht, ob GAL es geschafft hat, ich jedenfalls nicht.Ich würde sagen wir wiederholen die 3. Woche, ganz von vorne macht nur bei ner größeren Pause von ein paar Wochen Sinn.Diesmal sprechen wir bestimmt mehr an, das von letzter Woche hat mir was gebracht. Ich les mir noch mal die Theorie ab Woche 2 bis 3 durch und dann zieh ichs durch, wenn nicht fahr ich an den letzten Tagen wieder in ne größere Stadt und fahr nicht heim bis die mission erfüllt ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mutu 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet Ich weiß nicht, ob GAL es geschafft hat, ich jedenfalls nicht.Ich würde sagen wir wiederholen die 3. Woche, ganz von vorne macht nur bei ner größeren Pause von ein paar Wochen Sinn.Diesmal sprechen wir bestimmt mehr an, das von letzter Woche hat mir was gebracht. Ich les mir noch mal die Theorie ab Woche 2 bis 3 durch und dann zieh ichs durch, wenn nicht fahr ich an den letzten Tagen wieder in ne größere Stadt und fahr nicht heim bis die mission erfüllt ist ich werd nochmal mit woche eins anfangen. dann sind wir in zwei wochen gemeinsam wieder in woche drei. diesmal aber erschwerte bedingungen. nur HBs hi sagen und ein paar sets ansprechen in woche zwei ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAL 2 Beitrag melden Juli 9, 2008 geantwortet ne ich hab es nicht geschaft,...(konnte es aus gesundheitlichen gründen nicht einmal probieren)aber so wie es mir momentan geht sollte ich mich wieder auf die Straße wagen können ohne dabei Angst haben zu müssen von einer auf die andere Minute umzufallen,... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden Juli 12, 2008 geantwortet Bis jetzt bin ich erst bei 3/10 und hab schon wieder so ein komisches Gefühl...Gestern war tropical night in meiner Kleinstadt und ich konnte 1 dazufügen also auf 3, aber ich war ansonsten wieder eher verschlossen. Mich hatten sogar 2 Mädels angesprochen wegen Spenden und wegen Werbung, ist ja klar da kommen die schnell auf einen zu .Aber ich konnte kein langes Gespräch aufbauen. Tja heute abend habe ich eine Teakwondo Prüfung und dann ist in der Nähe nicht viel los. tja wo nehm ich mir noch die 7 weitere Gespräche her?Wie läufts bei euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden Juli 14, 2008 geantwortet Ich werde wohl ein paar Tage Pause machen und am Donnerstag mit der 3. Woche wieder neu anfangen, dann bin ich in dem optimalen Wochenlauf drin und hab die nächsten Tag nicht den "Druck" jemand ansprechen zu müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAL 2 Beitrag melden Juli 14, 2008 geantwortet Ich werde wohl ein paar Tage Pause machen und am Donnerstag mit der 3. Woche wieder neu anfangen, dann bin ich in dem optimalen Wochenlauf drin und hab die nächsten Tag nicht den "Druck" jemand ansprechen zu müssen.Bin doch noch nicht so gesund wie ich es mir gedacht habe,...Wenn ich bis Donnerstag wieder gesund bin, bin ich fix dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beo 0 Beitrag melden Juli 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi, möcht mich euch auch anschließen und die dritte Woche mit euch Teilenhier bin ich hängen geblieben ><Gründe warum ich wiederhol:1. wo ich die chancen hatte wunderschöne frauen anzusprechen, bin ich dahingeschmolzen anstatt etwas zu machen ;) mindestens 5 mal >< doh2. vl hab ich im clubgame genug fesche angesprochen, nur möcht ich mich dazu bringen wirklich 10 hb>8 anzusprechen und das gespräch über 2 min zu haltenneubeginn: mittwoch 16. Julialso man hört sichedit:tag 1 - 0tag 2 - 0tag 3tag 4tag 5tag 6tag 7 Juli 18, 2008 bearbeitet von Beo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden Juli 19, 2008 geantwortet Ja, schließ dich an, gestern abend war ich in einer Disco, die war übelst überfüllt und hab trotzdem nur 2 richtig fremde lange Gespräche hinbekommen und ein paar kurze Bemerkungen/approaches.Dabei hab ich einige schlechte Flirtversuche von Besoffenen mitgekriegt, bäh, das war unter aller....Da war z.B. einer, der war Besoffen, traute sich eine HB anzusprechen aber übelst unsensibelEr hat sie fast nur beleidigt, sie wär arrogant usw. tja getraut hatte er sich aber war vom Alkohol unfähig ein richtiges Gespräch zu führen. Am Woe ist ein großes Fest und hab wieder 2 geschaft bin also nun bei 4/10 Dabei war sogar eine HB 8,5 , echt heiß, hatte ein nettes Gespräch, seh ich sie beim nächsten mal geh ich ran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden Juli 23, 2008 geantwortet Jap jetzt bin ich rechtzeitig mit der 3. Woche fertig geworden, endlich mal.Von den letzten 3 möcht ich euch noch berichten.1. Cafe, die neue junge Bedienung braucht Hilfe einen Schirm draußen aufzustellenIch: Hey super, dass du mir einen Schirm aufstellstSie: Ja, können Sie mir bitte helfenIch helfe, kann nur bißchen Smalltalk machen, da viel los war, ein älterer Herr, der Probleme mit dem laufen hattefragte mich noch, ob ne Bedienung rauskommt, es kam ewig keine, dann bin ich hin und hab ihm im Cafe seinen Kaffee bestellt.2. Ich werde mir klar, dass ich kein direktes Streetgame schaffe und ich glaube die erfolgsquote ist dabei recht gering, jedenfalls für mich, Also > besser HBs anreden, die gerade etwas anschauen/shoppen und dann mit einer Bemerkung einsteigen. In einem Modegeschäft find ich schwarze Hüte (wie J. bei manchen ITV an hat). Ich setz einen auf und frag 2 Mädels nach ihrer Meinung, "Hey ihr habt doch bestimmt Geschmack.....?" Hab dabei viel gezittert, war echt nervös, 3 Sekundenregel nicht beachtet, aber ich wollte da DURCH, ich war voll angespannt und hatte nicht daran gedacht, dass es eine Game ist. Ich hätte lockerer sein müssen und schenkte der Kleinen noch eine Rose, die ich von ner PR Aktion geschenkt bekommen habe. Sie meinten sie stehen nicht so auf Hut, die Verkäuferin hatte natürlich ne andre Meinung, hab ihn gekauft, weil er mir doch gefiel.3.10/10 das sollte ein Knaller werden,Ich bin in einen Buchladen, dort war kam ich mit einer jungen Praktikantin/Ferienjoblerin ins Gespräch, hab mich lang umgeguckt. Bis sie mich fragte ob ich etwas bestimmtes suche.Ich: Ja, aber ich glaub das habt ihr nicht Sie: Vielleicht doch, was denn?Ich: Du bist noch zu jung dafür (Behandlung wie ein kleines Kind)Sie: Achwas sag schonIch: Flüster: Suche einen Sexroman für eine BekannteSie: Sie war voll im Game guckte angemacht, lief zum nächsten Regal und brachte mir FeuchtgebieteIn diesem Blick, begriff ich wieder, es ist ein Spiel!Sie war voll begeistert, wir unterhielten uns über das Buch und über eines, dass sie nicht mehr verkaufen, da ginges über Büroaffären usw. echt heiß ob sie es gelesen hat, wie sie dies und jenes findet, das war echt das beste Gespräch.Echt cool, dienstag abend war ich noch voll depri, weil ich mich bei bestimmten Gruppen nicht ins Gespräch einbringen konnte, war wieder sehr zurückgezogen, aber heute bin ich voll im Hoch Hoffe es klappt bei euch diesmal auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAL 2 Beitrag melden Juli 25, 2008 geantwortet Jedesmal wenn ich gedacht hab ich bin gesund und kann wieder raus, hats mich ein paar Tage darauf wieder ins Bett geworfen, jetzt hab ich ein paar Tage lämnger im Bett verbracht als ich es bisher getan habe und jetzt wird auf alles geschissen, heute geht Woche 3Los und wenn ich bis Montag nicht fertig bin starte ich wieder mit Woche 1.Wünscht mir Glück, auch wenn mein können genügt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAL 2 Beitrag melden Juli 26, 2008 geantwortet wuhuhuhuhuHatte gestern ein Mädel angesprecht, irgendwann während dem Gespräch bzw. beim Nummer hohlen/tauschen haben wir festgestellt das ich ihr irgendwann(vor PU oder so) im Suff meine Nummer aufgehalst hab und sie diese Nummer damals gwasi "Gebrandmarkt" hat (hinter dem Name ein Kürzel, mit der Bedeutung bei dieser Nummer besser nicht abzuheben), war aber gleichweg das Bradzeichen Ansonsten kann ich nur sagen:7/10 teilweise "Sinnvolle" Gespräche, teilweise komplett SinnlosGeilster Opener: "Kinder woits a Zuckerl" und das schlimmste an der Sache is, er hat funktioniert und das nicht nur ein oder zwei mal sondern in 4/5Fällen ich glaub den sollte ich mal im Day-Game testen Geiler Abend liebe meinen Natural Kumpel und heute mach ich Week3 fertig und fang mit Week4 an (sofern ich nicht wieder krank im Bett lieg)Hmmm sieht so aus als ob heute zu den 3Gesprächen noch eine gute/beste Freundin hinzukommen könnte mit der ich letztes Wochenende auf einem Festivalchen ein Makeout in ihrem Auto hatte (bei offener Türe, weswegen am nächsten Tag die Autobatterie leer war ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAL 2 Beitrag melden Juli 27, 2008 geantwortet 10+X/10 aber keins von denen im Daygame,...lass ich aber trotzdem gelten, dafür sollte die nächsten Aufgabe auch im Daygame gelten,...hatte aber keinen Bock darauf mich in dieser Woche länger als nötig aufzuhaltenAch ja bevor ichs vergesse SMS sind nicht so phöse wie es heißt,...Zumindest haben sie mein Makeout(welches ohne Routine, Opener oder sonst irgendetwas "unnatürlichen" bestand) nicht verhindert, sondern ermöglicht...Gibts nen kurzen Report dazu wenn ich Zeit hab,... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mabuttar 0 Beitrag melden August 2, 2008 geantwortet So leute, schade, dass es sich etwas verlaufen hat, aber das dacht ich mir schon, ich fang jetzt die 4. Woche erneut an und werde einen Thread dazu öffnen, ich weiß nicht wie bei euch der stand ist, vielleicht könnt ihr da ja mitmachen, Gal du hast die 3. Woche auch geschafft oder?Ich kämpfe zurzeit mit einer Oneitis, hab eine kennengelernt, die mich enttäuscht hat, sie sagte ab obwohl sie wohl zeit dazu hatte und brachte auch 2 komische Ausreden von denen ich eine schonmal 100% nicht gelten lasse,(Ihre Freundin ist nicht da und nur mit ihr geht sie raus) dabei war das am Vorabend klar, dass sie (die Freundin) das Woe nicht da istund sie erst: Ja klar da können wir aufs Fest gehen.Und dann kam diese Ausrede bäh Bin voll down, aber darum geht es ja in der 4. Woche, um Abweisung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beo 0 Beitrag melden August 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi, möcht mich euch auch anschließen und die dritte Woche mit euch Teilenhier bin ich hängen geblieben ><Gründe warum ich wiederhol:1. wo ich die chancen hatte wunderschöne frauen anzusprechen, bin ich dahingeschmolzen anstatt etwas zu machen ;) mindestens 5 mal >< doh2. vl hab ich im clubgame genug fesche angesprochen, nur möcht ich mich dazu bringen wirklich 10 hb>8 anzusprechen und das gespräch über 2 min zu haltenneubeginn: mittwoch 16. Julialso man hört sichedit:tag 1 - 0tag 2 - 0tag 3tag 4tag 5tag 6tag 7Failednaja, tag 3 ein paar angesprochen tag 4 (nuke in st.pölten) mit einigen gesprochen tag 5 meine jetzige freundin kennengelernt -.- aber naja, irgendwann mach ich hier trotzdem weiter, ob mit oder ohne freundincya bis dahin und gratuliere allen die es geschafft habenps: freundin ohne pua kennengelernt kein dhv keine routinen kein sonst was O.o sie liebt mich so wie ich bin >< August 8, 2008 bearbeitet von Beo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen