Parties, Wingsuche, Termine, Projekte, Couchsurfing

397 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche Wings zwischen 25 und 35 für Clubgame in DD Locations wie Checkers, Nachresi etc.

Zielgruppe sind HBs zwischen 18 und 25, Style ist Business.

Ich hab Urlaub zwischen dem 22.3. und Ostern - also meldet Euch!

VG

Honki10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Guys!

Mario und ich haben nurnoch wenige Karten und würden uns freuen die an euch zu verkaufen um den Laden dann auch mit euch zu zerfetzen!!

Also, wer hat Bock auf ne geile Party? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre interessiert.... Finde aber keine infos zu dem Laden.... was läuft da für Musik ?

Jo bin neu hier

Wär dann auch alleine am Start also Handynr pn wär cool

bearbeitet von fingerchinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Nicolas

Mirko

Baran

Chris

...und ich

:wacko:

Einfach nur megatight, dass alle mal wieder zusammen feiern waren. Einfach nur epic wie wir im Halbkreis gestanden haben und abgegangen sind und sich alle im Club umgedreht haben und sich dachten wtf, was sind das für tighte Typen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Bin heute Abend im 31, wer mitkommen will einfach anrufen, Nummer ist in der Telefonliste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Hausparty

Wer 2 Mädels auftreiben kann und im Alter zwischen 14-25 Jahren ist kann sich telefonisch weitere Infos einfordern. Es wird nur so viel preisgegeben: Die Party wird Legendär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich bin am 18. April fertig mit meinem Zivildienst. Dann hab ich erstmal 5,5 Monate Frei (evtl mach ich nen Nebenjob, aber das is ja egal) bis ich mit dem Studium anfange -> ICH HAB MASSIG ZEIT (zum sargen). Das heißt erstens das ich wieder oft zum Wöchentlichen komme, aber das is ja nich soo wichtig. Der Punkt is ich werde 3 mal die Woche STREETGAME machen, und zwar wahrscheinlich Montag,Mittwoch,Freitag immer so zwischen Vor- und Nachmittag. Ob ich direkt am 19. anfange weiß ich noch nicht nicht, nach 7,5 Monaten durcharbeiten sind schonmal 1-2Wochen nixtun drin =). Aber das werd ich mir dann überlegen. Wie lang ich das so mache hängt davon ab wie lang ich bock habe, und sekundär davon ob ich ein ticket habe (wenn ich keins hab, wirds wahrscheinlich weniger).

So kommen wir nun zum Sinn dieses Threads. Ich suche jemanden oder mehrere die mich mal oder immer begleiten möchten. Dazu sei gesagt das man die Zeiten natürlich auch verschieben kann, das is nur so erstmal mein plan. ABER ich bin nicht in der Altstadt um rumzugammeln über PU zu sprechen oder whatever anderes zu machen SONDERN zum approachen, und wenn jemand mitkommt sollte er dies genauso sehen. Das andere zeug hab ich nämlich mehr oder weniger das letzte jahr über gemacht und es hat seltsamerweise nicht geholfen (wer ironie findet und so...) und außerdem gibts eigentlich den Stammtisch dafür. Es gibt ja ganz vielleicht Leute die gerade Abitur machen, die dürften ja auch bald sehr viel Zeit haben, oder leute im schichtdienst die mal nen Tag frei haben, Sommerferien liegen drin etc. pp. Wenn man sich zusammenschließt kann man ja vielleicht nen guten Fortschritt erzielen.

Ich bin zwar noch Anfänger, hab aber dennoch schon etwas erfahrung, da ich früher oft beim Wöchentlichen war und einiges gesehen hab, oder involviert war (z.b. Instantdate), oder manchmal auch selber was gemacht hab. Deshalb hab ich schon ein bisschen Ahnung wies geht. Aber vorallem kenn ich von Knorr und LongC einige Challenges und Spiele, die meist gegen AA gut sind, was momentan auch noch mein Problem is.

So nun noch für die, die mich nicht kennen nen kurzer Abschnitt über mich. Ich heiße Marco, bin 20, und mein auffälligstes Merkmal ist meine größe (2,02m). Ich wohn in Golzheim, also ziemlich nah an der Altstadt, weswegen ich auch ohne ticket dorthingelangen kann. Für die die neu sind, ich hab Abitur gemacht und bin kein Wannabe-Gangster, was aber vermutlich aus unerklärlichen gründen auf 95 oder mehr % der Community zutrifft. Was ich überhauptgernichtniemalsnie leiden kann ist Unzuverlässigkeit. Damit kommen wir auch zu meinen Bedingungen:

Wenn jemand mitkommen möchte, kann er mich über PN kontaktieren, hier in den Thread schreiben, oder mich anrufen(Nummer steht auf der Telefonliste). Vom "Skill" her habe ich keine Anforderungen, ihr könnt gerne mitkommen wenn ihr wollt auch wenn ihr das vorher noch nie gemacht habt, wobei 1 mal Wöchentliches wahrscheinlich nicht verkehrt wäre, denn ich habe eigentlich keine Lust auf Leute die einmal kommen nichts machen und nie wieder auftauchen. Desweiteren HASSE ich unzuverlässigkeit. Wenn jemand sagt er kommt, dann kommt er auch oder sagt Bescheid, und zwar nicht wenn man sich um 3 treffen will um 3 sondern spätestens ne halbe stunde vorher, und 20 Minuten verspätung sind auch nicht gerade angenehm!. Da ich 20 bin sollte das Alter nicht unter 16 gehen und ich denk mal so ab 30 ists auch schon zuviel.

Wenn sich jemand findet der öfters mitkommt könenn wir auch drüber nachdenken die Challenge die LongC und Mawrath/wasa und wing gemacht haben nachzumachen, oder wenn jemand vorschläge hat teilt sie mir mit, und ich denk drüber nach ob das für mich was ist. DJBC mach ich nicht!

Mein Ziel des ganzen ist, dass wenn ich das Studium anfange ich im optimalfall so gut bin wie Chris/Mario oder wenns nich so gut klappt früher oder eher später ne Freundin oder FB zu haben, oder in der Lage zu sein relativ zügig nach Studienbeginn soetwas zu finden.

Naja das wars natürlich würd ich mich auch freuen wenn Mario, Chris oder Knorr mal auftauchen. oder legend/magnifique euch hab ich auch schon lang nich mehr gesehen.

Marco

PS: Ich mach grad auch ein Sport/Diätplan, von daher für mich gibts kein McDonalds/BurgerKing/Pizza/... nur damit ihr schonmal vorgewarnt seid.

Edit: Ups hab noch vergessen: ES WIRD LEGENDÄR

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Abi ist bald fertig, prinzipiell wäre also Interesse meinerseits da :yahoo:

Bist du morgen auf dem Lair?

Wär cool, wenn wir uns da mal kennenlernen würden ;-)

See ya,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Morgen höchstwahrscheinlich nicht, aber nächste Woche stehen die Chancen ziemlich gut, dann erst wieder am 24.4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Cool, dass du auch mal wieder Gas gibst. Ich hoffe du kriegst jetzt endlich deine AA unter Kontrolle!! :huh:

Denk dir einfach: Warum sollte ein so großer Kerl Angst vor so kleinen und hilflosen Mädels haben?

Vielleicht hilft der Gedanke :-D

Viel Erfolg!

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey marco,

ich mach zur zeit mein abi, aber danach wär ich auf jeden fall dabei. ich ruf dich dann einfach an oder schreib dir ne pn, wenn ich wieder zeit habe für das wahre leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hey,

Ich komme aus Wien und möchte schon seit längerer Zeit weg von hier. Ich hab halt immerwieder ausreden benützt um es vor mir herzuschieben.

Aber da mein Leben grad nen großen Wendepunkt hat, möchte ich das gleich nutzen auch das zu ändern.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre und arbeite als Kellner/Barkeeper. Meine PU skills würd ich als mittel,äßig beschreiben. Rennt eig ganz gut obwohl ich dank meiner LTR schon länger nichtmehr auf der Piste war. Ich rauche, hab aber kein Problem das in der Wohnung zu unterlassen.

Ich denk mal das sind die 3 wichtigsten Punkte. Wenn noch wer persönliche Fragen hat kann er mir ja direkt ne PM senden.

Für mich is übrigens klar das ich mich an den Wohn und Mietkosten beteilige und ich weiß auch wie es in einer WG zugeht weil selber mal in einer gewohnt habe.

So das wars erstmal,

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Def,

ich kann dir nur mein Pick-Up gerechtes Singleappartement zum Ende Juni anbieten. In Altstadtnähe (10 Min), mit Balkon, großen Festern und Aufzug. Küchenzeile ist drin, nur eine Waschmaschine müsstest du dir besorgen. Ruhmreiche Pick-Up Vorgeschichte ist inclu.

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Frage an die Stammleute vom Düsseldorfer Clubbing - also Mario, Chris und Konsorten.

Wann verdammt läuft denn endlich mal wieder was in Düsseldorf?

Mirko und ich wollen unbedingt kommenden Freitag (23.4) nen Club bei euch rocken - Baran inklusive.

Denn ansonsten rocken wir mithilfe von etwas zu trinken die Altstadt - mit Baran wunderbar fatal :D

Also haut mal bitte raus, was so geht! Auch gern als PM, wenn ihr net wollt, dass 200 Leute eure Houseparty stürmen :D

nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
  nic_nac schrieb:
Kleine Frage an die Stammleute vom Düsseldorfer Clubbing - also Mario, Chris und Konsorten.

Wann verdammt läuft denn endlich mal wieder was in Düsseldorf?

Mirko und ich wollen unbedingt kommenden Freitag (23.4) nen Club bei euch rocken - Baran inklusive.

Denn ansonsten rocken wir mithilfe von etwas zu trinken die Altstadt - mit Baran wunderbar fatal :D

Also haut mal bitte raus, was so geht! Auch gern als PM, wenn ihr net wollt, dass 200 Leute eure Houseparty stürmen :D

nic_nac

Im Moment was Clubbing angeht ist Düsseldorf ein wenig eingefroren, wenn man keine 18 ist. Ansonsten auch gar keine Lust clubbing zu gehen...WOBEI ihr natürlich die Außnahme seit, sprich wenn Mirko, Baran und du mit am Start sind bin ich definitiv dabei. Chris macht soweit ich weiß Clubbingpause, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho,

jemand Lust am Mittwoch (05.05.2010) abends was zu starten? Eventuell anfangen mit Streetgame in der Altstadt und dann mal gucken was so läuft?

Würde gerne mal den einen oder anderen aus dem Lair kennenlernen habe nur leider die nächsten Wochen zum wöchentlichen Sargtermin sowie Stammtisch keine Zeit.

Handy: 01602332161

Lieben Gruß

Flex

bearbeitet von luckafe89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  luckafe89 schrieb:
jemand Lust am Mittwoch (05.05.2010) abends was zu starten?

Ich kenn dich nicht, richtig? Prinzipielles Interesse bei mir vorhanden, aber ich erwarte stahlharte Eier und keine Excuses :rolleyes:

Und bitte, nicht nur für mich, erzähl mal kurz was über dich. Dein aktuelles Erfahrungslevel? Sticking Points?

mfg, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nein wir kennen uns nicht habe mal auf deinen Trainings/Abnehmthread geantwortet vllt kommt der Name daher bekannt vor :)

Erstmal zu mir: Also ich bin Felix (die meisten kennen mich als Flex) und noch 2 Monate lang 20.

Neben meiner Ausbildung beschäftige ich mich hauptsächlich mit Musik und Sport.

Ich spiele momentan in 2 Bands Gitarre habe aber auch lange Zeit Keys + Piano gespielt und wenn ich die Zeit habe nehme ich gerne mal meine BluesHarp zur Hand oder setze mich an ein Drumset.

Ich geh 4 mal die Woche ins Fitnessstudio und spiele 1 mal die Woche Badminton, außerdem gehe ich 1-2mal die Woche laufen (Wenn ich Zeit dazu habe).

Zu PU:

Habe Anfang des Jahres mit PU angefangen und mich aufs Clubgame konzentriert. Das läuft auch so schon ganz gut aber kommen wir zu den Sticking Points.

Ich muss lernen besser Smalltalk zu betreiben. Wenn ich nüchtern bin hab ich noch so diese Gesprächsphasen wo ich einfach nicht weiß was ich als nächstes sagen soll. Ich denke das sich das aber durch mehr Erfahrung relativieren wird. Daher will ich jetzt auch mit Streetgame anfangen um einfach öfter zu gamen um so routinierter zu werden.

AA habe ich nicht so große Probleme wenn es sich nur um HB´s handelt. Hier liegen meine Sticking Points bei mixed sets und HB Sets >=5. Ich brauche meistens so 2, 3 Sets zum aufwärmen aber danach bin ich auf jedenfall für allen scheiß zu haben. Spiele z.B. öfter mit Kumpels im Club "Wenn ich du wäre..." und habe glaube ich noch nie was "aufgetragenes" nicht gemacht.

Naja zusammenfassend sitzt bei mir die Theorie sehr gut und teilweise auch schon in der Praxis. Ich will mich dazu entwickeln die Sachen die ich weiß intuitiv einsetzen zu können. Deshalb will ich ab jetzt auch regelmäßig Streetgame betreiben, wobei dieses mal halt meine Streetgame Entjungferung wäre.

Also: Ich bin heiß und bereit die Stadt brennen zu lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Bin heute mit Daniel auf der Nacht der Museen unterwegs, wer Bock hat

015125356801

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris,

bist du danach noch in der Nachtresi? Ist ja kostenlos mit dem Ticket soweit ich weiß.

Naja egal. Ich bin später noch in der Nachtresi.

Vielleicht sieht man sich ja da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Jo Mo,

schreib mir mal ne sms oder ruf kurz an, hab deine Nummer nicht mehr

Zusammen in die Resi wäre tight :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.