Parties, Wingsuche, Termine, Projekte, Couchsurfing

397 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24. ist die Love Parade in Duisburg.... the place to be :-)

Ich bin da ! also bitte nicht soviele Pick Up Sprüche benutzen !!! Will nicht hören ahhhhhhhh denn kenn ich schon den Spruch !

^_^

LG Kameleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend in der "Red Lounge" aka. "Ice Iglu" , is ne Party. Ich schlag so gegen halb elf oder so da auf, andere PUAs sind schon vorher da. Wie ihr dahin findet müsst ihr mal googeln, ich hab selbst nie so wirklich den Plan, wo man da jetzt wie hinfindet...

Wir sehn uns

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast caillou

Hey

Bin im Besitz einer sehr tollen MyMembercard.de und muss sie umbedingt morgen in den Rudas Studios aktivieren. (wenn ich die aktiviert habe kann ich mir meine Achselhaare dauerhaft und umsonst weglasern lassen xD uvm...)

hier ist die Party : http://www.lollipop-duesseldorf.de/

Es kostet 15 EUR aber es lohnt sich.

Also ruft an wenn ihr mitkommen wollt, aber bitte beachtet den Dresscode und bitte habt schon bisschen Erfahrung =)

[[ Handynummer auf Wunsch gelöscht ]]

PS: ich bin mrogen ab ca. 13 Uhr den ganzen verf... Tag in der Stadt beim Sargen xD

Gruß

Kai

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

HALLO LEUTE;

am FREITAG IST ES ENDLICH SOWEIT !!

SUMMERFEELINGS @ MANDALAI

VVK 6 €

AK 8 €

Line up : DJ ATL;AMIN; P:KÖNICH

FLASCHEN VORKASSE

Moet 70 €

Absolut 65 €

Smirnoff 180 €

weitere auf anfrage

Moet Rose 80 €

Wir freuen uns AUF EUCH !!!!

Karten wieder per PN

Wer noch kurzfristig verkaufen will, ebenfalls schnell per Pn mit handynumme rmelden

post-25029-1282588006_thumb.jpg

-----------------------------------------------------------

Party No. 2 !!!

MANDALAI ABRISS 03.09.2010

03.09.2010

VVK 7 €

AK 10 €

DJ ATL;AMIN;MRTN; ALBERT;P:KÖNICH; BERGER

TICKETS ab MITTWOCH im MANDALAI erhältlich !

SPONSORED BY : NOMUNDO

SPECIALS :

WASSEREIS

NEW ENERGY DRINK NOMUNDO

3 EBENEN !!

ES WIRD DER ABSOLUTE ABRISS WERDEN !!

FLASCHEN VORKASSE

Moet 80 €

Absolut 75 €

Smirnoff 200 €

MOET Ice 120 €

MOET ROSE 90 €

weitere auf anfrage

Karten wieder per PN

Wer verkaufen will, ebenfalls schnell per Pn mit handynummer melden

Wer will mit mir rocken?

Alles liebe euer Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geehrte aktive Community,

Ich halte mich kurz, da ich gerade wenig Zeit habe. Ich möchte einen PUA-Abend starten, um mal einige Leute wiederzusehen, und neue kennenzulernen.

Ich bin mir sicher, es wird ein geiles Event - wenn denn genügend mitmachen !

Was erwartet einen

Es geht in die Diskothek "Nightrooms" welche in Dortmund liegt.

Ich setzte euch alle auf die Gästeliste, und es wird eine VIP Lounge eingerichtet, wo ihr mit den HBs ungestört machen könnt was ihr wollt. Zum Anfang des Abends stehe ich euch auch mit Rat und Tat zu seite, und helfe euch in Sets. Allerdings nicht zu lange, da ich auch meinen Spaß möchte.

Was für Kosten entstehen

Keine.

Wann und wo ?

Am Freitag den 27.08.2010 um 23 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof (Eingang)

Wie melde ich mich an ?

Schreibt mir eine Nachricht mit eurer Handy-Nr und ganz wichtig mit eurem Namen. Sonst kann ich euch nicht auf die Gästeliste schreiben.

Anmeldeschluss ist Donnerstag 15:00 Uhr

Wenn sich bis dahin mindestens 20 Leute gefunden haben, startet das Event. Ansonsten nicht ! Ich sage euch dann noch am Donnerstag gegen 18 Uhr bescheid, ob es startet oder nicht - damit ihr noch umplanen könnt, sollte es nicht Starten.

Bis dahin eine geile Zeit, und vielleicht sieht man sich ja.

Beste Grüße

Numa

Edit:

Sehr geehrte aktive Community,

ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Trotz einiger Anfragen sind wir nur auf 13 Personen gekommen. Weitaus weniger als dass Minimum von 20. Aus diesem Grund platzt dieses Evenet leider.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und Erfolg und Feiert schön !

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Was für n scheiß tag -.-'

Jetzt gibt es drei geile Veranstaltungen, wo ich hin kann :-)

Leute geht da hin! Hört sich ja mel mega special an.

Danke Numa fürs geile Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Leute,

ich bin selber mittelmäßig erfahren in der PU Branche. Habe vor 1,5 Jahren mit PU angefangen und mir nach einigen Monaten intensiv-Training a la "DC und MysteryMethod Aneignung" eine HB9 zur Gefährtin machen können. Die Beziehung hielt ein Jahr, ist leider vor wenigen Monaten zuende gegangen. Sagen wir mal, dass ich in den letzen leidvollen Monaten das Beziehungsende überwinden konnte und wieder gerne im Daygame und Clubgame weitermachen möchte, wo ich aufgehört hatte.

Somit suche ich einen durchschnittlich erfahrenen Wing für Düsseldorf. Heisst im Klartext, dass er das Game bis zum Lay durchgezogen hat. Melde dich bitte per PM bei mir.

LG Krabbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast caillou

Hey

Ich gehe gleich in Düsseldorf sargen, weil das wetter so geil ist =) also wer dazustoßen will soll mich ma anklingeln

017638348570

ich bin da von ca. 16 bis 19 Uhr ... ma gucken vllt länger

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi.

Hi, ich bin eden tag in stadt. in Düsseldorf. ich bin bekannt als Raz Dwa. richtige Game kein, hi glaubst du an magie? und so weiter... hast du lust ruf mich an. wenn nicht dann ruf nicht ))

Raz Dwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Was ist jetzt eigentlich mit Freitag Abend?

Wollten wir da nicht mal mit möglichst vielen in einen Club?

Oder soll ich versuchen am Donnerstag alle zu erreichen um etwas zustande zu bringen?

Wer hätte interesse udn welchen Club wollen wir auseinander nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich werde ab nächster Woche für eine ganze Weile in Düsseldorf verbringen. Montags bis Freitags werde ich die Abende (nicht unbedingt Nächte) sinnvoll nutzen. Wer was auf die Beine stellen möchte und am besten auch ca. 25 Jahre alt ist, meldet sich am besten mal bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast caillou

Hey

Ich will gerne unter der Woche ein Regelmäßiges Sarging treffen machen. So ähnlich wie das Lairtreffen am Samstag nur halt in meinem Falle (ich kann Samstags nie) jeden Dienstag.

Ich habe paar Wingleute mit denen ich losgehen kann, mag es aber auch immer neue Leute kennen zu lernen.

Also falls Ihr Lust habt am Dienstag in der Düsseldorfer Innenstadt zu sargen meldet euch bei mir.

Ich bin auf jdem Fall jeden Dienstag ( Auch wenn das Wetter scheiße ist ) von 16 Uhr bis ca. 19 Uhr da.

Einen Treffpunkt will ich nicht vereinbaren, da es viel einfacher ist sich per Handy zu koordinieren.

Meine Nr.: [[ Handynummer auf Wunsch gelöscht ]]

gruß

Kai

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Da ich in den nächsten Tage routinemäßig viel in der Region Oberhausen - Duisburg und Düsseldorf sargen werde, und meine Wings nicht aus ihren Löchern kommen, suche ich einen Ersatzwing für Streeten ;), damit das ganze nicht zu langweilig wird.

winggame erfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, multiset closen kann man auch alleine.

du sollst

a) selbstständig deine sets machen und keine nervige excuses aller art

b) field(!!) erfahrungen haben, mehr natürlich besser

edit: am besten 1jahr+ fielderfahrungen haben, so ungefähr 3000sets, es ist auch nicht wahnsinnig schlimm, wenn anfänger, aber du musst dann wirklich in der lage sein, die sets selbst zu machen und nicht auf ein arschkick-man angewiesen zu sein ;)

c) keine neigung zum pseudoalphahaften-poserverhalten, am besten keine routineroboter

d) spaß, spaß und spaß haben

zu mir: ich bin schon einige jahre praktisch im field und bin der beste. streetgame eig schon längst durchgekaut und wird langsam langweilig. bin aber trotzdem sicher, dass ich auch bestimmt was besonderes von dir lernen kann.

ich freue mich auf dich. (einfach pm melden)

bis bald

P.S: Ja es ist von JEFFY geklaut. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast caillou

Hi Numa

Ich kann bei diesem Forum keine Mails verschicken, aus welchem Grund auch imma ....

Ich bin auch die nächsten Tage (frühstens Morgen) ein D'dorf unterwegs... also schreib du mir mal ne nachicht oder Sms ( nummer siehe oben )

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast theep

hi,

würde heute abend in dd ausgehen, bin selbst 32, suche noch leute ab 25 j.

habe dabei an nachtresidenz oder ähnlichem gedacht. mit oder ohne erfahrung, jeder ist willkommen.

gruss

theep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hellos Muchachos,

ich bin am Samstag Mittag dabei! Jeder ist herzlich willkommen. Kommt zahlreich, ich pick mir einen raus dem ich meine Tricks zeige.

Bis dahin,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten abend,

wer hat Lust Dienstag oder Mittwoch in Düsseldorf in der Altstadt abends loszuziehen.

Zum Pläne schmeiden bitte bei mir melden.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten abend,

wer hat Lust Dienstag oder Mittwoch in Düsseldorf in der Altstadt abends loszuziehen.

Zum Pläne schmeiden bitte bei mir melden.

Viele Grüße

Ich wäre heute wohl spontan dabei oder morgen falls ich es zeitlich schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Essen kommen Mittwoch ein paar Leute zum Sargen nach Düsseldorf. Wir müssten so gegen 14 Uhr am Optiker sein. Wenn von euch auch jemand da ist bitte vorher melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.