Schwierige Situation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage:

#

Mir gelingt es Frauen zum kclose zu gamen, wenn ich dann sie wieder verlasse und z.B. mit meinen Freunden wieder plaudere und sie evtl. später wieder sehn will und wieder mit ihr quatschen will dann passierts mir dass diese Frau mit anderen kclosed. Was kann man dagegen tun um so viel anziehung zu schaffen dass die Frau gar nicht erst auf so blöde gedanken kommt und nur noch ich bei ihr in den Gedanken festsitze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kürzere freez-outs. Club gaming, right ? Da will die Frau Spass haben, nicht auf dich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

grundsätzlich wird wohl attraction und vorallem Rapport fehlen, damit sie "dich vermisst", wenn du zu deinen Kumpel gehst. Andererseits hat kon schon recht, im Club will sie Spaß und sucht nicht die große Liebe (zumindest nicht in den ersten 5 min. ;-))........... und schon gar nicht will sie auf sie warten. Aber warum lässt du sie stehen, wenn ihr schon kissclosed??

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum juckt Dich das ? Setzte da an. Es ist ein Spiel, und Du machst nach ihrem Close noch andere Close, also wieso sollte sie es nicht dürfen ? Du hast kein Recht der Welt, es ihr zu verbieten.

Wieso stört es Dich ? Du hast ein Inner Game Problem, wenn Dich das weiter hin eifersüchtig macht.

Ein Ansatz; Du machst schnelle Close, ohne Rapport oder Eskalation. Erzeugst wenig Attration, weil Du deine Sets wahrscheinlich nach dem #C verlässt. Da bleibt nicht viel in Emotionalen Gedächnis der Frau hängen.Ein #C oder KC ohne Verführung ist nix. Wertlos, weil die Flakerate dadurch steigt. Du isolierst anscheind kaum und baust keinen Rapport mit Attraction auf.

Also kommen andere nach Dir. Dazu kommt, das auch Frauen Spass haben wollen und Typen kennen lernen. Es ist das normalste der Welt. Freunde Dich mit dem Gedanken an und sehe die anderen nicht als Konkurrens und gebe Dir mehr Wert. Du bist kein AFC und weisst wie Du diese Frauen zu verführen hast. Kann sie noch so viele Nummern in ihrem Handy haben. Du bist der coole, freche Typ, der ihr schöne Gefühle verpasst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden